Galija

OrtPula (Istrien)Karte
ab 162 € pro Person
MerkenGemerkt
Teilen

Ausstattungs-Highlights:

Kostenloses WLAN

Weitere Ausstattungsmerkmale
  • Barrierefrei
  • Kostenloses WLAN
  • WLAN verfügbar
  • Parkplatz vorhanden
  • Wäscheservice

Hotel Zusammenfassung:

Das Hotel Galija in Pula bietet tadellosen Service mit zuverlässigem WLAN-Anschluss und organisiertem Flughafentransfer. Gäste profitieren von barrierefreiem Parkplatz, Concierge- und Ticketservice. Die Unterkunft sorgt durch einen eigenen Kamin für Gemütlichkeit und bietet Annehmlichkeiten wie Zimmerservice und vor Ort Shops. Gästezimmer sind komfortabel ausgestattet und bieten oft einen Balkon oder Terrasse, Klimaanlage sowie Unterhaltungselektronik.

Hotelbeschreibungen der Veranstalter:

Buchen (ab 162 €)

Häufig gestellte Fragen zum Hotel:

Bietet das Hotel Galija WLAN-Zugang an?

Ja, während des gesamten Aufenthalts steht den Besuchern kostenloses WLAN zur Verfügung.

Gibt es einen Flughafentransfer vom Hotel?

Ja, die Unterkunft organisiert Fahrten zum und vom Flughafen.

Welche Dienste stehen an der Rezeption zur Verfügung?

Ein Concierge-Service und ein Ticketservice für Eintrittskarten und Reservierungen.

Gibt es Parkmöglichkeiten am Hotel Galija?

Ja, es gibt barrierefreie Parkmöglichkeiten direkt an der Unterkunft.

Kann man im Hotel Galija Frühstück bekommen?

Ja, das Frühstück wird Ihnen vor Ort serviert.

Auf Karte anzeigen

Zurück nach oben
Angebote vergleichen über Holidaycheck

Angebote für Galija:

Lassen Sie sich persönlich beraten!

Bild von Julia Schneider

Istrien Urlaub ganz nach Ihren Wünschen: Ich berate Sie gerne persönlich!

Ich kann auch gerne Ihren Wunschsitzplatz im Flieger reservieren, Privattransfer zum Hotel buchen oder andere Sonderwünsche erfüllen!

— Julia Schneider, Ihre Urlaubsberaterin

Telefonzeiten:
Mo-Fr: 9-19 Uhr
Sa: 9-17 Uhr
So: 14-19 Uhr

Fragen zum Hotel Galija? Wir helfen gerne:

Je mehr Angaben Sie machen, umso besser können wir Sie beraten!

Zusätzliche Angaben
Infos zu Anmeldung, Auswertung und Widerruf in unserer Datenschutzerklärung.

Was bedeutet Buchung auf Anfrage?

Buchung auf Anfrage heißt, dass der Reiseveranstalter zunächst beim Hotel oder Vermieter klären muss, ob noch Zimmer verfügbar sind.
Dieser Vorgang dauert in etwa 2 - 4 Werktage.

Bitte beachten Sie:

Diese Buchung ist für Sie verbindlich, das heißt, Sie können in der Bearbeitungszeit keine weiteren Buchungen für diesen Zeitraum vornehmen.

Urlauber wählen

Mehr als 4 Erwachsene bzw. Kinder?
Unsere Urlaubsberater helfen gerne, den passenden Urlaub für Sie zu finden.

| E-MailE-Mail

Zeitraum wählen

Maximale Online-Suche: 90 Tage Suchzeitraum, früheste Hinreise ab übermorgen.
Für mehr helfen unsere Urlaubsberater gerne persönlich weiter!

| E-MailE-Mail


Wir helfen gerne:

Über folgenden Code können unsere Urlaubsberater auf genau dieses Hotel zugreifen:

Hotelcode 173255 Jetzt anrufen

(Tel.: 09602 944553-0)

Meine Suche speichern!