Viva Cala Mesquida Resort & Spa

4 Sterne
OrtCala Mezquida (Mallorca)Karte
ab 355 € pro Person
MerkenGemerkt
Teilen

Highlights zum Hotel:

Hygienekonzept

Kostenloses WLAN

Direkte Strandlage

Wellness


Buchen (ab 355 €)
1452 €736 €755 €589 €630 €735 €681 €767 €782 €577 €540 €516 €525 €529 €572 €
21.03.Do22.03.Fr23.03.Sa24.03.So25.03.Mo26.03.Di27.03.Mi28.03.Do29.03.Fr30.03.Sa31.03.So01.04.Mo02.04.Di03.04.Mi04.04.Do

Nix-wie-weg® Insider-Tipp:

Das sehr familienfreundliche Hotel bietet neben einem großen Piratenschiff und einem Spielplatz unter anderem auch einen traumhaft schönen Blick aufs Meer!

Stichworte zum Hotel:

  • Direkte Strandlage
  • Strandnähe
  • Sandstrand
  • Außenpool
  • Hallenbad
  • Wasserrutsche
  • Kinderbecken
  • Familienfreundlich
  • Kinderfreundlich
  • Kinderdisco
  • Maxi-Club (7 - 12 Jahre)
  • Mini-Club (3 - 6 Jahre)
Mehr Stichworte
  • Spielplatz
  • Babybett
  • Babyausstattung
  • Restaurant
  • Essen nach Speisekarte
  • Glutenfreies Essensangebot
  • Vegetarisches Essensangebot
  • Veganes Essensangebot
  • Barrierefrei
  • Kostenloses WLAN
  • WLAN verfügbar
  • Hygienekonzept
  • Kostenlose Parkplätze
  • Parkplatz vorhanden
  • Großes Sportangebot
  • Wassersport
  • Fitnesseinrichtungen
  • Mountainbike-Verleih
  • Wellness
  • Massagen / Körperbehandlungen
  • Sauna
  • Kosmetische Behandlungen
  • Wäscheservice
  • Arztservice

Hotelbeschreibungen der Veranstalter:

Buchen (ab 355 €)
Hotelbeschreibung anzeigen

Beschreibung (Coral Travel):

Hinweis: Die Hotelbeschreibung für genau dieses Angebot liegt derzeit nicht vor. Die hier angezeigte Beschreibung ist unverbindlich und dient lediglich zur groben Orientierung. Welche Leistungen bei diesem Angebot enthalten sind, sehen Sie auf der nächsten Seite beim Buchungsformular.

Lage:
- Cala Mesquida
- ca. 650 m öffentlichen Sandstrand entfernt
- Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten ca. 7 km, Stadtzentrum Capdepera ca. 7 km
- Flughafen: PMI ca. 79 km

Ausstattung:
- Hauptgebäude mit 10 Appartementgebäuden
- 304 Zimmer
- Lobby, Rezeption (24h), 10 Aufzüge, WLAN
- 5 Restaurants
- 2 Bars
- Swimmingpool, Kinderpool, Hallenbad (saisonal und wetterabhängig)
- Liegen und Sonnenschirme am Pool (saisonal und wetterabhängig)
- Poolhandtücher (gegen Gebühr)
- Garten
- Friseur, Minimarkt

Unterbringung (je nach Saison verfügbar):
Studio
- Bad oder Dusche/WC, Föhn 
- Kitchenette, kombinierter Wohn-/Schlafraum
- Sat-TV, Telefon, WLAN, Minikühlschrank, Kaffee-/Teezubereiter, Klimaanlage (zentral gesteuert)
- Gegen Aufpreis buchbar: Balkon oder Terrasse

Appartment
- Gleiche Ausstattung wie die Studios
- separates Schlafzimmer
- Gegen Aufpreis buchbar: Meerblick

App. Balkon/Terrasse
- Gleiche Ausstattung wie die Appartments
- Balkon oder Terrasse
- Gegen Aufpreis buchbar: Meerblick, Minipool, seitlicher Meerblick

Appartments Royal Terrace
- Gleiche Ausstattung wie die App. Balkon/Terrasse
- Bademantel und Slipper
- Selectionclub-Vorteile
- Gegen Aufpreis buchbar: Meerblick

Alle Economy Zimmer entsprechen in der Regel der preisgünstigsten Zimmerkategorie. Lage, Größe und Ausstattung können von den Standardzimmern abweichen. Sollte Ihr Hotel über Haupt- und Nebengebäude verfügen, kann die Unterbringung sowohl im Haupthaus als auch im Nebengebäude erfolgen. Leider können wir keine Wünsche bezüglich Ausstattung und Lage entgegennehmen. Die Einteilung obliegt ausschließlich dem Hotelier vor Ort.

Verpflegung (je nach Saison verfügbar):
Ohne Verpflegung, Frühstück, Halbpension, Halbpension plus, All inklusive, Ultra All inklusive

Halbpension:
- Frühstück und Abendessen in Buffetform

Halbpension Plus:
- Frühstück und Abendessen in Buffetform
- Wasser und Wein inklusive (limitiert)

Ultra All inklusive/All inklusive
- Frühstück, Mittag- und Abendessen in Buffetform
- Wahlweise ein Abendessen pro Woche in einem der À-la-carte-Restaurants (Reservierung erforderlich)
- Lokale alkoholische und alkoholfreie Getränke sind zu den ausgeschriebenen Zeiten an den jeweils geöffneten Bars inklusive
- Gegen Gebühr Extras wie: Importierte Getränke, frisch gepresste Fruchtsäfte, À-la-carte-Restaurants
- Das Tragen eines All inklusive-Armbandes ist obligatorisch

Kinder (je nach Saison verfügbar):
- Miniclub für Kinder von 4 - 12 Jahre
- Kinderpool
- Babybetten (auf Anfrage, gegen Gebühr)
- Kindermenü oder Kinderbuffet
- Spielplatz

Sport / Unterhaltung (je nach Saison verfügbar):
- ggf. gegen Gebühr: Aerobic, Basketball, Billard, Dart, Tischtennis, Volleyball, Fitnessraum, Fahrradverleih, Bogenschießen, Luftgewehrschießen
- Gegen Gebühr durch lokale Anbieter: Wassersport am Strand
- Tagesanimation
- Abendunterhaltung

Wellness:
- ggf. gegen Gebühr: SPA, Massagen, Sauna, Whirlpool, Hamam

Sonstiges:
- Check-in ab: 15:00 Uhr
- Check-out bis: 10:00 Uhr

Landeskategorie:
offiziell nicht kategorisiert

All Inklusive Hinweis Balearen:
Bitte beachten Sie die folgende Information für die Orte El Arenal, Playa de Palma, Can Pastilla, Magalluf und Torrenova auf Mallorca sowie San Antonio auf Ibiza: Aufgrund eines Dekrets der Regierung der Balearen dürfen alkoholische Getränke innerhalb der All inklusive Verpflegung nur noch begrenzt ausgeschenkt werden. Drei alkoholische Getränke sind pro Gast jeweils zum Mittag- und Abendessen inklusive. Alle weiteren alkoholischen Getränke – auch zwischen den Mahlzeiten – sind kostenpflichtig.

Ökosteuer Balearen:
Das Parlament der Balearen hat für Ankünfte (in touristischen Betrieben) eine Ökosteuer (Ecotasa) für Nachhaltigen Tourismus beschlossen:

ca. 4 Euro pro Person/Tag (zzgl. MwST) für alle 4,5-Sterne und 5-Sterne-Hotels (Landeskategorie)
ca. 3 Euro pro Person/Tag (zzgl. MwST) für alle 3,5-Sterne und 4-Sterne-Hotels (Landeskategorie)
ca. 2 Euro pro Person/Tag (zzgl. MwST) für alle 1-3 Sterne-Hotels (Landeskategorie)

ca. 4 Euro pro Person/Tag (zzgl. MwST) für alle 4-Sterne und 4,5-Sterne-Appartments (Landeskategorie)
ca. 3 Euro pro Person/Tag (zzgl. MwST) für alle 3,5-Sterne-Appartments (Landeskategorie)
ca. 2 Euro pro Person/Tag (zzgl. MwST) für alle 1-3 Sterne-Appartments, Finca und Landhotels (Landeskategorie)

In der Nebensaison vom 01.11. - 30.04. reduziert sich die Ökosteuer um 75%.

Kinder unter 16 Jahren sind von der Ökosteuer befreit. Die Ökosteuer ist vom Kunden vor Ort direkt zu entrichten und nicht im Reisepreis enthalten.

Allgemeine Hinweise:
Aktuelle Information zum Coronavirus (Covid-19):
Zu Ihrer eigenen Sicherheit werden weitreichende Maßnahmen zur Eindämmung der Corona-Pandemie in Ihrem Urlaubsland bzw. Hotel getroffen. Dies kann je nach Destination und Region zu einigen Änderungen bzw. Leistungseinschränkungen aufgrund behördlicher Anweisungen in den Hotels führen, die Auswirkungen auf Hoteleinrichtungen, Außenanlagen, Verpflegungsleistungen und Aktivitäten haben können. Darüber hinaus können abweichende Regelungen für vollständig geimpfte, genesene oder nicht geimpfte Personen gelten. Bestimmte Einrichtungen stehen gegebenenfalls nur vollständig geimpften Personen zur Verfügung.

Die außergewöhnlichen Umstände durch die Corona Pandemie können zudem weiterhin zu Flugstreichungen, Flugzeiten-/Flugplanänderungen sowie Hotelschließungen, spätere Hoteleröffnungen und Überbuchungen führen - auch sehr kurzfristig. Wir bemühen uns, Ihnen in diesen Fällen schnellstmöglich eine angemessene Alternative anzubieten. Sollten wir Ihre Reise dennoch Corona bedingt absagen müssen, werden wir uns mit Ihnen in Verbindung setzen.

Ankunftszeit:
Bitte achten Sie auf die Öffnungszeiten der Rezeption. Sollten Sie außerhalb der Rezeptionszeiten anreisen, informieren Sie bitte Ihr gebuchtes Hotel vor Ihrer Anreise.

Babybetten (gilt nicht in Erwachsenenhotels):
Babybett auf Anfrage und nach Verfügbarkeit. Eventuell erfolgt die Unterbringung im Bett der Eltern. Ggf. ist ein Aufpreis vor Ort zu zahlen.

Eingeschränkte Mobilität:
Aus unserer Sicht ist die Hotelanlage für Menschen mit eingeschränkter Mobilität nicht geeignet.

Fluginformationen:
Bitte informieren Sie sich über Gepäckbestimmungen, Bordverpflegung und Check-in Ihrer gebuchten Fluggesellschaft im Internet unter:

http://www.ferien-touristik.de/fluginformationen
http://www.ferien-touristik.de/coraltravel/fluginformationen
http://www.coraltravel.ch/fluginformationen 

Sollten Sie eine Flugreise gebucht haben, findet die Beförderung in der Economy – Klasse statt.

Mindestalter:
Bitte beachten Sie, dass mindestens ein Reiseteilnehmer der Buchung 18 Jahre alt sein muss.

Nachtflüge:
Bitte beachten Sie, dass die Hotelzimmer am Anreisetag landesüblich erst ab ca. 14 Uhr zur Verfügung stehen. Bei einer Ankunftszeit bis 3:59 Uhr morgens erhalten Sie sofort Ihr gebuchtes Zimmer.

Reise-, Sicherheits- und medizinische Hinweise:
Aktuelle Reise-, Sicherheits- sowie medizinische Hinweise für EU-Bürger erhalten Sie aufgrund unserer vorvertraglichen Informationspflichten vor Buchung übermittelt beziehungsweise von Ihrem Reisebüro ausgehändigt. Auf den Internetportalen werden Ihnen diese Informationen vor Buchung dargestellt.

Saisonale Einschränkungen:
Bitte beachten Sie, dass die angegebenen Hoteleinrichtungen, Verpflegungsleistungen, Außenanlagen und Aktivitäten ggf. je nach Hotelauslastung und Witterungsbedingungen nur eingeschränkt oder gar nicht zur Verfügung stehen können. Einige Bereiche der Außenanlage sowie Sport- und Unterhaltungsmöglichkeiten können auch unabhängig von Auslastung und Wetter geschlossen sein bzw. zu diesem Zeitraum gestrichen werden.

Sprache:
Bitte beachten Sie, dass das Unterhaltungsprogramm, die Kinderbetreuung und das Fernsehprogramm nicht zwangsläufig in deutscher Sprache angeboten werden, solange nichts genaueres in unserer Hotelbeschreibung aufgeführt wird.

Transfer vor Ort / Sonder- bzw. Sportgepäck:
Bitte beachten Sie, dass Sie bei manchen Hotels an vorgeschriebenen Haltepunkten in der Nähe Ihres Hotels abgesetzt werden, anstelle Ihres/r individuellen Hotels/Unterkunft. Aufgrund der Lage einiger Hotels (z.B. in Fußgängerzonen) in diesen Orten, ist es eventuell nicht möglich, einen Tür-zu-Tür-Service zu bieten. In diesem Fall werden die Fahrer Sie an der nächstmöglichen Stelle zu Ihrer Unterkunft absetzen. Der Anbieter ist nicht für den Transport Ihres Gepäcks zur Unterkunft verantwortlich.

Wir möchten Sie höflich bitten, Ihre Transfer Agentur sowie Ihr gebuchtes Hotel zu informieren, sofern es während der Anreise zu Verzögerungen Ihres Fluges kommen sollte.

Wenn Sie eine Reise ohne Transfer gebucht haben und nach 18 Uhr in Ihrem gebuchten Hotel ankommen, dann informieren Sie bitte den Hotelier vor Ihrer Anreise, damit Ihre gebuchte Leistung gewährt bleibt.

Bitte beachten Sie, dass Sonder- und Sportgepäck vor Abreise bei uns angemeldet werden muss und Kosten für die Beförderung auf den Transfers anfallen.

Besondere Hygienemaßnahmen
Allgemein
  • Abstandsregeln
  • Hygiene-Schutzwände
  • Desinfektionsspender
  • Maskenpflicht
  • Verstärkte Reinigungsmaßnahmen
  • Gesundheitsprüfungen beim Personal
  • Hygiene-Training für Personal
  • Zusätzliche Hygienemaßnahmen in der Gastronomie
  • Zusätzliche Sicherheitsmaßnahmen in der Gastronomie
  • Schulung für Handhygiene beim Personal
  • Schutzausrüstung für Personal
  • Verwendung handelsüblicher Desinfektionsmittel
  • Zugang nur mit Schutzmaske: Transferservice
Verpflegung
  • Digitale Speisekarte (Handy)
  • Vorreservierung erforderlich: Transferservice, Schönheitssalon
Services
  • Kontaktloser Check-In/-Out
  • Kontaktloses Bezahlen
  • Desinfektion von Plastikschlüsselkarten

Informationen über die besonderen Hygienemaßnahmen werden unmittelbar vom Hotelbetreiber zugesteuert. Weder der Veranstalter noch GIATA übernehmen Gewähr für Aktualität und Korrektheit der Angaben.

Beschreibung (Coral Travel):

Hinweis: Die Hotelbeschreibung für genau dieses Angebot liegt derzeit nicht vor. Die hier angezeigte Beschreibung ist unverbindlich und dient lediglich zur groben Orientierung. Welche Leistungen bei diesem Angebot enthalten sind, sehen Sie auf der nächsten Seite beim Buchungsformular.

Buchungscodes:
  • PMI0414
  • PMI414
  • PMI5010


Lage:
- Cala Mesquida
- ca. 650 m öffentlichen Sandstrand entfernt
- Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten ca. 7 km, Stadtzentrum Capdepera ca. 7 km
- Flughafen: PMI ca. 79 km


Ausstattung:
- Hauptgebäude mit 10 Appartementgebäuden
- 304 Zimmer
- Lobby, Rezeption (24h), 10 Aufzüge, WLAN
- 5 Restaurants
- 2 Bars
- Swimmingpool, Kinderpool, Hallenbad (saisonal und wetterabhängig)
- Liegen und Sonnenschirme am Pool (saisonal und wetterabhängig)
- Poolhandtücher
- Garten
- Friseur, Minimarkt


Unterbringung (je nach Saison verfügbar):
Studio
- Bad oder Dusche/WC, Föhn 
- Kitchenette, kombinierter Wohn-/Schlafraum
- Sat-TV, Telefon, WLAN, Minikühlschrank, Kaffee-/Teezubereiter, Klimaanlage (zentral gesteuert)
- Gegen Aufpreis buchbar: Balkon oder Terrasse

Appartment
- Gleiche Ausstattung wie die Studios
- separates Schlafzimmer
- Gegen Aufpreis buchbar: Meerblick

App. Balkon/Terrasse
- Gleiche Ausstattung wie die Appartments
- Balkon oder Terrasse
- Gegen Aufpreis buchbar: Meerblick, Minipool, seitlicher Meerblick

Appartments Royal Terrace
- Gleiche Ausstattung wie die App. Balkon/Terrasse
- Bademantel und Slipper
- Selectionclub-Vorteile
- Gegen Aufpreis buchbar: Meerblick

Alle Economy Zimmer entsprechen in der Regel der preisgünstigsten Zimmerkategorie. Lage, Größe und Ausstattung können von den Standardzimmern abweichen. Sollte Ihr Hotel über Haupt- und Nebengebäude verfügen, kann die Unterbringung sowohl im Haupthaus als auch im Nebengebäude erfolgen. Leider können wir keine Wünsche bezüglich Ausstattung und Lage entgegennehmen. Die Einteilung obliegt ausschließlich dem Hotelier vor Ort.


Verpflegung (je nach Saison verfügbar):
Ohne Verpflegung, Frühstück, Halbpension, Halbpension plus, All inklusive, Ultra All inklusive

Halbpension:
- Frühstück und Abendessen in Buffetform

Halbpension Plus:
- Wasser und Wein inklusive (limitiert)

Ultra All inklusive/All inklusive
- Frühstück, Mittag- und Abendessen in Buffetform
- Wahlweise ein Abendessen pro Woche in einem der À-la-carte-Restaurants (Reservierung erforderlich)
- Lokale alkoholische und alkoholfreie Getränke sind zu den ausgeschriebenen Zeiten an den jeweils geöffneten Bars inklusive
- Gegen Gebühr Extras wie: Importierte Getränke, frisch gepresste Fruchtsäfte, À-la-carte-Restaurants
- Das Tragen eines All inklusive-Armbandes ist obligatorisch


Kinder (je nach Saison verfügbar):
- Miniclub für Kinder von 4 - 12 Jahre
- Kinderpool
- Babybetten (auf Anfrage, gegen Gebühr)
- Kindermenü oder Kinderbuffet
- Spielplatz


Sport / Unterhaltung (je nach Saison verfügbar):
- ggf. gegen Gebühr: Aerobic, Basketball, Billard, Dart, Tischtennis, Volleyball, Fitnessraum, Fahrradverleih, Bogenschießen, Luftgewehrschießen
- Gegen Gebühr durch lokale Anbieter: Wassersport am Strand
- Tagesanimation
- Abendunterhaltung


Wellness:
- ggf. gegen Gebühr: SPA, Massagen, Sauna, Whirlpool, Hamam


Sonstiges:
- Check-in ab: 15:00 Uhr
- Check-out bis: 10:00 Uhr 


Landeskategorie:
offiziell nicht kategorisiert


Ökosteuer Balearen:
Das Parlament der Balearen hat für Ankünfte (in touristischen Betrieben) eine Ökosteuer (Ecotasa) für Nachhaltigen Tourismus beschlossen:
ca. 4 Euro pro Person/Tag (zzgl. MwST) für alle 4,5-Sterne und 5-Sterne-Hotels (Landeskategorie)
ca. 3 Euro pro Person/Tag (zzgl. MwST) für alle 3,5-Sterne und 4-Sterne-Hotels (Landeskategorie)
ca. 2 Euro pro Person/Tag (zzgl. MwST) für alle 1-3 Sterne-Hotels (Landeskategorie)

ca. 4 Euro pro Person/Tag (zzgl. MwST) für alle 4-Sterne und 4,5-Sterne-Appartments (Landeskategorie)
ca. 3 Euro pro Person/Tag (zzgl. MwST) für alle 3,5-Sterne-Appartments (Landeskategorie)
ca. 2 Euro pro Person/Tag (zzgl. MwST) für alle 1-3 Sterne-Appartments, Finca und Landhotels (Landeskategorie)

In der Nebensaison vom 01.11. - 30.04. reduziert sich die Ökosteuer um 75%.

Kinder unter 16 Jahren sind von der Ökosteuer befreit. Die Ökosteuer ist vom Kunden vor Ort direkt zu entrichten und nicht im Reisepreis enthalten.


All Inklusive Hinweis Balearen:
Bitte beachten Sie die folgende Information für die Orte El Arenal, Playa de Palma, Can Pastilla, Magalluf und Torrenova auf Mallorca sowie San Antonio auf Ibiza: Aufgrund eines Dekrets der Regierung der Balearen dürfen alkoholische Getränke innerhalb der All inklusive Verpflegung nur noch begrenzt ausgeschenkt werden. Drei alkoholische Getränke sind pro Gast jeweils zum Mittag- und Abendessen inklusive. Alle weiteren alkoholischen Getränke – auch zwischen den Mahlzeiten – sind kostenpflichtig.


Allgemeine Hinweise:
Aktuelle Information zum Coronavirus (Covid-19):
Zu Ihrer eigenen Sicherheit werden weitreichende Maßnahmen zur Eindämmung der Corona-Pandemie in Ihrem Urlaubsland bzw. Hotel getroffen. Dies kann je nach Destination und Region zu einigen Änderungen bzw. Leistungseinschränkungen aufgrund behördlicher Anweisungen in den Hotels führen, die Auswirkungen auf Hoteleinrichtungen, Außenanlagen, Verpflegungsleistungen und Aktivitäten haben können. Darüber hinaus können abweichende Regelungen für vollständig geimpfte, genesene oder nicht geimpfte Personen gelten. Bestimmte Einrichtungen stehen gegebenenfalls nur vollständig geimpften Personen zur Verfügung.

Die außergewöhnlichen Umstände durch die Corona Pandemie können zudem weiterhin zu Flugstreichungen, Flugzeiten-/Flugplanänderungen sowie Hotelschließungen, spätere Hoteleröffnungen und Überbuchungen führen - auch sehr kurzfristig. Wir bemühen uns, Ihnen in diesen Fällen schnellstmöglich eine angemessene Alternative anzubieten. Sollten wir Ihre Reise dennoch Corona bedingt absagen müssen, werden wir uns mit Ihnen in Verbindung setzen.

Ankunftszeit:
Bitte achten Sie auf die Öffnungszeiten der Rezeption. Sollten Sie außerhalb der Rezeptionszeiten anreisen, informieren Sie bitte Ihr gebuchtes Hotel vor Ihrer Anreise.

Babybetten (gilt nicht in Erwachsenenhotels):
Babybett auf Anfrage und nach Verfügbarkeit. Eventuell erfolgt die Unterbringung im Bett der Eltern. Ggf. ist ein Aufpreis vor Ort zu zahlen.

Eingeschränkte Mobilität:
Aus unserer Sicht ist die Hotelanlage für Menschen mit eingeschränkter Mobilität nicht geeignet.

Fluginformationen:
Bitte informieren Sie sich über Gepäckbestimmungen, Bordverpflegung und Check-in Ihrer gebuchten Fluggesellschaft im Internet unter:
http://www.ferien-touristik.de/coraltravel/fluginformationen
Sollten Sie eine Flugreise gebucht haben, findet die Beförderung in der Economy – Klasse statt.

Mindestalter:
Bitte beachten Sie, dass mindestens ein Reiseteilnehmer der Buchung 18 Jahre alt sein muss.

Nachtflüge:
Bitte beachten Sie, dass die Hotelzimmer am Anreisetag landesüblich erst ab ca. 14 Uhr zur Verfügung stehen. Bei einer Ankunftszeit bis 3:59 Uhr morgens erhalten Sie sofort Ihr gebuchtes Zimmer.

Reise-, Sicherheits- und medizinische Hinweise:
Aktuelle Reise-, Sicherheits- sowie medizinische Hinweise für EU-Bürger erhalten Sie aufgrund unserer vorvertraglichen Informationspflichten vor Buchung übermittelt beziehungsweise von Ihrem Reisebüro ausgehändigt. Auf den Internetportalen werden Ihnen diese Informationen vor Buchung dargestellt.

Saisonale Einschränkungen:
Bitte beachten Sie, dass die angegebenen Hoteleinrichtungen, Verpflegungsleistungen, Außenanlagen und Aktivitäten von Mitte Oktober (15.10.) bis Ende Mai (31.05.) je nach Hotelauslastung und Witterungsbedingungen nur eingeschränkt oder gar nicht zur Verfügung stehen können. Einige Bereiche der Außenanlage sowie Sport- und Unterhaltungsmöglichkeiten können auch unabhängig von Auslastung und Wetter geschlossen sein bzw. zu diesem Zeitraum gestrichen werden.

Sprache:
Bitte beachten Sie, dass das Unterhaltungsprogramm, die Kinderbetreuung und das Fernsehprogramm nicht zwangsläufig in deutscher Sprache angeboten werden, solange nichts genaueres in unserer Hotelbeschreibung aufgeführt wird.

Transfer vor Ort / Sonder- bzw. Sportgepäck:
Bitte beachten Sie, dass Sie bei manchen Hotels an vorgeschriebenen Haltepunkten in der Nähe Ihres Hotels abgesetzt werden, anstelle Ihres/r individuellen Hotels/Unterkunft. Aufgrund der Lage einiger Hotels (z.B. in Fußgängerzonen) in diesen Orten, ist es eventuell nicht möglich, einen Tür-zu-Tür-Service zu bieten. In diesem Fall werden die Fahrer Sie an der nächstmöglichen Stelle zu Ihrer Unterkunft absetzen. Der Anbieter ist nicht für den Transport Ihres Gepäcks zur Unterkunft verantwortlich.

Wir möchten Sie höflich bitten, Ihre Transfer Agentur sowie Ihr gebuchtes Hotel zu informieren, sofern es während der Anreise zu Verzögerungen Ihres Fluges kommen sollte.

Wenn Sie eine Reise ohne Transfer gebucht haben und nach 18 Uhr in Ihrem gebuchten Hotel ankommen, dann informieren Sie bitte den Hotelier vor Ihrer Anreise, damit Ihre gebuchte Leistung gewährt bleibt.

Bitte beachten Sie, dass Sonder- und Sportgepäck vor Abreise bei uns angemeldet werden muss und Kosten für die Beförderung auf den Transfers anfallen.


Besondere Hygienemaßnahmen
Allgemein
  • Abstandsregeln
  • Hygiene-Schutzwände
  • Desinfektionsspender
  • Maskenpflicht
  • Verstärkte Reinigungsmaßnahmen
  • Gesundheitsprüfungen beim Personal
  • Hygiene-Training für Personal
  • Zusätzliche Hygienemaßnahmen in der Gastronomie
  • Zusätzliche Sicherheitsmaßnahmen in der Gastronomie
  • Schulung für Handhygiene beim Personal
  • Schutzausrüstung für Personal
  • Verwendung handelsüblicher Desinfektionsmittel
  • Zugang nur mit Schutzmaske: Transferservice
Verpflegung
  • Digitale Speisekarte (Handy)
  • Vorreservierung erforderlich: Transferservice, Schönheitssalon
Services
  • Kontaktloser Check-In/-Out
  • Kontaktloses Bezahlen
  • Desinfektion von Plastikschlüsselkarten

Informationen über die besonderen Hygienemaßnahmen werden unmittelbar vom Hotelbetreiber zugesteuert. Weder der Veranstalter noch GIATA übernehmen Gewähr für Aktualität und Korrektheit der Angaben.

Beschreibung (FERIEN Touristik GmbH & Co. KG):

Hinweis: Die Hotelbeschreibung für genau dieses Angebot liegt derzeit nicht vor. Die hier angezeigte Beschreibung ist unverbindlich und dient lediglich zur groben Orientierung. Welche Leistungen bei diesem Angebot enthalten sind, sehen Sie auf der nächsten Seite beim Buchungsformular.

Buchungscodes:
  • PMI0414
  • PMI414
  • PMI5010


Lage:
- Cala Mesquida
- ca. 650 m öffentlichen Sandstrand entfernt
- Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten ca. 7 km, Stadtzentrum Capdepera ca. 7 km
- Flughafen: PMI ca. 79 km


Ausstattung:
- Hauptgebäude mit 10 Appartementgebäuden
- 304 Zimmer
- Lobby, Rezeption (24h), 10 Aufzüge, WLAN
- 5 Restaurants
- 2 Bars
- Swimmingpool, Kinderpool, Hallenbad (saisonal und wetterabhängig)
- Liegen und Sonnenschirme am Pool (saisonal und wetterabhängig)
- Poolhandtücher
- Garten
- Friseur, Minimarkt


Unterbringung (je nach Saison verfügbar):
Studio
- Bad oder Dusche/WC, Föhn 
- Kitchenette, kombinierter Wohn-/Schlafraum
- Sat-TV, Telefon, WLAN, Minikühlschrank, Kaffee-/Teezubereiter, Klimaanlage (zentral gesteuert)
- Gegen Aufpreis buchbar: Balkon oder Terrasse

Appartment
- Gleiche Ausstattung wie die Studios
- separates Schlafzimmer
- Gegen Aufpreis buchbar: Meerblick

App. Balkon/Terrasse
- Gleiche Ausstattung wie die Appartments
- Balkon oder Terrasse
- Gegen Aufpreis buchbar: Meerblick, Minipool, seitlicher Meerblick

Appartments Royal Terrace
- Gleiche Ausstattung wie die App. Balkon/Terrasse
- Bademantel und Slipper
- Selectionclub-Vorteile
- Gegen Aufpreis buchbar: Meerblick

Alle Economy Zimmer entsprechen in der Regel der preisgünstigsten Zimmerkategorie. Lage, Größe und Ausstattung können von den Standardzimmern abweichen. Sollte Ihr Hotel über Haupt- und Nebengebäude verfügen, kann die Unterbringung sowohl im Haupthaus als auch im Nebengebäude erfolgen. Leider können wir keine Wünsche bezüglich Ausstattung und Lage entgegennehmen. Die Einteilung obliegt ausschließlich dem Hotelier vor Ort.


Verpflegung (je nach Saison verfügbar):
Ohne Verpflegung, Frühstück, Halbpension, Halbpension plus, All inklusive, Ultra All inklusive

Halbpension:
- Frühstück und Abendessen in Buffetform

Halbpension Plus:
- Wasser und Wein inklusive (limitiert)

Ultra All inklusive/All inklusive
- Frühstück, Mittag- und Abendessen in Buffetform
- Wahlweise ein Abendessen pro Woche in einem der À-la-carte-Restaurants (Reservierung erforderlich)
- Lokale alkoholische und alkoholfreie Getränke sind zu den ausgeschriebenen Zeiten an den jeweils geöffneten Bars inklusive
- Gegen Gebühr Extras wie: Importierte Getränke, frisch gepresste Fruchtsäfte, À-la-carte-Restaurants
- Das Tragen eines All inklusive-Armbandes ist obligatorisch


Kinder (je nach Saison verfügbar):
- Miniclub für Kinder von 4 - 12 Jahre
- Kinderpool
- Babybetten (auf Anfrage, gegen Gebühr)
- Kindermenü oder Kinderbuffet
- Spielplatz


Sport / Unterhaltung (je nach Saison verfügbar):
- ggf. gegen Gebühr: Aerobic, Basketball, Billard, Dart, Tischtennis, Volleyball, Fitnessraum, Fahrradverleih, Bogenschießen, Luftgewehrschießen
- Gegen Gebühr durch lokale Anbieter: Wassersport am Strand
- Tagesanimation
- Abendunterhaltung


Wellness:
- ggf. gegen Gebühr: SPA, Massagen, Sauna, Whirlpool, Hamam


Sonstiges:
- Check-in ab: 15:00 Uhr
- Check-out bis: 10:00 Uhr 


Landeskategorie:
offiziell nicht kategorisiert


Ökosteuer Balearen:
Das Parlament der Balearen hat für Ankünfte (in touristischen Betrieben) eine Ökosteuer (Ecotasa) für Nachhaltigen Tourismus beschlossen:
ca. 4 Euro pro Person/Tag (zzgl. MwST) für alle 4,5-Sterne und 5-Sterne-Hotels (Landeskategorie)
ca. 3 Euro pro Person/Tag (zzgl. MwST) für alle 3,5-Sterne und 4-Sterne-Hotels (Landeskategorie)
ca. 2 Euro pro Person/Tag (zzgl. MwST) für alle 1-3 Sterne-Hotels (Landeskategorie)

ca. 4 Euro pro Person/Tag (zzgl. MwST) für alle 4-Sterne und 4,5-Sterne-Appartments (Landeskategorie)
ca. 3 Euro pro Person/Tag (zzgl. MwST) für alle 3,5-Sterne-Appartments (Landeskategorie)
ca. 2 Euro pro Person/Tag (zzgl. MwST) für alle 1-3 Sterne-Appartments, Finca und Landhotels (Landeskategorie)

In der Nebensaison vom 01.11. - 30.04. reduziert sich die Ökosteuer um 75%.

Kinder unter 16 Jahren sind von der Ökosteuer befreit. Die Ökosteuer ist vom Kunden vor Ort direkt zu entrichten und nicht im Reisepreis enthalten.


All Inklusive Hinweis Balearen:
Bitte beachten Sie die folgende Information für die Orte El Arenal, Playa de Palma, Can Pastilla, Magalluf und Torrenova auf Mallorca sowie San Antonio auf Ibiza: Aufgrund eines Dekrets der Regierung der Balearen dürfen alkoholische Getränke innerhalb der All inklusive Verpflegung nur noch begrenzt ausgeschenkt werden. Drei alkoholische Getränke sind pro Gast jeweils zum Mittag- und Abendessen inklusive. Alle weiteren alkoholischen Getränke – auch zwischen den Mahlzeiten – sind kostenpflichtig.


Allgemeine Hinweise:
Aktuelle Information zum Coronavirus (Covid-19):
Zu Ihrer eigenen Sicherheit werden weitreichende Maßnahmen zur Eindämmung der Corona-Pandemie in Ihrem Urlaubsland bzw. Hotel getroffen. Dies kann je nach Destination und Region zu einigen Änderungen bzw. Leistungseinschränkungen aufgrund behördlicher Anweisungen in den Hotels führen, die Auswirkungen auf Hoteleinrichtungen, Außenanlagen, Verpflegungsleistungen und Aktivitäten haben können. Darüber hinaus können abweichende Regelungen für vollständig geimpfte, genesene oder nicht geimpfte Personen gelten. Bestimmte Einrichtungen stehen gegebenenfalls nur vollständig geimpften Personen zur Verfügung.

Die außergewöhnlichen Umstände durch die Corona Pandemie können zudem weiterhin zu Flugstreichungen, Flugzeiten-/Flugplanänderungen sowie Hotelschließungen, spätere Hoteleröffnungen und Überbuchungen führen - auch sehr kurzfristig. Wir bemühen uns, Ihnen in diesen Fällen schnellstmöglich eine angemessene Alternative anzubieten. Sollten wir Ihre Reise dennoch Corona bedingt absagen müssen, werden wir uns mit Ihnen in Verbindung setzen.

Ankunftszeit:
Bitte achten Sie auf die Öffnungszeiten der Rezeption. Sollten Sie außerhalb der Rezeptionszeiten anreisen, informieren Sie bitte Ihr gebuchtes Hotel vor Ihrer Anreise.

Babybetten (gilt nicht in Erwachsenenhotels):
Babybett auf Anfrage und nach Verfügbarkeit. Eventuell erfolgt die Unterbringung im Bett der Eltern. Ggf. ist ein Aufpreis vor Ort zu zahlen.

Eingeschränkte Mobilität:
Aus unserer Sicht ist die Hotelanlage für Menschen mit eingeschränkter Mobilität nicht geeignet.

Fluginformationen:
Bitte informieren Sie sich über Gepäckbestimmungen, Bordverpflegung und Check-in Ihrer gebuchten Fluggesellschaft im Internet unter:
http://www.ferien-touristik.de/fluginformationen
Sollten Sie eine Flugreise gebucht haben, findet die Beförderung in der Economy – Klasse statt.

Mindestalter:
Bitte beachten Sie, dass mindestens ein Reiseteilnehmer der Buchung 18 Jahre alt sein muss.

Nachtflüge:
Bitte beachten Sie, dass die Hotelzimmer am Anreisetag landesüblich erst ab ca. 14 Uhr zur Verfügung stehen. Bei einer Ankunftszeit bis 3:59 Uhr morgens erhalten Sie sofort Ihr gebuchtes Zimmer.

Reise-, Sicherheits- und medizinische Hinweise:
Aktuelle Reise-, Sicherheits- sowie medizinische Hinweise für EU-Bürger erhalten Sie aufgrund unserer vorvertraglichen Informationspflichten vor Buchung übermittelt beziehungsweise von Ihrem Reisebüro ausgehändigt. Auf den Internetportalen werden Ihnen diese Informationen vor Buchung dargestellt.

Saisonale Einschränkungen:
Bitte beachten Sie, dass die angegebenen Hoteleinrichtungen, Verpflegungsleistungen, Außenanlagen und Aktivitäten von Mitte Oktober (15.10.) bis Ende Mai (31.05.) je nach Hotelauslastung und Witterungsbedingungen nur eingeschränkt oder gar nicht zur Verfügung stehen können. Einige Bereiche der Außenanlage sowie Sport- und Unterhaltungsmöglichkeiten können auch unabhängig von Auslastung und Wetter geschlossen sein bzw. zu diesem Zeitraum gestrichen werden.

Sprache:
Bitte beachten Sie, dass das Unterhaltungsprogramm, die Kinderbetreuung und das Fernsehprogramm nicht zwangsläufig in deutscher Sprache angeboten werden, solange nichts genaueres in unserer Hotelbeschreibung aufgeführt wird.

Transfer vor Ort / Sonder- bzw. Sportgepäck:
Bitte beachten Sie, dass Sie bei manchen Hotels an vorgeschriebenen Haltepunkten in der Nähe Ihres Hotels abgesetzt werden, anstelle Ihres/r individuellen Hotels/Unterkunft. Aufgrund der Lage einiger Hotels (z.B. in Fußgängerzonen) in diesen Orten, ist es eventuell nicht möglich, einen Tür-zu-Tür-Service zu bieten. In diesem Fall werden die Fahrer Sie an der nächstmöglichen Stelle zu Ihrer Unterkunft absetzen. Der Anbieter ist nicht für den Transport Ihres Gepäcks zur Unterkunft verantwortlich.

Wir möchten Sie höflich bitten, Ihre Transfer Agentur sowie Ihr gebuchtes Hotel zu informieren, sofern es während der Anreise zu Verzögerungen Ihres Fluges kommen sollte.

Wenn Sie eine Reise ohne Transfer gebucht haben und nach 18 Uhr in Ihrem gebuchten Hotel ankommen, dann informieren Sie bitte den Hotelier vor Ihrer Anreise, damit Ihre gebuchte Leistung gewährt bleibt.

Bitte beachten Sie, dass Sonder- und Sportgepäck vor Abreise bei uns angemeldet werden muss und Kosten für die Beförderung auf den Transfers anfallen.



Besondere Hygienemaßnahmen
Allgemein
  • Abstandsregeln
  • Hygiene-Schutzwände
  • Desinfektionsspender
  • Maskenpflicht
  • Verstärkte Reinigungsmaßnahmen
  • Gesundheitsprüfungen beim Personal
  • Hygiene-Training für Personal
  • Zusätzliche Hygienemaßnahmen in der Gastronomie
  • Zusätzliche Sicherheitsmaßnahmen in der Gastronomie
  • Schulung für Handhygiene beim Personal
  • Schutzausrüstung für Personal
  • Verwendung handelsüblicher Desinfektionsmittel
  • Zugang nur mit Schutzmaske: Transferservice
Verpflegung
  • Digitale Speisekarte (Handy)
  • Vorreservierung erforderlich: Transferservice, Schönheitssalon
Services
  • Kontaktloser Check-In/-Out
  • Kontaktloses Bezahlen
  • Desinfektion von Plastikschlüsselkarten

Informationen über die besonderen Hygienemaßnahmen werden unmittelbar vom Hotelbetreiber zugesteuert. Weder der Veranstalter noch GIATA übernehmen Gewähr für Aktualität und Korrektheit der Angaben.

Beschreibung (FERIEN Touristik GmbH & Co. KG):

Hinweis: Die Hotelbeschreibung für genau dieses Angebot liegt derzeit nicht vor. Die hier angezeigte Beschreibung ist unverbindlich und dient lediglich zur groben Orientierung. Welche Leistungen bei diesem Angebot enthalten sind, sehen Sie auf der nächsten Seite beim Buchungsformular.

Lage:
- Cala Mesquida
- ca. 650 m öffentlichen Sandstrand entfernt
- Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten ca. 7 km, Stadtzentrum Capdepera ca. 7 km
- Flughafen: PMI ca. 79 km

Ausstattung:
- Hauptgebäude mit 10 Appartementgebäuden
- 304 Zimmer
- Lobby, Rezeption (24h), 10 Aufzüge, WLAN
- 5 Restaurants
- 2 Bars
- Swimmingpool, Kinderpool, Hallenbad (saisonal und wetterabhängig)
- Liegen und Sonnenschirme am Pool (saisonal und wetterabhängig)
- Poolhandtücher (gegen Gebühr)
- Garten
- Friseur, Minimarkt

Unterbringung (je nach Saison verfügbar):
Studio
- Bad oder Dusche/WC, Föhn 
- Kitchenette, kombinierter Wohn-/Schlafraum
- Sat-TV, Telefon, WLAN, Minikühlschrank, Kaffee-/Teezubereiter, Klimaanlage (zentral gesteuert)
- Gegen Aufpreis buchbar: Balkon oder Terrasse

Appartment
- Gleiche Ausstattung wie die Studios
- separates Schlafzimmer
- Gegen Aufpreis buchbar: Meerblick

App. Balkon/Terrasse
- Gleiche Ausstattung wie die Appartments
- Balkon oder Terrasse
- Gegen Aufpreis buchbar: Meerblick, Minipool, seitlicher Meerblick

Appartments Royal Terrace
- Gleiche Ausstattung wie die App. Balkon/Terrasse
- Bademantel und Slipper
- Selectionclub-Vorteile
- Gegen Aufpreis buchbar: Meerblick

Alle Economy Zimmer entsprechen in der Regel der preisgünstigsten Zimmerkategorie. Lage, Größe und Ausstattung können von den Standardzimmern abweichen. Sollte Ihr Hotel über Haupt- und Nebengebäude verfügen, kann die Unterbringung sowohl im Haupthaus als auch im Nebengebäude erfolgen. Leider können wir keine Wünsche bezüglich Ausstattung und Lage entgegennehmen. Die Einteilung obliegt ausschließlich dem Hotelier vor Ort.

Verpflegung (je nach Saison verfügbar):
Ohne Verpflegung, Frühstück, Halbpension, Halbpension plus, All inklusive, Ultra All inklusive

Halbpension:
- Frühstück und Abendessen in Buffetform

Halbpension Plus:
- Frühstück und Abendessen in Buffetform
- Wasser und Wein inklusive (limitiert)

Ultra All inklusive/All inklusive
- Frühstück, Mittag- und Abendessen in Buffetform
- Wahlweise ein Abendessen pro Woche in einem der À-la-carte-Restaurants (Reservierung erforderlich)
- Lokale alkoholische und alkoholfreie Getränke sind zu den ausgeschriebenen Zeiten an den jeweils geöffneten Bars inklusive
- Gegen Gebühr Extras wie: Importierte Getränke, frisch gepresste Fruchtsäfte, À-la-carte-Restaurants
- Das Tragen eines All inklusive-Armbandes ist obligatorisch

Kinder (je nach Saison verfügbar):
- Miniclub für Kinder von 4 - 12 Jahre
- Kinderpool
- Babybetten (auf Anfrage, gegen Gebühr)
- Kindermenü oder Kinderbuffet
- Spielplatz

Sport / Unterhaltung (je nach Saison verfügbar):
- ggf. gegen Gebühr: Aerobic, Basketball, Billard, Dart, Tischtennis, Volleyball, Fitnessraum, Fahrradverleih, Bogenschießen, Luftgewehrschießen
- Gegen Gebühr durch lokale Anbieter: Wassersport am Strand
- Tagesanimation
- Abendunterhaltung

Wellness:
- ggf. gegen Gebühr: SPA, Massagen, Sauna, Whirlpool, Hamam

Sonstiges:
- Check-in ab: 15:00 Uhr
- Check-out bis: 10:00 Uhr

Landeskategorie:
offiziell nicht kategorisiert

All Inklusive Hinweis Balearen:
Bitte beachten Sie die folgende Information für die Orte El Arenal, Playa de Palma, Can Pastilla, Magalluf und Torrenova auf Mallorca sowie San Antonio auf Ibiza: Aufgrund eines Dekrets der Regierung der Balearen dürfen alkoholische Getränke innerhalb der All inklusive Verpflegung nur noch begrenzt ausgeschenkt werden. Drei alkoholische Getränke sind pro Gast jeweils zum Mittag- und Abendessen inklusive. Alle weiteren alkoholischen Getränke – auch zwischen den Mahlzeiten – sind kostenpflichtig.

Ökosteuer Balearen:
Das Parlament der Balearen hat für Ankünfte (in touristischen Betrieben) eine Ökosteuer (Ecotasa) für Nachhaltigen Tourismus beschlossen:

ca. 4 Euro pro Person/Tag (zzgl. MwST) für alle 4,5-Sterne und 5-Sterne-Hotels (Landeskategorie)
ca. 3 Euro pro Person/Tag (zzgl. MwST) für alle 3,5-Sterne und 4-Sterne-Hotels (Landeskategorie)
ca. 2 Euro pro Person/Tag (zzgl. MwST) für alle 1-3 Sterne-Hotels (Landeskategorie)

ca. 4 Euro pro Person/Tag (zzgl. MwST) für alle 4-Sterne und 4,5-Sterne-Appartments (Landeskategorie)
ca. 3 Euro pro Person/Tag (zzgl. MwST) für alle 3,5-Sterne-Appartments (Landeskategorie)
ca. 2 Euro pro Person/Tag (zzgl. MwST) für alle 1-3 Sterne-Appartments, Finca und Landhotels (Landeskategorie)

In der Nebensaison vom 01.11. - 30.04. reduziert sich die Ökosteuer um 75%.

Kinder unter 16 Jahren sind von der Ökosteuer befreit. Die Ökosteuer ist vom Kunden vor Ort direkt zu entrichten und nicht im Reisepreis enthalten.

Allgemeine Hinweise:
Aktuelle Information zum Coronavirus (Covid-19):
Zu Ihrer eigenen Sicherheit werden weitreichende Maßnahmen zur Eindämmung der Corona-Pandemie in Ihrem Urlaubsland bzw. Hotel getroffen. Dies kann je nach Destination und Region zu einigen Änderungen bzw. Leistungseinschränkungen aufgrund behördlicher Anweisungen in den Hotels führen, die Auswirkungen auf Hoteleinrichtungen, Außenanlagen, Verpflegungsleistungen und Aktivitäten haben können. Darüber hinaus können abweichende Regelungen für vollständig geimpfte, genesene oder nicht geimpfte Personen gelten. Bestimmte Einrichtungen stehen gegebenenfalls nur vollständig geimpften Personen zur Verfügung.

Die außergewöhnlichen Umstände durch die Corona Pandemie können zudem weiterhin zu Flugstreichungen, Flugzeiten-/Flugplanänderungen sowie Hotelschließungen, spätere Hoteleröffnungen und Überbuchungen führen - auch sehr kurzfristig. Wir bemühen uns, Ihnen in diesen Fällen schnellstmöglich eine angemessene Alternative anzubieten. Sollten wir Ihre Reise dennoch Corona bedingt absagen müssen, werden wir uns mit Ihnen in Verbindung setzen.

Ankunftszeit:
Bitte achten Sie auf die Öffnungszeiten der Rezeption. Sollten Sie außerhalb der Rezeptionszeiten anreisen, informieren Sie bitte Ihr gebuchtes Hotel vor Ihrer Anreise.

Babybetten (gilt nicht in Erwachsenenhotels):
Babybett auf Anfrage und nach Verfügbarkeit. Eventuell erfolgt die Unterbringung im Bett der Eltern. Ggf. ist ein Aufpreis vor Ort zu zahlen.

Eingeschränkte Mobilität:
Aus unserer Sicht ist die Hotelanlage für Menschen mit eingeschränkter Mobilität nicht geeignet.

Fluginformationen:
Bitte informieren Sie sich über Gepäckbestimmungen, Bordverpflegung und Check-in Ihrer gebuchten Fluggesellschaft im Internet unter:

http://www.ferien-touristik.de/fluginformationen
http://www.ferien-touristik.de/coraltravel/fluginformationen
http://www.coraltravel.ch/fluginformationen 

Sollten Sie eine Flugreise gebucht haben, findet die Beförderung in der Economy – Klasse statt.

Mindestalter:
Bitte beachten Sie, dass mindestens ein Reiseteilnehmer der Buchung 18 Jahre alt sein muss.

Nachtflüge:
Bitte beachten Sie, dass die Hotelzimmer am Anreisetag landesüblich erst ab ca. 14 Uhr zur Verfügung stehen. Bei einer Ankunftszeit bis 3:59 Uhr morgens erhalten Sie sofort Ihr gebuchtes Zimmer.

Reise-, Sicherheits- und medizinische Hinweise:
Aktuelle Reise-, Sicherheits- sowie medizinische Hinweise für EU-Bürger erhalten Sie aufgrund unserer vorvertraglichen Informationspflichten vor Buchung übermittelt beziehungsweise von Ihrem Reisebüro ausgehändigt. Auf den Internetportalen werden Ihnen diese Informationen vor Buchung dargestellt.

Saisonale Einschränkungen:
Bitte beachten Sie, dass die angegebenen Hoteleinrichtungen, Verpflegungsleistungen, Außenanlagen und Aktivitäten ggf. je nach Hotelauslastung und Witterungsbedingungen nur eingeschränkt oder gar nicht zur Verfügung stehen können. Einige Bereiche der Außenanlage sowie Sport- und Unterhaltungsmöglichkeiten können auch unabhängig von Auslastung und Wetter geschlossen sein bzw. zu diesem Zeitraum gestrichen werden.

Sprache:
Bitte beachten Sie, dass das Unterhaltungsprogramm, die Kinderbetreuung und das Fernsehprogramm nicht zwangsläufig in deutscher Sprache angeboten werden, solange nichts genaueres in unserer Hotelbeschreibung aufgeführt wird.

Transfer vor Ort / Sonder- bzw. Sportgepäck:
Bitte beachten Sie, dass Sie bei manchen Hotels an vorgeschriebenen Haltepunkten in der Nähe Ihres Hotels abgesetzt werden, anstelle Ihres/r individuellen Hotels/Unterkunft. Aufgrund der Lage einiger Hotels (z.B. in Fußgängerzonen) in diesen Orten, ist es eventuell nicht möglich, einen Tür-zu-Tür-Service zu bieten. In diesem Fall werden die Fahrer Sie an der nächstmöglichen Stelle zu Ihrer Unterkunft absetzen. Der Anbieter ist nicht für den Transport Ihres Gepäcks zur Unterkunft verantwortlich.

Wir möchten Sie höflich bitten, Ihre Transfer Agentur sowie Ihr gebuchtes Hotel zu informieren, sofern es während der Anreise zu Verzögerungen Ihres Fluges kommen sollte.

Wenn Sie eine Reise ohne Transfer gebucht haben und nach 18 Uhr in Ihrem gebuchten Hotel ankommen, dann informieren Sie bitte den Hotelier vor Ihrer Anreise, damit Ihre gebuchte Leistung gewährt bleibt.

Bitte beachten Sie, dass Sonder- und Sportgepäck vor Abreise bei uns angemeldet werden muss und Kosten für die Beförderung auf den Transfers anfallen.

Besondere Hygienemaßnahmen
Allgemein
  • Abstandsregeln
  • Hygiene-Schutzwände
  • Desinfektionsspender
  • Maskenpflicht
  • Verstärkte Reinigungsmaßnahmen
  • Gesundheitsprüfungen beim Personal
  • Hygiene-Training für Personal
  • Zusätzliche Hygienemaßnahmen in der Gastronomie
  • Zusätzliche Sicherheitsmaßnahmen in der Gastronomie
  • Schulung für Handhygiene beim Personal
  • Schutzausrüstung für Personal
  • Verwendung handelsüblicher Desinfektionsmittel
  • Zugang nur mit Schutzmaske: Transferservice
Verpflegung
  • Digitale Speisekarte (Handy)
  • Vorreservierung erforderlich: Transferservice, Schönheitssalon
Services
  • Kontaktloser Check-In/-Out
  • Kontaktloses Bezahlen
  • Desinfektion von Plastikschlüsselkarten

Informationen über die besonderen Hygienemaßnahmen werden unmittelbar vom Hotelbetreiber zugesteuert. Weder der Veranstalter noch GIATA übernehmen Gewähr für Aktualität und Korrektheit der Angaben.

Auf Karte anzeigen

Dieses Hotel ist Teil folgender Nix-wie-weg® Themenseiten:

Vegane Hotels

Vegane Kochkünste der Mallorquiner

Das Viva Cala Mesquida Resort & Spa verwöhnt Sie nicht nur im Wellnessbereich. Kulinarisch müssen Sie hier auf Nichts verzichten. Genießen Sie im Restaurant die veganen Kochkünste der Mallorquiner.

weitere anzeigen

Hotels mit Privatpool

Überragender Blick aus Ihrem privaten Whirlpool

Wollten Sie schon immer mal Ihren eigenen Whirlpool? Das Ist Ihre Chance! Das Viva Cala Mesquida Resort & Spa wird Sie durch seine überragende Lage, sowie moderne Ausstattung überzeugen.

Zurück nach oben
Angebote vergleichen über Holidaycheck

Angebote für Viva Cala Mesquida Resort & Spa:

Lassen Sie sich persönlich beraten!

Bild von Celina Wiesneth

Mallorca Urlaub ganz nach Ihren Wünschen: Ich berate Sie gern persönlich!

Ich kann auch gerne Ihren Wunschsitzplatz im Flieger reservieren, Privattransfer zum Hotel buchen oder andere Sonderwünsche erfüllen!

— Celina Wiesneth, Urlaubsberaterin

Telefonzeiten:
Mo-Fr: 9-19 Uhr
Sa: 9-17 Uhr
So: 14-19 Uhr

Fragen zum Hotel Viva Cala Mesquida Resort & Spa? Wir helfen gerne:

Je mehr Angaben Sie machen, umso besser können wir Sie beraten!

Zusätzliche Angaben
Infos zu Anmeldung, Auswertung und Widerruf in unserer Datenschutzerklärung.