Grand Resort Hurghada
Hurghada (Hurghada & Safaga) – Karte01 / 17 – Pool 02 / 17 – Pool 03 / 17 – Pool 04 / 17 – Pool 05 / 17 – Außenaufnahme 06 / 17 – Außenaufnahme 07 / 17 – Außenaufnahme 08 / 17 – Terasse 09 / 17 – Garten 10 / 17 – Wohnbeispiel 11 / 17 – Wohnbeispiel 12 / 17 – Lounge/Empfang 13 / 17 – Restaurant 14 / 17 – Restaurant 15 / 17 – Restaurant 16 / 17 – Garten 17 / 17 – Wohnbeispiel
Highlights zum Hotel:
WLAN verfügbar
Strandnähe
Wellness
Charme / Flair
Stichworte zum Hotel:
- Strandnähe
- Beheizter Pool
- Außenpool
- Kinderbecken
- Familienfreundlich
- Kinderfreundlich
- Deutschsprachige Kinderbetreuung/Animation
- Familienvergünstigungen
- Babyausstattung
- Buggy-Verleih
- Restaurant
- WLAN verfügbar
- Tauchen
- Fitnesseinrichtungen
- Massagen / Körperbehandlungen
- Sauna
- Charme / Flair
Hotelbeschreibungen der Veranstalter:
Beschreibung (ETI MIXX):
Hinweis: Die Hotelbeschreibung für genau dieses Angebot liegt derzeit nicht vor. Die hier angezeigte Beschreibung ist unverbindlich und dient lediglich zur groben Orientierung. Welche Leistungen bei diesem Angebot enthalten sind, sehen Sie auf der nächsten Seite beim Buchungsformular.
- ETI Late Check-out
- Bezauberndes Flair aus 1001 Nacht
- Großzügige Poollandschaft
- Direkt an der Grand Mall
- WLAN in der Lobby
Lage:
Das im maurischen Stil erbaute Hotel verfügt über 828 Zimmer und ist durch die angrenzende „Grand Mall" und eine Straße vom Schwesterhotel „Grand Hotel“ getrennt. In der „Grand Mall" befinden sich diverse Restaurants, Cafés, Bars, Geschäfte und Unterhaltungsmöglichkeiten. Der ca. 150 m entfernte Strand vom „Grand Hotel“ kann mitbenutzt werden. Der Ortskern von Hurghada liegt etwa 10 km entfernt und ist durch einen täglichen kostenlosen Bustransfer problemlos zu erreichen.
Ausstattung:
In der geschmackvoll eingerichteten Empfangshalle befinden sich die Rezeption (deutschsprachig), die Lobby Bar mit 24-Stunden-Service und die Gästebetreuung. Der Hotelkomplex verfügt über 2 Hauptrestaurants und 3 À-la-carte-Restaurants in der Anlage sowie 5 weitere Restaurants in der „Grand Mall" und diverse Bars. Das „Grand Resort“ hat einen gut eingerichteten Konferenzraum. Die einladende Badelandschaft besteht aus 3 weitläufigen Süßwasserpools und 2 Kinderbecken, im Winter ist je ein Erwachsenen- und ein Kinderpool beheizt. Umgeben wird sie von der Sonnenterrasse, außerdem gibt es 2 Snackbars, ein Poolrestaurant sowie die Bar „Pergola“. Im „Club Orange" gibt es eine Teatime. Am Pool stehen Ihnen Liegen, Auflagen und Sonnenschirme ohne Gebühr zur Verfügung, ebenso am Strand des Schwesterhotels „Grand Hotels". Badetücher sind in einer praktischen Strandtasche auf Ihrem Zimmer. In der angrenzenden „Grand Mall" finden verschiedene Shows statt, zudem befindet sich dort Restaurants (nicht im All-inclusive enthalten), ein Internet- und Billardcafé und ein Minimarkt (alles gegen Gebühr).
Zimmer:
Die komfortablen Zimmer sind alle gleich ausgestattet und verfügen über Bad, WC, Klimaanlage (saisonal), Telefon, Sat. TV, Kühlschrank, Safe, Föhn, Sitzgelegenheit und Balkon/Terrasse. Die Deluxezimmer (DZX) haben Pool- oder Gartenblick. Die Juniorsuiten (DZJ/EZJ) haben Poolblick oder Gartenblick und sind größer. Die Standardzimmer (DSB) liegen zur Landseite (Rückseite des Hotels) und haben Straßenblick. Die Grand Suite (DSD) hat einen größeren Schlaf- und einen separaten Wohnraum, durch eine Tür oder optisch abgetrennt. Bei Buchung der Standard- u. Deluxezimmer, Juniorsuite und Grand-Suite mit 2 Erw. und 1-2 Kindern oder 3 Personen gibt es ein Doppel- und Zustellbetten. Die Familienzimmer (FZ3/FZ4/FZ5) verfügen über die gleiche Grundausstattung, haben aber zusätzlich ein separates Schlafzimmer mit Verbindungstür.
Sport & Unterhaltung:
Tagsüber internationales Animationsprogramm, Poolspiele, Tischtennis; Folkloreshow in der „Grand Mall". Gegen Gebühr: Massage, Billard und im „Grand Hotel“ zusätzlich Sauna, Jacuzzi, Fitnesscenter, 2 Tennishartplätze mit Flutlicht, diverse Strandspiele, kostenloser Transfer zur Tauchbasis.
Maxi Kinderclub & ETI Baby Service:
Um die Urlaubswoche auch für die kleinen ETI Gäste zwischen 4-12 Jahre spannend zu gestalten, gibt es in den ETI Maxi Kinder Clubs an 6 Tagen pro Woche ein abwechslungsreiches Programm. Zwischen 10 Uhr und 17 Uhr (Öffnungszeiten können sich saisonal ändern) lassen sich die deutschsprachigen Kinderbetreuer jeden Tag etwas Neues einfallen, für alle Altersstufen gibt es hier die passende Unterhaltung.
Der ETI Baby Service für alle ganz kleinen ETI Gäste - in allen RED SEA HOTELS mit ETI Maxi Kinder Club. ETI hält für Sie verschiedene Baby Utensilien bereit, diese können je nach Verfügbarkeit und gegen Kaution (€ 10,- bis € 20,-) in den ETI Maxi Kinder Clubs ausgeliehen werden: Moskitonetz, Leihbuggy, Flaschenwärmer, Strand-& Wasserspielsachen, Toilettensitz, Wasserkocher, Wickeltischauflage.
Wir empfehlen Ihnen die rechtzeitige Vorbestellung des Baby Service unter baby@eti.de
All-inclusive:
Frühstück, Mittag und Abendessen wird Ihnen in Buffetform in den Hauptrestaurants gereicht, verschiedene Snacks, Kaffee, Tee und Kuchen erhalten Sie an der Poolbar. Lokale nichtalkoholische Getränke 24 Stunden und alkoholische Getränke von 10 Uhr - 24 Uhr. Das Tragen eines All-inclusive Armbandes ist obligatorisch. Weiteren Leistungen gegen Aufpreis erhalten Sie vor Ort.
Emailadresse:
resort@redseahotels.com
Website:
ww.redseahotels.com
Facebook:
www.facebook.com/redseahotels
Katalog-Highlights:
- Bezauberndes Flair aus 1001 Nacht
- Großzügige Poollandschaft
- Direkt an der Grand Mall mit zahlreichen Geschäften und Restaurants
- WLAN in der Lobby
Preisinformation:
am 04.01.2020
ab Düsseldorf
im Standarddoppelzimmer
mit All-inclusive
Hinweis:
In Ägypten gibt es zwingende Visa-Pflicht. Zum Erhalt eines Visums muss das Einreisepapier (wir empfehlen einen Reisepass) zwingend verpflichtend über das Reiseende hinaus noch 6 Monate gültig sein. Das Einreisevisum für Ägypten ist nicht im Reisepreis enthalten. Visa-Ausstellung vor Einreise über die ägypt. Botschaft Berlin/Konsulate kostet z.Zt. € 22,- pro Visa. Als deutscher Tourist erhalten Sie das Visum auch bei Anreise am ägyptischen Flughafen (25,- US $ / Visamarke ca. € 22,-). Vor Ort wird ein Visa-Service angeboten, dieser kostet z.Zt. € 28 ,-/Pers. und beinhaltet das Visum inkl. Bearbeiten und Stempeln, das spart Zeit bei der Einreise.
Hotelaufenthalt:
In den RED SEA HOTELS gibt es einen Late Check-out, d.h. Ihnen steht das Hotelzimmer sowie die gebuchte Verpflegungsleistung bis zur Abholung uneingeschränkt zur Verfügung.
Bei allen anderen Hotels endet die Hotelleistung i.R. am letzten Tag des Hotelaufenthaltes mittags. ETI hat mit einigen Hotels Sonderregelungen bitte fragen Sie nach.
Hinweis Reisen mit eingeschränkter Mobilität:
Bitte beachten Sie, dass unsere Hotelangebote in der Regel nicht für Personen mit eingeschränkter Mobilität geeignet sind. Bei Interesse fragen wir jedoch gern zusätzliche Informationen für Ihre persönlichen Bedürfnisse an.
Beschreibung (ETI MIXX):
Hinweis: Die Hotelbeschreibung für genau dieses Angebot liegt derzeit nicht vor. Die hier angezeigte Beschreibung ist unverbindlich und dient lediglich zur groben Orientierung. Welche Leistungen bei diesem Angebot enthalten sind, sehen Sie auf der nächsten Seite beim Buchungsformular.
- ETI Late Check-out
- Bezauberndes Flair aus 1001 Nacht
- Großzügige Poollandschaft
- Direkt an der Grand Mall
- WLAN in der Lobby
Lage:
Das im maurischen Stil erbaute Hotel verfügt über 828 Zimmer und ist durch die angrenzende „Grand Mall" und eine Straße vom Schwesterhotel „Grand Hotel“ getrennt. In der „Grand Mall" befinden sich diverse Restaurants, Cafés, Bars, Geschäfte und Unterhaltungsmöglichkeiten. Der ca. 150 m entfernte Strand vom „Grand Hotel“ kann mitbenutzt werden. Der Ortskern von Hurghada liegt etwa 10 km entfernt und ist durch einen täglichen kostenlosen Bustransfer problemlos zu erreichen.
Ausstattung:
In der geschmackvoll eingerichteten Empfangshalle befinden sich die Rezeption (deutschsprachig), die Lobby Bar mit 24-Stunden-Service und die Gästebetreuung. Der Hotelkomplex verfügt über 2 Hauptrestaurants und 3 À-la-carte-Restaurants in der Anlage sowie 5 weitere Restaurants in der „Grand Mall" und diverse Bars. Das „Grand Resort“ hat einen gut eingerichteten Konferenzraum. Die einladende Badelandschaft besteht aus 3 weitläufigen Süßwasserpools und 2 Kinderbecken, im Winter ist je ein Erwachsenen- und ein Kinderpool beheizt. Umgeben wird sie von der Sonnenterrasse, außerdem gibt es 2 Snackbars, ein Poolrestaurant sowie die Bar „Pergola“ und den „Club Orange". Am Pool stehen Ihnen Liegen, Auflagen und Sonnenschirme ohne Gebühr zur Verfügung, ebenso am Strand des Schwesterhotels „Grand Hotels". Badetücher sind in einer praktischen Strandtasche auf Ihrem Zimmer. In der angrenzenden „Grand Mall" finden verschiedene Shows statt, zudem befindet sich dort Restaurants, ein Internet- und Billardcafé und ein Minimarkt (alles gegen Gebühr).
Zimmer:
Die komfortablen Zimmer sind alle gleich ausgestattet und verfügen über Bad, WC, Klimaanlage (saisonal), Telefon, Sat. TV, Kühlschrank, Safe, Föhn, Sitzgelegenheit und Balkon/Terrasse. Die Deluxezimmer (DZX) haben Pool- oder Gartenblick. Die Juniorsuiten (DZJ/EZJ) haben Poolblick oder Gartenblick und sind größer. Die Standardzimmer (DZN) liegen zur Landseite (Rückseite des Hotels) und haben Straßenblick. Die Grand Suite hat einen größeren Schlaf- und einen separaten Wohnraum, durch eine Tür oder optisch abgetrennt. Bei Buchung der Standard- u. Deluxezimmer, Juniorsuite und Grand-Suite mit 2 Erw. und 1-2 Kindern oder 3 Personen gibt es ein Doppel- und Zustellbetten. Die Familienzimmer (FZ3/FZ4/FZ5) verfügen über die gleiche Grundausstattung, haben aber zusätzlich ein separates Schlafzimmer mit Verbindungstür.
Sport & Unterhaltung:
Tagsüber internationales Animationsprogramm, Poolspiele, Tischtennis; Folkloreshow in der „Grand Mall". Gegen Gebühr: Massage, Billard und im „Grand Hotel“ zusätzlich Sauna, Jacuzzi, Fitnesscenter, 2 Tennishartplätze mit Flutlicht, diverse Strandspiele, kostenloser Transfer zur Tauchbasis.
Maxi Kinderclub & ETI Baby Service:
Um die Urlaubswoche auch für die kleinen ETI Gäste zwischen 4-12 Jahre spannend zu gestalten, gibt es in den ETI Maxi Kinder Clubs an 6 Tagen pro Woche ein abwechslungsreiches Programm. Zwischen 10 Uhr und 17 Uhr (Öffnungszeiten können sich saisonal ändern) lassen sich die deutschsprachigen Kinderbetreuer jeden Tag etwas Neues einfallen, für alle Altersstufen gibt es hier die passende Unterhaltung.
Der ETI Baby Service für alle ganz kleinen ETI Gäste - in allen RED SEA HOTELS mit ETI Maxi Kinder Club. ETI hält für Sie verschiedene Baby Utensilien bereit, diese können je nach Verfügbarkeit und gegen Kaution (€ 10,- bis € 20,-) in den ETI Maxi Kinder Clubs ausgeliehen werden: Moskitonetz, Leihbuggy, Flaschenwärmer, Strand-& Wasserspielsachen, Toilettensitz, Wasserkocher, Wickeltischauflage.
Wir empfehlen Ihnen die rechtzeitige Vorbestellung des Baby Service unter baby@eti.de
All-inclusive:
Frühstück, Mittag und Abendessen wird Ihnen in Buffetform in den Hauptrestaurants gereicht, verschiedene Snacks, Kaffee, Tee und Kuchen erhalten Sie an der Poolbar. Lokale nichtalkoholische Getränke 24 Stunden und alkoholische Getränke von 10 Uhr - 24 Uhr. Das Tragen eines All-inclusive Armbandes ist obligatorisch. Weiteren Leistungen gegen Aufpreis erhalten Sie vor Ort.
Emailadresse:
resort@redseahotels.com
Website:
ww.redseahotels.com
Facebook:
www.facebook.com/redseahotels
Katalog-Highlights:
- Bezauberndes Flair aus 1001 Nacht
- Großzügige Poollandschaft
- Direkt an der Grand Mall
- WLAN in der Lobby
Hinweis:
In Ägypten gibt es zwingende Visa-Pflicht. Zum Erhalt eines Visums muss das Einreisepapier (wir empfehlen einen Reisepass) zwingend verpflichtend über das Reiseende hinaus noch 6 Monate gültig sein. Das Einreisevisum für Ägypten ist nicht im Reisepreis enthalten. Visa-Ausstellung vor Einreise über die ägypt. Botschaft Berlin/Konsulate kostet z.Zt. € 22,- pro Visa. Als deutscher Tourist erhalten Sie das Visum auch bei Anreise am ägyptischen Flughafen (25,- US $ / Visamarke ca. € 22,-). Vor Ort wird ein Visa-Service angeboten, dieser kostet z.Zt. € 28 ,-/Pers. und beinhaltet das Visum inkl. Bearbeiten und Stempeln, das spart Zeit bei der Einreise.
Hotelaufenthalt:
In den RED SEA HOTELS gibt es einen Late Check-out, d.h. Ihnen steht das Hotelzimmer sowie die gebuchte Verpflegungsleistung bis zur Abholung uneingeschränkt zur Verfügung.
Bei allen anderen Hotels endet die Hotelleistung i.R. am letzten Tag des Hotelaufenthaltes mittags. ETI hat mit einigen Hotels Sonderregelungen bitte fragen Sie nach.
Hinweis Reisen mit eingeschränkter Mobilität:
Bitte beachten Sie, dass unsere Hotelangebote in der Regel nicht für Personen mit eingeschränkter Mobilität geeignet sind. Bei Interesse fragen wir jedoch gern zusätzliche Informationen für Ihre persönlichen Bedürfnisse an.
Angebote für Grand Resort Hurghada:
Lassen Sie sich persönlich beraten!

Hurghada & Safaga Urlaub ganz nach Ihren Wünschen: Ich berate Sie gern persönlich!
Ich kann auch gerne Ihren Wunschsitzplatz im Flieger reservieren, Privattransfer zum Hotel buchen oder andere Sonderwünsche erfüllen!
Telefonzeiten:
Mo-Fr: 10-18 Uhr
Sa: 10-13 Uhr
Fragen zum Hotel Grand Resort Hurghada? Wir helfen gerne:
Rechtliche Hinweise
© GIATA GmbH 1996 - 2021 | Bitte beachten Sie, dass nur die beim von Ihnen ausgewählten Pauschalreise-Angebot verlinkte Hotelbeschreibung Gültigkeit hat! Es ist möglich, dass in Einzelfällen nicht alle Reiseveranstalter Hotelbeschreibungen sowie Fotos oder Videos ausweisen und es evtl. entscheidende Unterschiede in den beschriebenen Leistungen, etwa beim Transfer, der Lage der Zimmer oder des Zimmertyps gibt. Bitte achten Sie beim Buchen des Hotel Grand Resort Hurghada auf den Preisvergleich und die Hotelbewertungen sowie evtl. Frühbucher- oder Last Minute-Rabatte.
Bitte beachten Sie, dass sich die obenstehenden Preise im nächsten Schritt noch ändern können, dort erfolgt die finale Verfügbarkeitsprüfung beim Anbieter.