Hotel Matina

OrtKamari (Santorin)Karte
ab 489 € pro Person
MerkenGemerkt
Teilen

Ausstattungs-Highlights:

WLAN verfügbar

Weitere Ausstattungsmerkmale
  • Außenpool
  • WLAN verfügbar
  • Haustiere erlaubt
  • Wäscheservice

Hotel Zusammenfassung:

Das Hotel Matina besticht durch erstklassige Annehmlichkeiten wie kostenloses WLAN, Transportservice und kostenlose Parkplätze für die Gäste. Ein Concierge- und Ticketservice sowie ein Zimmerservice sorgen für einen angenehmen und komfortablen Aufenthalt. Die Nichtraucherzimmer bieten Klimaanlage, Videostreaming, Kaffeemaschine und gut ausgestattete Badezimmer. Gäste können sich am nahegelegenen Strand entspannen, den Pool nutzen oder das Unterhaltungsangebot im Hotel genießen.

Hotelbeschreibungen der Veranstalter:

Buchen (ab 489 €)

Häufig gestellte Fragen zum Hotel:

Gibt es Parkmöglichkeiten im Hotel Matina?

Ja, das Hotel bietet kostenlose Parkplätze für Gäste, die mit ihrem eigenen Fahrzeug anreisen.

Kann man im Hotel Matina rauchen?

Nein, das Rauchen ist in den Zimmern verboten. Es gibt dafür spezielle, ausgewiesene Bereiche.

Bietet das Hotel Matina einen Transportservice an?

Ja, das Hotel bietet einen praktischen Transportservice zum und vom Flughafen sowie für die Erkundung von Santorini.

Welche Unterstützung bietet der Concierge-Service im Hotel Matina?

Der Concierge-Service sorgt für einen angenehmen Aufenthalt und hilft bei der Organisation von Freizeitaktivitäten.

Welche Art von Zimmerausstattung kann man im Hotel Matina erwarten?

Einige Zimmer im Hotel Matina bieten Klimaanlage, Videostreaming, Kaffeemaschine, Bademäntel sowie einen Balkon oder eine Terrasse.

Auf Karte anzeigen

Zurück nach oben
Angebote vergleichen über Holidaycheck

Angebote für Hotel Matina:

Lassen Sie sich persönlich beraten!

Bild von Nicola Barth

Santorin Urlaub ganz nach Ihren Wünschen: Ich berate Sie gerne persönlich!

Ich kann auch gerne Ihren Wunschsitzplatz im Flieger reservieren, Privattransfer zum Hotel buchen oder andere Sonderwünsche erfüllen!

— Nicola Barth, Ihre Santorin-Expertin

Telefonzeiten:
Mo-Fr: 9-19 Uhr
Sa: 9-17 Uhr
So: 14-19 Uhr

Fragen zum Hotel Matina? Wir helfen gerne:

Je mehr Angaben Sie machen, umso besser können wir Sie beraten!

Zusätzliche Angaben
Infos zu Anmeldung, Auswertung und Widerruf in unserer Datenschutzerklärung.

Was bedeutet Buchung auf Anfrage?

Buchung auf Anfrage heißt, dass der Reiseveranstalter zunächst beim Hotel oder Vermieter klären muss, ob noch Zimmer verfügbar sind.
Dieser Vorgang dauert in etwa 2 - 4 Werktage.

Bitte beachten Sie:

Diese Buchung ist für Sie verbindlich, das heißt, Sie können in der Bearbeitungszeit keine weiteren Buchungen für diesen Zeitraum vornehmen.

Fluginformationen

Alternative Flüge

Es ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es erneut!
Der gewählte Flug war leider ausgebucht. Bitte wählen Sie einen anderen Flug aus.

Urlauber wählen

Mehr als 4 Erwachsene bzw. Kinder?
Unsere Urlaubsberater helfen gerne, den passenden Urlaub für Sie zu finden.

| E-MailE-Mail

Zeitraum wählen

Maximale Online-Suche: 90 Tage Suchzeitraum, früheste Hinreise ab übermorgen.
Für mehr helfen unsere Urlaubsberater gerne persönlich weiter!

| E-MailE-Mail


Wir helfen gerne:

Über folgenden Code können unsere Urlaubsberater auf genau dieses Hotel zugreifen:

Hotelcode 158762 Jetzt anrufen

(Tel.: 09602 944553-0)

Meine Suche speichern!