Hotel Calypso

4 Sterne
OrtInsel Gozo - Marsalforn (Malta)Karte
ab 304 € pro Person
MerkenGemerkt
Teilen

Highlights zum Hotel:

Kostenloses WLAN

Wellness


Buchen (ab 304 €)
nicht verfügbar1256 €393 €483 €445 €407 €388 €350 €388 €358 €304 €363 €399 €353 €378 €
31.03.So01.04.Mo02.04.Di03.04.Mi04.04.Do05.04.Fr06.04.Sa07.04.So08.04.Mo09.04.Di10.04.Mi11.04.Do12.04.Fr13.04.Sa14.04.So

Stichworte zum Hotel:

  • Außenpool
  • Familienfreundlich
  • Kinderfreundlich
  • Babysitting
  • Babybett
  • Restaurant
  • Essen nach Speisekarte
  • Glutenfreies Essensangebot
  • Vegetarisches Essensangebot
  • Barrierefrei
  • Kostenloses WLAN
  • WLAN verfügbar
Mehr Stichworte
  • Tauchen
  • Wellness
  • Massagen / Körperbehandlungen
  • Wäscheservice
  • Arztservice

Hotelbeschreibungen der Veranstalter:

Buchen (ab 304 €)
Hotelbeschreibung anzeigen

Beschreibung (FERIEN Touristik GmbH & Co. KG):

Hinweis: Die Hotelbeschreibung für genau dieses Angebot liegt derzeit nicht vor. Die hier angezeigte Beschreibung ist unverbindlich und dient lediglich zur groben Orientierung. Welche Leistungen bei diesem Angebot enthalten sind, sehen Sie auf der nächsten Seite beim Buchungsformular.

Buchungscodes:
  • MLA5005
  • MLA505


Lage:
  • Stadt 1: Ir- Rabat; ca. 4 km
  • Touristisches Zentrum: ca. 3 km
  • Restaurants/Bars: ca. 100 m
  • Öffentliche Bushaltestelle: ca. 200 m
  • Strandart: Sandstrand, Kiesstrand
  • Öffentlicher Strand
  • Weg zum Strand: an einer Straße
  • Hauptflughafen: MLA; ca. 50km
  • Alternativer Flughafen: MLT; ca. 999km


Ausstattung:
  • Anzahl Gebäude: 1
  • Nr. Nebengebäude: ca. 1
  • Anzahl Zimmer: 100
  • Anzahl Etagen (max): 7
  • Aufzug: ca. 2
  • Rezeption: 24h Service: Ja; 24h Service
  • Lobby
  • Hotel Safe: kostenlos
  • Lounge
  • Klimaanlage: zentral gesteuert
  • Internet: Wi-Fi/HotSpots kostenfrei
  • Poolbar
  • Anzahl der Restaurants: 2
  • Hauptrestaurant: Buffet, à la carte
  • Anzahl der Bars: 1
  • Swimming Pool (saisonal und wetterabhängig): 1; Süßwasser; Saisonal geöffnet: Ja
  • Liegestühle am Pool (saisonal und wetterabhängig): kostenlos
  • Sonnenschirme am Pool (saisonal und wetterabhängig): kostenlos
  • Sonnenterrasse
  • Badetücher am Pool (saisonal und wetterabhängig): kostenlos gegen Pfand


Unterbringung (je nach Saison verfügbar):
Doppelzimmer: Verfügen über Bad oder Dusche/WC, Klimaanlage, Ventilator, Balkon/Terrasse, Radio, Telefon, TV, Minibar (gegen Gebühr) und Mietsafe.
Doppelzimmer zur Meerseite oder mit Bay View (Buchtblick), seitlichem oder direktem Meerblick sind gegen Aufpreis buchbar.



Verpflegung (je nach Saison verfügbar):
Frühstück, Halbpension oder Vollpension

Bei Halbpension: Frühstücksbuffet und Abendessen je nach Auslastung in Buffet- oder Menüform
Bei Vollpension: Zusätzlich Mittagessen

Kinder (je nach Saison verfügbar):
  • Babysitting (auf Anfrage): extra Gebühr
  • Baby Hochstühle


Sport / Unterhaltung (je nach Saison verfügbar):
  • Live Musik: wöchentlich


Wellness:
  • Sonnenterrasse


Sonstiges:
  • Check-In Zeit: ca. 14:00:00
  • Check-Out Zeit: ca. 11:00:00
  • Zahlungsart: Euro/Master Karte, Visa-Karte


Baustellenmeldung:
Bitte beachten Sie, dass in unmittelbarer Nähe des Hotels Bauarbeiten stattfinden. Es kann zu optischen und akkustischen Beeinträchtigungen kommen.

Landeskategorie:
  • Landeskategorie: 4 Stars


Hinweis:
Die Transferzeit vom Flughafen nach Gozo (inklusive Fährüberfahrt von Cirkewwa) beträgt ca. 2-3 Stunden.

Länderhinweis Malta:
Umweltabgabe:
Bitte beachten Sie, dass eine Abgabe in Höhe von ca. 0,50 Euro pro Person und Nacht erhoben wird (max 5,- Euro pro Person/Aufenthalt). Diese Abgabe ist nicht im Reisepreis enthalten und ist vor Ort im Hotel vom Gast direkt zu entrichten. (Änderungen vorbehalten)


Allgemeine Hinweise:
Aktuelle Information zum Coronavirus (Covid-19):
Zu Ihrer eigenen Sicherheit werden weitreichende Maßnahmen zur Eindämmung der Corona-Pandemie in Ihrem Urlaubsland bzw. Hotel getroffen. Dies kann je nach Destination und Region zu einigen Änderungen bzw. Leistungseinschränkungen aufgrund behördlicher Anweisungen in den Hotels führen, die Auswirkungen auf Hoteleinrichtungen, Außenanlagen, Verpflegungsleistungen und Aktivitäten haben können. Darüber hinaus können abweichende Regelungen für vollständig geimpfte, genesene oder nicht geimpfte Personen gelten. Bestimmte Einrichtungen stehen gegebenenfalls nur vollständig geimpften Personen zur Verfügung.

Die außergewöhnlichen Umstände durch die Corona Pandemie können zudem weiterhin zu Flugstreichungen, Flugzeiten-/Flugplanänderungen sowie Hotelschließungen, spätere Hoteleröffnungen und Überbuchungen führen - auch sehr kurzfristig. Wir bemühen uns, Ihnen in diesen Fällen schnellstmöglich eine angemessene Alternative anzubieten. Sollten wir Ihre Reise dennoch Corona bedingt absagen müssen, werden wir uns mit Ihnen in Verbindung setzen.

Ankunftszeit:
Bitte achten Sie auf die Öffnungszeiten der Rezeption. Sollten Sie außerhalb der Rezeptionszeiten anreisen, informieren Sie bitte Ihr gebuchtes Hotel vor Ihrer Anreise.

Babybetten (gilt nicht in Erwachsenenhotels):
Babybett auf Anfrage und nach Verfügbarkeit. Eventuell erfolgt die Unterbringung im Bett der Eltern. Ggf. ist ein Aufpreis vor Ort zu zahlen.

Eingeschränkte Mobilität:
Aus unserer Sicht ist die Hotelanlage für Menschen mit eingeschränkter Mobilität nicht geeignet.

Fluginformationen:
Bitte informieren Sie sich über Gepäckbestimmungen, Bordverpflegung und Check-in Ihrer gebuchten Fluggesellschaft im Internet unter:
http://www.ferien-touristik.de/fluginformationen
Sollten Sie eine Flugreise gebucht haben, findet die Beförderung in der Economy – Klasse statt.

Mindestalter:
Bitte beachten Sie, dass mindestens ein Reiseteilnehmer der Buchung 18 Jahre alt sein muss.

Nachtflüge:
Bitte beachten Sie, dass die Hotelzimmer am Anreisetag landesüblich erst ab ca. 14 Uhr zur Verfügung stehen. Bei einer Ankunftszeit bis 3:59 Uhr morgens erhalten Sie sofort Ihr gebuchtes Zimmer.

Reise-, Sicherheits- und medizinische Hinweise:
Aktuelle Reise-, Sicherheits- sowie medizinische Hinweise für EU-Bürger erhalten Sie aufgrund unserer vorvertraglichen Informationspflichten vor Buchung übermittelt beziehungsweise von Ihrem Reisebüro ausgehändigt. Auf den Internetportalen werden Ihnen diese Informationen vor Buchung dargestellt.

Saisonale Einschränkungen:
Bitte beachten Sie, dass die angegebenen Hoteleinrichtungen, Verpflegungsleistungen, Außenanlagen und Aktivitäten von Mitte Oktober (15.10.) bis Ende Mai (31.05.) je nach Hotelauslastung und Witterungsbedingungen nur eingeschränkt oder gar nicht zur Verfügung stehen können. Einige Bereiche der Außenanlage sowie Sport- und Unterhaltungsmöglichkeiten können auch unabhängig von Auslastung und Wetter geschlossen sein bzw. zu diesem Zeitraum gestrichen werden.

Sprache:
Bitte beachten Sie, dass das Unterhaltungsprogramm, die Kinderbetreuung und das Fernsehprogramm nicht zwangsläufig in deutscher Sprache angeboten werden, solange nichts genaueres in unserer Hotelbeschreibung aufgeführt wird.

Transfer vor Ort / Sonder- bzw. Sportgepäck:
Bitte beachten Sie, dass Sie bei manchen Hotels an vorgeschriebenen Haltepunkten in der Nähe Ihres Hotels abgesetzt werden, anstelle Ihres/r individuellen Hotels/Unterkunft. Aufgrund der Lage einiger Hotels (z.B. in Fußgängerzonen) in diesen Orten, ist es eventuell nicht möglich, einen Tür-zu-Tür-Service zu bieten. In diesem Fall werden die Fahrer Sie an der nächstmöglichen Stelle zu Ihrer Unterkunft absetzen. Der Anbieter ist nicht für den Transport Ihres Gepäcks zur Unterkunft verantwortlich.

Wir möchten Sie höflich bitten, Ihre Transfer Agentur sowie Ihr gebuchtes Hotel zu informieren, sofern es während der Anreise zu Verzögerungen Ihres Fluges kommen sollte.

Wenn Sie eine Reise ohne Transfer gebucht haben und nach 18 Uhr in Ihrem gebuchten Hotel ankommen, dann informieren Sie bitte den Hotelier vor Ihrer Anreise, damit Ihre gebuchte Leistung gewährt bleibt.

Bitte beachten Sie, dass Sonder- und Sportgepäck vor Abreise bei uns angemeldet werden muss und Kosten für die Beförderung auf den Transfers anfallen.

Auf Karte anzeigen

Zurück nach oben
Angebote vergleichen über Holidaycheck

Angebote für Hotel Calypso:

Lassen Sie sich persönlich beraten!

Bild von Susanna Riedl

Malta Urlaub ganz nach Ihren Wünschen: Ich berate Sie gern persönlich!

Ich kann auch gerne Ihren Wunschsitzplatz im Flieger reservieren, Privattransfer zum Hotel buchen oder andere Sonderwünsche erfüllen!

— Susanna Riedl, Urlaubsberaterin

Telefonzeiten:
Mo-Fr: 9-19 Uhr
Sa: 9-17 Uhr
So: 14-19 Uhr

Fragen zum Hotel Calypso? Wir helfen gerne:

Je mehr Angaben Sie machen, umso besser können wir Sie beraten!

Zusätzliche Angaben
Infos zu Anmeldung, Auswertung und Widerruf in unserer Datenschutzerklärung.