Club Side Coast Hotel

4,5 Sterne
OrtSide - Colakli (Side & Alanya)Karte
ab 252 € pro Person
MerkenGemerkt
Teilen

Highlights zum Hotel:

Kostenloses WLAN

Strandnähe

Wellness


Buchen (ab 252 €)

Stichworte zum Hotel:

  • Strandnähe
  • Außenpool
  • Hallenbad
  • Wasserrutsche
  • Kinderbecken
  • Familienfreundlich
  • Kinderfreundlich
  • Deutschsprachige Kinderbetreuung/Animation
  • Kinderdisco
  • Maxi-Club (7 - 12 Jahre)
  • Mini-Club (3 - 6 Jahre)
  • Spielplatz
Mehr Stichworte
  • Spielzimmer für Kinder
  • Familienvergünstigungen
  • Babysitting
  • Babybett
  • Babyausstattung
  • Buggy-Verleih
  • Restaurant
  • Essen nach Speisekarte
  • Barrierefrei
  • Kostenloses WLAN
  • WLAN verfügbar
  • Parkplatz vorhanden
  • Großes Sportangebot
  • Wassersport
  • Fitnesseinrichtungen
  • Tennis
  • Wellness
  • Massagen / Körperbehandlungen
  • Sauna
  • Kosmetische Behandlungen
  • Städtereisen
  • Wäscheservice
  • Arztservice

Hotelbeschreibungen der Veranstalter:

Buchen (ab 252 €)
Hotelbeschreibung anzeigen

Beschreibung (FERIEN Touristik GmbH & Co. KG):

Hinweis: Die Hotelbeschreibung für genau dieses Angebot liegt derzeit nicht vor. Die hier angezeigte Beschreibung ist unverbindlich und dient lediglich zur groben Orientierung. Welche Leistungen bei diesem Angebot enthalten sind, sehen Sie auf der nächsten Seite beim Buchungsformular.

Buchungscodes:
  • AYT9056
  • AYT9056L


Lage:
Das Strandhotel liegt in Side, ca. 350 m vom privaten Sand-/Kiesstrand (Badeschuhe empfehlenswert) entfernt. Dieser ist mit dem Bus/Auto bzw. mit einem Shuttle (saisonabhängig) erreichbar. Die Innenstadt ist in wenigen Gehminuten erreichbar. Die nächste Stadt Manavgat liegt ca. 10 km entfernt. Flughäfen: AYT ca. 50 km, GZP ca. 118 km.

Ausstattung:
Das klimatisierte, aus Haupt- und mehreren Nebengebäuden bestehende Hotel verfügt über 323 Zimmer verteilt auf 7 Etagen. Der Innenbereich umfasst Lobby, eine Rezeption (24 h), Safe (gegen Gebühr), Lobbybar, Lounge, Frisör, 6 Lifte, Minimarkt, Shop, Restaurant und 4 Bars sowie Internetecke und WiFi (in öffentlichen Bereichen). Zu den Einrichtungen zählen zudem mehrere Restaurants (à-la-carte) mit Terrasse und Klimaanlage. Im Hauptrestaurant können sich die Gäste am Buffet bedienen. Eine Snackbar und ein Café bieten zusätzlich kleine Speisen. Ein saisonal geöffnetes und beheizbares Hallenbad mit separatem Kinderbecken rundet die Innenausstattung ab. Die Poollandschaft umfasst mehrere saisonal geöffnete Pools sowie eine Poolbar (saisonabhängig), ein separates Kinderbecken und Wasserrutsche. Die Außenanlage verfügt über eine Terrasse. Darüber hinaus können die Gäste in der hoteleigenen Gartenanlage entspannen. Am Strand und am Pool stehen Sonnenliegen, Auflagen und Sonnenschirme sowie Handtücher (gegen Kaution) bereit. An der Strandbar (saisonabhängig) können die Gäste Snacks und Erfrischungsgetränke genießen.

Unterbringung (je nach Saison verfügbar):
Doppelzimmer (ca. 26 qm): Verfügen über Bad oder Dusche/WC, Föhn, Sat-TV, Telefon, Klimaanlage (individuell regulierbar), Mietsafe, Minibar (ggf. gegen Gebühr) sowie Balkon oder Terrasse.

Große Doppelzimmer (ca. 30 qm): Verfügen bei gleicher Ausstattung wie die Doppelzimmer über zusätzliche Schlafmöglichkeiten und sind geräumiger.

Familienzimmer Etagenbett (ca. 32 qm): Verfügen bei gleicher Ausstattung wie die Doppelzimmer über ein zusätzliches Etagenbett und sind geräumiger.

Familienzimmer, 2 Zimmer (ca. 42 qm): Verfügen bei gleicher Ausstattung wie die Doppelzimmer über 2 Zimmer durch eine Verbindungstür getrennt.

Familienzimmer mit Verbindungstür: Verfügen über die gleiche Ausstattung wie die Familienzimmer, 2 Zimmer.

Alle Economy Zimmer entsprechen in der Regel der preisgünstigsten Zimmerkategorie. Lage, Größe und Ausstattung können von den Standardzimmern abweichen. Sollte Ihr Hotel über Haupt- und Nebengebäude verfügen, kann die Unterbringung sowohl im Haupthaus als auch im Nebengebäude erfolgen. Leider können wir keine Wünsche bezüglich Ausstattung und Lage entgegen nehmen. Die Einteilung obliegt ausschließlich dem Hotelier vor Ort.

Roulette Zimmer (ROH/DRH): Es wird keine bestimmte Zimmerkategorie bestätigt. Die Einteilung erfolgt vor Ort je nach Verfügbarkeit und obliegt dem Hotelier. Sollte Ihr Hotel über Haupt- und Nebengebäude verfügen, kann die Unterbringung sowohl im Haupthaus als auch im Nebengebäude erfolgen.

Verpflegung (je nach Saison verfügbar):
All inklusive: Frühstück, Spätaufsteherfrühstück, Mittag- und Abendessen in Buffetform, Mitternachtssuppe, à la Carte Restaurant (einmal während des Aufenthalts inklusive), Pool- und Strand Snack Restaurants.
Diverse lokale alkoholische und nicht alkoholische Getränke sind von 10:00 bis 24:00 Uhr an den jeweils geöffneten Bars inklusive. Die Minibar im Zimmer wird täglich mit stillem Wasser bestückt. Importierte Getränke sowie alle weiteren Extras wie z.B. frisch gepresste Fruchtsäfte sind gegen Gebühr.

Kinder (je nach Saison verfügbar):
- separates Kinderbecken am Pool
- Spielplatz

Sport / Unterhaltung (je nach Saison verfügbar):
- ggf. gegen Gebühr: Basketball, Billard, Tischtennis, Beach-Volleyball, Fitnessraum
- Abendshows wöchentlich
- Live-Musik 2x pro Woche

Wellness:
- ggf. gegen Gebühr: Spa, Hamam, Massagen, spezielle Wellnesspakete, Sauna, Entspannungsraum

Sonstiges:
- akzeptierte Zahlungsmittel: American Express, Euro/Master Card, Visa, EC-Karte
- Wäsche-Service (gegen Gebühr), Bügel-Service (gegen Gebühr)
- Zimmerreinigung
- barrierefrei (auf Anfrage)
- Parkmöglichkeiten

Landeskategorie:
4 Sterne

Länderhinweise Türkei:
Online-Visum Türkei:
Bitte beachten Sie, dass für einige Nationalitäten (außer Deutschland) ab dem 10.04.2014 das elektronische Visum (E-Visa) eingeführt wurde. Dieses gilt für Urlaubs- und Geschäftsreisen und muss bereits vor Reisebeginn online auf www.evisa.gov.tr beantragt und ausgedruckt werden.
Reisende anderer Nationalitäten sollten sich daher bei Ihrer zuständigen Botschaft oder Konsulat über die Einreisebestimmungen erkundigen.

Hinweis zu Wohnsitz:
Bitte beachten Sie, dass Hotel Only Buchungen in die Türkei nur für Reiseteilnehmer gültig sind, die entweder einen Wohnsitz innerhalb von Deutschland, Österreich, der Schweiz oder den Benelux-Ländern nachweisen können oder über ein Flugticket aus diesen Ländern verfügen. Wenn ein entsprechender Nachweis fehlt, ist das Hotel vor Ort berechtigt, einen Aufschlag von mindestens 50% zu berechnen oder die Unterbringung ganz zu verweigern.

Hinweis:

Von Mitte Oktober (15.10.) bis Ende Mai (31.05.) kann es in Ihrem gebuchten Hotel, in Nachbarhotels sowie in der unmittelbaren Umgebung zu Renovierungs- und Bauarbeiten kommen.



Allgemeine Hinweise:
Aktuelle Information zum Coronavirus (Covid-19):
Zu Ihrer eigenen Sicherheit werden weitreichende Maßnahmen zur Eindämmung der Corona-Pandemie in Ihrem Urlaubsland bzw. Hotel getroffen. Dies kann je nach Destination und Region zu einigen Änderungen bzw. Leistungseinschränkungen aufgrund behördlicher Anweisungen in den Hotels führen, die Auswirkungen auf Hoteleinrichtungen, Außenanlagen, Verpflegungsleistungen und Aktivitäten haben können. Darüber hinaus können abweichende Regelungen für vollständig geimpfte, genesene oder nicht geimpfte Personen gelten. Bestimmte Einrichtungen stehen gegebenenfalls nur vollständig geimpften Personen zur Verfügung.

Die außergewöhnlichen Umstände durch die Corona Pandemie können zudem weiterhin zu Flugstreichungen, Flugzeiten-/Flugplanänderungen sowie Hotelschließungen, spätere Hoteleröffnungen und Überbuchungen führen - auch sehr kurzfristig. Wir bemühen uns, Ihnen in diesen Fällen schnellstmöglich eine angemessene Alternative anzubieten. Sollten wir Ihre Reise dennoch Corona bedingt absagen müssen, werden wir uns mit Ihnen in Verbindung setzen.

Ankunftszeit:
Bitte achten Sie auf die Öffnungszeiten der Rezeption. Sollten Sie außerhalb der Rezeptionszeiten anreisen, informieren Sie bitte Ihr gebuchtes Hotel vor Ihrer Anreise.

Babybetten (gilt nicht in Erwachsenenhotels):
Babybett auf Anfrage und nach Verfügbarkeit. Eventuell erfolgt die Unterbringung im Bett der Eltern. Ggf. ist ein Aufpreis vor Ort zu zahlen.

Eingeschränkte Mobilität:
Aus unserer Sicht ist die Hotelanlage für Menschen mit eingeschränkter Mobilität nicht geeignet.

Fluginformationen:
Bitte informieren Sie sich über Gepäckbestimmungen, Bordverpflegung und Check-in Ihrer gebuchten Fluggesellschaft im Internet unter:
http://www.ferien-touristik.de/fluginformationen
Sollten Sie eine Flugreise gebucht haben, findet die Beförderung in der Economy – Klasse statt.

Mindestalter:
Bitte beachten Sie, dass mindestens ein Reiseteilnehmer der Buchung 18 Jahre alt sein muss.

Nachtflüge:
Bitte beachten Sie, dass die Hotelzimmer am Anreisetag landesüblich erst ab ca. 14 Uhr zur Verfügung stehen. Bei einer Ankunftszeit bis 3:59 Uhr morgens erhalten Sie sofort Ihr gebuchtes Zimmer.

Reise-, Sicherheits- und medizinische Hinweise:
Aktuelle Reise-, Sicherheits- sowie medizinische Hinweise für EU-Bürger erhalten Sie aufgrund unserer vorvertraglichen Informationspflichten vor Buchung übermittelt beziehungsweise von Ihrem Reisebüro ausgehändigt. Auf den Internetportalen werden Ihnen diese Informationen vor Buchung dargestellt.

Saisonale Einschränkungen:
Bitte beachten Sie, dass die angegebenen Hoteleinrichtungen, Verpflegungsleistungen, Außenanlagen und Aktivitäten von Mitte Oktober (15.10.) bis Ende Mai (31.05.) je nach Hotelauslastung und Witterungsbedingungen nur eingeschränkt oder gar nicht zur Verfügung stehen können. Einige Bereiche der Außenanlage sowie Sport- und Unterhaltungsmöglichkeiten können auch unabhängig von Auslastung und Wetter geschlossen sein bzw. zu diesem Zeitraum gestrichen werden.

Sprache:
Bitte beachten Sie, dass das Unterhaltungsprogramm, die Kinderbetreuung und das Fernsehprogramm nicht zwangsläufig in deutscher Sprache angeboten werden, solange nichts genaueres in unserer Hotelbeschreibung aufgeführt wird.

Transfer vor Ort / Sonder- bzw. Sportgepäck:
Bitte beachten Sie, dass Sie bei manchen Hotels an vorgeschriebenen Haltepunkten in der Nähe Ihres Hotels abgesetzt werden, anstelle Ihres/r individuellen Hotels/Unterkunft. Aufgrund der Lage einiger Hotels (z.B. in Fußgängerzonen) in diesen Orten, ist es eventuell nicht möglich, einen Tür-zu-Tür-Service zu bieten. In diesem Fall werden die Fahrer Sie an der nächstmöglichen Stelle zu Ihrer Unterkunft absetzen. Der Anbieter ist nicht für den Transport Ihres Gepäcks zur Unterkunft verantwortlich.

Wir möchten Sie höflich bitten, Ihre Transfer Agentur sowie Ihr gebuchtes Hotel zu informieren, sofern es während der Anreise zu Verzögerungen Ihres Fluges kommen sollte.

Wenn Sie eine Reise ohne Transfer gebucht haben und nach 18 Uhr in Ihrem gebuchten Hotel ankommen, dann informieren Sie bitte den Hotelier vor Ihrer Anreise, damit Ihre gebuchte Leistung gewährt bleibt.

Bitte beachten Sie, dass Sonder- und Sportgepäck vor Abreise bei uns angemeldet werden muss und Kosten für die Beförderung auf den Transfers anfallen.

Beschreibung (Coral Travel):

Hinweis: Die Hotelbeschreibung für genau dieses Angebot liegt derzeit nicht vor. Die hier angezeigte Beschreibung ist unverbindlich und dient lediglich zur groben Orientierung. Welche Leistungen bei diesem Angebot enthalten sind, sehen Sie auf der nächsten Seite beim Buchungsformular.

Buchungscodes:
  • AYT9056
  • AYT9056L


Lage:
Das Strandhotel liegt in Side, ca. 350 m vom privaten Sand-/Kiesstrand (Badeschuhe empfehlenswert) entfernt. Dieser ist mit dem Bus/Auto bzw. mit einem Shuttle (saisonabhängig) erreichbar. Die Innenstadt ist in wenigen Gehminuten erreichbar. Die nächste Stadt Manavgat liegt ca. 10 km entfernt. Flughäfen: AYT ca. 50 km, GZP ca. 118 km.

Ausstattung:
Das klimatisierte, aus Haupt- und mehreren Nebengebäuden bestehende Hotel verfügt über 323 Zimmer verteilt auf 7 Etagen. Der Innenbereich umfasst Lobby, eine Rezeption (24 h), Safe (gegen Gebühr), Lobbybar, Lounge, Frisör, 6 Lifte, Minimarkt, Shop, Restaurant und 4 Bars sowie Internetecke und WiFi (in öffentlichen Bereichen). Zu den Einrichtungen zählen zudem mehrere Restaurants (à-la-carte) mit Terrasse und Klimaanlage. Im Hauptrestaurant können sich die Gäste am Buffet bedienen. Eine Snackbar und ein Café bieten zusätzlich kleine Speisen. Ein saisonal geöffnetes und beheizbares Hallenbad mit separatem Kinderbecken rundet die Innenausstattung ab. Die Poollandschaft umfasst mehrere saisonal geöffnete Pools sowie eine Poolbar (saisonabhängig), ein separates Kinderbecken und Wasserrutsche. Die Außenanlage verfügt über eine Terrasse. Darüber hinaus können die Gäste in der hoteleigenen Gartenanlage entspannen. Am Strand und am Pool stehen Sonnenliegen, Auflagen und Sonnenschirme sowie Handtücher (gegen Kaution) bereit. An der Strandbar (saisonabhängig) können die Gäste Snacks und Erfrischungsgetränke genießen.

Unterbringung (je nach Saison verfügbar):
Doppelzimmer (ca. 26 qm): Verfügen über Bad oder Dusche/WC, Föhn, Sat-TV, Telefon, Klimaanlage (individuell regulierbar), Mietsafe, Minibar (ggf. gegen Gebühr) sowie Balkon oder Terrasse.

Große Doppelzimmer (ca. 30 qm): Verfügen bei gleicher Ausstattung wie die Doppelzimmer über zusätzliche Schlafmöglichkeiten und sind geräumiger.

Familienzimmer Etagenbett (ca. 32 qm): Verfügen bei gleicher Ausstattung wie die Doppelzimmer über ein zusätzliches Etagenbett und sind geräumiger.

Familienzimmer, 2 Zimmer (ca. 42 qm): Verfügen bei gleicher Ausstattung wie die Doppelzimmer über 2 Zimmer durch eine Verbindungstür getrennt.

Familienzimmer mit Verbindungstür: Verfügen über die gleiche Ausstattung wie die Familienzimmer, 2 Zimmer.

Alle Economy Zimmer entsprechen in der Regel der preisgünstigsten Zimmerkategorie. Lage, Größe und Ausstattung können von den Standardzimmern abweichen. Sollte Ihr Hotel über Haupt- und Nebengebäude verfügen, kann die Unterbringung sowohl im Haupthaus als auch im Nebengebäude erfolgen. Leider können wir keine Wünsche bezüglich Ausstattung und Lage entgegen nehmen. Die Einteilung obliegt ausschließlich dem Hotelier vor Ort.

Roulette Zimmer (ROH/DRH): Es wird keine bestimmte Zimmerkategorie bestätigt. Die Einteilung erfolgt vor Ort je nach Verfügbarkeit und obliegt dem Hotelier. Sollte Ihr Hotel über Haupt- und Nebengebäude verfügen, kann die Unterbringung sowohl im Haupthaus als auch im Nebengebäude erfolgen.

Verpflegung (je nach Saison verfügbar):
All inklusive: Frühstück, Spätaufsteherfrühstück, Mittag- und Abendessen in Buffetform, Mitternachtssuppe, à la Carte Restaurant (einmal während des Aufenthalts inklusive), Pool- und Strand Snack Restaurants.
Diverse lokale alkoholische und nicht alkoholische Getränke sind von 10:00 bis 24:00 Uhr an den jeweils geöffneten Bars inklusive. Die Minibar im Zimmer wird täglich mit stillem Wasser bestückt. Importierte Getränke sowie alle weiteren Extras wie z.B. frisch gepresste Fruchtsäfte sind gegen Gebühr.

Kinder (je nach Saison verfügbar):
- separates Kinderbecken am Pool
- Spielplatz

Sport / Unterhaltung (je nach Saison verfügbar):
- ggf. gegen Gebühr: Basketball, Billard, Tischtennis, Beach-Volleyball, Fitnessraum
- Abendshows wöchentlich
- Live-Musik 2x pro Woche

Wellness:
- ggf. gegen Gebühr: Spa, Hamam, Massagen, spezielle Wellnesspakete, Sauna, Entspannungsraum

Sonstiges:
- akzeptierte Zahlungsmittel: American Express, Euro/Master Card, Visa, EC-Karte
- Wäsche-Service (gegen Gebühr), Bügel-Service (gegen Gebühr)
- Zimmerreinigung
- barrierefrei (auf Anfrage)
- Parkmöglichkeiten

Landeskategorie:
4 Sterne

Länderhinweise Türkei:
Online-Visum Türkei:
Bitte beachten Sie, dass für einige Nationalitäten (außer Deutschland) ab dem 10.04.2014 das elektronische Visum (E-Visa) eingeführt wurde. Dieses gilt für Urlaubs- und Geschäftsreisen und muss bereits vor Reisebeginn online auf www.evisa.gov.tr beantragt und ausgedruckt werden.
Reisende anderer Nationalitäten sollten sich daher bei Ihrer zuständigen Botschaft oder Konsulat über die Einreisebestimmungen erkundigen.

Hinweis zu Wohnsitz:
Bitte beachten Sie, dass Hotel Only Buchungen in die Türkei nur für Reiseteilnehmer gültig sind, die entweder einen Wohnsitz innerhalb von Deutschland, Österreich, der Schweiz oder den Benelux-Ländern nachweisen können oder über ein Flugticket aus diesen Ländern verfügen. Wenn ein entsprechender Nachweis fehlt, ist das Hotel vor Ort berechtigt, einen Aufschlag von mindestens 50% zu berechnen oder die Unterbringung ganz zu verweigern.

Hinweis:

Von Mitte Oktober (15.10.) bis Ende Mai (31.05.) kann es in Ihrem gebuchten Hotel, in Nachbarhotels sowie in der unmittelbaren Umgebung zu Renovierungs- und Bauarbeiten kommen.



Allgemeine Hinweise:
Aktuelle Information zum Coronavirus (Covid-19):
Zu Ihrer eigenen Sicherheit werden weitreichende Maßnahmen zur Eindämmung der Corona-Pandemie in Ihrem Urlaubsland bzw. Hotel getroffen. Dies kann je nach Destination und Region zu einigen Änderungen bzw. Leistungseinschränkungen aufgrund behördlicher Anweisungen in den Hotels führen, die Auswirkungen auf Hoteleinrichtungen, Außenanlagen, Verpflegungsleistungen und Aktivitäten haben können. Darüber hinaus können abweichende Regelungen für vollständig geimpfte, genesene oder nicht geimpfte Personen gelten. Bestimmte Einrichtungen stehen gegebenenfalls nur vollständig geimpften Personen zur Verfügung.

Die außergewöhnlichen Umstände durch die Corona Pandemie können zudem weiterhin zu Flugstreichungen, Flugzeiten-/Flugplanänderungen sowie Hotelschließungen, spätere Hoteleröffnungen und Überbuchungen führen - auch sehr kurzfristig. Wir bemühen uns, Ihnen in diesen Fällen schnellstmöglich eine angemessene Alternative anzubieten. Sollten wir Ihre Reise dennoch Corona bedingt absagen müssen, werden wir uns mit Ihnen in Verbindung setzen.

Ankunftszeit:
Bitte achten Sie auf die Öffnungszeiten der Rezeption. Sollten Sie außerhalb der Rezeptionszeiten anreisen, informieren Sie bitte Ihr gebuchtes Hotel vor Ihrer Anreise.

Babybetten (gilt nicht in Erwachsenenhotels):
Babybett auf Anfrage und nach Verfügbarkeit. Eventuell erfolgt die Unterbringung im Bett der Eltern. Ggf. ist ein Aufpreis vor Ort zu zahlen.

Eingeschränkte Mobilität:
Aus unserer Sicht ist die Hotelanlage für Menschen mit eingeschränkter Mobilität nicht geeignet.

Fluginformationen:
Bitte informieren Sie sich über Gepäckbestimmungen, Bordverpflegung und Check-in Ihrer gebuchten Fluggesellschaft im Internet unter:
http://www.ferien-touristik.de/coraltravel/fluginformationen
Sollten Sie eine Flugreise gebucht haben, findet die Beförderung in der Economy – Klasse statt.

Mindestalter:
Bitte beachten Sie, dass mindestens ein Reiseteilnehmer der Buchung 18 Jahre alt sein muss.

Nachtflüge:
Bitte beachten Sie, dass die Hotelzimmer am Anreisetag landesüblich erst ab ca. 14 Uhr zur Verfügung stehen. Bei einer Ankunftszeit bis 3:59 Uhr morgens erhalten Sie sofort Ihr gebuchtes Zimmer.

Reise-, Sicherheits- und medizinische Hinweise:
Aktuelle Reise-, Sicherheits- sowie medizinische Hinweise für EU-Bürger erhalten Sie aufgrund unserer vorvertraglichen Informationspflichten vor Buchung übermittelt beziehungsweise von Ihrem Reisebüro ausgehändigt. Auf den Internetportalen werden Ihnen diese Informationen vor Buchung dargestellt.

Saisonale Einschränkungen:
Bitte beachten Sie, dass die angegebenen Hoteleinrichtungen, Verpflegungsleistungen, Außenanlagen und Aktivitäten von Mitte Oktober (15.10.) bis Ende Mai (31.05.) je nach Hotelauslastung und Witterungsbedingungen nur eingeschränkt oder gar nicht zur Verfügung stehen können. Einige Bereiche der Außenanlage sowie Sport- und Unterhaltungsmöglichkeiten können auch unabhängig von Auslastung und Wetter geschlossen sein bzw. zu diesem Zeitraum gestrichen werden.

Sprache:
Bitte beachten Sie, dass das Unterhaltungsprogramm, die Kinderbetreuung und das Fernsehprogramm nicht zwangsläufig in deutscher Sprache angeboten werden, solange nichts genaueres in unserer Hotelbeschreibung aufgeführt wird.

Transfer vor Ort / Sonder- bzw. Sportgepäck:
Bitte beachten Sie, dass Sie bei manchen Hotels an vorgeschriebenen Haltepunkten in der Nähe Ihres Hotels abgesetzt werden, anstelle Ihres/r individuellen Hotels/Unterkunft. Aufgrund der Lage einiger Hotels (z.B. in Fußgängerzonen) in diesen Orten, ist es eventuell nicht möglich, einen Tür-zu-Tür-Service zu bieten. In diesem Fall werden die Fahrer Sie an der nächstmöglichen Stelle zu Ihrer Unterkunft absetzen. Der Anbieter ist nicht für den Transport Ihres Gepäcks zur Unterkunft verantwortlich.

Wir möchten Sie höflich bitten, Ihre Transfer Agentur sowie Ihr gebuchtes Hotel zu informieren, sofern es während der Anreise zu Verzögerungen Ihres Fluges kommen sollte.

Wenn Sie eine Reise ohne Transfer gebucht haben und nach 18 Uhr in Ihrem gebuchten Hotel ankommen, dann informieren Sie bitte den Hotelier vor Ihrer Anreise, damit Ihre gebuchte Leistung gewährt bleibt.

Bitte beachten Sie, dass Sonder- und Sportgepäck vor Abreise bei uns angemeldet werden muss und Kosten für die Beförderung auf den Transfers anfallen.

Auf Karte anzeigen

Zurück nach oben
Angebote vergleichen über Holidaycheck

Angebote für Club Side Coast Hotel:

Lassen Sie sich persönlich beraten!

Bild von Monika Winkler

Side & Alanya Urlaub ganz nach Ihren Wünschen: Ich berate Sie gern persönlich!

Ich kann auch gerne Ihren Wunschsitzplatz im Flieger reservieren, Privattransfer zum Hotel buchen oder andere Sonderwünsche erfüllen!

— Monika Winkler, Side & Alanya-Expertin

Telefonzeiten:
Mo-Fr: 9-19 Uhr
Sa: 9-17 Uhr
So: 14-19 Uhr

Fragen zum Club Side Coast Hotel? Wir helfen gerne:

Je mehr Angaben Sie machen, umso besser können wir Sie beraten!

Zusätzliche Angaben
Infos zu Anmeldung, Auswertung und Widerruf in unserer Datenschutzerklärung.