Zu unserem Team

Urlaubsberaterin Tanja Seidl

Tanja Seidl

Teamleiterin

Tourismuskauffrau

Bei Nix-wie-weg® seit September 2010

Telefon 09602 944553-416

E-Mail E-Mail


Zu unserem Team

Kunden über Tanja Seidl:

Unsere Urlaubsberaterin Frau Seidl im Reisebüro Weiden hat uns ausgezeichnet beraten. Sie hat sich unsere Vorstellungen angehört und das richtige für uns, eben die Insel Kos, gefunden. Sie ist voll auf unsere Wünsche eingegangen und hat sie mit dem Hotel und dem Ort Marmari umgesetzt.

— von unseren Kunden Roswitha und Volker S.

Meine Sprachen:

Deutsch, Englisch

Mein Werdegang:

  • Seit September 2010 Auszubildende zur Tourismuskauffrau bei Nix-wie-weg®
  • Seit Januar 2013 Tourismuskauffrau bei Nix-wie-weg®

Expertin für:

  • Tunesien - Monastir: In Tunesien haben mich vor allem die schönen, flachabfallenden Sandstrände begeistert.
  • Ägypten: Besonders begeistert hat mich die Gastfreundschaft vor Ort. Mein Tipp: Schnorchelausrüstung nicht vergessen!
  • Wien: Kultur und Genuss - hier trifft es zusammen! Ob Hofburg, Schönbrunn oder Stephansdom oder gemütlich in einem der Kaffeehäuser sitzen. Wien ist auf jeden Fall eine Reise wert!
  • Malediven: Weiße palmengesäumte Traumstrände, super Tauchreviere und ein Reiseziel mal einfach zum Entspannen gesucht? Dann sind die Malediven genau das richtige!
  • Schweden: Für Aktivurlauber und Naturliebhaber ist Schweden ein Eldorado, aber auch Städtereisende kommen nicht zur kurz. Göteborg und Stockholm sind definitiv eine Reise wert

Meine Reisen:

Afrika:

Amerika:

Europa:

Kreuzfahrten:

  • MSC: Sinfonia, Splendida
  • TransOcean: MS Astor