Wir sind erneut fvw Touristik Champion!

fvw Touristik Champion 2018 Stolz nimmt Nicolas Götz die Auszeichnung für Technikkompetenz von Marliese Kalthoff entgegen.

Wir sagen Glückwunsch an unsere Techniker! Eine starke Leistung! :)

Die fvw, Deutschlands führende Touristikzeitschrift, hat uns nach 2017 erneut als "Touristik-Champion" für unsere "Technikkompetenz" ausgezeichnet!

Die Auszeichnung wurde bei einem der großen Branchen-Treffs, dem fvw-Kongress in Köln, an unseren Geschäftsführer Nicolas Götz übergeben.  

Besonders beeindruckte die mit Branchengrößen wie TUI, Expedia, Thomas Cook usw. besetzte Jury die Vernetzung von Software und persönlicher Beratung.

Nix-wie-weg verfügt über eigene Software-Entwickler, die die Urlaubsberater im täglichen Geschäft ideal unterstützen
so Jury-Mitglied Willi Müller, Chef von Deutschlands größter Reisebüro-Kooperation Schmetterling.
Eine neu entwickelte Künstliche Intelligenz hilft uns seit heuer u.a. das Preis-Leistungs-Verhältnis eines Hotels genauer zu ermitteln.

erklärt unser stolzer Geschäftsführer Nicolas Götz.

Hier geht's zum Bericht von Schmetterling über die Verleihung.    

Zurück zur Übersicht