zettel
La Palma
4 SterneHighlights zum Hotel:
Kostenloses WLAN
Direkte Strandlage
Wellness
Buchen (ab 349 €)
Stichworte zum Hotel:
- Direkte Strandlage
- Strandnähe
- Außenpool
- Kinderbecken
- Familienfreundlich
- Kinderfreundlich
- Babysitting
- Babybett
- Babyausstattung
- Restaurant
- Essen nach Speisekarte
- Vegetarisches Essensangebot
Mehr Stichworte
- Veganes Essensangebot
- Barrierefrei
- Kostenloses WLAN
- WLAN verfügbar
- Kostenlose Parkplätze
- Parkplatz vorhanden
- Haustiere erlaubt
- Nichtraucherzimmer
- Großes Sportangebot
- Fitnesseinrichtungen
- Mountainbike-Verleih
- Wellness
- Massagen / Körperbehandlungen
- Sauna
- Wäscheservice
- Arztservice
Hotelbeschreibungen der Veranstalter:
Buchen (ab 349 €)Hotelbeschreibung anzeigen
Beschreibung (DER Tour):
Hinweis: Die Hotelbeschreibung für genau dieses Angebot liegt derzeit nicht vor. Die hier angezeigte Beschreibung ist unverbindlich und dient lediglich zur groben Orientierung. Welche Leistungen bei diesem Angebot enthalten sind, sehen Sie auf der nächsten Seite beim Buchungsformular.
- Sandstrand
- Entfernung zum Strand: weniger als 50 m
- Entfernung zum Badebereich: weniger als 500 m
- Entfernung zum Hafen/Yachthafen: weniger als 300 m
- Entfernung zum Stadtzentrum: weniger als 300 m
- Entfernung zum Stadtzentrum: weniger als 500 m
- Entfernung zum nächsten Supermarkt: weniger als 500 m
- Entfernung zum Golfplatz: weniger als 10 km
- Entfernung zum Golfplatz: weniger als 5 km
- Entfernung zum Flughafen: weniger als 50 km
- Entfernung zum Bahnhof: weniger als 500 m
- Entfernung zur Bushaltestelle: weniger als 500 m
Ausstattung:
- letzte Renovierung: 2016
- Anzahl Gebäude: 2
- Anzahl Etagen: 7
- Zimmeranzahl: 101-150
- Bettenanzahl: 201-300
- Sprache im Hotel: Deutsch
- Sprache im Hotel: Englisch
- Sprache im Hotel: Französisch
- Anzahl Bars: 2
- 24 Stunden-Rezeption
- Aufzug
- Lobby
- Internet
- WLAN
- Konferenzraum
- Businesscenter
- Hotelsafe
- Geldwechsel
- Supermarkt
- Lesezimmer
- Pool
- Außenpool
- Whirlpool
- Sonnenterrasse
- Liegestuhl: am Pool
- Gartenanlage
- Terrasse
- Grillplatz
- Klimaanlage
- Wäscheservice
- Roomservice
- Gepäckraum
- Gepäckservice
- Parkplatz
- Garage
- Parkplatz (inklusive)
- Garage (inklusive)
- Sonnenschirm: am Pool
Zimmerausstattung:
- Bad
- Dusche oder Bad
- Haartrockner
- Heizung (individuelle Steuerung)
- Fernseher
- Telefon
- Internet
- Schreibtisch
- Safe
- Minibar
Verpflegung:
- Restaurant
- Bar
- Poolbar
Kinder:
- Kinderpool
- Babysitterservice
Sport:
- Fitnessraum
- Gymnastik
- Tennis
- Fahrradkeller
- Fahrradverleih
Wellness:
- Spa
- Thermalbad
- Sauna
- Dampfbad
- Hamam
- Solarium
- Massagen
Tipps & Hinweise:
- Haustiere erlaubt
Zahlungsmöglichkeiten:
- Kreditkarte
- MasterCard
- Visa
- American Express
- Diners
- EC Karte
- EuroCard
- Bankkarte Maestro
Beschreibung (DER Tour):
Hinweis: Die Hotelbeschreibung für genau dieses Angebot liegt derzeit nicht vor. Die hier angezeigte Beschreibung ist unverbindlich und dient lediglich zur groben Orientierung. Welche Leistungen bei diesem Angebot enthalten sind, sehen Sie auf der nächsten Seite beim Buchungsformular.
Lage:
- Sandstrand
- Entfernung zum Strand: weniger als 50 m
- Entfernung zum Badebereich: weniger als 500 m
- Entfernung zum Hafen/Yachthafen: weniger als 300 m
- Entfernung zum Stadtzentrum: weniger als 300 m
- Entfernung zum Stadtzentrum: weniger als 500 m
- Entfernung zum nächsten Supermarkt: weniger als 500 m
- Entfernung zum Golfplatz: weniger als 10 km
- Entfernung zum Golfplatz: weniger als 5 km
- Entfernung zum Flughafen: weniger als 50 km
- Entfernung zum Bahnhof: weniger als 500 m
- Entfernung zur Bushaltestelle: weniger als 500 m
Ausstattung:
- letzte Renovierung: 2016
- Anzahl Gebäude: 2
- Anzahl Etagen: 7
- Zimmeranzahl: 101-150
- Bettenanzahl: 201-300
- Sprache im Hotel: Deutsch
- Sprache im Hotel: Englisch
- Sprache im Hotel: Französisch
- Anzahl Bars: 2
- 24 Stunden-Rezeption
- Aufzug
- Lobby
- Internet
- WLAN
- Konferenzraum
- Businesscenter
- Hotelsafe
- Geldwechsel
- Supermarkt
- Lesezimmer
- Pool
- Außenpool
- Whirlpool
- Sonnenterrasse
- Liegestuhl: am Pool
- Gartenanlage
- Terrasse
- Grillplatz
- Klimaanlage
- Wäscheservice
- Roomservice
- Gepäckraum
- Gepäckservice
- Parkplatz
- Garage
- Parkplatz (inklusive)
- Garage (inklusive)
- Sonnenschirm: am Pool
Zimmerausstattung:
- Bad
- Dusche oder Bad
- Haartrockner
- Heizung (individuelle Steuerung)
- Fernseher
- Telefon
- Internet
- Schreibtisch
- Safe
- Minibar
Verpflegung:
- Restaurant
- Bar
- Poolbar
Kinder:
- Kinderpool
- Babysitterservice
Sport:
- Fitnessraum
- Gymnastik
- Tennis
- Fahrradkeller
- Fahrradverleih
Wellness:
- Spa
- Thermalbad
- Sauna
- Dampfbad
- Hamam
- Solarium
- Massagen
Tipps & Hinweise:
- Haustiere erlaubt
Zahlungsmöglichkeiten:
- Kreditkarte
- MasterCard
- Visa
- American Express
- Diners
- EC Karte
- EuroCard
- Bankkarte Maestro
Beschreibung (OLIMAR Reisen):
Hinweis: Die Hotelbeschreibung für genau dieses Angebot liegt derzeit nicht vor. Die hier angezeigte Beschreibung ist unverbindlich und dient lediglich zur groben Orientierung. Welche Leistungen bei diesem Angebot enthalten sind, sehen Sie auf der nächsten Seite beim Buchungsformular.
Einen Panorama-Swimmingpool direkt am Ufer des Lago Maggiore: Das bietet Ihnen in Stresa nur dieses gut geführte Hotel der gehobenen Mittelklasse, das lediglich von seiner gepflegten Gartenanlage und der Uferstraße vom See getrennt wird. Zum Bootsanleger sind es wenige hundert Meter, den Bahnhof erreichen Sie in ca. 10 Gehminuten, der Golf Club Des Iles Borromées ist ca. 4 km entfernt.
Einen herrlichen Blick auf die Borromäischen Inseln genießen Sie aber nicht nur vom Swimmingpool, sondern auch von der Bar auf der Panorama-Dachterrasse, dem neuen Spa- und Wellnessbereich und nicht zuletzt von einem Teil der sehr ansprechenden Gästezimmer, die allesamt klassisch-gediegen gestaltet und komfortabel ausgestattet sind.
LAGE (CA.-ANGABEN)
- Flughafen Mailand 45 km
- im Zentrum
- direkt am Seeufer
- Parkplatz und Garage nach Verfügbarkeit
AUSSTATTUNG
- Rezeption 24h
- WLAN
- Gesellschaftsraum
- 2 Bars: Lobby und Panorama-Dachterrasse
- Restaurant (Frühstücksbuffet, bei Halbpension Buffet und Menü)
- Swimmingpool am See (8x18 m) renoviert mit Kinderbecken (5x7 m) und Sonnenterrasse (Liegen, Schirme und Badetücher inklusive)
WELLNESS
Gegen Gebühr
- im 6. Stock: Spa-Bereich mit Sauna, Türkischem Bad, Fitnessraum
- Jacuzzi (3x9 m, beheizt, auf der Dachterrasse)
- Massagen
WOHNEN
120 Zimmer
DZ Classic (ca. 25 m²)
- Bad/WC mit Jacuzzi und Föhn
- Klimaanlage
- Satelliten-TV/Pay-TV
- Telefon
- WLAN
- Minibar (gegen Gebühr)
- Safe
- Balkon oder Terrasse
DSN Superior (ca. 25 m²)
- Bad/WC mit Jacuzzi und Föhn
- Klimaanlage
- Satelliten-TV/Pay-TV
- Telefon
- WLAN
- Minibar (gegen Gebühr)
- Safe
- Balkon oder Terrasse
- seitlicher Seeblick
DLM Deluxe (ca. 28 m²)
- Bad/WC mit Jacuzzi und Föhn
- Bademantel und Slipper
- Klimaanlage
- Satelliten-TV/Pay-TV
- Telefon
- WLAN
- Minibar (gegen Gebühr)
- Safe
- Balkon oder Terrasse
- direkter Seeblick
S0M Junior-Suite (ca. 35 m²)
- geräumiger
- Bad/WC mit Jacuzzi und Föhn
- Bademantel und Slipper
- Klimaanlage
- Satelliten-TV/Pay-TV
- Telefon
- WLAN
- Minibar (gegen Gebühr)
- Safe
- Balkon oder Terrasse
- direkter Seeblick
SONSTIGES
- Check-in ab 15:00 Uhr, Check-out bis 12:00 Uhr
- Kreditkarten: Visa, Mastercard und American Express
HAUSTIERE
Hunde auf Anfrage erlaubt, 20 Euro pro Tag. In vielen Fällen ist der Aufenthalt von Haustiere nicht in allen öffentlichen Bereichen gestattet. Bitte erkundigen Sie sich im Zweifel vorab direkt bei der Unterkunft.
Nachhaltigkeit und FAIRWEG®-Score:
Hotel La Palma legt Wert auf nachhaltigen Tourismus! Hier erfahren Sie auf einen Blick, weshalb Hotel La Palma eine nachhaltige Unterkunft ist und wo der Schwerpunkt des nachhaltigen Engagements liegt. Die Scorebewertung unseres Partners FAIRWEG® zeigt transparent, in welchen Bereichen Hotel La Palma besonders engagiert ist. Hotel La Palma hat 1,8 von 5 erreichbaren Punkten im FAIRWEG® Nachhaltigkeits-Check erreicht und erzielt damit den FAIRWEG®-Status »BRONZE«.
Im Detail erzielt Hotel La Palma folgende Bewertungen zu Nachhaltigkeitsthemen: Transparenz 2 von 5 Punkten • Soziales Engagement 0 von 5 Punkten • Energiemanagement 1 von 5 Punkten • Wassermanagement 3 von 5 Punkten • Umweltengagement 4 von 5 Punkten • Plastikvermeidung 0 von 5 Punkten • Abfallmanagement 3 von 5 Punkten • Regionaler Einkauf 2 von 5 Punkten • Bio Küche 1 von 5 Punkten • Vegetarische und vegane Küche 0 von 5 Punkten • Bauweise und Ausstattung 2 von 5 Punkten • erhaltene Zertifikate 2 von 5 Punkten.
Auf folgende Nachhaltigkeitskriterien legt Hotel La Palma besonderen Wert:
- BIO-LEBENSMITTEL: Im Hotel werden auch oder ausschließlich Lebensmittel und Gerichte in Bio-Qualität angeboten.
- E-LADESTATION: Im Hotel wird mindestens eine Ladestation für Elektrofahrzeuge angeboten.
- ENERGIEEFFIZIENT: Das Hotel ist energieeffizient gebaut oder hat Maßnahmen ergriffen, um die Effizienz zu steigern und damit Energie einzusparen.
- FAHRRADVERLEIH: Vom Hotel werden Leihfahrräder angeboten, oder es arbeitet mit einem lokalen Verleih zusammen.
- LOKALES ENGAGEMENT: Das Hotel fördert durch sein Handeln die lokale Wirtschaft und die lokale Kultur.
- MÜLLTRENNUNG: In den öffentlichen Bereichen und/oder in den Zimmern wird die Möglichkeit zur Mülltrennung gegeben.
- NACHHALTIGE BAUWEISE: Beim Bau des Hotels, bei Neubauten und Sanierungsmaßnahmen werden nachhaltige Materialien verwendet. Außerdem ist es energieeffizient gebaut und ausgestattet.
- RECYCLING: Sämtliche Abfälle des Hotels werden nicht nur getrennt, sondern auch dem lokalen Recycling-System zugeführt.
- WASSERSPARSAM: Das Hotel ist bestrebt, möglichst wenig Wasser zu verbrauchen und hat dafür entsprechende Maßnahmen ergriffen.
Vor Ort zahlbar:
Babybett: , 15,00 Euro pro Tag.
Auf Anfrage.
Touristensteuer: , 2,50 Euro pro Person/Tag (obligatorisch).
OLIMAR – Genau mein Urlaub!:
Bei OLIMAR ist der Transfer bequem, schnell und direkt.
- Privattransfer per Taxi oder Minibus ohne zeitraubende Zwischenstopps
- als preiswerte Alternative bieten wir Gemeinschaftstransfers mit Bus-Shuttles an
Buchbar in Ihrem Reisebüro oder im OLIMAR Service-Center.
OLIMAR bietet individuell zugeschnittene Angebote.
Buchen Sie dieses Produkt ganz flexibel als:
- Nur-Hotel
- Hotel mit Mietwagen
Mit OLIMAR die besten Sunnycars-Mietwagenbedingungen genießen.
In Italien empfehlen wir Ihnen einen Mietwagen – ab 36 €/Tag. So bleiben Sie unabhängig, flexibel und ,erfahren‘ viel.
- Vollkasko- und Diebstahlschutz ohne SB, auch bei Reifen-, Glas- Unterboden- und Dachschäden
- unbegrenzte Freikilometer
- Flughafenzustellung, Flughafengebühren
- Einwegmieten (innerhalb des Festlands, innerhalb Sardiniens, innerhalb Siziliens, sowie zwischen dem Festland und Sizilien)
- Zusatzfahrer ohne Aufpreis
- lokale Steuern und Gebühren
Buchbar in Ihrem Reisebüro oder im OLIMAR Service-Center.
Einreisebestimmungen
Zur Einreise nach Italien ist für Bürger der EU entweder ein gültiger Personalausweis oder Reisepass erforderlich, für Bürger der Schweiz eine gültige Identitätskarte oder ein seit weniger als 6 Monate abgelaufener Schweizerpass. Für Kinder unter 16 Jahren wird ein Kinderausweis benötigt.Über die gültigen Regelungen für Bürger anderer Nationen, Bürger mit mehreren Staatsbürgerschaften oder Staatenlose informieren wir Sie, sofern notwendig, vor Buchung über Ihr Reisebüro
OLIMAR verfügt über eine kompetente Reisebetreuung vor Ort.
Ganz gleich, welches Angebot Sie aus unserem vielseitigen Programm gewählt haben: Es steht immer ein Ansprechpartner bereit. Ob Sie Mietwagen, Ausflüge oder Sportprogramme buchen möchten, Hilfe bei Problemen und Notfällen benötigen oder einfach Tipps und Anregungen rund um Ihre Urlaubsgestaltung bekommen möchten – unsere deutschsprechenden Kollegen helfen Ihnen telefonisch schnell und unkompliziert und beraten Sie gerne.
Mit OLIMAR reisen Sie sicher.
- Versicherung: Unser Partner HanseMerkur Reiseversicherung bietet verschiedene zubuchbare Versicherungspakete an. Buchbar in Ihrem Reisebüro oder im OLIMAR Service-Center.
- Sicherungsschein: OLIMAR sichert die Reisepreiszahlung bei Pauschalreisen ab (nicht bei Nur-Hotel, Nur-Mietwagen, Nur-Flug).
Mit OLIMAR die „6 Richtigen für Ihre Reise“:
- 1. OLIMAR Qualität: Sämtliche Hotels, Unterkünfte sowie Rund- und Erlebnisreisen haben wir für Sie persönlich selektiert.
- 2. OLIMAR Wissen: Seit 1972 die Nr.1 für Portugal. In unseren Reisezielen kennen wir uns bestens aus.
- 3. OLIMAR Beratung: Kompetentes und freundliches Servicecenter, sowie bei 9.000 Reisebüros.
- 4. OLIMAR Service: Mit dem Direkttransfer zum Hotel sowie dem Concierge Service für individuelle Reisewünsche.
- 5. OLIMAR Flexibilität: Alles ist kombinierbar und auch individuell buchbar.
- 6. OLIMAR Nachhaltigkeit: Unsere soziale, politische und ökologische Verantwortung ist uns bewusst. Dafür werden wir seit 2016 von TourCert zertifiziert.
Letzte Aktualisierung: 18.03.2024
zettel
Angebote für La Palma:
Lassen Sie sich persönlich beraten!
Oberitalienische Seen Urlaub ganz nach Ihren Wünschen: Ich berate Sie gern persönlich!
Ich kann auch gerne Ihren Wunschsitzplatz im Flieger reservieren, Privattransfer zum Hotel buchen oder andere Sonderwünsche erfüllen!
Telefonzeiten:
Mo-Fr: 9-19 Uhr
Sa: 9-17 Uhr
So: 14-19 Uhr
Fragen zum Hotel La Palma? Wir helfen gerne:
Rechtliche Hinweise
© GIATA GmbH 1996 - 2024 | Bitte beachten Sie, dass nur die beim von Ihnen ausgewählten Pauschalreise-Angebot verlinkte Hotelbeschreibung Gültigkeit hat! Es ist möglich, dass in Einzelfällen nicht alle Reiseveranstalter Hotelbeschreibungen sowie Fotos oder Videos ausweisen und es evtl. entscheidende Unterschiede in den beschriebenen Leistungen, etwa beim Transfer, der Lage der Zimmer oder des Zimmertyps gibt. Bitte achten Sie beim Buchen des Hotel La Palma auf den Preisvergleich und die Hotelbewertungen sowie evtl. Frühbucher- oder Last Minute-Rabatte.
Bitte beachten Sie, dass sich die obenstehenden Preise im nächsten Schritt noch ändern können, dort erfolgt die finale Verfügbarkeitsprüfung beim Anbieter.