Full House - Laue Sommernacht in Parkstein

Sommerfest-2018-1

Wie jedes Jahr durften wir auch in diesem Jahr eine laue Sommernacht miteinander verbringen. Beim Nix-wie-weg Sommerfest wurde eine neue Bestmarke geknackt - über 50 Leute kamen zusammen und hatten jede Menge Spaß. Wobei einige Ausreißer, wie es sich für Urlaubsberater gehört, natürlich in den wärmeren Süden geflohen sind - Schwache Ausrede, aber das lassen wir mal gelten :)

Im Garten unseres Chefs warteten beim jährlichen Nix-Wie-Weg Sommerfest nicht nur kühle Getränke, auch leckere griechische Spezialitäten sorgten dafür, dass wir uns ein bisschen wie auf Kreta oder Kos fühlten.

Sommerfest-2018-2

PS: Für eine Urlaubsberatung über Griechenland sind wir nun bestens gewappnet. Gleich online einen Beratungstermin in Parkstein vereinbaren ;)

Sommerfest-2018-4 Das nennen wir einen perfekten griechischen Teller! Wem der wohl gehört hat? 

Das Sommerfest ist schon seit Jahren eine Nix-wie-weg-Tradition. Schon Wochen vorher checken wir quasi stündlich den Wetterbericht, besprechen was wir anziehen sollen und vereinbaren wie wir wieder nach Hause kommen ;) Es ist eines der Highlights des Jahres. Beim Sommerfest im Garten haben wir Zeit, über unsere vergangenen Reisen,  bevorstehende Urlaube oder einfach über Gott und die Welt zu plaudern. Im Übrigen geben wir Ihnen auf unserer Themenwelt genau diese Insidertipps und Erfahrungen 1:1 weiter. Am Besten Sie klicken sich mal rein ;)

Wie sah unser Sommerfest genau aus? Ein Bild sagt mehr als tausend Worte - Hier klicken für das Winkelbild :) 

Außerdem ist es immer die perfekte Gelegenheit um auch unsere Neuzugänge oder Azubis - natürlich auch unsere alten Hasen - besser kennenzulernen. Aber das Beste ist, dass wir alle - egal aus welcher Abteilung - zusammenkommen und eine riesen Gaudi haben. Wir freuen uns schon auf das nächste Sommerfest!


Zurück zur Übersicht