Best Cap Salou
3 SterneHighlights zum Hotel:
Hygienekonzept
Kostenloses WLAN
Direkte Strandlage
Wellness
Buchen (ab 200 €)
Stichworte zum Hotel:
- Direkte Strandlage
- Strandnähe
- Sandstrand
- Beheizter Pool
- Außenpool
- Hallenbad
- Wasserrutsche
- Kinderbecken
- Familienfreundlich
- Kinderfreundlich
- Spielplatz
- Spielzimmer für Kinder
Mehr Stichworte
- Babybett
- Restaurant
- Glutenfreies Essensangebot
- Nachhaltigkeits Zertifkat
- Barrierefrei
- Kostenloses WLAN
- WLAN verfügbar
- Hygienekonzept
- Parkplatz vorhanden
- Fitnesseinrichtungen
- Wellness
- Massagen / Körperbehandlungen
- Sauna
Hotelbeschreibungen der Veranstalter:
Buchen (ab 200 €)Hotelbeschreibung anzeigen
Beschreibung (DER Tour):
Hinweis: Die Hotelbeschreibung für genau dieses Angebot liegt derzeit nicht vor. Die hier angezeigte Beschreibung ist unverbindlich und dient lediglich zur groben Orientierung. Welche Leistungen bei diesem Angebot enthalten sind, sehen Sie auf der nächsten Seite beim Buchungsformular.
Das stilvolle Hotel gefällt durch ruhige Lage an einer hübschen Sandbucht, ein Buffetrestaurant und Spa mit Whirlpool und Massagen. Zudem trennt nur ein Kurzausflug von Salous lebhaftem Zentrum!
Kategorie
3Lage
- zum Ortszentrum: Salou, ca. 3 km
- zum Flughafen: Reus, ca. 15 km
- zum Flughafen: Barcelona, ca. 103 km
- ruhig, außerhalb des Ortes
- Sandstrand
Ausstattung
- offizielle Landeskategorie: 3 Sterne
- letzte Renovierung: 2019
- Anzahl Etagen im Hauptgebäude: 6, Anzahl Wohneinheiten: 498
- Zahlungsmöglichkeiten: MasterCard, Visa
- 24 Stunden-Rezeption
- Aufzug
- WLAN, in der gesamten Anlage
- Spielzimmer, Fernsehraum
- Buffetrestaurant
- Poolbar, Bar
- Hallenbad: dem Spa zugehörig
- Sonnenterrasse
- 1 Pool: Süßwasser, Sonnenschirme, Liegen
Kinder
- Kinderclub/Miniclub: 4-12 Jahre
- Spielplatz (außen)
- Kinderpool (außen)
- Splashpool (außen): Wasserrutsche
- Zimmerausstattung: Babybett
Sport & Unterhaltung inklusive (teils Fremdanbieter)
- Beachvolleyball
- Fitnessraum
- Abendanimation, mehrmals wöchentlich
Bitte beachten
Touristensteuer
Seit dem 1.11.2012 wird nach Landeskategorie der Unterkunft eine Touristenabgabe (zahlbar bei Anreise vor Ort) pro Person ab 17 Jahre und Nacht (max. 7 Nächte je Hotel) erhoben: 5-Sterne-Hotels € 3,30 (ca. CHF 3.63)/Nacht, 4-Sterne-Hotels € 1,32 (ca. CHF 1.45)/Nacht, Sonstige Unterkünfte € 0,66 (ca. CHF 0.73)/Nacht. Die Landeskategorie zur Ermittlung des für Sie gültigen Nachtsatzes finden Sie in der Hotelausschreibung. Änderungen vorbehalten.
Zimmer
Doppelzimmer
- Doppel, 1 Bad, Badewanne, Klimaanlage, ca. 15.6.-15.9., Safe, TV (Sat-TV), WLAN, Balkon
Verpflegung
- Frühstück: Buffet
- Halbpension: Frühstück (Buffet), Abendessen (Buffet)
- Vollpension: Frühstück (Buffet), Mittagessen (Buffet), Abendessen (Buffet)
- All Inclusive: Frühstück (Buffet), Mittagessen (Buffet), Abendessen (Buffet), Getränke kostenfrei (Softdrinks, Mineralwasser, Kaffee/Tee, Bier, Hauswein, lokale Spirituosen, 10-23:30 Uhr), Snacks (10-23 Uhr), Eis (10-18 Uhr)
Besondere Hygienemaßnahmen
Allgemein
- Desinfektionsspender
- Verstärkte Reinigungsmaßnahmen
- Hygiene-Training für Personal
- Schulung für Handhygiene beim Personal
- Schutzausrüstung für Personal
- Verwendung handelsüblicher Desinfektionsmittel
- Verstärkte Zimmerreinigung
- Kontaktloser Check-In/-Out
- Kontaktloses Bezahlen (EC, Visa, MasterCard, gängige Kreditkarten)
- Desinfektion von Plastikschlüsselkarten
Informationen über die besonderen Hygienemaßnahmen werden unmittelbar vom Hotelbetreiber zugesteuert. Weder der Veranstalter noch GIATA übernehmen Gewähr für Aktualität und Korrektheit der Angaben.
Beschreibung (DER Tour):
Hinweis: Die Hotelbeschreibung für genau dieses Angebot liegt derzeit nicht vor. Die hier angezeigte Beschreibung ist unverbindlich und dient lediglich zur groben Orientierung. Welche Leistungen bei diesem Angebot enthalten sind, sehen Sie auf der nächsten Seite beim Buchungsformular.
Ihre Vorteile: Wunderschöne Panoramaanlage direkt am Strand
Schwimmbäder, Rutschen und ein Piratenschiff
Lage:
- zum Ortszentrum: Salou, ca. 3 km
- zum Flughafen: Reus, ca. 15 km
- zum Flughafen: Barcelona, ca. 103 km
- ruhig, außerhalb des Ortes
- Sandstrand
Ausstattung:
- offizielle Landeskategorie: 3 Sterne
- letzte Renovierung: 2019
- Anzahl Etagen im Hauptgebäude: 6, Anzahl Wohneinheiten: 498
- Zahlungsmöglichkeiten: MasterCard, Visa
- 24 Stunden-Rezeption
- Aufzug
- WLAN, in der gesamten Anlage
- Spielzimmer, Fernsehraum
- Buffetrestaurant
- Poolbar, Bar
- Hallenbad: dem Spa zugehörig
- Sonnenterrasse
- 1 Pool: Süßwasser, Sonnenschirme, Liegen
Kinder:
- Kinderclub/Miniclub: 4-12 Jahre
- Spielplatz (außen)
- Kinderpool (außen)
- Splashpool (außen): Wasserrutsche
- Zimmerausstattung: Babybett
Wellness gegen Gebühr (teils Fremdanbieter):
- Spa
- Whirlpool
- Saunabereich
- Massagen
Sport & Unterhaltung inklusive (teils Fremdanbieter):
- Beachvolleyball
- Fitnessraum
- Abendanimation, mehrmals wöchentlich
Sport & Unterhaltung gegen Gebühr (teils Fremdanbieter):
- Billard
- Fahrradverleih
Tipps & Hinweise:
- Tourismussteuer zahlbar vor Ort
- Kein All Inclusive-Service im Bereich des Splashpools
Bitte beachten: Touristensteuer
Seit dem 1.11.2012 wird nach Landeskategorie der Unterkunft eine Touristenabgabe (zahlbar bei Anreise vor Ort) pro Person ab 17 Jahre und Nacht (max. 7 Nächte je Hotel) erhoben: 5-Sterne-Hotels € 3,30 (ca. CHF 3.63)/Nacht, 4-Sterne-Hotels € 1,32 (ca. CHF 1.45)/Nacht, Sonstige Unterkünfte € 0,66 (ca. CHF 0.73)/Nacht. Die Landeskategorie zur Ermittlung des für Sie gültigen Nachtsatzes finden Sie in der Hotelausschreibung. Änderungen vorbehalten.
Doppelzimmer (DB1):
- Doppel, 1 Bad, Badewanne, Klimaanlage, ca. 15.6.-15.9., Safe, TV (Sat-TV), WLAN, Balkon
Verpflegung:
- Frühstück: Buffet
- Halbpension: Frühstück (Buffet), Abendessen (Buffet)
- Vollpension: Frühstück (Buffet), Mittagessen (Buffet), Abendessen (Buffet)
- All Inclusive: Frühstück (Buffet), Mittagessen (Buffet), Abendessen (Buffet), Getränke kostenfrei (Softdrinks, Mineralwasser, Kaffee/Tee, Bier, Hauswein, lokale Spirituosen, 10-23:30 Uhr), Snacks (10-23 Uhr), Eis (10-18 Uhr)
Kundeninformation: Frühbucher: Bei Buchung bis 29.2. sparen Sie 15% (maximaler Aufenthalt 13 Nächte), bei Buchung ab 1.3. bis 31.3. sparen Sie 10% (maximaler Aufenthalt 13 Nächte) Preisvorteil: Bei Buchung ab 1.4. bis 12.10. 15% Ermäßigung ab 14 Nächten Halbpension (H): Bei Aufenthalt vom 30.4.-5.7., 8.9.-12.10. + EUR 2, für das erste Kind 0%, bei Aufenthalt vom 6.7.-7.9. + EUR 2, für das erste Kind 60% Vollpension (V): Bei Aufenthalt vom 30.4.-24.5., 15.9.-12.10. + EUR 8, für das erste Kind 0%, bei Aufenthalt vom 25.5.-5.7., 8.9.-14.9. + EUR 10, für das erste Kind 0%, bei Aufenthalt vom 6.7.-7.9. + EUR 10, für das erste Kind 60% All Inclusive (A): Bei Aufenthalt vom 30.4.-20.6., 8.9.-12.10. + EUR 22, für das erste Kind 0%, bei Aufenthalt vom 21.6.-5.7. + EUR 28, für das erste Kind 0%, bei Aufenthalt vom 6.7.-7.9. + EUR 28, für das erste Kind 60% Mindestaufenthalt: 4 Nächte An-/Abreise: täglich, auch als Pauschalreise buchbar - Flugmöglichkeiten und Preise erfahren Sie in Ihrem Reisebüro
Hinweis zu Rail & Fly: Rail&Fly gültig bei Buchung einer Pauschalreise ab allen deutschen Flughäfen sowie Basel und Salzburg zur An- & Abreise innerhalb des deutschen Streckennetzes der Deutschen Bahn (2. Klasse).
Gültigkeitszeitraum: Diese Leistungsbeschreibung ist gültig vom 22.3.2024 bis 31.10.2024 (Sommerkatalog 2024).
Besondere Hygienemaßnahmen
Allgemein
- Desinfektionsspender
- Verstärkte Reinigungsmaßnahmen
- Hygiene-Training für Personal
- Schulung für Handhygiene beim Personal
- Schutzausrüstung für Personal
- Verwendung handelsüblicher Desinfektionsmittel
- Verstärkte Zimmerreinigung
- Kontaktloser Check-In/-Out
- Kontaktloses Bezahlen (EC, Visa, MasterCard, gängige Kreditkarten)
- Desinfektion von Plastikschlüsselkarten
Informationen über die besonderen Hygienemaßnahmen werden unmittelbar vom Hotelbetreiber zugesteuert. Weder der Veranstalter noch GIATA übernehmen Gewähr für Aktualität und Korrektheit der Angaben.
Beschreibung (LMX International):
Hinweis: Die Hotelbeschreibung für genau dieses Angebot liegt derzeit nicht vor. Die hier angezeigte Beschreibung ist unverbindlich und dient lediglich zur groben Orientierung. Welche Leistungen bei diesem Angebot enthalten sind, sehen Sie auf der nächsten Seite beim Buchungsformular.
Das Hotel Best Cap Salou liegt in Salou in der näheren Umgebung von einem Sandstrand. Bis nach Barcelona sind es ca. 100 km. Verschiedene Einkaufsmöglichkeiten finden Sie unmittelbar am Hotel, einen Supermarkt sowie Bars und Restaurants erreichen Sie nach wenigen Gehminuten. Eine Diskothek liegt im Umkreis von ca. 3 km. Eine Bushaltestelle ist ca. 300 m vom Hotel entfernt gelegen, zu einem Taxistand gelangen Sie nach ca. 2 km.
Ausstattung:
Das Strandhotel wurde 2014 zuletzt renoviert und verfügt über ein Haupt- und Nebengebäude mit 6 Etagen und insgesamt 497 Zimmern. Zu den Einrichtungen des Hauses zählen eine Rezeption (24h geöffnet), eine Lobby mit Bar, Klimaanlage, WLAN (kostenfrei), Hotelsafe (gegen Gebühr), 2 Lifte und eine TV-Lounge mit Sat.-TV. Außerdem umfasst der Innenbereich ein Buffetrestaurant und 2 Bars sowie einen Parkplatz (gegen Gebühr). Der Wäscheservice und der medizinische Service sind gegen Gebühr. Am Pool stehen Ihnen Liegen und Schirme kostenfrei zur Verfügung.
Unterbringung:
Die Standard-Zimmer sind mit Dusche oder Badewanne und Föhn ausgestattet.
Verpflegung:
Frühstück, Mittag- und Abendessen werden Ihnen in Buffetform angeboten. Zu den Mahlzeiten ist angemessene Kleidung erwünscht.
Sport/Unterhaltung:
Ggf. gegen Gebühr: Billard und Tischtennis. Gegen Gebühr: Fahrradverleih.
Kinder:
Kinderbecken und Babybetten (ggf. gegen Gebühr/nach Voranmeldung).
Sonstiges:
- Akzeptierte Zahlungsmittel: American Express, Euro/Master-Card und Visa.
- Barrierefreie Einrichtungen: Ein behindertengerechtes Zimmer, Badezimmer (rollstuhlgerecht) und Lift.
- Das Hotel akzeptiert Gäste erst ab 2 Jahren.
Wichtige Informationen:
Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass Auswirkungen auf Hoteleinrichtungen, Außenanlagen, Verpflegungsleistungen und Aktivitäten bspw. im Pandemiefall, aber auch Einschränkungen bei der Einreise/Ausreise sowie allgemeine Einhaltungen von Bestimmungen vor Ort zu keiner Zeit ausgeschlossen sind.
Hinweis für Pauschalreisen (Flug+Hotel):
Bitte beachten Sie, dass unsere Informationen über Gepäckbestimmungen und Bordverpflegung Ihrer gebuchten Fluggesellschaft sowie Einreisebestimmungen, Zielgebiets- und Sonderinformationen Bestandteil Ihres Reisevertrages sind. Sie finden diese Informationen im Internet unter: LMX Flug- und Zielgebietsinformationen (http://www.lmx.info).
Info - Check-In Gebühren
Es wird darauf hingewiesen, dass bei folgenden Fluggesellschaften ein Online-Check-In vorzunehmen ist, da ansonsten zusätzliche Kosten für einen Check In am Flughafen anfallen. Die Online Check-In Zeiten und Gebühren am Flughafen pro Person/Kind sind wie folgt: Sun Express Online Check-In frühestens 36 Stunden und spätestens 3,5 Stunden vor Abflug, ansonsten € 5,00 ; Eurowings Online Check-In frühestens 72 Stunden und spätestens 3 Stunden vor Abflug, ansonsten € 15 ; TuiFly Online Check-In frühestens 48 Stunden und spätestens 5 Stunden vor Abflug, ansonsten € 25 ; Ryanair Online Check-In frühestens 24 Stunden und spätestens 2 Stunden vor Abflug, ansonsten € 55.
Hinweis zu Zimmerbelegungen:
Bitte beachten Sie, dass sich bei einer Belegung im Doppelzimmer mit mehreren Zustellbetten die Nutzfläche der Räumlichkeiten verkleinert. Wir empfehlen Ihnen daher, sofern verfügbar, direkt ein Familienzimmer bestehend aus einem Raum oder aus mehreren Räumen, je nach Verfügbarkeit und Angebot des jeweiligen Hotels, zu buchen.
Hinweis:
Eingeschränkte Mobilität
Bitte beachten Sie, dass unsere Pauschalreisen im Allgemeinen nicht für Personen mit eingeschränkter Mobilität geeignet sind, sofern die Produktbeschreibung hierzu keine abweichenden Angaben enthält.Gerne lassen wir Ihnen aber auf Verlangen genauere Informationen über eine solche Eignung unter Berücksichtigung Ihrer Bedürfnisse zukommen.
Besondere Hygienemaßnahmen
Allgemein
- Desinfektionsspender
- Verstärkte Reinigungsmaßnahmen
- Hygiene-Training für Personal
- Schulung für Handhygiene beim Personal
- Schutzausrüstung für Personal
- Verwendung handelsüblicher Desinfektionsmittel
- Verstärkte Zimmerreinigung
- Kontaktloser Check-In/-Out
- Kontaktloses Bezahlen (EC, Visa, MasterCard, gängige Kreditkarten)
- Desinfektion von Plastikschlüsselkarten
Informationen über die besonderen Hygienemaßnahmen werden unmittelbar vom Hotelbetreiber zugesteuert. Weder der Veranstalter noch GIATA übernehmen Gewähr für Aktualität und Korrektheit der Angaben.
Beschreibung (Coral Travel):
Hinweis: Die Hotelbeschreibung für genau dieses Angebot liegt derzeit nicht vor. Die hier angezeigte Beschreibung ist unverbindlich und dient lediglich zur groben Orientierung. Welche Leistungen bei diesem Angebot enthalten sind, sehen Sie auf der nächsten Seite beim Buchungsformular.
- BCN1812
- BCN812
- REU812
- BCN812K
Lage:
- Stadt 1: Salou; ca. 2.50 km
- Stadt 2: Barcelona; ca. 100 km
- Stadtzentrum: ca. 1 km
- Touristisches Zentrum: ca. 9 km
- Einkaufszentrum: ca. 9 m
- Restaurants/Bars: ca. 400 m
- Öffentliche Bushaltestelle: ca. 300 m
- Strand: ca. 50 m
- Strandart: Sandstrand
- Hauptflughafen: BCN; ca. 101km
- Alternativer Flughafen: REU; ca. 24km
Ausstattung:
- Anzahl Gebäude: 1
- Anzahl Zimmer: 497
- Anzahl Etagen (max): 6
- Aufzug: ca. 2
- Rezeption: 24h Service
- Lobby
- Hotel Safe: extra Gebühr
- TV-Lounge: SAT TV
- Klimaanlage
- Internet: Wi-Fi/HotSpots kostenfrei
- Poolbar
- Anzahl der Restaurants: 1
- Hauptrestaurant: Buffet
- Anzahl der Bars: 2
- Swimming Pool (saisonal und wetterabhängig): 1; Süßwasser
- Kinderpool
- Wasserrutsche (saisonal und wetterabhängig)
- Hallenschwimmbad (saisonal und wetterabhängig): 1
- Wasserpark (saisonal und wetterabhängig)
- Liegestühle am Pool (saisonal und wetterabhängig): kostenlos
- Sonnenschirme am Pool (saisonal und wetterabhängig): kostenlos
- Sonnenterrasse
- Friseur
Unterbringung (je nach Saison verfügbar):
- Bad oder Dusche/WC, Föhn
- Sat-TV, Safe, Telefon, Klimaanlage
- Balkon oder Terrasse
Alle Economy Zimmer entsprechen in der Regel der preisgünstigsten Zimmerkategorie. Lage, Größe und Ausstattung können von den Standardzimmern abweichen. Sollte Ihr Hotel über Haupt- und Nebengebäude verfügen, kann die Unterbringung sowohl im Haupthaus als auch im Nebengebäude erfolgen. Leider können wir keine Wünsche bezüglich Ausstattung und Lage entgegennehmen. Die Einteilung obliegt ausschließlich dem Hotelier vor Ort.
Verpflegung (je nach Saison verfügbar):
Halbpension:
- Frühstück und Abendessen in Buffetform
Vollpension:
- Frühstück, Mittag- und Abendessen in Buffetform
- Frühstück, Mittag- und Abendessen in Buffetform
- Tagsüber Snacks
- Lokale alkoholische und alkoholfreie Getränke sind zu den ausgeschriebenen Zeiten an den jeweils geöffneten Bars inklusive
- Importierte Getränke sowie alle weiteren Extras wie z.B. frisch gepresste Fruchtsäfte gegen Gebühr
Kinder (je nach Saison verfügbar):
- Kinderpool
Sport / Unterhaltung (je nach Saison verfügbar):
- Fitnessraum
- Billiard: extra Gebühr
- Spielraum
- Abend-Shows: 2 x wöchentlich
Wellness:
- SPA: extra Gebühr
- Whirlpool: extra Gebühr
- Massage: extra Gebühr
- Hamam-Türkisches Bad: extra Gebühr
Sonstiges:
- Check-In Zeit: ca. 15:00:00
- Check-Out Zeit: ca. 12:00:00
- Zahlungsart: Amerikanischer Express, Euro/Master Karte, Visa-Karte
- Garage: extra Gebühr
- Haustiere erlaubt (auf Anfrage): Nein
Landeskategorie:
- Landeskategorie: 3 Stars
Allgemeine Hinweise:
Zu Ihrer eigenen Sicherheit werden weitreichende Maßnahmen zur Eindämmung der Corona-Pandemie in Ihrem Urlaubsland bzw. Hotel getroffen. Dies kann je nach Destination und Region zu einigen Änderungen bzw. Leistungseinschränkungen aufgrund behördlicher Anweisungen in den Hotels führen, die Auswirkungen auf Hoteleinrichtungen, Außenanlagen, Verpflegungsleistungen und Aktivitäten haben können. Darüber hinaus können abweichende Regelungen für vollständig geimpfte, genesene oder nicht geimpfte Personen gelten. Bestimmte Einrichtungen stehen gegebenenfalls nur vollständig geimpften Personen zur Verfügung.
Die außergewöhnlichen Umstände durch die Corona Pandemie können zudem weiterhin zu Flugstreichungen, Flugzeiten-/Flugplanänderungen sowie Hotelschließungen, spätere Hoteleröffnungen und Überbuchungen führen - auch sehr kurzfristig. Wir bemühen uns, Ihnen in diesen Fällen schnellstmöglich eine angemessene Alternative anzubieten. Sollten wir Ihre Reise dennoch Corona bedingt absagen müssen, werden wir uns mit Ihnen in Verbindung setzen.
Ankunftszeit:
Bitte achten Sie auf die Öffnungszeiten der Rezeption. Sollten Sie außerhalb der Rezeptionszeiten anreisen, informieren Sie bitte Ihr gebuchtes Hotel vor Ihrer Anreise.
Babybetten (gilt nicht in Erwachsenenhotels):
Babybett auf Anfrage und nach Verfügbarkeit. Eventuell erfolgt die Unterbringung im Bett der Eltern. Ggf. ist ein Aufpreis vor Ort zu zahlen.
Eingeschränkte Mobilität:
Aus unserer Sicht ist die Hotelanlage für Menschen mit eingeschränkter Mobilität nicht geeignet.
Fluginformationen:
Bitte informieren Sie sich über Gepäckbestimmungen, Bordverpflegung und Check-in Ihrer gebuchten Fluggesellschaft im Internet unter:
Sollten Sie eine Flugreise gebucht haben, findet die Beförderung in der Economy – Klasse statt.
Mindestalter:
Bitte beachten Sie, dass mindestens ein Reiseteilnehmer der Buchung 18 Jahre alt sein muss.
Bitte beachten Sie, dass die Hotelzimmer am Anreisetag landesüblich erst ab ca. 14 Uhr zur Verfügung stehen. Bei einer Ankunftszeit bis 3:59 Uhr morgens erhalten Sie sofort Ihr gebuchtes Zimmer.
Reise-, Sicherheits- und medizinische Hinweise:
Aktuelle Reise-, Sicherheits- sowie medizinische Hinweise für EU-Bürger erhalten Sie aufgrund unserer vorvertraglichen Informationspflichten vor Buchung übermittelt beziehungsweise von Ihrem Reisebüro ausgehändigt. Auf den Internetportalen werden Ihnen diese Informationen vor Buchung dargestellt.
Saisonale Einschränkungen:
Bitte beachten Sie, dass die angegebenen Hoteleinrichtungen, Verpflegungsleistungen, Außenanlagen und Aktivitäten von Mitte Oktober (15.10.) bis Ende Mai (31.05.) je nach Hotelauslastung und Witterungsbedingungen nur eingeschränkt oder gar nicht zur Verfügung stehen können. Einige Bereiche der Außenanlage sowie Sport- und Unterhaltungsmöglichkeiten können auch unabhängig von Auslastung und Wetter geschlossen sein bzw. zu diesem Zeitraum gestrichen werden.
Bitte beachten Sie, dass das Unterhaltungsprogramm, die Kinderbetreuung und das Fernsehprogramm nicht zwangsläufig in deutscher Sprache angeboten werden, solange nichts genaueres in unserer Hotelbeschreibung aufgeführt wird.
Transfer vor Ort / Sonder- bzw. Sportgepäck:
Bitte beachten Sie, dass Sie bei manchen Hotels an vorgeschriebenen Haltepunkten in der Nähe Ihres Hotels abgesetzt werden, anstelle Ihres/r individuellen Hotels/Unterkunft. Aufgrund der Lage einiger Hotels (z.B. in Fußgängerzonen) in diesen Orten, ist es eventuell nicht möglich, einen Tür-zu-Tür-Service zu bieten. In diesem Fall werden die Fahrer Sie an der nächstmöglichen Stelle zu Ihrer Unterkunft absetzen. Der Anbieter ist nicht für den Transport Ihres Gepäcks zur Unterkunft verantwortlich.
Wenn Sie eine Reise ohne Transfer gebucht haben und nach 18 Uhr in Ihrem gebuchten Hotel ankommen, dann informieren Sie bitte den Hotelier vor Ihrer Anreise, damit Ihre gebuchte Leistung gewährt bleibt.
Bitte beachten Sie, dass Sonder- und Sportgepäck vor Abreise bei uns angemeldet werden muss und Kosten für die Beförderung auf den Transfers anfallen.
Besondere Hygienemaßnahmen
Allgemein
- Desinfektionsspender
- Verstärkte Reinigungsmaßnahmen
- Hygiene-Training für Personal
- Schulung für Handhygiene beim Personal
- Schutzausrüstung für Personal
- Verwendung handelsüblicher Desinfektionsmittel
- Verstärkte Zimmerreinigung
- Kontaktloser Check-In/-Out
- Kontaktloses Bezahlen (EC, Visa, MasterCard, gängige Kreditkarten)
- Desinfektion von Plastikschlüsselkarten
Informationen über die besonderen Hygienemaßnahmen werden unmittelbar vom Hotelbetreiber zugesteuert. Weder der Veranstalter noch GIATA übernehmen Gewähr für Aktualität und Korrektheit der Angaben.
Angebote für Best Cap Salou:
Lassen Sie sich persönlich beraten!
Costa Dorada Urlaub ganz nach Ihren Wünschen: Ich berate Sie gern persönlich!
Ich kann auch gerne Ihren Wunschsitzplatz im Flieger reservieren, Privattransfer zum Hotel buchen oder andere Sonderwünsche erfüllen!
Telefonzeiten:
Mo-Fr: 9-19 Uhr
Sa: 9-17 Uhr
So: 14-19 Uhr
Fragen zum Hotel Best Cap Salou? Wir helfen gerne:
Rechtliche Hinweise
© GIATA GmbH 1996 - 2024 | Bitte beachten Sie, dass nur die beim von Ihnen ausgewählten Pauschalreise-Angebot verlinkte Hotelbeschreibung Gültigkeit hat! Es ist möglich, dass in Einzelfällen nicht alle Reiseveranstalter Hotelbeschreibungen sowie Fotos oder Videos ausweisen und es evtl. entscheidende Unterschiede in den beschriebenen Leistungen, etwa beim Transfer, der Lage der Zimmer oder des Zimmertyps gibt. Bitte achten Sie beim Buchen des Hotel Best Cap Salou auf den Preisvergleich und die Hotelbewertungen sowie evtl. Frühbucher- oder Last Minute-Rabatte.
Bitte beachten Sie, dass sich die obenstehenden Preise im nächsten Schritt noch ändern können, dort erfolgt die finale Verfügbarkeitsprüfung beim Anbieter.