Aspen
3,5 Sterne01 / 34 – Pool 02 / 34 – Pool 03 / 34 – Außenaufnahme 04 / 34 – Außenaufnahme 05 / 34 – Badezimmer 06 / 34 – Badezimmer 07 / 34 – Lounge/Empfang 08 / 34 – Lounge/Empfang 09 / 34 – Lounge/Empfang 10 / 34 – Restaurant 11 / 34 – Restaurant 12 / 34 – Restaurant 13 / 34 – Wohnbeispiel 14 / 34 – Wohnbeispiel 15 / 34 – Wohnbeispiel 16 / 34 – Strand 17 / 34 – Terasse 18 / 34 – Terasse 19 / 34 – Terasse 20 / 34 – Bar 21 / 34 – Sport und Freizeit 22 / 34 – Hallenbad 23 / 34 – Wellness 24 / 34 – Bar 25 / 34 – Badezimmer 26 / 34 – Garten 27 / 34 – Garten 28 / 34 – Landschaft 29 / 34 – Meer/Hafen/Schiff 30 / 34 – Meer/Hafen/Schiff 31 / 34 – Abenteuer 32 / 34 – Abenteuer 33 / 34 – Abenteuer 34 / 34 – Konferenzraum
Highlights zum Hotel:
Kostenloses WLAN
Strandnähe
Wellness
Buchen (ab 257 €)
Stichworte zum Hotel:
- Strandnähe
- Außenpool
- Spielzimmer für Kinder
- Restaurant
- Vegetarisches Essensangebot
- Barrierefrei
- Kostenloses WLAN
- WLAN verfügbar
- Parkplatz vorhanden
- Nichtraucherzimmer
- Fitnesseinrichtungen
- Mountainbike-Verleih
- Sauna
- Zentrale Lage
- Städtereisen
- Wäscheservice
- Arztservice
Hotelbeschreibungen der Veranstalter:
Buchen (ab 257 €)Beschreibung (Travelix):
Hinweis: Die Hotelbeschreibung für genau dieses Angebot liegt derzeit nicht vor. Die hier angezeigte Beschreibung ist unverbindlich und dient lediglich zur groben Orientierung. Welche Leistungen bei diesem Angebot enthalten sind, sehen Sie auf der nächsten Seite beim Buchungsformular.
- Sandstrand
- Kiesstrand
- Entfernung zum Strand: weniger als 200 m
- Entfernung zum Strand: weniger als 300 m
- Entfernung zum Hafen/Yachthafen: weniger als 200 m
- Entfernung zum Stadtzentrum: weniger als 2 km
- Entfernung zum Stadtzentrum: weniger als 500 m
- Unmittelbar am Flughafen
Ausstattung:
- letzte Renovierung: 2013
- Sprache im Hotel: Deutsch
- Sprache im Hotel: Englisch
- Anzahl Bars: 1
- Rezeption
- 24 Stunden-Rezeption
- Aufzug
- Lobby
- Internet
- WLAN
- Hotelsafe
- Geldwechsel
- Pool
- Außenpool
- Sonnenterrasse
- Liegestuhl: am Pool
- Liegen
- Sonnenschirm: am Strand
- Gartenanlage
- Terrasse
- Klimaanlage
- Wäscheservice
- Roomservice
- Gepäckraum
- Gepäckservice
- Parkplatz
- Parkplatz (gegen Gebühr)
- Sonnenschirm
- Sonnenschirm: am Pool
Zimmerausstattung:
- Bad
- Dusche oder Bad
- Haartrockner
- Fernseher
- Telefon
- Minibar
Verpflegung:
- Restaurant
- Buffet
- Frühstücksbuffet
- Café
- Bar
- Poolbar
- vegetarische Küche
- Diätküche
Sport:
- Fahrradverleih
- Fahrradverleih (gegen Gebühr)
Unterhaltung:
- Animation
Wellness:
- Spa
- Sauna
- Bademantel
Zahlungsmöglichkeiten:
- MasterCard
- Visa
- Bankkarte Maestro
Beschreibung (FERIEN Touristik GmbH & Co. KG):
Hinweis: Die Hotelbeschreibung für genau dieses Angebot liegt derzeit nicht vor. Die hier angezeigte Beschreibung ist unverbindlich und dient lediglich zur groben Orientierung. Welche Leistungen bei diesem Angebot enthalten sind, sehen Sie auf der nächsten Seite beim Buchungsformular.
Das Hotel liegt in Kaleici, ca. 200 m vom Sand-/Kiesstrand "Mermerli Beach" (Badeschuhe empfehlenswert) entfernt. Dieser ist zu Fuß erreichbar. Die nächste Stadt Antalya liegt ca. 1 km entfernt. Flughafen: AYT ca. 16 km.
Ausstattung:
Das klimatisierte Hotel verfügt über 41 Zimmer. Der Innenbereich umfasst Lobby, eine Rezeption (24 h), Safe, Lobbybar und eine Bar sowie WiFi (in öffentlichen Bereichen). Zur Verfügung steht weiterhin eine TV Lounge mit Sat-TV und lokalen Sendern. Zu den Einrichtungen zählt zudem ein Restaurant. Die Poollandschaft umfasst einen saisonal geöffneten Pool. Hotelgästen stehen am Pool Sonnenliegen, Auflagen, Pooltücher und Sonnenschirme zur Verfügung. Am Strand sind Auflagen, Sonnenliegen und Sonnenschirme gegen Gebühr verfügbar.
Unterbringung (je nach Saison verfügbar):
Standard Doppelzimmer: Die Zimmer liegen im Haupthaus und verfügen über Bad oder Dusche/WC, Föhn, Kosmetikspiegel, Direktwahltelefon, WiFi (kostenfrei), Sat-TV, Minibar (gegen Gebühr), Mietsafe, Klimaanlage (individuell regulierbar).
Economy Zimmer entsprechen in der Regel der preisgünstigsten Zimmerkategorie. Lage, Größe und Ausstattung können von den Standardzimmern abweichen. Sollte Ihr Hotel über Haupt- und Nebengebäude verfügen, kann die Unterbringung sowohl im Haupthaus als auch im Nebengebäude erfolgen. Leider können wir keine Wünsche bezüglich Ausstattung und Lage entgegen nehmen. Die Einteilung obliegt ausschließlich dem Hotelier vor Ort.
Verpflegung (je nach Saison verfügbar):
Ohne Verpflegung, Frühstück oder Halbpension
Halbpension: Morgens bedienen Sie sich am reichhaltigen kontinentalen Buffet. Abends Buffet oder Menü (abhängig von der Gästeanzahl im Hotel).
Sport / Unterhaltung (je nach Saison verfügbar):
- ggf. gegen Gebühr: Sauna
Sonstiges:
- akzeptierte Zahlungsmittel: Euro/Master Card, Visa
- Bügel-Service (gegen Gebühr), Wäsche-Service (gegen Gebühr)
- Zimmerreinigung, täglich
- Parkmöglichkeiten (gegen Gebühr)
Landeskategorie:
4 Sterne
Länderhinweise Türkei:
Online-Visum Türkei:
Bitte beachten Sie, dass für einige Nationalitäten (außer Deutschland) ab dem 10.04.2014 das elektronische Visum (E-Visa) eingeführt wurde. Dieses gilt für Urlaubs- und Geschäftsreisen und muss bereits vor Reisebeginn online auf www.evisa.gov.tr beantragt und ausgedruckt werden.
Reisende anderer Nationalitäten sollten sich daher bei Ihrer zuständigen Botschaft oder Konsulat über die Einreisebestimmungen erkundigen.
Hinweis zu Wohnsitz:
Bitte beachten Sie, dass Hotel Only Buchungen in die Türkei nur für Reiseteilnehmer gültig sind, die entweder einen Wohnsitz innerhalb von Deutschland, Österreich, der Schweiz oder den Benelux-Ländern nachweisen können oder über ein Flugticket aus diesen Ländern verfügen. Wenn ein entsprechender Nachweis fehlt, ist das Hotel vor Ort berechtigt, einen Aufschlag von mindestens 50% zu berechnen oder die Unterbringung ganz zu verweigern.
Hinweis zu Baustellen:
Von Mitte Oktober (15.10.) bis Ende Mai (31.05.) kann es in Ihrem gebuchten Hotel, in Nachbarhotels sowie in der unmittelbaren Umgebung zu Renovierungs- und Bauarbeiten kommen.
Allgemeine Hinweise:
Aktuelle Information zum Coronavirus (Covid-19):
Zu Ihrer eigenen Sicherheit werden weitreichende Maßnahmen zur Eindämmung der Corona-Pandemie in Ihrem Urlaubsland bzw. Hotel getroffen. Dies kann je nach Destination und Region zu einigen Änderungen bzw. Leistungseinschränkungen aufgrund behördlicher Anweisungen in den Hotels führen, die Auswirkungen auf Hoteleinrichtungen, Außenanlagen, Verpflegungsleistungen und Aktivitäten haben können. Darüber hinaus können abweichende Regelungen für vollständig geimpfte, genesene oder nicht geimpfte Personen gelten. Bestimmte Einrichtungen stehen gegebenenfalls nur vollständig geimpften Personen zur Verfügung.
Die außergewöhnlichen Umstände durch die Corona Pandemie können zudem weiterhin zu Flugstreichungen, Flugzeiten-/Flugplanänderungen sowie Hotelschließungen, spätere Hoteleröffnungen und Überbuchungen führen - auch sehr kurzfristig. Wir bemühen uns, Ihnen in diesen Fällen schnellstmöglich eine angemessene Alternative anzubieten. Sollten wir Ihre Reise dennoch Corona bedingt absagen müssen, werden wir uns mit Ihnen in Verbindung setzen.
Ankunftszeit:
Bitte achten Sie auf die Öffnungszeiten der Rezeption. Sollten Sie außerhalb der Rezeptionszeiten anreisen, informieren Sie bitte Ihr gebuchtes Hotel vor Ihrer Anreise.
Babybetten (gilt nicht in Erwachsenenhotels):
Babybett auf Anfrage und nach Verfügbarkeit. Eventuell erfolgt die Unterbringung im Bett der Eltern. Ggf. ist ein Aufpreis vor Ort zu zahlen.
Eingeschränkte Mobilität:
Aus unserer Sicht ist die Hotelanlage für Menschen mit eingeschränkter Mobilität nicht geeignet.
Fluginformationen:
Bitte informieren Sie sich über Gepäckbestimmungen, Bordverpflegung und Check-in Ihrer gebuchten Fluggesellschaft im Internet unter:
http://www.ferien-touristik.de/fluginformationen
http://www.ferien-touristik.de/coraltravel/fluginformationen
http://www.coraltravel.ch/fluginformationen
Sollten Sie eine Flugreise gebucht haben, findet die Beförderung in der Economy – Klasse statt.
Mindestalter:
Bitte beachten Sie, dass mindestens ein Reiseteilnehmer der Buchung 18 Jahre alt sein muss.
Nachtflüge:
Bitte beachten Sie, dass die Hotelzimmer am Anreisetag landesüblich erst ab ca. 14 Uhr zur Verfügung stehen. Bei einer Ankunftszeit bis 3:59 Uhr morgens erhalten Sie sofort Ihr gebuchtes Zimmer.
Reise-, Sicherheits- und medizinische Hinweise:
Aktuelle Reise-, Sicherheits- sowie medizinische Hinweise für EU-Bürger erhalten Sie aufgrund unserer vorvertraglichen Informationspflichten vor Buchung übermittelt beziehungsweise von Ihrem Reisebüro ausgehändigt. Auf den Internetportalen werden Ihnen diese Informationen vor Buchung dargestellt.
Saisonale Einschränkungen:
Bitte beachten Sie, dass die angegebenen Hoteleinrichtungen, Verpflegungsleistungen, Außenanlagen und Aktivitäten ggf. je nach Hotelauslastung und Witterungsbedingungen nur eingeschränkt oder gar nicht zur Verfügung stehen können. Einige Bereiche der Außenanlage sowie Sport- und Unterhaltungsmöglichkeiten können auch unabhängig von Auslastung und Wetter geschlossen sein bzw. zu diesem Zeitraum gestrichen werden.
Sprache:
Bitte beachten Sie, dass das Unterhaltungsprogramm, die Kinderbetreuung und das Fernsehprogramm nicht zwangsläufig in deutscher Sprache angeboten werden, solange nichts genaueres in unserer Hotelbeschreibung aufgeführt wird.
Transfer vor Ort / Sonder- bzw. Sportgepäck:
Bitte beachten Sie, dass Sie bei manchen Hotels an vorgeschriebenen Haltepunkten in der Nähe Ihres Hotels abgesetzt werden, anstelle Ihres/r individuellen Hotels/Unterkunft. Aufgrund der Lage einiger Hotels (z.B. in Fußgängerzonen) in diesen Orten, ist es eventuell nicht möglich, einen Tür-zu-Tür-Service zu bieten. In diesem Fall werden die Fahrer Sie an der nächstmöglichen Stelle zu Ihrer Unterkunft absetzen. Der Anbieter ist nicht für den Transport Ihres Gepäcks zur Unterkunft verantwortlich.
Wir möchten Sie höflich bitten, Ihre Transfer Agentur sowie Ihr gebuchtes Hotel zu informieren, sofern es während der Anreise zu Verzögerungen Ihres Fluges kommen sollte.
Wenn Sie eine Reise ohne Transfer gebucht haben und nach 18 Uhr in Ihrem gebuchten Hotel ankommen, dann informieren Sie bitte den Hotelier vor Ihrer Anreise, damit Ihre gebuchte Leistung gewährt bleibt.
Bitte beachten Sie, dass Sonder- und Sportgepäck vor Abreise bei uns angemeldet werden muss und Kosten für die Beförderung auf den Transfers anfallen.

Angebote für Aspen:
Lassen Sie sich persönlich beraten!

Antalya & Belek Urlaub ganz nach Ihren Wünschen: Ich berate Sie gern persönlich!
Ich kann auch gerne Ihren Wunschsitzplatz im Flieger reservieren, Privattransfer zum Hotel buchen oder andere Sonderwünsche erfüllen!
Telefonzeiten:
Mo-Fr: 9-19 Uhr
Sa: 9-17 Uhr
So: 14-19 Uhr
Fragen zum Hotel Aspen? Wir helfen gerne:
Rechtliche Hinweise
© GIATA GmbH 1996 - 2023 | Bitte beachten Sie, dass nur die beim von Ihnen ausgewählten Pauschalreise-Angebot verlinkte Hotelbeschreibung Gültigkeit hat! Es ist möglich, dass in Einzelfällen nicht alle Reiseveranstalter Hotelbeschreibungen sowie Fotos oder Videos ausweisen und es evtl. entscheidende Unterschiede in den beschriebenen Leistungen, etwa beim Transfer, der Lage der Zimmer oder des Zimmertyps gibt. Bitte achten Sie beim Buchen des Hotel Aspen auf den Preisvergleich und die Hotelbewertungen sowie evtl. Frühbucher- oder Last Minute-Rabatte.
Bitte beachten Sie, dass sich die obenstehenden Preise im nächsten Schritt noch ändern können, dort erfolgt die finale Verfügbarkeitsprüfung beim Anbieter.