01 / 17 – Pool 02 / 17 – Außenaufnahme 03 / 17 – Außenaufnahme 04 / 17 – Konferenzraum 05 / 17 – Wohnbeispiel 06 / 17 – Wohnbeispiel 07 / 17 – Wohnbeispiel 08 / 17 – Restaurant 09 / 17 – Restaurant 10 / 17 – Restaurant 11 / 17 – Wellness 12 / 17 – Garten 13 / 17 – Garten 14 / 17 – Lounge/Empfang 15 / 17 – Bar 16 / 17 – Badezimmer 17 / 17 – Badezimmer
Highlights zum Hotel:
Kostenloses WLAN
Wellness
Buchen (ab 398 €)
Stichworte zum Hotel:
- Beheizter Pool
- Außenpool
- Babysitting
- Babybett
- Babyausstattung
- Restaurant
- Essen nach Speisekarte
- Kostenloses WLAN
- WLAN verfügbar
- Kostenlose Parkplätze
- Parkplatz vorhanden
- Großes Sportangebot
- Wassersport
- Massagen / Körperbehandlungen
- Ruhige Lage
- Wäscheservice
Hotelbeschreibungen der Veranstalter:
Buchen (ab 398 €)Beschreibung (FERIEN Touristik GmbH & Co. KG):
Hinweis: Die Hotelbeschreibung für genau dieses Angebot liegt derzeit nicht vor. Die hier angezeigte Beschreibung ist unverbindlich und dient lediglich zur groben Orientierung. Welche Leistungen bei diesem Angebot enthalten sind, sehen Sie auf der nächsten Seite beim Buchungsformular.
Das Hotel liegt in Capelas, ca. 7 km vom Strand entfernt. In ca. 1 km Entfernung befinden sich Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten. Die nächstgelegene Sehenswürdigkeit ist Museum (ca. 800 m). Die nächste Stadt Ribeira Grande liegt ca. 10 km entfernt. Flughafen: PDL ca. 16 km.
Ausstattung:
Das aus Haupt- und mehreren Nebengebäuden bestehende, klimatisierte Hotel verfügt über 32 Zimmer verteilt auf einer Etage. Der Innenbereich umfasst Lobby, eine Rezeption (24 h), Safe, Lounge, Lesezimmer und eine Bar sowie WiFi (in öffentlichen Bereichen). Zur Verfügung steht weiterhin eine TV Lounge mit Flat Screen. Zu den Einrichtungen zählt zudem ein Restaurant mit Klimaanlage. Eine Snackbar bietet zusätzlich kleine Speisen. Die Poollandschaft umfasst einen beheizbaren Pool sowie eine Poolbar (saisonabhängig). Die Außenanlage verfügt über eine Terrasse. Darüber hinaus können die Gäste in der hoteleigenen Gartenanlage entspannen. Hotelgästen stehen am Pool Pooltücher, Sonnenliegen und Sonnenschirme zur Verfügung.
Unterbringung (je nach Saison verfügbar):
Suiten: Verfügen über Bad oder Dusche/WC, Föhn, Safe, TV, Telefon, Kabel-TV, Wohnbereich sowie Kamin.
Bungalows: Die Zimmer verfügen über Bad oder Dusche/WC, Föhn, Safe, TV, Telefon, Kabel-TV, Kitchenette, separater Wohn-/Schlafraum sowie Terrasse und befinden sich in den Bungalow-/Nebengebäuden.
Verpflegung (je nach Saison verfügbar):
Ohne Verpflegung, mit Frühstück, Halbpension
Frühstück in Buffetform.
Bei Halbpension: Frühstücksbuffet, abends Menüwahl.
Kinder (je nach Saison verfügbar):
- Hochstühle und Babysitting (gegen Gebühr)
Sport / Unterhaltung (je nach Saison verfügbar):
- ggf. gegen Gebühr: Tauchen, Fahrradverleih, Massagen, Sonnenterrasse im Wellnessbereich
- folgende Sportarten bzw. -einrichtungen werden von lokalen Veranstaltern (ggf. gegen Gebühr) angeboten: Golfplatz, Reiten
Sonstiges:
- akzeptierte Zahlungsmittel: Euro/Master Card, Visa
- Wäsche-Service (gegen Gebühr), Bügel-Service (gegen Gebühr)
- Parkmöglichkeiten
Landeskategorie:
3 Sterne
Baustellenmeldung:
Bitte beachten Sie, dass das Hotel von 23.11.2019 bis ca. Anfang April 2020 wegen Renovierungsarbeiten geschlossen ist.
Länderhinweis Portugal:
Touristensteuer:
Bitte beachten Sie, dass in einigen Städten und Gemeinden eine örtliche Touristensteuer anfällt. Die Höhe der Übernachtungssteuer richtet sich i.d.R. nach der Sterneanzahl des gebuchten Hotels sowie der Aufenthaltsdauer. Diese Gebühr ist nicht im Reisepreis enthalten und ist vom Gast direkt im Hotel zu entrichten.
Allgemeine Hinweise:
Aktuelle Information zum Coronavirus (Covid-19):
Zu Ihrer eigenen Sicherheit werden weitreichende Maßnahmen zur Eindämmung der Corona-Pandemie in Ihrem Urlaubsland bzw. Hotel getroffen. Dies kann je nach Destination und Region zu einigen Änderungen bzw. Leistungseinschränkungen aufgrund behördlicher Anweisungen in den Hotels führen, die Auswirkungen auf Hoteleinrichtungen, Außenanlagen, Verpflegungsleistungen und Aktivitäten haben können. Darüber hinaus können abweichende Regelungen für vollständig geimpfte, genesene oder nicht geimpfte Personen gelten. Bestimmte Einrichtungen stehen gegebenenfalls nur vollständig geimpften Personen zur Verfügung.
Die außergewöhnlichen Umstände durch die Corona Pandemie können zudem weiterhin zu Flugstreichungen, Flugzeiten-/Flugplanänderungen sowie Hotelschließungen, spätere Hoteleröffnungen und Überbuchungen führen - auch sehr kurzfristig. Wir bemühen uns, Ihnen in diesen Fällen schnellstmöglich eine angemessene Alternative anzubieten. Sollten wir Ihre Reise dennoch Corona bedingt absagen müssen, werden wir uns mit Ihnen in Verbindung setzen.
Ankunftszeit:
Bitte achten Sie auf die Öffnungszeiten der Rezeption. Sollten Sie außerhalb der Rezeptionszeiten anreisen, informieren Sie bitte Ihr gebuchtes Hotel vor Ihrer Anreise.
Babybetten (gilt nicht in Erwachsenenhotels):
Babybett auf Anfrage und nach Verfügbarkeit. Eventuell erfolgt die Unterbringung im Bett der Eltern. Ggf. ist ein Aufpreis vor Ort zu zahlen.
Eingeschränkte Mobilität:
Aus unserer Sicht ist die Hotelanlage für Menschen mit eingeschränkter Mobilität nicht geeignet.
Fluginformationen:
Bitte informieren Sie sich über Gepäckbestimmungen, Bordverpflegung und Check-in Ihrer gebuchten Fluggesellschaft im Internet unter:
http://www.ferien-touristik.de/fluginformationen
http://www.ferien-touristik.de/coraltravel/fluginformationen
http://www.coraltravel.ch/fluginformationen
Sollten Sie eine Flugreise gebucht haben, findet die Beförderung in der Economy – Klasse statt.
Mindestalter:
Bitte beachten Sie, dass mindestens ein Reiseteilnehmer der Buchung 18 Jahre alt sein muss.
Nachtflüge:
Bitte beachten Sie, dass die Hotelzimmer am Anreisetag landesüblich erst ab ca. 14 Uhr zur Verfügung stehen. Bei einer Ankunftszeit bis 3:59 Uhr morgens erhalten Sie sofort Ihr gebuchtes Zimmer.
Reise-, Sicherheits- und medizinische Hinweise:
Aktuelle Reise-, Sicherheits- sowie medizinische Hinweise für EU-Bürger erhalten Sie aufgrund unserer vorvertraglichen Informationspflichten vor Buchung übermittelt beziehungsweise von Ihrem Reisebüro ausgehändigt. Auf den Internetportalen werden Ihnen diese Informationen vor Buchung dargestellt.
Saisonale Einschränkungen:
Bitte beachten Sie, dass die angegebenen Hoteleinrichtungen, Verpflegungsleistungen, Außenanlagen und Aktivitäten ggf. je nach Hotelauslastung und Witterungsbedingungen nur eingeschränkt oder gar nicht zur Verfügung stehen können. Einige Bereiche der Außenanlage sowie Sport- und Unterhaltungsmöglichkeiten können auch unabhängig von Auslastung und Wetter geschlossen sein bzw. zu diesem Zeitraum gestrichen werden.
Sprache:
Bitte beachten Sie, dass das Unterhaltungsprogramm, die Kinderbetreuung und das Fernsehprogramm nicht zwangsläufig in deutscher Sprache angeboten werden, solange nichts genaueres in unserer Hotelbeschreibung aufgeführt wird.
Transfer vor Ort / Sonder- bzw. Sportgepäck:
Bitte beachten Sie, dass Sie bei manchen Hotels an vorgeschriebenen Haltepunkten in der Nähe Ihres Hotels abgesetzt werden, anstelle Ihres/r individuellen Hotels/Unterkunft. Aufgrund der Lage einiger Hotels (z.B. in Fußgängerzonen) in diesen Orten, ist es eventuell nicht möglich, einen Tür-zu-Tür-Service zu bieten. In diesem Fall werden die Fahrer Sie an der nächstmöglichen Stelle zu Ihrer Unterkunft absetzen. Der Anbieter ist nicht für den Transport Ihres Gepäcks zur Unterkunft verantwortlich.
Wir möchten Sie höflich bitten, Ihre Transfer Agentur sowie Ihr gebuchtes Hotel zu informieren, sofern es während der Anreise zu Verzögerungen Ihres Fluges kommen sollte.
Wenn Sie eine Reise ohne Transfer gebucht haben und nach 18 Uhr in Ihrem gebuchten Hotel ankommen, dann informieren Sie bitte den Hotelier vor Ihrer Anreise, damit Ihre gebuchte Leistung gewährt bleibt.
Bitte beachten Sie, dass Sonder- und Sportgepäck vor Abreise bei uns angemeldet werden muss und Kosten für die Beförderung auf den Transfers anfallen.

Angebote für Solar Do Conde:
Lassen Sie sich persönlich beraten!

Azoren Urlaub ganz nach Ihren Wünschen: Ich berate Sie gern persönlich!
Ich kann auch gerne Ihren Wunschsitzplatz im Flieger reservieren, Privattransfer zum Hotel buchen oder andere Sonderwünsche erfüllen!
Telefonzeiten:
Mo-Fr: 9-19 Uhr
Sa: 9-17 Uhr
So: 14-19 Uhr
Fragen zum Hotel Solar Do Conde? Wir helfen gerne:
Rechtliche Hinweise
© GIATA GmbH 1996 - 2023 | Bitte beachten Sie, dass nur die beim von Ihnen ausgewählten Pauschalreise-Angebot verlinkte Hotelbeschreibung Gültigkeit hat! Es ist möglich, dass in Einzelfällen nicht alle Reiseveranstalter Hotelbeschreibungen sowie Fotos oder Videos ausweisen und es evtl. entscheidende Unterschiede in den beschriebenen Leistungen, etwa beim Transfer, der Lage der Zimmer oder des Zimmertyps gibt. Bitte achten Sie beim Buchen des Hotel Solar Do Conde auf den Preisvergleich und die Hotelbewertungen sowie evtl. Frühbucher- oder Last Minute-Rabatte.
Bitte beachten Sie, dass sich die obenstehenden Preise im nächsten Schritt noch ändern können, dort erfolgt die finale Verfügbarkeitsprüfung beim Anbieter.