Margrit

OrtBerlin - Charlottenburg-Wilmersdorf (Berlin)Karte
ab 114 € pro Person
MerkenGemerkt
Teilen

Ausstattungs-Highlights:

Kostenloses WLAN

Weitere Ausstattungsmerkmale
  • Restaurant
  • Kostenloses WLAN
  • WLAN verfügbar
  • Parkplatz vorhanden

Hotel Zusammenfassung:

Das Hotel Margrit bietet erstklassige Dienstleistungen und Annehmlichkeiten, darunter kostenloses WLAN und einen Parkplatz für Gäste, die mit dem Auto anreisen. Die Rezeption bietet einen Concierge-Service sowie einen Ticketservice für Eintrittskarten und Restaurantreservierungen. Gäste können den Zimmerservice genießen und sich mit einem köstlichen Frühstück verwöhnen lassen.

Hotelbeschreibungen der Veranstalter:

Buchen (ab 114 €)

Häufig gestellte Fragen zum Hotel:

Bietet das Hotel kostenloses WLAN an?

Ja, das Hotel bietet kostenloses WLAN an.

Gibt es einen Parkplatz für Gäste?

Ja, die Unterkunft stellt einen Parkplatz zur Verfügung.

Welche Dienstleistungen bietet das Hotel zur Planung von Aktivitäten?

Das Hotel bietet einen Ticketservice für Eintrittskarten und Restaurantreservierungen.

Welche gastronomischen Optionen gibt es im Hotel?

Gäste können ein köstliches Frühstück und Mahlzeiten vor Ort genießen.

Gibt es im Hotel einen Zimmerservice?

Ja, das Hotel bietet einen Zimmerservice an.

Auf Karte anzeigen

Zurück nach oben
Angebote vergleichen über Holidaycheck

Angebote für Margrit:

Lassen Sie sich persönlich beraten!

Bild von Lorena Zirngibl

Berlin Urlaub ganz nach Ihren Wünschen: Ich berate Sie gerne persönlich!

Ich kann auch gerne Ihren Wunschsitzplatz im Flieger reservieren, Privattransfer zum Hotel buchen oder andere Sonderwünsche erfüllen!

— Lorena Zirngibl, Ihre Urlaubsberaterin

Telefonzeiten:
Mo-Fr: 9-19 Uhr
Sa: 9-17 Uhr
So: 14-19 Uhr

Fragen zum Hotel Margrit? Wir helfen gerne:

Je mehr Angaben Sie machen, umso besser können wir Sie beraten!

Zusätzliche Angaben
Infos zu Anmeldung, Auswertung und Widerruf in unserer Datenschutzerklärung.

Was bedeutet Buchung auf Anfrage?

Buchung auf Anfrage heißt, dass der Reiseveranstalter zunächst beim Hotel oder Vermieter klären muss, ob noch Zimmer verfügbar sind.
Dieser Vorgang dauert in etwa 2 - 4 Werktage.

Bitte beachten Sie:

Diese Buchung ist für Sie verbindlich, das heißt, Sie können in der Bearbeitungszeit keine weiteren Buchungen für diesen Zeitraum vornehmen.

Urlauber wählen

Mehr als 4 Erwachsene bzw. Kinder?
Unsere Urlaubsberater helfen gerne, den passenden Urlaub für Sie zu finden.

| E-MailE-Mail

Zeitraum wählen

Maximale Online-Suche: 90 Tage Suchzeitraum, früheste Hinreise ab übermorgen.
Für mehr helfen unsere Urlaubsberater gerne persönlich weiter!

| E-MailE-Mail


Wir helfen gerne:

Über folgenden Code können unsere Urlaubsberater auf genau dieses Hotel zugreifen:

Hotelcode 31017 Jetzt anrufen

(Tel.: 09602 944553-0)

Meine Suche speichern!