Die Urlaubsberater bekommen wieder Unterstützung

Heute möchten wir Ihnen unsere neue Azubine Chiara Kraus vorstellen. Traditionell wurde in den ersten Tagen gleich mal der schönste Basaltkegel Europas bestiegen, um sich einen Überblick zu verschaffen, wo wir denn Schönes arbeiten.    

Gleich zum Einstand hat Chiara für das ganze Team Muffins gebacken und damit gleich mal alle sehr glücklich gemacht :) 

Chiara Kraus Newsbeitrag 2

Hier ein kleines Selbstportrait von Chiara:         

Hallo, mein Name ist Chiara Kraus, ich bin 19 Jahre alt und komme aus Vohenstrauß.
Schon mein ganzes Leben war ich immer viel mit meiner Familie, meinen Freunden oder alleine auf Reisen und habe neue Länder und Kulturen kennengelernt.
Zudem war ich immer viel in den Bayerischen Alpen, in Südtirol und Österreich, aufgrund meines Hobbys als Skilehrerin unterwegs.

Schon vor meiner Ausbildung habe ich selbst über Nix-wie-weg meinen eigenen Urlaub gebucht. Deshalb bin ich davon überzeugt, dass dieses Reisebüro einen sehr guten Service und eine hervorragende Beratung liefert.

Aus diesen Gründen habe ich mich für eine Ausbildung bei Nix-wie-weg entschieden, da ich selbst äußerst reisebegeistert bin und ich so noch mehr über neue Länder und Kulturen lernen darf. Zudem vermittle ich nun jeden Tag unseren Kunden einen wundervollen Urlaub genau nach ihren Wünschen. Ich würde sagen genau so macht man Menschen glücklich!

Wir wünschen Dir für deine Ausbildung alles Gute Chiara und freuen uns auf die tatkräftige Unterstützung! Und jetzt heißt es ran an die Urlaubsbuchungen ;)

Chiara Kraus Newsbeitrag 1 PS: Schauen Sie doch mal auf unserem Instagram Account vorbei - dort kommen die besten Tipps und die aktuellsten Eindrücke von unseren Urlaubsberatern!

Zurück zur Übersicht