01 / 34 – Pool 02 / 34 – Pool 03 / 34 – Außenaufnahme 04 / 34 – Terasse 05 / 34 – Terasse 06 / 34 – Terasse 07 / 34 – Strand 08 / 34 – Landschaft 09 / 34 – Luftaufnahme 10 / 34 – Luftaufnahme 11 / 34 – Bar 12 / 34 – Sport und Freizeit 13 / 34 – Sport und Freizeit 14 / 34 – Hallenbad 15 / 34 – Konferenzraum 16 / 34 – Lounge/Empfang 17 / 34 – Landschaft 18 / 34 – Luftaufnahme 19 / 34 – Restaurant 20 / 34 – Restaurant 21 / 34 – Restaurant 22 / 34 – Wohnbeispiel 23 / 34 – Wohnbeispiel 24 / 34 – Wohnbeispiel 25 / 34 – Lounge/Empfang 26 / 34 – Wellness 27 / 34 – Wellness 28 / 34 – Wellness 29 / 34 – Hallenbad 30 / 34 – Garten 31 / 34 – Badezimmer 32 / 34 – Badezimmer 33 / 34 – Personen 34 / 34 – Badezimmer
Highlights zum Hotel:
Hygienekonzept
Kostenloses WLAN
Direkte Strandlage
Wellness
Buchen (ab 316 €)
Stichworte zum Hotel:
- Direkte Strandlage
- Strandnähe
- Sandstrand
- Außenpool
- Hallenbad
- Kinderbecken
- Familienfreundlich
- Kinderfreundlich
- Mini-Club (3 - 6 Jahre)
- Spielplatz
- Babybett
- Restaurant
- Kostenloses WLAN
- WLAN verfügbar
- Hygienekonzept
- Fitnesseinrichtungen
- Wellness
- Entspannungsangebote
- Massagen / Körperbehandlungen
- Sauna
- Thalasso
Hotelbeschreibungen der Veranstalter:
Buchen (ab 316 €)Beschreibung (FERIEN Touristik GmbH & Co. KG):
Hinweis: Die Hotelbeschreibung für genau dieses Angebot liegt derzeit nicht vor. Die hier angezeigte Beschreibung ist unverbindlich und dient lediglich zur groben Orientierung. Welche Leistungen bei diesem Angebot enthalten sind, sehen Sie auf der nächsten Seite beim Buchungsformular.
Das Strandhotel liegt in Costa de los Pinos, ca. 100 m vom öffentlichen Sand-/Kiesstrand "Es Rajoli" (Badeschuhe empfehlenswert) entfernt. Dieser ist zu Fuß erreichbar. Die nächstgelegenen Unterhaltungsmöglichkeiten können in wenigen Schritten erreicht werden. In der nahen Umgebung stehen außerdem ein Supermarkt und mehrere Geschäfte zur Verfügung. Die nächstgelegene Sehenswürdigkeit ist Torre de Canyamel (ca. 10 km). Die Innenstadt ist ca. 4 km entfernt. Die nächste Stadt Cala Millor liegt ca. 5 km entfernt. Flughafen: PMI ca. 72 km.
Ausstattung:
Das klimatisierte Hotel verfügt über 216 Zimmer verteilt auf 7 Etagen. Der Innenbereich umfasst Lobby, eine Rezeption (24 h), Lobbybar, Lounge, Frisör, 3 Lifte, Shop und 2 Bars sowie WiFi (in öffentlichen Bereichen). Zur Verfügung steht weiterhin eine TV Lounge mit Sat-TV und Flat Screen. Zu den Einrichtungen zählen zudem mehrere Restaurants mit Terrasse und Klimaanlage. Eine Snackbar bietet zusätzlich kleine Speisen. Ein saisonal geöffnetes und beheizbares Hallenbad rundet die Innenausstattung ab. Die Poollandschaft umfasst einen saisonal geöffneten Pool sowie eine Poolbar (saisonabhängig), ein integriertes Kinderbecken und eine Sonnenterrasse (saisonabhängig). Darüber hinaus können die Gäste in der hoteleigenen Gartenanlage entspannen. Hotelgästen stehen am Pool Sonnenschirme und Sonnenliegen sowie Pooltücher gegen Pfand zur Verfügung. Am Strand sind Sonnenliegen und Sonnenschirme gegen Gebühr verfügbar.
Unterbringung (je nach Saison verfügbar):
Doppelzimmer: Verfügen über Bad oder Dusche/WC, Minibar (gegen Gebühr), Klimaanlage, Heizung, Telefon, Sat-TV, Mietsafe, Sitzecke und WLAN. Gegen Aufpreis Zimmer auch mit seitlichem Meerblick buchbar.
Doppelzimmer Superior: Ausgestattet wie die Doppelzimmer nur etwas komfortabler.
Doppelzimmer Deluxe (ca. 39 qm): Verfügen über Bad oder Dusche/WC, Föhn, Bademantel, Slipper, WiFi, Minibar, Sat-TV, Klimaanlage/Heizung, Sitzecke und Balkon oder Terrasse. Gegen Aufpreis Dopperlzimmer Deluxe mit Meerblick buchbar.
Bitte beachten Sie, dass die Maximalbelegung auch bei Buchung mit einem Baby nicht überschritten werden darf.
Verpflegung (je nach Saison verfügbar):
Ohne Verpflegung, Frühstück oder Halbpension
Frühstück in Buffetform
Bei Halbpension: Frühstück und Abendessen in Buffetform
Bei Vollpension gibt es zusätzlich Mittagessen.
Kinder (je nach Saison verfügbar):
- im Pool integriertes Kinderbecken
- Spielplatz
Sport / Unterhaltung (je nach Saison verfügbar):
- ggf. gegen Gebühr: Tischtennis, Fitnessraum, Tennis, Fahrradverleih, Massagen, Sauna, Hamam, Whirlpool, Wellness-Dusche
- folgende Sportarten bzw. -einrichtungen werden von lokalen Veranstaltern (ggf. gegen Gebühr) angeboten: Golfplatz
Sonstiges:
- akzeptierte Zahlungsmittel: American Express, Euro/Master Card, Visa
- Wäsche-Service (gegen Gebühr), Bügel-Service (gegen Gebühr)
- Haustiere (auf Anfrage und gegen Gebühr)
- Parkmöglichkeiten
- Stromspannung: 220 Volt
Landeskategorie:
4 Sterne
Ökosteuer Balearen:
Das Parlament der Balearen hat für Ankünfte (in touristischen Betrieben) eine Ökosteuer (Ecotasa) für Nachhaltigen Tourismus beschlossen:
ca. 4 Euro pro Person/Tag (zzgl. MwST) für alle 4,5-Sterne und 5-Sterne-Hotels (Landeskategorie)
ca. 3 Euro pro Person/Tag (zzgl. MwST) für alle 3,5-Sterne und 4-Sterne-Hotels (Landeskategorie)
ca. 2 Euro pro Person/Tag (zzgl. MwST) für alle 1-3 Sterne-Hotels (Landeskategorie)
ca. 4 Euro pro Person/Tag (zzgl. MwST) für alle 4-Sterne und 4,5-Sterne-Appartments (Landeskategorie)
ca. 3 Euro pro Person/Tag (zzgl. MwST) für alle 3,5-Sterne-Appartments (Landeskategorie)
ca. 2 Euro pro Person/Tag (zzgl. MwST) für alle 1-3 Sterne-Appartments, Finca und Landhotels (Landeskategorie)
In der Nebensaison vom 01.11. - 30.04. reduziert sich die Ökosteuer um 75%.
Kinder unter 16 Jahren sind von der Ökosteuer befreit. Die Ökosteuer ist vom Kunden vor Ort direkt zu entrichten und nicht im Reisepreis enthalten.
All Inklusive Hinweis Balearen:
Bitte beachten Sie die folgende Information für die Orte El Arenal, Playa de Palma, Can Pastilla, Magalluf und Torrenova auf Mallorca sowie San Antonio auf Ibiza: Aufgrund eines Dekrets der Regierung der Balearen dürfen alkoholische Getränke innerhalb der All inklusive Verpflegung nur noch begrenzt ausgeschenkt werden. Drei alkoholische Getränke sind pro Gast jeweils zum Mittag- und Abendessen inklusive. Alle weiteren alkoholischen Getränke – auch zwischen den Mahlzeiten – sind kostenpflichtig.
Allgemeine Hinweise:
Aktuelle Information zum Coronavirus (Covid-19):
Zu Ihrer eigenen Sicherheit werden weitreichende Maßnahmen zur Eindämmung der Corona-Pandemie in Ihrem Urlaubsland bzw. Hotel getroffen. Dies kann je nach Destination und Region zu einigen Änderungen bzw. Leistungseinschränkungen aufgrund behördlicher Anweisungen in den Hotels führen, die Auswirkungen auf Hoteleinrichtungen, Außenanlagen, Verpflegungsleistungen und Aktivitäten haben können. Darüber hinaus können abweichende Regelungen für vollständig geimpfte, genesene oder nicht geimpfte Personen gelten. Bestimmte Einrichtungen stehen gegebenenfalls nur vollständig geimpften Personen zur Verfügung.
Die außergewöhnlichen Umstände durch die Corona Pandemie können zudem weiterhin zu Flugstreichungen, Flugzeiten-/Flugplanänderungen sowie Hotelschließungen, spätere Hoteleröffnungen und Überbuchungen führen - auch sehr kurzfristig. Wir bemühen uns, Ihnen in diesen Fällen schnellstmöglich eine angemessene Alternative anzubieten. Sollten wir Ihre Reise dennoch Corona bedingt absagen müssen, werden wir uns mit Ihnen in Verbindung setzen.
Ankunftszeit:
Bitte achten Sie auf die Öffnungszeiten der Rezeption. Sollten Sie außerhalb der Rezeptionszeiten anreisen, informieren Sie bitte Ihr gebuchtes Hotel vor Ihrer Anreise.
Babybetten (gilt nicht in Erwachsenenhotels):
Babybett auf Anfrage und nach Verfügbarkeit. Eventuell erfolgt die Unterbringung im Bett der Eltern. Ggf. ist ein Aufpreis vor Ort zu zahlen.
Eingeschränkte Mobilität:
Aus unserer Sicht ist die Hotelanlage für Menschen mit eingeschränkter Mobilität nicht geeignet.
Fluginformationen:
Bitte informieren Sie sich über Gepäckbestimmungen, Bordverpflegung und Check-in Ihrer gebuchten Fluggesellschaft im Internet unter:
http://www.ferien-touristik.de/fluginformationen
http://www.ferien-touristik.de/coraltravel/fluginformationen
Sollten Sie eine Flugreise gebucht haben, findet die Beförderung in der Economy – Klasse statt.
Mindestalter:
Bitte beachten Sie, dass mindestens ein Reiseteilnehmer der Buchung 18 Jahre alt sein muss.
Nachtflüge:
Bitte beachten Sie, dass die Hotelzimmer am Anreisetag landesüblich erst ab ca. 14 Uhr zur Verfügung stehen. Bei einer Ankunftszeit bis 3:59 Uhr morgens erhalten Sie sofort Ihr gebuchtes Zimmer.
Reise-, Sicherheits- und medizinische Hinweise:
Aktuelle Reise-, Sicherheits- sowie medizinische Hinweise für EU-Bürger erhalten Sie aufgrund unserer vorvertraglichen Informationspflichten vor Buchung übermittelt beziehungsweise von Ihrem Reisebüro ausgehändigt. Auf den Internetportalen werden Ihnen diese Informationen vor Buchung dargestellt.
Saisonale Einschränkungen:
Bitte beachten Sie, dass die angegebenen Hoteleinrichtungen, Verpflegungsleistungen, Außenanlagen und Aktivitäten von Mitte Oktober (15.10.) bis Ende Mai (31.05.) je nach Hotelauslastung und Witterungsbedingungen nur eingeschränkt oder gar nicht zur Verfügung stehen können. Einige Bereiche der Außenanlage sowie Sport- und Unterhaltungsmöglichkeiten können auch unabhängig von Auslastung und Wetter geschlossen sein bzw. zu diesem Zeitraum gestrichen werden.
Sprache:
Bitte beachten Sie, dass das Unterhaltungsprogramm, die Kinderbetreuung und das Fernsehprogramm nicht zwangsläufig in deutscher Sprache angeboten werden, solange nichts genaueres in unserer Hotelbeschreibung aufgeführt wird.
Transfer vor Ort / Sonder- bzw. Sportgepäck:
Bitte beachten Sie, dass Sie bei manchen Hotels an vorgeschriebenen Haltepunkten in der Nähe Ihres Hotels abgesetzt werden, anstelle Ihres/r individuellen Hotels/Unterkunft. Aufgrund der Lage einiger Hotels (z.B. in Fußgängerzonen) in diesen Orten, ist es eventuell nicht möglich, einen Tür-zu-Tür-Service zu bieten. In diesem Fall werden die Fahrer Sie an der nächstmöglichen Stelle zu Ihrer Unterkunft absetzen. Der Anbieter ist nicht für den Transport Ihres Gepäcks zur Unterkunft verantwortlich.
Wir möchten Sie höflich bitten, Ihre Transfer Agentur sowie Ihr gebuchtes Hotel zu informieren, sofern es während der Anreise zu Verzögerungen Ihres Fluges kommen sollte.
Wenn Sie eine Reise ohne Transfer gebucht haben und nach 18 Uhr in Ihrem gebuchten Hotel ankommen, dann informieren Sie bitte den Hotelier vor Ihrer Anreise, damit Ihre gebuchte Leistung gewährt bleibt.
Bitte beachten Sie, dass Sonder- und Sportgepäck vor Abreise bei uns angemeldet werden muss und Kosten für die Beförderung auf den Transfers anfallen.

Angebote für Hipotels Eurotel Punta Rotja:
Lassen Sie sich persönlich beraten!

Mallorca Urlaub ganz nach Ihren Wünschen: Ich berate Sie gern persönlich!
Ich kann auch gerne Ihren Wunschsitzplatz im Flieger reservieren, Privattransfer zum Hotel buchen oder andere Sonderwünsche erfüllen!
Telefonzeiten:
Mo-Fr: 9-19 Uhr
Sa: 9-14 Uhr
So: 14-19 Uhr
Fragen zum Hipotels Eurotel Punta Rotja? Wir helfen gerne:
Rechtliche Hinweise
© GIATA GmbH 1996 - 2022 | Bitte beachten Sie, dass nur die beim von Ihnen ausgewählten Pauschalreise-Angebot verlinkte Hotelbeschreibung Gültigkeit hat! Es ist möglich, dass in Einzelfällen nicht alle Reiseveranstalter Hotelbeschreibungen sowie Fotos oder Videos ausweisen und es evtl. entscheidende Unterschiede in den beschriebenen Leistungen, etwa beim Transfer, der Lage der Zimmer oder des Zimmertyps gibt. Bitte achten Sie beim Buchen des Hipotels Eurotel Punta Rotja auf den Preisvergleich und die Hotelbewertungen sowie evtl. Frühbucher- oder Last Minute-Rabatte.
Bitte beachten Sie, dass sich die obenstehenden Preise im nächsten Schritt noch ändern können, dort erfolgt die finale Verfügbarkeitsprüfung beim Anbieter.