Die Kundenberater von Nix-wie-weg schneiden in der Kategorie „telefonischen Kundenservice“ mit den Bestnoten ab.
Wir sind Testsieger: Diesmal im n-tv-Test mit dem 1. Platz bei unserer Paradedisziplin, dem „telefonischen Kundenservice!“
Im Januar wurden dazu 45 Anbieter aus der gesamten deutschen Tourismusbranche im Auftrag von n-tv so richtig in die Mangel genommen – mit unseren Urlaubsberatern als Gewinner 🙂
freut sich unser Geschäftsführer Nicolas Götz denn auch zu Recht.
Wir bilden unsere Berater selbst aus (u.a. bester Azubi Deutschlands, bester Azubi der Oberpfalz und nochmal bester der Oberpfalz) und kooperieren z.B. auch mit der Wiesauer Fachschule für Hotel- und Tourismusmanagement.
Zur Studie selbst:
Durchgeführt wurde die Erhebung vom renommierten disq-Institut im Auftrag von n-tv. Die Messung der Servicequalität erfolgte über eine standardisierte Anzahl von verdeckten Telefon- und E-Mail-Tests (Mystery-Calls bzw. Mails). Im Fokus standen dabei unter anderem die Beratungskompetenz und Freundlichkeit der Mitarbeiter sowie die Warte- und Reaktionszeiten. Insgesamt flossen 3.650 Servicekontakte per Telefon und 3.690 per E-Mail in die Auswertungen ein.
Unsere Kontaktdaten:
- Telefon: 09602 944 553-0
- WhatsApp: 0151 58108167
- E-Mail: Beratung@Nix-wie-weg.de
Like, teile und folge unseren Beiträgen! Wir freuen uns 🙂