Wir sind (wieder) Testsieger!

Clever Reisen Titelseite 3/14 +++ Update: Erneuter Testsieg bei n-tv: „Bester telefonischer Service“ +++


Nix-wie-weg® ist erneut das beste Online-Reisebüro Deutschlands – sagt u.a. die Fachzeitschrift „Clever reisen!“ in ihrer jüngsten Ausgabe (3/14)!

Dort hat man den Service der Reiseportale im Web genauer unter die Lupe genommen und urteilt z.B. zum Telefonservice von Nix-wie-weg®:

Trotz später Abendstunde war die Beratung sehr freundlich und ausführlich (…)
So fühlt man sich gut beraten!

Getestet wurde übrigens mit anonymen Anrufen und E-Mails mit umfangreichen Fragen zu Angeboten, Hotel, Reisezeit, Einreisebestimmungen usw.

Fazit: Bei Nix-wie-weg® ist man also bestens aufgehoben!

Clever reisen Testsiegel 2014                      (Teamleiterin Sandra Weismeier mit Nicolas Götz und dem neuen Test-Siegel)

Wir sind natürlich gleich doppelt stolz, zumal wir bereits den letzten Clever-reisen-Test 2012 gewonnen haben und den Titel somit erfolgreich verteidigen konnten. Für uns ist das eine schöne Bestätigung unserer Philosophie der “persönlichen Beratung“, die wir seit Jahren verfolgen und mit selbst ausgebildeten Urlaubsberaterinnen (das männliche Pendant Urlaubsberater gibt’s nur sehr selten) erfolgreich umsetzen.

Herzlichen Glückwunsch und großes Kompliment an unser ganzes Team zum erneuten Testsieg!

Zurück zur Übersicht