01 / 21 – Pool 02 / 21 – Pool 03 / 21 – Pool 04 / 21 – Pool 05 / 21 – Außenaufnahme 06 / 21 – Terasse 07 / 21 – Strand 08 / 21 – Bar 09 / 21 – Badezimmer 10 / 21 – Sport und Freizeit 11 / 21 – Hallenbad 12 / 21 – Restaurant 13 / 21 – Restaurant 14 / 21 – Restaurant 15 / 21 – Wohnbeispiel 16 / 21 – Wohnbeispiel 17 / 21 – Wohnbeispiel 18 / 21 – Lounge/Empfang 19 / 21 – Konferenzraum 20 / 21 – Wellness 21 / 21 – Kinder
Highlights zum Hotel:
Hygienekonzept
Kostenloses WLAN
Direkte Strandlage
Wellness
Buchen (ab 239 €)
Nix-wie-weg® Kurzbeschreibung:
Stichworte zum Hotel:
- Direkte Strandlage
- Strandnähe
- Sandstrand
- Außenpool
- Hallenbad
- Kinderbecken
- Familienfreundlich
- Kinderfreundlich
- Spielplatz
- Babybett
- Restaurant
- Barrierefrei
- Kostenloses WLAN
- WLAN verfügbar
- Hygienekonzept
- Fitnesseinrichtungen
- Golf
- Golfen
- Wellness
- Massagen / Körperbehandlungen
- Sauna
Hotelbeschreibungen der Veranstalter:
Buchen (ab 239 €)Beschreibung (FTI GmbH):
Hinweis: Die Hotelbeschreibung für genau dieses Angebot liegt derzeit nicht vor. Die hier angezeigte Beschreibung ist unverbindlich und dient lediglich zur groben Orientierung. Welche Leistungen bei diesem Angebot enthalten sind, sehen Sie auf der nächsten Seite beim Buchungsformular.
Covid-19 Hygiene & Sicherheitsvorkehrungen:
- Checkin-Voraussetzungen: nur vollständig Geimpfte (Ausnahmen: Personen, die aus gesundheitlichen Gründen nicht geimpft werden können (mit ärztlichem Attest); Teilimpfung ausreichend; Kreuzimpfung ausgeschlossen), nur Geimpfte oder Genesene (Ausnahmen: Personen, die aus gesundheitlichen Gründen nicht geimpft werden können (mit ärztlichem Attest); Teilimpfung ausreichend; Kreuzimpfung ausgeschlossen), nur Geimpfte, Genesene oder Getestete (PCR Test; Antigentest; Selbsttest vor Ort akzeptiert)
- zusätzliche Sicherheits-/Hygienemaßnahmen Check-In: Kontaktloser Check-in/Check-out, Abstandsregelungen, Online Check In
- zusätzliche Sicherheits-/Hygienemaßnahmen öffentliche Bereiche: Abstandsregelungen, Desinfektionsspender, regelmäßige Desinfektion bestimmter Bereiche, begrenzte Gästeanzahl in bestimmten Bereichen, Tragen von Masken vorgeschrieben, Tragen von Masken empfohlen, Masken durch den Gast mitzubringen, Schuhdesinfektion im Eingangsbereich
- zusätzliche Sicherheits-/Hygienemaßnahmen Zimmer: regelmäßige Oberflächendesinfektion, Minibar nicht befüllt, Befüllung Minibar nur auf Anfrage, Türsiegel nach Zimmerreinigung, unnötige Dekoration wird entfernt
- zusätzliche Sicherheits-/Hygienemaßnahmen Poolbereich: Abstandsregelungen, regelmäßige Desinfektion der Liegen, Desinfektion der Poolanlage zu festgelegten Zeiten, begrenzte Gästeanzahl
- zusätzliche Sicherheits-/Hygienemaßnahmen Strandbereich vor Hotel: Abstandsregelungen
- zusätzliche Sicherheits-/Hygienemaßnahmen Restaurant/Bar: Abstandsregelungen, Desinfektionsspender, regelmäßige Desinfektion von Stühlen/Tischen, begrenzte Gästeanzahl im Restaurant, ausgeweitete Essenszeiten
- zusätzliche Sicherheits-/Hygienemaßnahmen Fitness-/Wellnessbereiche: Abstandsregelungen, Desinfektionsspender, regelmäßige Oberflächendesinfektion, begrenzte Gästeanzahl im Fitnessbereich, begrenzte Gästeanzahl im Wellnessbereich/Spa, Vorreservierung erforderlich
- zusätzliche Sicherheits-/Hygienemaßnahmen Miniclub/Spielplätze: Abstandsregelungen, Desinfektionsspender, regelmäßige Oberflächendesinfektion, regelmäßige Desinfektion von Spielzeug/Spielgeräten, begrenzte Kinderanzahl
- zusätzliche Sicherheits-/Hygienemaßnahmen Animations- und Unterhaltungsprogramm: Abstandsregelungen, nur Sportarten ohne Körperkontakt, begrenzte Gästeanzahl
- spezielle Maßnahmen beim Personal: Schulungen zu Covid-19-Maßnahmen, Tragen von Schutzkleidung (z.B. Masken, Handschuhe etc.) in bestimmten Bereichen, Hygienebeauftragter, regelmäßige Desinfektion der Arbeitskleidung
Lage:
- am Stadtrand
- Stranddetails: Sandstrand 'Cala Millor' befindet sich 50 m entfernt
- Entfernung (ca.): zum Flughafen: 70 km; zum Stadt-/Ortszentrum: 205 m; zu Einkaufsmöglichkeiten: 5 Gehminuten; zu Restaurants/Bars: 5 Gehminuten; zum Golfplatz: 10 Gehminuten
Ausstattung:
- Anzahl Hauptgebäude: 1, Anzahl Stockwerke: 6
- Anzahl Zimmer/Wohneinheiten insgesamt: 100
- Lift(s), WLAN (inklusive), im gesamten Gebäude
- Anzahl Restaurants insgesamt: 1
- Buffetrestaurant
- Anzahl Bars: 1
- Poolbar (als Snackbar nutzbar)
- Swimmingpool-Anzahl gesamt (ohne Kinderpools): 1 (Süßwasser)
- Liegen (nach Verfügbarkeit): am Swimmingpool (inklusive)
- Sonnenschirme (nach Verfügbarkeit): am Swimmingpool (inklusive)
- Badetücher: am Swimmingpool (gegen Kaution)
- Kreditkarten: VISA, Mastercard
- Touristensteuer (3,30 EUR pro Person/Nacht, ab 16 Jahren)
Landeskategorie: 4 Sterne
Kinder:
- Anzahl Kinderpools: 1
- Kinderpooldetails: integriert
- Anzahl Spielplätze: 1
Appartement (1 Schlafzimmer) Seitlicher Meerblick (A1K):
- komfortabel
- Zimmergröße (ca.): 46 qm
- max. Belegung (Erwachsene + Kinder): 4+0
- 1 Schlafzimmer, 1 Wohnraum mit Schlafmöglichkeit(en)
- Küche (inklusive)
- Bad oder Dusche/WC
- Föhn, Kühlschrank, Make Up Spiegel, Minikühlschrank, Sat.-TV, Schreibtisch, Sitzecke, Telefon
- Balkon
- WLAN (inklusive)
- Safe (gegen Gebühr)
- Klimaanlage (inklusive), saisonbedingt
- Heizung (inklusive), saisonbedingt
- weitere buchbare Optionen: Poolseite (A1P) Low Cost (A1T)
Verpflegung:
- Ohne Verpflegung (U)
- Übernachtung mit Frühstück (F) (Buffet)
- Halbpension (H), inkludiert Frühstück (Buffet) und Abendessen (Buffet)
Hinweis auf Ein- oder Beschränkungen: Hallenbad nur im April geöffnet.
Hotelkette: Hipotels
Hotelkategorie: 4
Wellness:
- Hallenbad (inklusive), Ausmaß in Metern (ca.) ca. 5 x 5 m, saisonbedingt
- Whirlpool (inklusive)
- Hamam (gegen Gebühr)
Eingeschränkte Mobilität
Bitte beachten Sie, dass unsere Pauschalreisen im Allgemeinen nicht für Personen mit eingeschränkter Mobilität geeignet sind, sofern die Produktbeschreibung hierzu keine abweichenden Angaben enthält.Gerne lassen wir Ihnen aber auf Verlangen genauere Informationen über eine solche Eignung unter Berücksichtigung Ihrer Bedürfnisse zukommen.
Wichtiger Hinweis:
Im Zusammenhang mit den Lockerungen der Corona-Beschränkungen können behördliche Anordnungen zu Einschränkungen, zu Änderungen und zum Wegfall ausgeschriebener Reiseleistungen führen.
Ihre gesetzlichen Gewährleistungsansprüche bleiben hiervon selbstverständlich unberührt.
Hinweis Übernachtungssteuer
Sofern die Produktbeschreibung eine konkrete Angabe über eine Touristensteuererhebung enthält, ist diese verbindlich.
Für alle anderen Fälle bitten wir Sie zu beachten, dass in einigen Städten und Gemeinden eine örtliche Touristensteuer anfällt oder kurzfristig eingeführt werden kann. Die Höhe der Übernachtungssteuer richtet sich i.d.R. nach der Sterneanzahl des gebuchten Hotels sowie der Aufenthaltsdauer. Die Gebühr ist vom Gast direkt im Hotel zu entrichten.
Bitte informieren Sie sich daher kurz vor Antritt Ihrer Reise, ob in dem von Ihnen ausgewählten Ort eine solche Steuer anfällt.
Hinweis Übernachtungssteuer
Bitte beachten Sie, dass mit der Einführung der Steuer für nachhaltigen Tourismus auf Mallorca, Menorca, Ibiza und Formentera ab 01.07.2016 zusätzliche Kosten (für Personen ab 16 Jahren) anfallen. Diese sind bei An- oder Abreise direkt im Hotel zu zahlen:
Hotelkategorie bis 3*: ca. € 2,20 / pro Person / Tag
Hotelkategorie bis 4*: ca. € 3,30 / pro Person / Tag
Hotelkategorie bis 5*: ca. € 4,40 / pro Person / Tag
Transfer in Eigenregie
Wir machen Sie darauf aufmerksam, dass dieses Angebot keinen Transfer vom Flughafen zum Hotel und zurück beinhaltet. Dieser ist vor Ort in Eigenregie und auf eigene Kosten durchzuführen.
Beschreibung (FTI GmbH):
Hinweis: Die Hotelbeschreibung für genau dieses Angebot liegt derzeit nicht vor. Die hier angezeigte Beschreibung ist unverbindlich und dient lediglich zur groben Orientierung. Welche Leistungen bei diesem Angebot enthalten sind, sehen Sie auf der nächsten Seite beim Buchungsformular.
Covid-19 Hygiene & Sicherheitsvorkehrungen:
- Checkin-Voraussetzungen: nur vollständig Geimpfte (Ausnahmen: Personen, die aus gesundheitlichen Gründen nicht geimpft werden können (mit ärztlichem Attest); Teilimpfung ausreichend; Kreuzimpfung ausgeschlossen), nur Geimpfte oder Genesene (Ausnahmen: Personen, die aus gesundheitlichen Gründen nicht geimpft werden können (mit ärztlichem Attest); Teilimpfung ausreichend; Kreuzimpfung ausgeschlossen), nur Geimpfte, Genesene oder Getestete (PCR Test; Antigentest; Selbsttest vor Ort akzeptiert)
- zusätzliche Sicherheits-/Hygienemaßnahmen Check-In: Kontaktloser Check-in/Check-out, Abstandsregelungen, Online Check In
- zusätzliche Sicherheits-/Hygienemaßnahmen öffentliche Bereiche: Abstandsregelungen, Desinfektionsspender, regelmäßige Desinfektion bestimmter Bereiche, begrenzte Gästeanzahl in bestimmten Bereichen, Tragen von Masken vorgeschrieben, Tragen von Masken empfohlen, Masken durch den Gast mitzubringen, Schuhdesinfektion im Eingangsbereich
- zusätzliche Sicherheits-/Hygienemaßnahmen Zimmer: regelmäßige Oberflächendesinfektion, Minibar nicht befüllt, Befüllung Minibar nur auf Anfrage, Türsiegel nach Zimmerreinigung, unnötige Dekoration wird entfernt
- zusätzliche Sicherheits-/Hygienemaßnahmen Poolbereich: Abstandsregelungen, regelmäßige Desinfektion der Liegen, Desinfektion der Poolanlage zu festgelegten Zeiten, begrenzte Gästeanzahl
- zusätzliche Sicherheits-/Hygienemaßnahmen Strandbereich vor Hotel: Abstandsregelungen
- zusätzliche Sicherheits-/Hygienemaßnahmen Restaurant/Bar: Abstandsregelungen, Desinfektionsspender, regelmäßige Desinfektion von Stühlen/Tischen, begrenzte Gästeanzahl im Restaurant, ausgeweitete Essenszeiten
- zusätzliche Sicherheits-/Hygienemaßnahmen Fitness-/Wellnessbereiche: Abstandsregelungen, Desinfektionsspender, regelmäßige Oberflächendesinfektion, begrenzte Gästeanzahl im Fitnessbereich, begrenzte Gästeanzahl im Wellnessbereich/Spa, Vorreservierung erforderlich
- zusätzliche Sicherheits-/Hygienemaßnahmen Miniclub/Spielplätze: Abstandsregelungen, Desinfektionsspender, regelmäßige Oberflächendesinfektion, regelmäßige Desinfektion von Spielzeug/Spielgeräten, begrenzte Kinderanzahl
- zusätzliche Sicherheits-/Hygienemaßnahmen Animations- und Unterhaltungsprogramm: Abstandsregelungen, nur Sportarten ohne Körperkontakt, begrenzte Gästeanzahl
- spezielle Maßnahmen beim Personal: Schulungen zu Covid-19-Maßnahmen, Tragen von Schutzkleidung (z.B. Masken, Handschuhe etc.) in bestimmten Bereichen, Hygienebeauftragter, regelmäßige Desinfektion der Arbeitskleidung
Lage:
- am Stadtrand
- Stranddetails: Sandstrand 'Cala Millor' befindet sich 50 m entfernt
- Entfernung (ca.): zum Flughafen: 70 km; zum Stadt-/Ortszentrum: 205 m; zu Einkaufsmöglichkeiten: 5 Gehminuten; zu Restaurants/Bars: 5 Gehminuten; zum Golfplatz: 10 Gehminuten
Ausstattung:
- Anzahl Hauptgebäude: 1, Anzahl Stockwerke: 6
- Anzahl Zimmer/Wohneinheiten insgesamt: 100
- Lift(s), WLAN (inklusive), im gesamten Gebäude
- Anzahl Restaurants insgesamt: 1
- Buffetrestaurant
- Anzahl Bars: 1
- Poolbar (als Snackbar nutzbar)
- Swimmingpool-Anzahl gesamt (ohne Kinderpools): 1 (Süßwasser)
- Liegen (nach Verfügbarkeit): am Swimmingpool (inklusive)
- Sonnenschirme (nach Verfügbarkeit): am Swimmingpool (inklusive)
- Badetücher: am Swimmingpool (gegen Kaution)
- Kreditkarten: VISA, Mastercard
- Touristensteuer (3,30 EUR pro Person/Nacht, ab 16 Jahren)
Landeskategorie: 4 Sterne
Kinder:
- Anzahl Kinderpools: 1
- Kinderpooldetails: integriert
- Anzahl Spielplätze: 1
Appartement (1 Schlafzimmer) Seitlicher Meerblick (A1K):
- komfortabel
- Zimmergröße (ca.): 46 qm
- max. Belegung (Erwachsene + Kinder): 4+0
- 1 Schlafzimmer, 1 Wohnraum mit Schlafmöglichkeit(en)
- Küche (inklusive)
- Bad oder Dusche/WC
- Föhn, Kühlschrank, Make Up Spiegel, Minikühlschrank, Sat.-TV, Schreibtisch, Sitzecke, Telefon
- Balkon
- WLAN (inklusive)
- Safe (gegen Gebühr)
- Klimaanlage (inklusive), saisonbedingt
- Heizung (inklusive), saisonbedingt
- weitere buchbare Optionen: Poolseite (A1P) Low Cost (A1T)
Verpflegung:
- Ohne Verpflegung (U)
- Übernachtung mit Frühstück (F) (Buffet)
- Halbpension (H), inkludiert Frühstück (Buffet) und Abendessen (Buffet)
Hinweis auf Ein- oder Beschränkungen: Hallenbad nur im April geöffnet.
Hotelkette: Hipotels
Hotelkategorie: 4
Wellness:
- Hallenbad (inklusive), Ausmaß in Metern (ca.) ca. 5 x 5 m, saisonbedingt
- Whirlpool (inklusive)
- Hamam (gegen Gebühr)
Eingeschränkte Mobilität
Bitte beachten Sie, dass unsere Pauschalreisen im Allgemeinen nicht für Personen mit eingeschränkter Mobilität geeignet sind, sofern die Produktbeschreibung hierzu keine abweichenden Angaben enthält.Gerne lassen wir Ihnen aber auf Verlangen genauere Informationen über eine solche Eignung unter Berücksichtigung Ihrer Bedürfnisse zukommen.
Wichtiger Hinweis:
Im Zusammenhang mit den Lockerungen der Corona-Beschränkungen können behördliche Anordnungen zu Einschränkungen, zu Änderungen und zum Wegfall ausgeschriebener Reiseleistungen führen.
Ihre gesetzlichen Gewährleistungsansprüche bleiben hiervon selbstverständlich unberührt.
Hinweis Übernachtungssteuer
Sofern die Produktbeschreibung eine konkrete Angabe über eine Touristensteuererhebung enthält, ist diese verbindlich.
Für alle anderen Fälle bitten wir Sie zu beachten, dass in einigen Städten und Gemeinden eine örtliche Touristensteuer anfällt oder kurzfristig eingeführt werden kann. Die Höhe der Übernachtungssteuer richtet sich i.d.R. nach der Sterneanzahl des gebuchten Hotels sowie der Aufenthaltsdauer. Die Gebühr ist vom Gast direkt im Hotel zu entrichten.
Bitte informieren Sie sich daher kurz vor Antritt Ihrer Reise, ob in dem von Ihnen ausgewählten Ort eine solche Steuer anfällt.
Hinweis Übernachtungssteuer
Bitte beachten Sie, dass mit der Einführung der Steuer für nachhaltigen Tourismus auf Mallorca, Menorca, Ibiza und Formentera ab 01.07.2016 zusätzliche Kosten (für Personen ab 16 Jahren) anfallen. Diese sind bei An- oder Abreise direkt im Hotel zu zahlen:
Hotelkategorie bis 3*: ca. € 2,20 / pro Person / Tag
Hotelkategorie bis 4*: ca. € 3,30 / pro Person / Tag
Hotelkategorie bis 5*: ca. € 4,40 / pro Person / Tag
Beschreibung (Coral Travel):
Hinweis: Die Hotelbeschreibung für genau dieses Angebot liegt derzeit nicht vor. Die hier angezeigte Beschreibung ist unverbindlich und dient lediglich zur groben Orientierung. Welche Leistungen bei diesem Angebot enthalten sind, sehen Sie auf der nächsten Seite beim Buchungsformular.
Das Strandhotel liegt direkt am öffentlichen Sandstrand des Urlaubsortes Cala Millor. Die nächstgelegenen Unterhaltungsmöglichkeiten können in wenigen Schritten erreicht werden. In unmittelbarer Nähe stehen außerdem ein Supermarkt und mehrere Geschäfte zur Verfügung. Die Innenstadt ist ca. 600 m entfernt. Die nächste Stadt Son Servera liegt ca. 3 km entfernt. Flughafen: PMI ca. 68 km.
Ausstattung:
Das klimatisierte Hotel verfügt über 100 Zimmer verteilt auf 6 Etagen. Der Innenbereich umfasst Lobby, eine Rezeption (24 h), Safe (gegen Gebühr), Lobbybar, 2 Lifte, Lesezimmer und eine Bar sowie Internet-Zugang (gegen Gebühr, in öffentlichen Bereichen) und WiFi (in öffentlichen Bereichen). Zur Verfügung steht weiterhin eine TV Lounge mit Sat-TV. Zu den Einrichtungen zählt zudem ein Restaurant mit Terrasse und Klimaanlage. Im Hauptrestaurant können sich die Gäste am Buffet bedienen. Eine Snackbar bietet zusätzlich kleine Speisen. Ein beheizbares Hallenbad rundet die Innenausstattung ab. Die Poollandschaft umfasst einen Pool sowie ein separates Kinderbecken und eine Sonnenterrasse (saisonabhängig). Die Außenanlage verfügt über eine Terrasse. Darüber hinaus können die Gäste in der hoteleigenen Gartenanlage entspannen. Hotelgästen stehen am Pool Pooltücher gegen Pfand sowie Auflagen, Sonnenliegen und Sonnenschirme zur Verfügung. Am Strand sind Sonnenschirme, Auflagen und Sonnenliegen gegen Gebühr verfügbar.
Unterbringung (je nach Saison verfügbar):
Appartments: Verfügen über Bad oder Dusche/WC, Föhn, Wohnbereich mit Schlafsofa, separates Schlafzimmer, Telefon, Sat-TV, Klimaanlage/Heizung, Kitchenette, Mietsafe sowie Balkon oder Terrasse. Gegen Aufpreis auch zur Meerseite oder mit seitlichem Meerblick buchbar.
Verpflegung (je nach Saison verfügbar):
Ohne Verpflegung, Frühstück oder Halbpension
Kinder (je nach Saison verfügbar):
- Kinderanimation täglich
- separates Kinderbecken am Pool
- Hochstühle
- Spielplatz
Sport / Unterhaltung (je nach Saison verfügbar):
- ggf. gegen Gebühr: Billard, Dart, Tischtennis, Wassersport, Fitnessraum, Fahrradverleih, Fahrradabstellraum, Massagen, Sauna, Whirlpool, Wellness-Dusche
- folgende Sportarten bzw. -einrichtungen werden von lokalen Veranstaltern (ggf. gegen Gebühr) angeboten: Golfplatz, Tennisplatz, Reiten
- Erwachsenenanimation täglich
- Abendshows 2x pro Woche
- Live-Musik 2x pro Woche
Sonstiges:
- akzeptierte Zahlungsmittel: Diners Club, Visa, EC-Karte
- Wäsche-Service (gegen Gebühr), Bügel-Service (gegen Gebühr)
- Haustiere (auf Anfrage und gegen Gebühr)
- Stromspannung: 220 Volt
Landeskategorie:
4 Sterne
Ökosteuer Balearen:
Das Parlament der Balearen hat für Ankünfte (in touristischen Betrieben) eine Ökosteuer (Ecotasa) für Nachhaltigen Tourismus beschlossen:
ca. 4 Euro pro Person/Tag (zzgl. MwST) für alle 4,5-Sterne und 5-Sterne-Hotels (Landeskategorie)
ca. 3 Euro pro Person/Tag (zzgl. MwST) für alle 3,5-Sterne und 4-Sterne-Hotels (Landeskategorie)
ca. 2 Euro pro Person/Tag (zzgl. MwST) für alle 1-3 Sterne-Hotels (Landeskategorie)
ca. 4 Euro pro Person/Tag (zzgl. MwST) für alle 4-Sterne und 4,5-Sterne-Appartments (Landeskategorie)
ca. 3 Euro pro Person/Tag (zzgl. MwST) für alle 3,5-Sterne-Appartments (Landeskategorie)
ca. 2 Euro pro Person/Tag (zzgl. MwST) für alle 1-3 Sterne-Appartments, Finca und Landhotels (Landeskategorie)
In der Nebensaison vom 01.11. - 30.04. reduziert sich die Ökosteuer um 75%.
Kinder unter 16 Jahren sind von der Ökosteuer befreit. Die Ökosteuer ist vom Kunden vor Ort direkt zu entrichten und nicht im Reisepreis enthalten.
All Inklusive Hinweis Balearen:
Bitte beachten Sie die folgende Information für die Orte El Arenal, Playa de Palma, Can Pastilla, Magalluf und Torrenova auf Mallorca sowie San Antonio auf Ibiza: Aufgrund eines Dekrets der Regierung der Balearen dürfen alkoholische Getränke innerhalb der All inklusive Verpflegung nur noch begrenzt ausgeschenkt werden. Drei alkoholische Getränke sind pro Gast jeweils zum Mittag- und Abendessen inklusive. Alle weiteren alkoholischen Getränke – auch zwischen den Mahlzeiten – sind kostenpflichtig.
Allgemeine Hinweise:
Aktuelle Information zum Coronavirus (Covid-19):
Zu Ihrer eigenen Sicherheit werden weitreichende Maßnahmen zur Eindämmung der Corona-Pandemie in Ihrem Urlaubsland bzw. Hotel getroffen. Dies kann je nach Destination und Region zu einigen Änderungen bzw. Leistungseinschränkungen aufgrund behördlicher Anweisungen in den Hotels führen, die Auswirkungen auf Hoteleinrichtungen, Außenanlagen, Verpflegungsleistungen und Aktivitäten haben können. Darüber hinaus können abweichende Regelungen für vollständig geimpfte, genesene oder nicht geimpfte Personen gelten. Bestimmte Einrichtungen stehen gegebenenfalls nur vollständig geimpften Personen zur Verfügung.
Die außergewöhnlichen Umstände durch die Corona Pandemie können zudem weiterhin zu Flugstreichungen, Flugzeiten-/Flugplanänderungen sowie Hotelschließungen, spätere Hoteleröffnungen und Überbuchungen führen - auch sehr kurzfristig. Wir bemühen uns, Ihnen in diesen Fällen schnellstmöglich eine angemessene Alternative anzubieten. Sollten wir Ihre Reise dennoch Corona bedingt absagen müssen, werden wir uns mit Ihnen in Verbindung setzen.
Ankunftszeit:
Bitte achten Sie auf die Öffnungszeiten der Rezeption. Sollten Sie außerhalb der Rezeptionszeiten anreisen, informieren Sie bitte Ihr gebuchtes Hotel vor Ihrer Anreise.
Babybetten (gilt nicht in Erwachsenenhotels):
Babybett auf Anfrage und nach Verfügbarkeit. Eventuell erfolgt die Unterbringung im Bett der Eltern. Ggf. ist ein Aufpreis vor Ort zu zahlen.
Eingeschränkte Mobilität:
Aus unserer Sicht ist die Hotelanlage für Menschen mit eingeschränkter Mobilität nicht geeignet.
Fluginformationen:
Bitte informieren Sie sich über Gepäckbestimmungen, Bordverpflegung und Check-in Ihrer gebuchten Fluggesellschaft im Internet unter:
http://www.ferien-touristik.de/fluginformationen
http://www.ferien-touristik.de/coraltravel/fluginformationen
Sollten Sie eine Flugreise gebucht haben, findet die Beförderung in der Economy – Klasse statt.
Mindestalter:
Bitte beachten Sie, dass mindestens ein Reiseteilnehmer der Buchung 18 Jahre alt sein muss.
Nachtflüge:
Bitte beachten Sie, dass die Hotelzimmer am Anreisetag landesüblich erst ab ca. 14 Uhr zur Verfügung stehen. Bei einer Ankunftszeit bis 3:59 Uhr morgens erhalten Sie sofort Ihr gebuchtes Zimmer.
Reise-, Sicherheits- und medizinische Hinweise:
Aktuelle Reise-, Sicherheits- sowie medizinische Hinweise für EU-Bürger erhalten Sie aufgrund unserer vorvertraglichen Informationspflichten vor Buchung übermittelt beziehungsweise von Ihrem Reisebüro ausgehändigt. Auf den Internetportalen werden Ihnen diese Informationen vor Buchung dargestellt.
Saisonale Einschränkungen:
Bitte beachten Sie, dass die angegebenen Hoteleinrichtungen, Verpflegungsleistungen, Außenanlagen und Aktivitäten von Mitte Oktober (15.10.) bis Ende Mai (31.05.) je nach Hotelauslastung und Witterungsbedingungen nur eingeschränkt oder gar nicht zur Verfügung stehen können. Einige Bereiche der Außenanlage sowie Sport- und Unterhaltungsmöglichkeiten können auch unabhängig von Auslastung und Wetter geschlossen sein bzw. zu diesem Zeitraum gestrichen werden.
Sprache:
Bitte beachten Sie, dass das Unterhaltungsprogramm, die Kinderbetreuung und das Fernsehprogramm nicht zwangsläufig in deutscher Sprache angeboten werden, solange nichts genaueres in unserer Hotelbeschreibung aufgeführt wird.
Transfer vor Ort / Sonder- bzw. Sportgepäck:
Bitte beachten Sie, dass Sie bei manchen Hotels an vorgeschriebenen Haltepunkten in der Nähe Ihres Hotels abgesetzt werden, anstelle Ihres/r individuellen Hotels/Unterkunft. Aufgrund der Lage einiger Hotels (z.B. in Fußgängerzonen) in diesen Orten, ist es eventuell nicht möglich, einen Tür-zu-Tür-Service zu bieten. In diesem Fall werden die Fahrer Sie an der nächstmöglichen Stelle zu Ihrer Unterkunft absetzen. Der Anbieter ist nicht für den Transport Ihres Gepäcks zur Unterkunft verantwortlich.
Wir möchten Sie höflich bitten, Ihre Transfer Agentur sowie Ihr gebuchtes Hotel zu informieren, sofern es während der Anreise zu Verzögerungen Ihres Fluges kommen sollte.
Wenn Sie eine Reise ohne Transfer gebucht haben und nach 18 Uhr in Ihrem gebuchten Hotel ankommen, dann informieren Sie bitte den Hotelier vor Ihrer Anreise, damit Ihre gebuchte Leistung gewährt bleibt.
Bitte beachten Sie, dass Sonder- und Sportgepäck vor Abreise bei uns angemeldet werden muss und Kosten für die Beförderung auf den Transfers anfallen.

Angebote für Hipotels Dunas Cala Millor:
Lassen Sie sich persönlich beraten!

Mallorca Urlaub ganz nach Ihren Wünschen: Ich berate Sie gern persönlich!
Ich kann auch gerne Ihren Wunschsitzplatz im Flieger reservieren, Privattransfer zum Hotel buchen oder andere Sonderwünsche erfüllen!
Telefonzeiten:
Mo-Fr: 9-19 Uhr
Sa: 9-14 Uhr
So: 14-19 Uhr
Fragen zum Hipotels Dunas Cala Millor? Wir helfen gerne:
Rechtliche Hinweise
© GIATA GmbH 1996 - 2022 | Bitte beachten Sie, dass nur die beim von Ihnen ausgewählten Pauschalreise-Angebot verlinkte Hotelbeschreibung Gültigkeit hat! Es ist möglich, dass in Einzelfällen nicht alle Reiseveranstalter Hotelbeschreibungen sowie Fotos oder Videos ausweisen und es evtl. entscheidende Unterschiede in den beschriebenen Leistungen, etwa beim Transfer, der Lage der Zimmer oder des Zimmertyps gibt. Bitte achten Sie beim Buchen des Hipotels Dunas Cala Millor auf den Preisvergleich und die Hotelbewertungen sowie evtl. Frühbucher- oder Last Minute-Rabatte.
Bitte beachten Sie, dass sich die obenstehenden Preise im nächsten Schritt noch ändern können, dort erfolgt die finale Verfügbarkeitsprüfung beim Anbieter.