Giftun Azur Resort
3,5 Sterne01 / 42 – Pool 02 / 42 – Pool 03 / 42 – Pool 04 / 42 – Pool 05 / 42 – Pool 06 / 42 – Außenaufnahme 07 / 42 – Außenaufnahme 08 / 42 – Außenaufnahme 09 / 42 – Außenaufnahme 10 / 42 – Strand 11 / 42 – Strand 12 / 42 – Strand 13 / 42 – Terasse 14 / 42 – Terasse 15 / 42 – Terasse 16 / 42 – Sport und Freizeit 17 / 42 – Lounge/Empfang 18 / 42 – Lounge/Empfang 19 / 42 – Personen 20 / 42 – Restaurant 21 / 42 – Restaurant 22 / 42 – Wohnbeispiel 23 / 42 – Wohnbeispiel 24 / 42 – Wohnbeispiel 25 / 42 – Sport und Freizeit 26 / 42 – Lounge/Empfang 27 / 42 – Bar 28 / 42 – Bar 29 / 42 – Bar 30 / 42 – Restaurant 31 / 42 – Wellness 32 / 42 – Garten 33 / 42 – Garten 34 / 42 – Garten 35 / 42 – Hallenbad 36 / 42 – Hallenbad 37 / 42 – Hallenbad 38 / 42 – Personen 39 / 42 – Personen 40 / 42 – Landschaft 41 / 42 – Kinder 42 / 42 – Badezimmer
Highlights zum Hotel:
Hygienekonzept
WLAN verfügbar
Direkte Strandlage
Wellness
Buchen (ab 253 €)
Nix-wie-weg® Kurzbeschreibung:
Seit Jahren gehört das Giftun Azur zum Hotelbild von Hurghada und ist vor allem bei deutschen Gästen sehr beliebt. Das Hotel eignet sich hervorragend für einen perfekten Badeurlaub. Es liegt direkt am breiten, flach abfallenden Sandstrand, der auch schon für die Kleinsten perfekt zum Plantschen geeignet ist.
Nix-wie-weg®-Tipp: Tauchbasis "James and Mac Diving Center"
Stichworte zum Hotel:
- Direkte Strandlage
- Strandnähe
- Flach abfallender Sandstrand
- Sandstrand
- Beheizter Pool
- Außenpool
- Kinderbecken
- Kinderfreundlich
- Kinderdisco
- Maxi-Club (7 - 12 Jahre)
- Mini-Club (3 - 6 Jahre)
- Spielplatz
- Babybett
- Babyausstattung
- Restaurant
- Essen nach Speisekarte
- WLAN verfügbar
- Hygienekonzept
- Großes Sportangebot
- Tauchen
- Wassersport
- Fitnesseinrichtungen
- Squash
- Tennis
- Wellness
- Massagen / Körperbehandlungen
- Sauna
- Kosmetische Behandlungen
- Arztservice
Hotelbeschreibungen der Veranstalter:
Buchen (ab 253 €)Beschreibung (Coral Travel):
Hinweis: Die Hotelbeschreibung für genau dieses Angebot liegt derzeit nicht vor. Die hier angezeigte Beschreibung ist unverbindlich und dient lediglich zur groben Orientierung. Welche Leistungen bei diesem Angebot enthalten sind, sehen Sie auf der nächsten Seite beim Buchungsformular.
- Ort: Hurghada
- direkt am privaten Sandstrand
- Unterhaltungsmöglichkeiten in naher Umgebung
- Einkaufsmöglichkeiten ca. 7 km
- Stadtzentrum ca. 7 km
- Flughafen HRG ca. 12 km, Flughafen RMF ca. 220 km
Ausstattung:
- 522 Zimmer verteilt auf 4 Etagen
- Haupt- und mehrere Nebengebäude
- Lobby, Rezeption (24h), WLAN (inklusive nur an der Lobby)
- zwei Restaurants, vier Bars
- Pool, Kinderpool (saisonal und wetterabhängig)
- Sonnenliegen und Sonnenschirme am Strand und am Pool kostenfrei (saisonal und wetterabhängig)
- Friseur, Minimarkt, Shops
Unterbringung (je nach Saison verfügbar):
Doppelzimmer:
- Bad oder Dusche/ WC, Föhn, WLAN (gegen Gebühr)
- Klimaanlage (individuell regulierbar), Sat-TV, Telefon, Kaffee-/Teezubereiter, Minibar (ggf. gegen Gebühr)
- Balkon oder Terrasse.
- Gegen Aufpreis buchbar: seitlicher oder direkter Meerblick
DZ, Superior, Poolblick:
- gleiche Ausstattung wie die Doppelzimmer
- mit Blick auf den Pool
Bungalow:
- gleiche Ausstattung wie die Doppelzimmer
- die Zimmer befinden sich in den Bungalow-/Nebengebäuden
Familienzimmer Standard:
- gleiche Ausstattung wie die Doppelzimmer
- zusätzliche Schlafmöglichkeiten
Alle Economyzimmer entsprechen in der Regel der preisgünstigsten Zimmerkategorie. Lage, Größe und Ausstattung können von den Standardzimmern abweichen. Sollte Ihr Hotel über Haupt- und Nebengebäude verfügen, kann die Unterbringung sowohl im Haupthaus als auch im Nebengebäude erfolgen. Leider können wir keine Wünsche bezüglich Ausstattung und Lage entgegen nehmen. Die Einteilung obliegt ausschließlich dem Hotelier vor Ort.
Verpflegung (je nach Saison verfügbar):
All inklusive:
- Frühstück, Spätaufsteherfrühstück, Mittag- und Abendessen in Buffetform
- Tagsüber Snacks, nachmittags Kaffee/Tee und Gebäck
- Lokale alkoholische und alkoholfreie Getränke laut All inklusive-Karte sind zu den ausgeschriebenen Zeiten an den jeweils geöffneten Bars inklusive
- gegen Gebühr: Importierte Getränke sowie alle weiteren Extras wie z.B. frisch gepresste Fruchtsäfte
- um angemessene Kleidung zu den Mahlzeiten wird gebeten
Kinder (je nach Saison verfügbar):
- Miniclub (von 4 - 12 Jahren)
- Kinderpool
- Spielplatz
Sport / Unterhaltung (je nach Saison verfügbar):
- ggf. gegen Gebühr: Billard, Tischtennis, Beach-Volleyball, Tennis, Squash, Dart, Fitnessraum, Aerobic
- Gegen Gebühr durch lokale Anbieter: Tauchen, Kanu fahren
- Erwachsenenanimation
Wellness:
- ggf. gegen Gebühr: Massagen, Sauna, Spa, Hammam, Whirlpool
Sonstiges:
- akzeptierte Zahlungsmittel: Euro/Master Card, Visa
- Wäsche-Service (gegen Gebühr), Bügel-Service (gegen Gebühr)
- Stromspannung: 220 Volt
Landeskategorie:
3,5 Sterne
Länderhinweis Ägypten:
Bitte beachten Sie, dass die Visagebühr in Höhe von ca. 30 EUR nicht im Reisepreis enthalten ist. Staatsbürger der Bundesrepublik Deutschland, der Schweiz und Österreich erhalten ihr Einreisevisum direkt von unserer örtlichen Reiseleitung nach Ankunft am Flughafen in Ägypten gegen Bezahlung von ca. 30 EUR pro Person (Barzahlung). Gäste anderer Nationalitäten erkundigen sich bitte rechtzeitig vor Abreise beim zuständigen Konsulat nach den aktuellen Einreisebestimmungen.
Hinweis zu Wohnsitz:
Bitte beachten Sie, dass Hotel Only Buchungen nach Ägypten nur für Reiseteilnehmer gültig sind, die entweder einen Wohnsitz innerhalb von Deutschland, Österreich, der Schweiz oder den Benelux-Ländern nachweisen können oder über ein Flugticket aus diesen Ländern verfügen. Wenn ein entsprechender Nachweis fehlt, ist das Hotel vor Ort berechtigt, einen Aufschlag von mindestens 50% zu berechnen oder die Unterbringung ganz zu verweigern.
Allgemeine Hinweise:
Aktuelle Information zum Coronavirus (Covid-19):
Zu Ihrer eigenen Sicherheit werden weitreichende Maßnahmen zur Eindämmung der Corona-Pandemie in Ihrem Urlaubsland bzw. Hotel getroffen. Dies kann je nach Destination und Region zu einigen Änderungen bzw. Leistungseinschränkungen aufgrund behördlicher Anweisungen in den Hotels führen, die Auswirkungen auf Hoteleinrichtungen, Außenanlagen, Verpflegungsleistungen und Aktivitäten haben können. Darüber hinaus können abweichende Regelungen für vollständig geimpfte, genesene oder nicht geimpfte Personen gelten. Bestimmte Einrichtungen stehen gegebenenfalls nur vollständig geimpften Personen zur Verfügung.
Die außergewöhnlichen Umstände durch die Corona Pandemie können zudem weiterhin zu Flugstreichungen, Flugzeiten-/Flugplanänderungen sowie Hotelschließungen, spätere Hoteleröffnungen und Überbuchungen führen - auch sehr kurzfristig. Wir bemühen uns, Ihnen in diesen Fällen schnellstmöglich eine angemessene Alternative anzubieten. Sollten wir Ihre Reise dennoch Corona bedingt absagen müssen, werden wir uns mit Ihnen in Verbindung setzen.
Ankunftszeit:
Bitte achten Sie auf die Öffnungszeiten der Rezeption. Sollten Sie außerhalb der Rezeptionszeiten anreisen, informieren Sie bitte Ihr gebuchtes Hotel vor Ihrer Anreise.
Babybetten (gilt nicht in Erwachsenenhotels):
Babybett auf Anfrage und nach Verfügbarkeit. Eventuell erfolgt die Unterbringung im Bett der Eltern. Ggf. ist ein Aufpreis vor Ort zu zahlen.
Eingeschränkte Mobilität:
Aus unserer Sicht ist die Hotelanlage für Menschen mit eingeschränkter Mobilität nicht geeignet.
Fluginformationen:
Bitte informieren Sie sich über Gepäckbestimmungen, Bordverpflegung und Check-in Ihrer gebuchten Fluggesellschaft im Internet unter:
http://www.ferien-touristik.de/fluginformationen
http://www.ferien-touristik.de/coraltravel/fluginformationen
http://www.coraltravel.ch/fluginformationen
Sollten Sie eine Flugreise gebucht haben, findet die Beförderung in der Economy – Klasse statt.
Mindestalter:
Bitte beachten Sie, dass mindestens ein Reiseteilnehmer der Buchung 18 Jahre alt sein muss.
Nachtflüge:
Bitte beachten Sie, dass die Hotelzimmer am Anreisetag landesüblich erst ab ca. 14 Uhr zur Verfügung stehen. Bei einer Ankunftszeit bis 3:59 Uhr morgens erhalten Sie sofort Ihr gebuchtes Zimmer.
Reise-, Sicherheits- und medizinische Hinweise:
Aktuelle Reise-, Sicherheits- sowie medizinische Hinweise für EU-Bürger erhalten Sie aufgrund unserer vorvertraglichen Informationspflichten vor Buchung übermittelt beziehungsweise von Ihrem Reisebüro ausgehändigt. Auf den Internetportalen werden Ihnen diese Informationen vor Buchung dargestellt.
Saisonale Einschränkungen:
Bitte beachten Sie, dass die angegebenen Hoteleinrichtungen, Verpflegungsleistungen, Außenanlagen und Aktivitäten ggf. je nach Hotelauslastung und Witterungsbedingungen nur eingeschränkt oder gar nicht zur Verfügung stehen können. Einige Bereiche der Außenanlage sowie Sport- und Unterhaltungsmöglichkeiten können auch unabhängig von Auslastung und Wetter geschlossen sein bzw. zu diesem Zeitraum gestrichen werden.
Sprache:
Bitte beachten Sie, dass das Unterhaltungsprogramm, die Kinderbetreuung und das Fernsehprogramm nicht zwangsläufig in deutscher Sprache angeboten werden, solange nichts genaueres in unserer Hotelbeschreibung aufgeführt wird.
Transfer vor Ort / Sonder- bzw. Sportgepäck:
Bitte beachten Sie, dass Sie bei manchen Hotels an vorgeschriebenen Haltepunkten in der Nähe Ihres Hotels abgesetzt werden, anstelle Ihres/r individuellen Hotels/Unterkunft. Aufgrund der Lage einiger Hotels (z.B. in Fußgängerzonen) in diesen Orten, ist es eventuell nicht möglich, einen Tür-zu-Tür-Service zu bieten. In diesem Fall werden die Fahrer Sie an der nächstmöglichen Stelle zu Ihrer Unterkunft absetzen. Der Anbieter ist nicht für den Transport Ihres Gepäcks zur Unterkunft verantwortlich.
Wir möchten Sie höflich bitten, Ihre Transfer Agentur sowie Ihr gebuchtes Hotel zu informieren, sofern es während der Anreise zu Verzögerungen Ihres Fluges kommen sollte.
Wenn Sie eine Reise ohne Transfer gebucht haben und nach 18 Uhr in Ihrem gebuchten Hotel ankommen, dann informieren Sie bitte den Hotelier vor Ihrer Anreise, damit Ihre gebuchte Leistung gewährt bleibt.
Bitte beachten Sie, dass Sonder- und Sportgepäck vor Abreise bei uns angemeldet werden muss und Kosten für die Beförderung auf den Transfers anfallen.
Besondere Hygienemaßnahmen
Allgemein
- Desinfektionsspender
- Verstärkte Reinigungsmaßnahmen (täglich)
- Gesundheitsprüfungen beim Personal
- Hygiene-Training für Personal
- Zusätzliche Hygienemaßnahmen in der Gastronomie (individuell verpackte Gerichte)
- Schulung für Handhygiene beim Personal
- Schutzausrüstung für Personal
- Verwendung handelsüblicher Desinfektionsmittel
- Wellnesseinrichtungen mit privatem Bereich
- Hygiene-Set
- Verstärkte Zimmerreinigung (täglich)
- Keine berührungsintensive Ausstattung
- Keine berührungsintensive Ausstattung in den öffentlichen Bereichen
- Schutzausrüstung für Gäste
- Hygiene-Plan (Enchilada)
- Safe Stay (AHLA)
Informationen über die besonderen Hygienemaßnahmen werden unmittelbar vom Hotelbetreiber zugesteuert. Weder der Veranstalter noch GIATA übernehmen Gewähr für Aktualität und Korrektheit der Angaben.
Beschreibung (FERIEN Touristik GmbH & Co. KG):
Hinweis: Die Hotelbeschreibung für genau dieses Angebot liegt derzeit nicht vor. Die hier angezeigte Beschreibung ist unverbindlich und dient lediglich zur groben Orientierung. Welche Leistungen bei diesem Angebot enthalten sind, sehen Sie auf der nächsten Seite beim Buchungsformular.
- Ort: Hurghada
- direkt am privaten Sandstrand
- Unterhaltungsmöglichkeiten in naher Umgebung
- Einkaufsmöglichkeiten ca. 7 km
- Stadtzentrum ca. 7 km
- Flughafen HRG ca. 12 km, Flughafen RMF ca. 220 km
Ausstattung:
- 522 Zimmer verteilt auf 4 Etagen
- Haupt- und mehrere Nebengebäude
- Lobby, Rezeption (24h), WLAN (inklusive nur an der Lobby)
- zwei Restaurants, vier Bars
- Pool, Kinderpool (saisonal und wetterabhängig)
- Sonnenliegen und Sonnenschirme am Strand und am Pool kostenfrei (saisonal und wetterabhängig)
- Friseur, Minimarkt, Shops
Unterbringung (je nach Saison verfügbar):
Doppelzimmer:
- Bad oder Dusche/ WC, Föhn, WLAN (gegen Gebühr)
- Klimaanlage (individuell regulierbar), Sat-TV, Telefon, Kaffee-/Teezubereiter, Minibar (ggf. gegen Gebühr)
- Balkon oder Terrasse.
- Gegen Aufpreis buchbar: seitlicher oder direkter Meerblick
DZ, Superior, Poolblick:
- gleiche Ausstattung wie die Doppelzimmer
- mit Blick auf den Pool
Bungalow:
- gleiche Ausstattung wie die Doppelzimmer
- die Zimmer befinden sich in den Bungalow-/Nebengebäuden
Familienzimmer Standard:
- gleiche Ausstattung wie die Doppelzimmer
- zusätzliche Schlafmöglichkeiten
Alle Economyzimmer entsprechen in der Regel der preisgünstigsten Zimmerkategorie. Lage, Größe und Ausstattung können von den Standardzimmern abweichen. Sollte Ihr Hotel über Haupt- und Nebengebäude verfügen, kann die Unterbringung sowohl im Haupthaus als auch im Nebengebäude erfolgen. Leider können wir keine Wünsche bezüglich Ausstattung und Lage entgegen nehmen. Die Einteilung obliegt ausschließlich dem Hotelier vor Ort.
Verpflegung (je nach Saison verfügbar):
All inklusive:
- Frühstück, Spätaufsteherfrühstück, Mittag- und Abendessen in Buffetform
- Tagsüber Snacks, nachmittags Kaffee/Tee und Gebäck
- Lokale alkoholische und alkoholfreie Getränke laut All inklusive-Karte sind zu den ausgeschriebenen Zeiten an den jeweils geöffneten Bars inklusive
- gegen Gebühr: Importierte Getränke sowie alle weiteren Extras wie z.B. frisch gepresste Fruchtsäfte
- um angemessene Kleidung zu den Mahlzeiten wird gebeten
Kinder (je nach Saison verfügbar):
- Miniclub (von 4 - 12 Jahren)
- Kinderpool
- Spielplatz
Sport / Unterhaltung (je nach Saison verfügbar):
- ggf. gegen Gebühr: Billard, Tischtennis, Beach-Volleyball, Tennis, Squash, Dart, Fitnessraum, Aerobic
- Gegen Gebühr durch lokale Anbieter: Tauchen, Kanu fahren
- Erwachsenenanimation
Wellness:
- ggf. gegen Gebühr: Massagen, Sauna, Spa, Hammam, Whirlpool
Sonstiges:
- akzeptierte Zahlungsmittel: Euro/Master Card, Visa
- Wäsche-Service (gegen Gebühr), Bügel-Service (gegen Gebühr)
- Stromspannung: 220 Volt
Landeskategorie:
3,5 Sterne
Länderhinweis Ägypten:
Bitte beachten Sie, dass die Visagebühr in Höhe von ca. 30 EUR nicht im Reisepreis enthalten ist. Staatsbürger der Bundesrepublik Deutschland, der Schweiz und Österreich erhalten ihr Einreisevisum direkt von unserer örtlichen Reiseleitung nach Ankunft am Flughafen in Ägypten gegen Bezahlung von ca. 30 EUR pro Person (Barzahlung). Gäste anderer Nationalitäten erkundigen sich bitte rechtzeitig vor Abreise beim zuständigen Konsulat nach den aktuellen Einreisebestimmungen.
Hinweis zu Wohnsitz:
Bitte beachten Sie, dass Hotel Only Buchungen nach Ägypten nur für Reiseteilnehmer gültig sind, die entweder einen Wohnsitz innerhalb von Deutschland, Österreich, der Schweiz oder den Benelux-Ländern nachweisen können oder über ein Flugticket aus diesen Ländern verfügen. Wenn ein entsprechender Nachweis fehlt, ist das Hotel vor Ort berechtigt, einen Aufschlag von mindestens 50% zu berechnen oder die Unterbringung ganz zu verweigern.
Allgemeine Hinweise:
Aktuelle Information zum Coronavirus (Covid-19):
Zu Ihrer eigenen Sicherheit werden weitreichende Maßnahmen zur Eindämmung der Corona-Pandemie in Ihrem Urlaubsland bzw. Hotel getroffen. Dies kann je nach Destination und Region zu einigen Änderungen bzw. Leistungseinschränkungen aufgrund behördlicher Anweisungen in den Hotels führen, die Auswirkungen auf Hoteleinrichtungen, Außenanlagen, Verpflegungsleistungen und Aktivitäten haben können. Darüber hinaus können abweichende Regelungen für vollständig geimpfte, genesene oder nicht geimpfte Personen gelten. Bestimmte Einrichtungen stehen gegebenenfalls nur vollständig geimpften Personen zur Verfügung.
Die außergewöhnlichen Umstände durch die Corona Pandemie können zudem weiterhin zu Flugstreichungen, Flugzeiten-/Flugplanänderungen sowie Hotelschließungen, spätere Hoteleröffnungen und Überbuchungen führen - auch sehr kurzfristig. Wir bemühen uns, Ihnen in diesen Fällen schnellstmöglich eine angemessene Alternative anzubieten. Sollten wir Ihre Reise dennoch Corona bedingt absagen müssen, werden wir uns mit Ihnen in Verbindung setzen.
Ankunftszeit:
Bitte achten Sie auf die Öffnungszeiten der Rezeption. Sollten Sie außerhalb der Rezeptionszeiten anreisen, informieren Sie bitte Ihr gebuchtes Hotel vor Ihrer Anreise.
Babybetten (gilt nicht in Erwachsenenhotels):
Babybett auf Anfrage und nach Verfügbarkeit. Eventuell erfolgt die Unterbringung im Bett der Eltern. Ggf. ist ein Aufpreis vor Ort zu zahlen.
Eingeschränkte Mobilität:
Aus unserer Sicht ist die Hotelanlage für Menschen mit eingeschränkter Mobilität nicht geeignet.
Fluginformationen:
Bitte informieren Sie sich über Gepäckbestimmungen, Bordverpflegung und Check-in Ihrer gebuchten Fluggesellschaft im Internet unter:
http://www.ferien-touristik.de/fluginformationen
http://www.ferien-touristik.de/coraltravel/fluginformationen
http://www.coraltravel.ch/fluginformationen
Sollten Sie eine Flugreise gebucht haben, findet die Beförderung in der Economy – Klasse statt.
Mindestalter:
Bitte beachten Sie, dass mindestens ein Reiseteilnehmer der Buchung 18 Jahre alt sein muss.
Nachtflüge:
Bitte beachten Sie, dass die Hotelzimmer am Anreisetag landesüblich erst ab ca. 14 Uhr zur Verfügung stehen. Bei einer Ankunftszeit bis 3:59 Uhr morgens erhalten Sie sofort Ihr gebuchtes Zimmer.
Reise-, Sicherheits- und medizinische Hinweise:
Aktuelle Reise-, Sicherheits- sowie medizinische Hinweise für EU-Bürger erhalten Sie aufgrund unserer vorvertraglichen Informationspflichten vor Buchung übermittelt beziehungsweise von Ihrem Reisebüro ausgehändigt. Auf den Internetportalen werden Ihnen diese Informationen vor Buchung dargestellt.
Saisonale Einschränkungen:
Bitte beachten Sie, dass die angegebenen Hoteleinrichtungen, Verpflegungsleistungen, Außenanlagen und Aktivitäten ggf. je nach Hotelauslastung und Witterungsbedingungen nur eingeschränkt oder gar nicht zur Verfügung stehen können. Einige Bereiche der Außenanlage sowie Sport- und Unterhaltungsmöglichkeiten können auch unabhängig von Auslastung und Wetter geschlossen sein bzw. zu diesem Zeitraum gestrichen werden.
Sprache:
Bitte beachten Sie, dass das Unterhaltungsprogramm, die Kinderbetreuung und das Fernsehprogramm nicht zwangsläufig in deutscher Sprache angeboten werden, solange nichts genaueres in unserer Hotelbeschreibung aufgeführt wird.
Transfer vor Ort / Sonder- bzw. Sportgepäck:
Bitte beachten Sie, dass Sie bei manchen Hotels an vorgeschriebenen Haltepunkten in der Nähe Ihres Hotels abgesetzt werden, anstelle Ihres/r individuellen Hotels/Unterkunft. Aufgrund der Lage einiger Hotels (z.B. in Fußgängerzonen) in diesen Orten, ist es eventuell nicht möglich, einen Tür-zu-Tür-Service zu bieten. In diesem Fall werden die Fahrer Sie an der nächstmöglichen Stelle zu Ihrer Unterkunft absetzen. Der Anbieter ist nicht für den Transport Ihres Gepäcks zur Unterkunft verantwortlich.
Wir möchten Sie höflich bitten, Ihre Transfer Agentur sowie Ihr gebuchtes Hotel zu informieren, sofern es während der Anreise zu Verzögerungen Ihres Fluges kommen sollte.
Wenn Sie eine Reise ohne Transfer gebucht haben und nach 18 Uhr in Ihrem gebuchten Hotel ankommen, dann informieren Sie bitte den Hotelier vor Ihrer Anreise, damit Ihre gebuchte Leistung gewährt bleibt.
Bitte beachten Sie, dass Sonder- und Sportgepäck vor Abreise bei uns angemeldet werden muss und Kosten für die Beförderung auf den Transfers anfallen.
Besondere Hygienemaßnahmen
Allgemein
- Desinfektionsspender
- Verstärkte Reinigungsmaßnahmen (täglich)
- Gesundheitsprüfungen beim Personal
- Hygiene-Training für Personal
- Zusätzliche Hygienemaßnahmen in der Gastronomie (individuell verpackte Gerichte)
- Schulung für Handhygiene beim Personal
- Schutzausrüstung für Personal
- Verwendung handelsüblicher Desinfektionsmittel
- Wellnesseinrichtungen mit privatem Bereich
- Hygiene-Set
- Verstärkte Zimmerreinigung (täglich)
- Keine berührungsintensive Ausstattung
- Keine berührungsintensive Ausstattung in den öffentlichen Bereichen
- Schutzausrüstung für Gäste
- Hygiene-Plan (Enchilada)
- Safe Stay (AHLA)
Informationen über die besonderen Hygienemaßnahmen werden unmittelbar vom Hotelbetreiber zugesteuert. Weder der Veranstalter noch GIATA übernehmen Gewähr für Aktualität und Korrektheit der Angaben.
Auszeichnungen für das Hotel Giftun Azur Resort:

Auszeichnung: Neue Hotels - Neu eröffnet/frisch renoviert!
Dieses Hotel wurde 2023 frisch renoviert und modernisiert oder komplett neu eröffnet. Genießen Sie Ihren Urlaub in schickem Ambiente.
Dieses Hotel ist Teil folgender Nix-wie-weg® Themenseiten:
Die beliebtesten und meistgebuchten Hotels 2023
Bestseller Hotel

Angebote für Giftun Azur Resort:
Lassen Sie sich persönlich beraten!

Hurghada & Safaga Urlaub ganz nach Ihren Wünschen: Ich berate Sie gern persönlich!
Ich kann auch gerne Ihren Wunschsitzplatz im Flieger reservieren, Privattransfer zum Hotel buchen oder andere Sonderwünsche erfüllen!
Telefonzeiten:
Mo-Fr: 9-19 Uhr
Sa: 9-17 Uhr
So: 14-19 Uhr
Fragen zum Hotel Giftun Azur Resort? Wir helfen gerne:
Rechtliche Hinweise
© GIATA GmbH 1996 - 2023 | Bitte beachten Sie, dass nur die beim von Ihnen ausgewählten Pauschalreise-Angebot verlinkte Hotelbeschreibung Gültigkeit hat! Es ist möglich, dass in Einzelfällen nicht alle Reiseveranstalter Hotelbeschreibungen sowie Fotos oder Videos ausweisen und es evtl. entscheidende Unterschiede in den beschriebenen Leistungen, etwa beim Transfer, der Lage der Zimmer oder des Zimmertyps gibt. Bitte achten Sie beim Buchen des Hotel Giftun Azur Resort auf den Preisvergleich und die Hotelbewertungen sowie evtl. Frühbucher- oder Last Minute-Rabatte.
Bitte beachten Sie, dass sich die obenstehenden Preise im nächsten Schritt noch ändern können, dort erfolgt die finale Verfügbarkeitsprüfung beim Anbieter.