Zum wiederholten mal schneiden die Kundenberater von Nix-wie-weg in der Kategorie „telefonischen Kundenservice“ mit der Bestnote ab.
Wir sind bereits zum zweiten Mal n-tv-Testsieger!
In unserer Paradedisziplin, dem „telefonischen Kundenservice“, sicherten wir uns schon wieder den ersten Platz! Bereits im August nahm das renommierte disq-Institut im Auftrag von n-tv dazu insgesamt 25 Online-Reiseportale genau unter die Lupe. Unsere Urlaubsberater schnitten dabei (wieder mal) besonders gut ab!
freut sich unser Gründer Nicolas Götz auch zu Recht über die erneute Auszeichnung des renommierten Nachrichtensenders n-tv.
Der Erfolg kommt schließlich nicht von ungefähr: Wir bilden unsere Berater selbst aus (z.B. bester Azubi Deutschlands) und arbeiten dabei u.a. auch eng mit der Wiesauer Fachschule für Hotel- und Tourismusmanagement zusammen.
Zur Studie selbst:
Durchgeführt wurde die Erhebung vom disq-Institut (Deutsches Institut für Service-Qualität). Die Servicequalität wurde bei jedem Anbieter anhand von je zehn verdeckten Telefon- und E-Mail-Tests (Mystery-Calls und -Mails) ermittelt. Dabei ging es den Testern vor allem um Informationswert, die Bedienungsfreundlichkeit der Website, Transparenz und Sicherheit. Insgesamt flossen 765 Servicekontakte mit den Anbietern in die Untersuchung ein. Im Rahmen einer Konditionenanalyse erfolgte die stichtagsbezogene Ermittlung und anschließende Bewertung von Preisen und Verfügbarkeit für jeweils zehn definierte Pauschalreisen.
Unsere Kontaktdaten:
- Telefon: 09602 944 553-0
- WhatsApp: 0151 58108167
- E-Mail: Beratung@Nix-wie-weg.de
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