Monsigny

OrtNizza (Côte d'Azur)Karte
ab 454 € pro Person
MerkenGemerkt
Teilen

Ausstattungs-Highlights:

Kostenloses WLAN

Weitere Ausstattungsmerkmale
  • Babybett
  • Babyausstattung
  • Restaurant
  • Essen nach Speisekarte
  • Vegetarisches Essensangebot
  • Barrierefrei
  • Kostenloses WLAN
  • WLAN verfügbar
  • Parkplatz vorhanden
  • Autoladestation
  • Haustiere erlaubt
  • Nichtraucherzimmer
  • Segeln
  • Zentrale Lage
  • Städtereisen

Hotel Zusammenfassung:

Das renovierte Hotel in Nizza besticht durch seine zentrale Lage nahe dem Hauptbahnhof und bietet ruhige Zimmer in Fußgängerzone. Die beliebte Dachterrasse mit Bar lädt zur Entspannung mit einer herrlichen Aussicht ein. Gäste können sich auf moderne Annehmlichkeiten wie WLAN, Klimaanlage, Safe und Restaurants mit regionaler Küche freuen. Vielfältige Einkaufsmöglichkeiten und Sehenswürdigkeiten wie das Chagall- und Matisse-Museum liegen in der Nähe.

Hotelbeschreibungen der Veranstalter:

Buchen (ab 454 €)

Häufig gestellte Fragen zum Hotel:

Wie weit ist der Flughafen von dem Hotel entfernt?

Der Flughafen Nice-Côte d'Azur liegt etwa 7 km vom Hotel entfernt.

Welche Haustiere sind im Hotel erlaubt?

Hunde sind erlaubt und kosten etwa 15 EUR pro Tag.

Gibt es eine Dachterrasse im Hotel?

Ja, das Hotel verfügt über eine Dachterrasse mit Bar und Jacuzzi.

Welche Museen befinden sich in der Nähe des Hotels?

In der Nähe des Hotels befinden sich das Chagall- und das Matisse-Museum.

Wie weit ist der Hauptbahnhof von dem Hotel entfernt?

Der Hauptbahnhof Gare SNCF ist ca. 400-500 m vom Hotel entfernt.

Auf Karte anzeigen

Zurück nach oben
Angebote vergleichen über Holidaycheck

Angebote für Monsigny:

Lassen Sie sich persönlich beraten!

Bild von Julia Schneider

Côte d'Azur Urlaub ganz nach Ihren Wünschen: Ich berate Sie gerne persönlich!

Ich kann auch gerne Ihren Wunschsitzplatz im Flieger reservieren, Privattransfer zum Hotel buchen oder andere Sonderwünsche erfüllen!

— Julia Schneider, Ihre Urlaubsberaterin

Telefonzeiten:
Mo-Fr: 9-19 Uhr
Sa: 9-17 Uhr
So: 14-19 Uhr

Fragen zum Hotel Monsigny? Wir helfen gerne:

Je mehr Angaben Sie machen, umso besser können wir Sie beraten!

Zusätzliche Angaben
Infos zu Anmeldung, Auswertung und Widerruf in unserer Datenschutzerklärung.

Was bedeutet Buchung auf Anfrage?

Buchung auf Anfrage heißt, dass der Reiseveranstalter zunächst beim Hotel oder Vermieter klären muss, ob noch Zimmer verfügbar sind.
Dieser Vorgang dauert in etwa 2 - 4 Werktage.

Bitte beachten Sie:

Diese Buchung ist für Sie verbindlich, das heißt, Sie können in der Bearbeitungszeit keine weiteren Buchungen für diesen Zeitraum vornehmen.

Fluginformationen

Alternative Flüge

Es ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es erneut!
Der gewählte Flug war leider ausgebucht. Bitte wählen Sie einen anderen Flug aus.

Urlauber wählen

Mehr als 4 Erwachsene bzw. Kinder?
Unsere Urlaubsberater helfen gerne, den passenden Urlaub für Sie zu finden.

| E-MailE-Mail

Zeitraum wählen

Maximale Online-Suche: 90 Tage Suchzeitraum, früheste Hinreise ab übermorgen.
Für mehr helfen unsere Urlaubsberater gerne persönlich weiter!

| E-MailE-Mail


Wir helfen gerne:

Über folgenden Code können unsere Urlaubsberater auf genau dieses Hotel zugreifen:

Hotelcode 33029 Jetzt anrufen

(Tel.: 09602 944553-0)

Meine Suche speichern!