Lotus Bay Resort
3,5 Sterne01 / 30 – Pool 02 / 30 – Pool 03 / 30 – Pool 04 / 30 – Pool 05 / 30 – Pool 06 / 30 – Außenaufnahme 07 / 30 – Außenaufnahme 08 / 30 – Strand 09 / 30 – Strand 10 / 30 – Strand 11 / 30 – Terasse 12 / 30 – Sport und Freizeit 13 / 30 – Sport und Freizeit 14 / 30 – Garten 15 / 30 – Lounge/Empfang 16 / 30 – Lounge/Empfang 17 / 30 – Restaurant 18 / 30 – Restaurant 19 / 30 – Restaurant 20 / 30 – Wohnbeispiel 21 / 30 – Wohnbeispiel 22 / 30 – Wohnbeispiel 23 / 30 – Bar 24 / 30 – Wellness 25 / 30 – Landschaft 26 / 30 – Badezimmer 27 / 30 – Personen 28 / 30 – Personen 29 / 30 – Kinder 30 / 30 – Romantik
Highlights zum Hotel:
Hygienekonzept
WLAN verfügbar
Direkte Strandlage
Wellness
Buchen (ab 401 €)
nicht verfügbar | nicht verfügbar | nicht verfügbar | nicht verfügbar | nicht verfügbar | ||||||||||
02.10.Mo | 03.10.Di | 04.10.Mi | 05.10.Do | 10.10.Di |
---|
Nix-wie-weg® Kurzbeschreibung:
Tauchen oder Windsurfen - auf was haben Sie gerade mehr Lust?
Die gute Neuigkeit: Wenn Sie sich nicht entscheiden können, probieren Sie doch einfach beides aus. Das Hotel Lotus Bay bietet Ihnen die idealen Voraussetzungen dafür.
Stichworte zum Hotel:
- Direkte Strandlage
- Strandnähe
- Sandstrand
- Außenpool
- Kinderbecken
- Familienfreundlich
- Kinderfreundlich
- Kinderdisco
- Maxi-Club (7 - 12 Jahre)
- Mini-Club (3 - 6 Jahre)
- Spielplatz
- Spielzimmer für Kinder
- Babysitting
- Babybett
- Restaurant
- Essen nach Speisekarte
- Vegetarisches Essensangebot
- Barrierefrei
- WLAN verfügbar
- Hygienekonzept
- Parkplatz vorhanden
- Action & Fun
- Großes Sportangebot
- Tauchen
- Segeln
- Surfen
- Wassersport
- Fitnesseinrichtungen
- Wellness
- Massagen / Körperbehandlungen
- Sauna
- Wäscheservice
- Arztservice
Hotelbeschreibungen der Veranstalter:
Buchen (ab 401 €)Beschreibung (FERIEN Touristik GmbH & Co. KG):
Hinweis: Die Hotelbeschreibung für genau dieses Angebot liegt derzeit nicht vor. Die hier angezeigte Beschreibung ist unverbindlich und dient lediglich zur groben Orientierung. Welche Leistungen bei diesem Angebot enthalten sind, sehen Sie auf der nächsten Seite beim Buchungsformular.
Das Strandhotel liegt direkt am privaten Sand-/Kiesstrand (Badeschuhe empfehlenswert) des Urlaubsortes Safaga. In ca. 5 km Entfernung befinden sich Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten. Die nächstgelegene Sehenswürdigkeit ist Sharm El-Naga (ca. 10 km). Die Innenstadt ist ca. 45 km entfernt. Flughäfen: HRG ca. 54 km, RMF ca. 194 km.
Ausstattung:
Das aus Haupt- und mehreren Nebengebäuden bestehende, klimatisierte Hotel verfügt über 224 Zimmer verteilt auf 3 Etagen. Der Innenbereich umfasst Lobby, eine Rezeption (24 h), Safe, Frisör, Minimarkt, Shop und 2 Bars sowie Internetecke und WiFi (gegen Gebühr, in öffentlichen Bereichen). Zu den Einrichtungen zählt zudem ein Restaurant (international und à-la-carte) mit Terrasse und Klimaanlage. Im Hauptrestaurant können sich die Gäste am Buffet bedienen. Ein Café bietet zusätzlich kleine Speisen. Die Poollandschaft umfasst mehrere Pools sowie eine Poolbar (saisonabhängig) und ein separates Kinderbecken. Am Strand und am Pool stehen Sonnenliegen, Auflagen, Handtücher und Sonnenschirme bereit.
Unterbringung (je nach Saison verfügbar):
Doppelzimmer: Sind ausgestattet mit Bad oder Dusche/WC, Föhn, Klimaanlage, Telefon, Sat-TV, Kühlschrank sowie Balkon oder Terrasse. Gegen Aufpreis auch mit Meerblick buchbar.
Doppelzimmer Deluxe: Sind bei sonst identischer Ausstattung wie Doppelzimmer etwas geräumiger.
Alle Economy Zimmer entsprechen in der Regel der preisgünstigsten Zimmerkategorie. Lage, Größe und Ausstattung können von den Standardzimmern abweichen. Sollte Ihr Hotel über Haupt- und Nebengebäude verfügen, kann die Unterbringung sowohl im Haupthaus als auch im Nebengebäude erfolgen. Leider können wir keine Wünsche bezüglich Ausstattung und Lage entgegen nehmen. Die Einteilung obliegt ausschließlich dem Hotelier vor Ort.
Verpflegung (je nach Saison verfügbar):
Halbpension oder All inklusive
Halbpension: Frühstück und Abendessen in Buffetform.
All inklusive: Frühstück, Mittag- und Abendessen in Buffetform. Nachmittags Kaffee/Tee und Gebäck. Lokale alkoholische und alkoholfreie Getränke laut All inklusive-Karte sind von 10:00 bis 23:00 Uhr an den jeweils geöffneten Bars inklusive. Importierte Getränke sowie alle weiteren Extras gegen Gebühr.
Kinder (je nach Saison verfügbar):
- Kinderanimation 4x pro Woche von 10:00 - 15:00 Uhr für Kinder von 4 - 12 Jahren
- Miniclub für Kinder von 4 - 12 Jahren
- separates Kinderbecken am Pool
- Spielplatz
Sport / Unterhaltung (je nach Saison verfügbar):
- Tischtennis, Dart, Basketball, Valleyball, Beachvolleyball
- Erwachsenenanimation
- Gegen Gebühr: Billiard, Spabereich, Sauna, Hamam, Whirlpool
- Gegen Gebühr durch lokale Anbieter: Surfen, Kitesurfen, Tauchschule
Sonstiges:
- akzeptierte Zahlungsmittel: Euro/Master Card, Visa
- Wäsche-Service (gegen Gebühr), Bügel-Service (gegen Gebühr)
- Zimmerreinigung
- Parkmöglichkeiten
- Stromspannung: 220 Volt
Landeskategorie:
4 Sterne
Länderhinweis Ägypten:
Bitte beachten Sie, dass die Visagebühr in Höhe von ca. 30 EUR nicht im Reisepreis enthalten ist. Staatsbürger der Bundesrepublik Deutschland, der Schweiz und Österreich erhalten ihr Einreisevisum direkt von unserer örtlichen Reiseleitung nach Ankunft am Flughafen in Ägypten gegen Bezahlung von ca. 30 EUR pro Person (Barzahlung). Gäste anderer Nationalitäten erkundigen sich bitte rechtzeitig vor Abreise beim zuständigen Konsulat nach den aktuellen Einreisebestimmungen.
Hinweis zu Wohnsitz:
Bitte beachten Sie, dass Hotel Only Buchungen nach Ägypten nur für Reiseteilnehmer gültig sind, die entweder einen Wohnsitz innerhalb von Deutschland, Österreich, der Schweiz oder den Benelux-Ländern nachweisen können oder über ein Flugticket aus diesen Ländern verfügen. Wenn ein entsprechender Nachweis fehlt, ist das Hotel vor Ort berechtigt, einen Aufschlag von mindestens 50% zu berechnen oder die Unterbringung ganz zu verweigern.
Allgemeine Hinweise:
Aktuelle Information zum Coronavirus (Covid-19):
Zu Ihrer eigenen Sicherheit werden weitreichende Maßnahmen zur Eindämmung der Corona-Pandemie in Ihrem Urlaubsland bzw. Hotel getroffen. Dies kann je nach Destination und Region zu einigen Änderungen bzw. Leistungseinschränkungen aufgrund behördlicher Anweisungen in den Hotels führen, die Auswirkungen auf Hoteleinrichtungen, Außenanlagen, Verpflegungsleistungen und Aktivitäten haben können. Darüber hinaus können abweichende Regelungen für vollständig geimpfte, genesene oder nicht geimpfte Personen gelten. Bestimmte Einrichtungen stehen gegebenenfalls nur vollständig geimpften Personen zur Verfügung.
Die außergewöhnlichen Umstände durch die Corona Pandemie können zudem weiterhin zu Flugstreichungen, Flugzeiten-/Flugplanänderungen sowie Hotelschließungen, spätere Hoteleröffnungen und Überbuchungen führen - auch sehr kurzfristig. Wir bemühen uns, Ihnen in diesen Fällen schnellstmöglich eine angemessene Alternative anzubieten. Sollten wir Ihre Reise dennoch Corona bedingt absagen müssen, werden wir uns mit Ihnen in Verbindung setzen.
Ankunftszeit:
Bitte achten Sie auf die Öffnungszeiten der Rezeption. Sollten Sie außerhalb der Rezeptionszeiten anreisen, informieren Sie bitte Ihr gebuchtes Hotel vor Ihrer Anreise.
Babybetten (gilt nicht in Erwachsenenhotels):
Babybett auf Anfrage und nach Verfügbarkeit. Eventuell erfolgt die Unterbringung im Bett der Eltern. Ggf. ist ein Aufpreis vor Ort zu zahlen.
Eingeschränkte Mobilität:
Aus unserer Sicht ist die Hotelanlage für Menschen mit eingeschränkter Mobilität nicht geeignet.
Fluginformationen:
Bitte informieren Sie sich über Gepäckbestimmungen, Bordverpflegung und Check-in Ihrer gebuchten Fluggesellschaft im Internet unter:
http://www.ferien-touristik.de/fluginformationen
http://www.ferien-touristik.de/coraltravel/fluginformationen
http://www.coraltravel.ch/fluginformationen
Sollten Sie eine Flugreise gebucht haben, findet die Beförderung in der Economy – Klasse statt.
Mindestalter:
Bitte beachten Sie, dass mindestens ein Reiseteilnehmer der Buchung 18 Jahre alt sein muss.
Nachtflüge:
Bitte beachten Sie, dass die Hotelzimmer am Anreisetag landesüblich erst ab ca. 14 Uhr zur Verfügung stehen. Bei einer Ankunftszeit bis 3:59 Uhr morgens erhalten Sie sofort Ihr gebuchtes Zimmer.
Reise-, Sicherheits- und medizinische Hinweise:
Aktuelle Reise-, Sicherheits- sowie medizinische Hinweise für EU-Bürger erhalten Sie aufgrund unserer vorvertraglichen Informationspflichten vor Buchung übermittelt beziehungsweise von Ihrem Reisebüro ausgehändigt. Auf den Internetportalen werden Ihnen diese Informationen vor Buchung dargestellt.
Saisonale Einschränkungen:
Bitte beachten Sie, dass die angegebenen Hoteleinrichtungen, Verpflegungsleistungen, Außenanlagen und Aktivitäten ggf. je nach Hotelauslastung und Witterungsbedingungen nur eingeschränkt oder gar nicht zur Verfügung stehen können. Einige Bereiche der Außenanlage sowie Sport- und Unterhaltungsmöglichkeiten können auch unabhängig von Auslastung und Wetter geschlossen sein bzw. zu diesem Zeitraum gestrichen werden.
Sprache:
Bitte beachten Sie, dass das Unterhaltungsprogramm, die Kinderbetreuung und das Fernsehprogramm nicht zwangsläufig in deutscher Sprache angeboten werden, solange nichts genaueres in unserer Hotelbeschreibung aufgeführt wird.
Transfer vor Ort / Sonder- bzw. Sportgepäck:
Bitte beachten Sie, dass Sie bei manchen Hotels an vorgeschriebenen Haltepunkten in der Nähe Ihres Hotels abgesetzt werden, anstelle Ihres/r individuellen Hotels/Unterkunft. Aufgrund der Lage einiger Hotels (z.B. in Fußgängerzonen) in diesen Orten, ist es eventuell nicht möglich, einen Tür-zu-Tür-Service zu bieten. In diesem Fall werden die Fahrer Sie an der nächstmöglichen Stelle zu Ihrer Unterkunft absetzen. Der Anbieter ist nicht für den Transport Ihres Gepäcks zur Unterkunft verantwortlich.
Wir möchten Sie höflich bitten, Ihre Transfer Agentur sowie Ihr gebuchtes Hotel zu informieren, sofern es während der Anreise zu Verzögerungen Ihres Fluges kommen sollte.
Wenn Sie eine Reise ohne Transfer gebucht haben und nach 18 Uhr in Ihrem gebuchten Hotel ankommen, dann informieren Sie bitte den Hotelier vor Ihrer Anreise, damit Ihre gebuchte Leistung gewährt bleibt.
Bitte beachten Sie, dass Sonder- und Sportgepäck vor Abreise bei uns angemeldet werden muss und Kosten für die Beförderung auf den Transfers anfallen.

Angebote für Lotus Bay Resort:
Lassen Sie sich persönlich beraten!

Hurghada & Safaga Urlaub ganz nach Ihren Wünschen: Ich berate Sie gern persönlich!
Ich kann auch gerne Ihren Wunschsitzplatz im Flieger reservieren, Privattransfer zum Hotel buchen oder andere Sonderwünsche erfüllen!
Telefonzeiten:
Mo-Fr: 9-19 Uhr
Sa: 9-17 Uhr
So: 14-19 Uhr
Fragen zum Hotel Lotus Bay Resort? Wir helfen gerne:
Rechtliche Hinweise
© GIATA GmbH 1996 - 2023 | Bitte beachten Sie, dass nur die beim von Ihnen ausgewählten Pauschalreise-Angebot verlinkte Hotelbeschreibung Gültigkeit hat! Es ist möglich, dass in Einzelfällen nicht alle Reiseveranstalter Hotelbeschreibungen sowie Fotos oder Videos ausweisen und es evtl. entscheidende Unterschiede in den beschriebenen Leistungen, etwa beim Transfer, der Lage der Zimmer oder des Zimmertyps gibt. Bitte achten Sie beim Buchen des Hotel Lotus Bay Resort auf den Preisvergleich und die Hotelbewertungen sowie evtl. Frühbucher- oder Last Minute-Rabatte.
Bitte beachten Sie, dass sich die obenstehenden Preise im nächsten Schritt noch ändern können, dort erfolgt die finale Verfügbarkeitsprüfung beim Anbieter.