Club Resort Atlantis

4,5 Sterne
OrtSigacik (Ayvalik, Cesme & Izmir)Karte
ab 340 € pro Person
MerkenGemerkt
Teilen

Highlights zum Hotel:

Hygienekonzept

Kostenloses WLAN

Direkte Strandlage

Wellness


Buchen (ab 340 €)

Nix-wie-weg® Kurzbeschreibung:

Urlaub in der Türkei einmal anders. Das Feriendorf besteht aus vielen kleinen Bungalows, die sich auf insgesamt 100.000m² verteilen. Lassen Sie sich in den 2 à-la-carte-Restaurants kulianrisch verwöhnen und entspannen Sie am Relax-Pool oder am hoteleigenen Sandstrand.

Nix-wie-weg® meint: lassen Sie sich von der türkischen Ägäis verzaubern!  

Stichworte zum Hotel:

  • Direkte Strandlage
  • Strandnähe
  • Außenpool
  • Wasserrutsche
  • Kinderbecken
  • Familienfreundlich
  • Kinderfreundlich
  • Kinderdisco
  • Maxi-Club (7 - 12 Jahre)
  • Mini-Club (3 - 6 Jahre)
  • Spielplatz
  • Spielzimmer für Kinder
Mehr Stichworte
  • Kinderbuffet
  • Familienvergünstigungen
  • Babybett
  • Babyausstattung
  • Restaurant
  • Essen nach Speisekarte
  • Kostenloses WLAN
  • WLAN verfügbar
  • Hygienekonzept
  • Kostenlose Parkplätze
  • Parkplatz vorhanden
  • Nichtraucherzimmer
  • Action & Fun
  • Club
  • Großes Sportangebot
  • Tauchen
  • Surfen
  • Wassersport
  • Fitnesseinrichtungen
  • Tennis
  • Wellness
  • Entspannungsangebote
  • Massagen / Körperbehandlungen
  • Sauna
  • Kosmetische Behandlungen
  • Arztservice

Hotelbeschreibungen der Veranstalter:

Buchen (ab 340 €)
Hotelbeschreibung anzeigen

Beschreibung (Coral Travel):

Hinweis: Die Hotelbeschreibung für genau dieses Angebot liegt derzeit nicht vor. Die hier angezeigte Beschreibung ist unverbindlich und dient lediglich zur groben Orientierung. Welche Leistungen bei diesem Angebot enthalten sind, sehen Sie auf der nächsten Seite beim Buchungsformular.

Buchungscodes:
  • ADB218
  • ADB218L


Lage:
- Ort: Izmir-Seferihisar
- direkt am Strand
- Sand-/Kiesstrand (Badeschuhe empfehlenswert)
- Ortszentrum ca. 2 km, Stadtzentrum ca. 7 km
- Bushaltestelle ca. 150 m
- Flughafen ADB ca. 60 km

Ausstattung:
- mehrere 3-stöckige Gebäude
- 478 Zimmer
- Lobby, Rezeption 24h, WLAN
- Hauptrestaurant, 2 À-la-carte-Restaurants (saisonal. 1x pro Aufenthalt, Reservierung erforderlich)
- mehrere Bar (saisonal und wetterabhängig)
- 3 Pools, Kinderpool (saisonal und wetterabhängig)
- Wasserrutschen (saisonal und wetterabhängig)
- Liegen und Sonnenschirme am Pool und am Strand
- Badetücher gegen Kaution
- Minimarkt, Friseur
- Diskothek (kostenpflichtig)

Unterbringung (je nach Saison verfügbar):
Doppelzimmer Balkon/Ter (ca. 22 qm):
- Bad oder Dusche/WC, Föhn
- Sat-TV, Telefon, Minikühlschrank, Safe, Klimaanlage (individuell regulierbar)
- Balkon oder Terrasse
- gegen Aufpreis buchbar: Meerblick 

Doppelzimmer Superior (ca. 28 qm):
- gleiche Ausstattung wie die Doppelzimmer Balkon/Ter
- geräumiger

Familienzimmer Standard (ca. 33 qm):
- gleiche Ausstattung wie die Doppelzimmer Balkon/Ter
- geräumiger
- zusätzliche Schlafmöglichkeiten
- gegen Aufpreis buchbar: Poolblick, seitlicher Meerblick, Meerblick

Alle Economy Zimmer entsprechen in der Regel der preisgünstigsten Zimmerkategorie. Lage, Größe und Ausstattung können von den Standardzimmern abweichen. Sollte Ihr Hotel über Haupt- und Nebengebäude verfügen, kann die Unterbringung sowohl im Haupthaus als auch im Nebengebäude erfolgen. Leider können wir keine Wünsche bezüglich Ausstattung und Lage entgegen nehmen. Die Einteilung obliegt ausschließlich dem Hotelier vor Ort. 


Verpflegung (je nach Saison verfügbar):
All Inklusive:
- Frühstück, Mittag- und Abendessen in Buffetform
- Wahlweise 1x pro Aufenthalt Abendessen im À-la-carte-Restaurant (saisonal, Reservierung erforderlich)
- tagsüber Snacks, nachmittags Kaffee/Tee, Gebäck
- von 09:00 Uhr bis 23:00 Uhr lokale alkoholische und alkoholfreie Getränke an den jeweils geöffneten Bars inklusive
- Gegen Gebühr: Importierte Getränke, frisch gepresste Fruchtsäfte

Das Tragen eines All inklusive-Armbandes ist obligatorisch.
Um angemessene Kleidung zu den Mahlzeiten wird gebeten.
Kinder unter 18 Jahren erhalten keinen Alkohol.

Kinder (je nach Saison verfügbar):
- Miniclub für Kinder von 4 - 12 Jahren
- Teenclub von 12 - 17 Jahren
- Kinderpool, Wasserrutschen
- Kinderbuffet
- Spielplatz

Sport / Unterhaltung (je nach Saison verfügbar):
- ohne Gebühr: tagsüber Tennis, Tischtennis, Dart, Basketball, Volleyball, Beachvolleyball, Aerobic, Fitnesscenter
- Gegen Gebühr: Tennis mit Flutlicht, Kanu, Tretboot
- Gegen Gebühr durch lokale Anbieter: Wassersport am Strand

Wellness:
- ohne Gebühr: Hamam, Sauna. Entspannungsraum
- Gegen Gebühr: Massagen, Wellness- & Beautyanwendungen

Sonstiges:
- akzeptierte Zahlungsmittel: Euro/Master Card, Visa
- Haustiere (auf Anfrage und gegen Gebühr)
- Parkmöglichkeiten (gegen Gebühr)

Landeskategorie:
5 Sterne

Länderhinweise Türkei:
Online-Visum Türkei:
Bitte beachten Sie, dass für einige Nationalitäten (außer Deutschland) ab dem 10.04.2014 das elektronische Visum (E-Visa) eingeführt wurde. Dieses gilt für Urlaubs- und Geschäftsreisen und muss bereits vor Reisebeginn online auf www.evisa.gov.tr beantragt und ausgedruckt werden.
Reisende anderer Nationalitäten sollten sich daher bei Ihrer zuständigen Botschaft oder Konsulat über die Einreisebestimmungen erkundigen.

Hinweis zu Wohnsitz:
Bitte beachten Sie, dass Hotel Only Buchungen in die Türkei nur für Reiseteilnehmer gültig sind, die entweder einen Wohnsitz innerhalb von Deutschland, Österreich, der Schweiz oder den Benelux-Ländern nachweisen können oder über ein Flugticket aus diesen Ländern verfügen. Wenn ein entsprechender Nachweis fehlt, ist das Hotel vor Ort berechtigt, einen Aufschlag von mindestens 50% zu berechnen oder die Unterbringung ganz zu verweigern.

Hinweis:

Von Mitte Oktober (15.10.) bis Ende Mai (31.05.) kann es in Ihrem gebuchten Hotel, in Nachbarhotels sowie in der unmittelbaren Umgebung zu Renovierungs- und Bauarbeiten kommen.



Allgemeine Hinweise:
Aktuelle Information zum Coronavirus (Covid-19):
Zu Ihrer eigenen Sicherheit werden weitreichende Maßnahmen zur Eindämmung der Corona-Pandemie in Ihrem Urlaubsland bzw. Hotel getroffen. Dies kann je nach Destination und Region zu einigen Änderungen bzw. Leistungseinschränkungen aufgrund behördlicher Anweisungen in den Hotels führen, die Auswirkungen auf Hoteleinrichtungen, Außenanlagen, Verpflegungsleistungen und Aktivitäten haben können. Darüber hinaus können abweichende Regelungen für vollständig geimpfte, genesene oder nicht geimpfte Personen gelten. Bestimmte Einrichtungen stehen gegebenenfalls nur vollständig geimpften Personen zur Verfügung.

Die außergewöhnlichen Umstände durch die Corona Pandemie können zudem weiterhin zu Flugstreichungen, Flugzeiten-/Flugplanänderungen sowie Hotelschließungen, spätere Hoteleröffnungen und Überbuchungen führen - auch sehr kurzfristig. Wir bemühen uns, Ihnen in diesen Fällen schnellstmöglich eine angemessene Alternative anzubieten. Sollten wir Ihre Reise dennoch Corona bedingt absagen müssen, werden wir uns mit Ihnen in Verbindung setzen.

Ankunftszeit:
Bitte achten Sie auf die Öffnungszeiten der Rezeption. Sollten Sie außerhalb der Rezeptionszeiten anreisen, informieren Sie bitte Ihr gebuchtes Hotel vor Ihrer Anreise.

Babybetten (gilt nicht in Erwachsenenhotels):
Babybett auf Anfrage und nach Verfügbarkeit. Eventuell erfolgt die Unterbringung im Bett der Eltern. Ggf. ist ein Aufpreis vor Ort zu zahlen.

Eingeschränkte Mobilität:
Aus unserer Sicht ist die Hotelanlage für Menschen mit eingeschränkter Mobilität nicht geeignet.

Fluginformationen:
Bitte informieren Sie sich über Gepäckbestimmungen, Bordverpflegung und Check-in Ihrer gebuchten Fluggesellschaft im Internet unter:
http://www.ferien-touristik.de/coraltravel/fluginformationen
Sollten Sie eine Flugreise gebucht haben, findet die Beförderung in der Economy – Klasse statt.

Mindestalter:
Bitte beachten Sie, dass mindestens ein Reiseteilnehmer der Buchung 18 Jahre alt sein muss.

Nachtflüge:
Bitte beachten Sie, dass die Hotelzimmer am Anreisetag landesüblich erst ab ca. 14 Uhr zur Verfügung stehen. Bei einer Ankunftszeit bis 3:59 Uhr morgens erhalten Sie sofort Ihr gebuchtes Zimmer.

Reise-, Sicherheits- und medizinische Hinweise:
Aktuelle Reise-, Sicherheits- sowie medizinische Hinweise für EU-Bürger erhalten Sie aufgrund unserer vorvertraglichen Informationspflichten vor Buchung übermittelt beziehungsweise von Ihrem Reisebüro ausgehändigt. Auf den Internetportalen werden Ihnen diese Informationen vor Buchung dargestellt.

Saisonale Einschränkungen:
Bitte beachten Sie, dass die angegebenen Hoteleinrichtungen, Verpflegungsleistungen, Außenanlagen und Aktivitäten von Mitte Oktober (15.10.) bis Ende Mai (31.05.) je nach Hotelauslastung und Witterungsbedingungen nur eingeschränkt oder gar nicht zur Verfügung stehen können. Einige Bereiche der Außenanlage sowie Sport- und Unterhaltungsmöglichkeiten können auch unabhängig von Auslastung und Wetter geschlossen sein bzw. zu diesem Zeitraum gestrichen werden.

Sprache:
Bitte beachten Sie, dass das Unterhaltungsprogramm, die Kinderbetreuung und das Fernsehprogramm nicht zwangsläufig in deutscher Sprache angeboten werden, solange nichts genaueres in unserer Hotelbeschreibung aufgeführt wird.

Transfer vor Ort / Sonder- bzw. Sportgepäck:
Bitte beachten Sie, dass Sie bei manchen Hotels an vorgeschriebenen Haltepunkten in der Nähe Ihres Hotels abgesetzt werden, anstelle Ihres/r individuellen Hotels/Unterkunft. Aufgrund der Lage einiger Hotels (z.B. in Fußgängerzonen) in diesen Orten, ist es eventuell nicht möglich, einen Tür-zu-Tür-Service zu bieten. In diesem Fall werden die Fahrer Sie an der nächstmöglichen Stelle zu Ihrer Unterkunft absetzen. Der Anbieter ist nicht für den Transport Ihres Gepäcks zur Unterkunft verantwortlich.

Wir möchten Sie höflich bitten, Ihre Transfer Agentur sowie Ihr gebuchtes Hotel zu informieren, sofern es während der Anreise zu Verzögerungen Ihres Fluges kommen sollte.

Wenn Sie eine Reise ohne Transfer gebucht haben und nach 18 Uhr in Ihrem gebuchten Hotel ankommen, dann informieren Sie bitte den Hotelier vor Ihrer Anreise, damit Ihre gebuchte Leistung gewährt bleibt.

Bitte beachten Sie, dass Sonder- und Sportgepäck vor Abreise bei uns angemeldet werden muss und Kosten für die Beförderung auf den Transfers anfallen.


Besondere Hygienemaßnahmen
Allgemein
  • Desinfektionsspender
  • Fragebogen zum Gesundheitszustand
  • Gesundheitsprüfungen beim Personal
  • Hygiene-Training für Personal
  • Schulung für Handhygiene beim Personal
  • Zeitabstand zwischen Zimmerbuchungen
  • Wellnesseinrichtungen mit privatem Bereich
Verpflegung
  • Digitale Speisekarte (Handy)
  • Verpackte Gerichte (individuell verpackte Gerichte)
Services
  • Kontaktloser Check-In/-Out
  • Kontaktloses Bezahlen
Standards
  • SAFE TOURISM (Lloyd’s Register)

Informationen über die besonderen Hygienemaßnahmen werden unmittelbar vom Hotelbetreiber zugesteuert. Weder der Veranstalter noch GIATA übernehmen Gewähr für Aktualität und Korrektheit der Angaben.

Auf Karte anzeigen

Zurück nach oben
Angebote vergleichen über Holidaycheck

Angebote für Club Resort Atlantis:

Lassen Sie sich persönlich beraten!

Bild von Franziska Puchinger

Ayvalik, Cesme & Izmir Urlaub ganz nach Ihren Wünschen: Ich berate Sie gern persönlich!

Ich kann auch gerne Ihren Wunschsitzplatz im Flieger reservieren, Privattransfer zum Hotel buchen oder andere Sonderwünsche erfüllen!

— Franziska Puchinger, Ayvalik, Cesme & Izmir-Expertin

Telefonzeiten:
Mo-Fr: 9-19 Uhr
Sa: 9-17 Uhr
So: 14-19 Uhr

Fragen zum Hotel Club Resort Atlantis? Wir helfen gerne:

Je mehr Angaben Sie machen, umso besser können wir Sie beraten!

Zusätzliche Angaben
Infos zu Anmeldung, Auswertung und Widerruf in unserer Datenschutzerklärung.