Sunlight
2 Sterne01 / 23 – Pool 02 / 23 – Pool 03 / 23 – Außenaufnahme 04 / 23 – Außenaufnahme 05 / 23 – Außenaufnahme 06 / 23 – Außenaufnahme 07 / 23 – Außenaufnahme 08 / 23 – Terasse 09 / 23 – Restaurant 10 / 23 – Restaurant 11 / 23 – Wohnbeispiel 12 / 23 – Wohnbeispiel 13 / 23 – Bar 14 / 23 – Landschaft 15 / 23 – Landschaft 16 / 23 – Konferenzraum 17 / 23 – Lounge/Empfang 18 / 23 – Wellness 19 / 23 – Badezimmer 20 / 23 – Badezimmer 21 / 23 – Badezimmer 22 / 23 – Konferenzraum 23 / 23 – Konferenzraum
Highlights zum Hotel:
WLAN verfügbar
Buchen (ab 216 €)
Stichworte zum Hotel:
- Außenpool
- Familienfreundlich
- Kinderfreundlich
- Babybett
- WLAN verfügbar
- Zentrale Lage
- Städtereisen
Hotelbeschreibungen der Veranstalter:
Buchen (ab 216 €)Beschreibung (FERIEN Touristik GmbH & Co. KG):
Hinweis: Die Hotelbeschreibung für genau dieses Angebot liegt derzeit nicht vor. Die hier angezeigte Beschreibung ist unverbindlich und dient lediglich zur groben Orientierung. Welche Leistungen bei diesem Angebot enthalten sind, sehen Sie auf der nächsten Seite beim Buchungsformular.
Das 5-stöckige Hotel ist terrassenförmig gebaut und liegt im Zentrum von Agia Galini, ca. 150 m vom Hafen und ca. 350 m vom Strand entfernt. Die Distanz zum Flughafen HER beträgt ca. 80 km.
Ausstattung:
Das Hotel verfügt über Rezeption, Lobby, 25 Zimmer, Mietsafes, Frühstücksraum bzw. Aufenthaltsraum mit TV und Bar, Süßwasser Swimmingpool mit Terrasse, Liegen und Schirmen.
Unterbringung (je nach Saison verfügbar):
Doppelzimmer (ca. 15 qm): Verfügen über Bad oder Dusche/WC, WLAN, Klimaanlage (Gebühr), Kühlschrank (Gebühr), SAT-TV und Balkon oder Terrasse.
Verpflegung (je nach Saison verfügbar):
Frühstück in Buffetform
Kinder (je nach Saison verfügbar):
Babybett auf Anfrage (gegen Gebühr)
Sonstiges:
- Akzeptierte Zahlungsmittel: Visa, MasterCard
- Haustiere sind nicht gestattet
Landeskategorie:
2 Sterne
Länderhinweis Griechenland:
Touristensteuer:
Bitte beachten Sie, dass in Griechenland eine Touristensteuer erhoben wird.
Diese bemisst sich je nach Klassifizierung (Landeskategorie) des Hotels:
1* und 2* Hotels /Unterkünfte beträgt die Steuer pro Zimmer und pro Nacht ca. 0,50 EUR
3* Hotels /Unterkünfte beträgt die Steuer pro Zimmer und pro Nacht ca. 1,50 EUR
4* Hotels /Unterkünfte beträgt die Steuer pro Zimmer und pro Nacht ca. 3 EUR
5* Hotels /Unterkünfte beträgt die Steuer pro Zimmer und pro Nacht ca. 4 EUR
Die Touristensteuer wird vor Ort im Hotel entrichtet. (Änderungen vorbehalten)
Allgemeine Hinweise:
Aktuelle Information zum Coronavirus (Covid-19):
Zu Ihrer eigenen Sicherheit werden weitreichende Maßnahmen zur Eindämmung der Corona-Pandemie in Ihrem Urlaubsland bzw. Hotel getroffen. Dies kann je nach Destination und Region zu einigen Änderungen bzw. Leistungseinschränkungen aufgrund behördlicher Anweisungen in den Hotels führen, die Auswirkungen auf Hoteleinrichtungen, Außenanlagen, Verpflegungsleistungen und Aktivitäten haben können. Darüber hinaus können abweichende Regelungen für vollständig geimpfte, genesene oder nicht geimpfte Personen gelten. Bestimmte Einrichtungen stehen gegebenenfalls nur vollständig geimpften Personen zur Verfügung.
Die außergewöhnlichen Umstände durch die Corona Pandemie können zudem weiterhin zu Flugstreichungen, Flugzeiten-/Flugplanänderungen sowie Hotelschließungen, spätere Hoteleröffnungen und Überbuchungen führen - auch sehr kurzfristig. Wir bemühen uns, Ihnen in diesen Fällen schnellstmöglich eine angemessene Alternative anzubieten. Sollten wir Ihre Reise dennoch Corona bedingt absagen müssen, werden wir uns mit Ihnen in Verbindung setzen.
Ankunftszeit:
Bitte achten Sie auf die Öffnungszeiten der Rezeption. Sollten Sie außerhalb der Rezeptionszeiten anreisen, informieren Sie bitte Ihr gebuchtes Hotel vor Ihrer Anreise.
Babybetten (gilt nicht in Erwachsenenhotels):
Babybett auf Anfrage und nach Verfügbarkeit. Eventuell erfolgt die Unterbringung im Bett der Eltern. Ggf. ist ein Aufpreis vor Ort zu zahlen.
Eingeschränkte Mobilität:
Aus unserer Sicht ist die Hotelanlage für Menschen mit eingeschränkter Mobilität nicht geeignet.
Fluginformationen:
Bitte informieren Sie sich über Gepäckbestimmungen, Bordverpflegung und Check-in Ihrer gebuchten Fluggesellschaft im Internet unter:
http://www.ferien-touristik.de/fluginformationen
http://www.ferien-touristik.de/coraltravel/fluginformationen
Sollten Sie eine Flugreise gebucht haben, findet die Beförderung in der Economy – Klasse statt.
Mindestalter:
Bitte beachten Sie, dass mindestens ein Reiseteilnehmer der Buchung 18 Jahre alt sein muss.
Nachtflüge:
Bitte beachten Sie, dass die Hotelzimmer am Anreisetag landesüblich erst ab ca. 14 Uhr zur Verfügung stehen. Bei einer Ankunftszeit bis 3:59 Uhr morgens erhalten Sie sofort Ihr gebuchtes Zimmer.
Reise-, Sicherheits- und medizinische Hinweise:
Aktuelle Reise-, Sicherheits- sowie medizinische Hinweise für EU-Bürger erhalten Sie aufgrund unserer vorvertraglichen Informationspflichten vor Buchung übermittelt beziehungsweise von Ihrem Reisebüro ausgehändigt. Auf den Internetportalen werden Ihnen diese Informationen vor Buchung dargestellt.
Saisonale Einschränkungen:
Bitte beachten Sie, dass die angegebenen Hoteleinrichtungen, Verpflegungsleistungen, Außenanlagen und Aktivitäten ggf. je nach Hotelauslastung und Witterungsbedingungen nur eingeschränkt oder gar nicht zur Verfügung stehen können. Einige Bereiche der Außenanlage sowie Sport- und Unterhaltungsmöglichkeiten können auch unabhängig von Auslastung und Wetter geschlossen sein bzw. zu diesem Zeitraum gestrichen werden.
Sprache:
Bitte beachten Sie, dass das Unterhaltungsprogramm, die Kinderbetreuung und das Fernsehprogramm nicht zwangsläufig in deutscher Sprache angeboten werden, solange nichts genaueres in unserer Hotelbeschreibung aufgeführt wird.
Transfer vor Ort / Sonder- bzw. Sportgepäck:
Bitte beachten Sie, dass Sie bei manchen Hotels an vorgeschriebenen Haltepunkten in der Nähe Ihres Hotels abgesetzt werden, anstelle Ihres/r individuellen Hotels/Unterkunft. Aufgrund der Lage einiger Hotels (z.B. in Fußgängerzonen) in diesen Orten, ist es eventuell nicht möglich, einen Tür-zu-Tür-Service zu bieten. In diesem Fall werden die Fahrer Sie an der nächstmöglichen Stelle zu Ihrer Unterkunft absetzen. Der Anbieter ist nicht für den Transport Ihres Gepäcks zur Unterkunft verantwortlich.
Wir möchten Sie höflich bitten, Ihre Transfer Agentur sowie Ihr gebuchtes Hotel zu informieren, sofern es während der Anreise zu Verzögerungen Ihres Fluges kommen sollte.
Wenn Sie eine Reise ohne Transfer gebucht haben und nach 18 Uhr in Ihrem gebuchten Hotel ankommen, dann informieren Sie bitte den Hotelier vor Ihrer Anreise, damit Ihre gebuchte Leistung gewährt bleibt.
Bitte beachten Sie, dass Sonder- und Sportgepäck vor Abreise bei uns angemeldet werden muss und Kosten für die Beförderung auf den Transfers anfallen.

Angebote für Sunlight:
Lassen Sie sich persönlich beraten!

Kreta Urlaub ganz nach Ihren Wünschen: Ich berate Sie gern persönlich!
Ich kann auch gerne Ihren Wunschsitzplatz im Flieger reservieren, Privattransfer zum Hotel buchen oder andere Sonderwünsche erfüllen!
Telefonzeiten:
Mo-Sa: 9-19 Uhr
So: 14-19 Uhr
Fragen zum Hotel Sunlight? Wir helfen gerne:
Rechtliche Hinweise
© GIATA GmbH 1996 - 2023 | Bitte beachten Sie, dass nur die beim von Ihnen ausgewählten Pauschalreise-Angebot verlinkte Hotelbeschreibung Gültigkeit hat! Es ist möglich, dass in Einzelfällen nicht alle Reiseveranstalter Hotelbeschreibungen sowie Fotos oder Videos ausweisen und es evtl. entscheidende Unterschiede in den beschriebenen Leistungen, etwa beim Transfer, der Lage der Zimmer oder des Zimmertyps gibt. Bitte achten Sie beim Buchen des Hotel Sunlight auf den Preisvergleich und die Hotelbewertungen sowie evtl. Frühbucher- oder Last Minute-Rabatte.
Bitte beachten Sie, dass sich die obenstehenden Preise im nächsten Schritt noch ändern können, dort erfolgt die finale Verfügbarkeitsprüfung beim Anbieter.