Neue Hotels 2015/16 Last Minute Urlaub

Neue Hotels 2015/16

Als erster Gast das flauschige Kissen spüren. Noch vor allen anderen von der Traumaussicht des Panoramarestaurants berichten können. In den Genuss der erstklassigen Gästebetreuung kommen.

Damit Sie genau das erleben werden finden Sie hier unsere 10 Favoriten. Alle Hotel-Empfehlungen wurden in der Saison 2015/16 neu eröffnet und bieten Wohnkomfort auf höchstem Niveau. Zählen Sie zu den ersten Gästen, die diese Schmankerln kennen lernen dürfen!

Nix-wie-weg®-Hoteltipps: Neue Hotels 2015/16

1.

Adalya Elite

Weiterempfehlung: 86 %

ab 179 €

Neues Luxus Sternchen für Lara:

Im Sommer 2016 bekommt das Ortsbild von Lara ein neues Luxus Sternchen - Adalya Elite

Die Manager des Hotels haben alle wichtigen Wünsche Ihrer Gäste berücksichtigt und baulich umgesetzt. Sie können sich durch unterschiedlichste A-la-Carte Restaurants schlemmen, den großen Wasserpark mit 6 Pools und 8 Rutschen testen oder einfach die Aussicht von Ihrem Balkon genießen.

Nix-wie-weg® meint: Für Freunde von hochwertigem Urlaub genau richtig 

2.

Park Hyatt Mallorca

Weiterempfehlung: 100 %

ab 414 €

Park Hyatt Luxus hält Einzug auf Mallorca:

Verträumt schön, aber hochwertig wie gewohnt, eröffnet 2016 das neueste Sternchen der Park Hyatt Hotelkette. Gerade mal 1 Stunde von Palmas Altstadt entfernt ist der Luxus auf Mallorca zuhause. 

Freuen Sie sich auf Suiten mit bis zu 150m², eine gute Anbindung an den Golfplatz Canyamel und vieles mehr...

Nix-wie-weg® meint: Nur Träumen ist schöner

3.
Iberostar wird "erwachsen":

War Iberostar lange Jahre "nur" für Familienhotels bekannt, wird die Hotelkette langsam flügge.

Auf Mallorca können Sie sich ab Sommer 2016 auf ein schickes Designhotel freuen, das zudem speziell für Gäste ab 16 Jahren konzipiert wurde. 

Federführend bei der Gestaltung hat Marcel Wanders mitgewirkt, ein angesagter Designer aus Holland. Seine Handschrift ist stylisch, nicht zu überladen und extrem sehenswert.

Nix-wie-weg® meint: Adult only Iberostar? Gerne mehr davon!

4.

Palazzo Versace Dubai

ab 821 €

Versace - mehr als nur Mode:

Eine der spannendsten Neueröffnungen, die Dubai 2016 zu bieten hat!

Hier kann man wirklich sagen: Wo Versace dran steht ist auch Versace drin. Originale Modeskizzen zieren die Wände, das Bodenmosaik sucht Seinesgleichen und die Tapete im Speisesaal macht einfach sprachlos. 

Eines ist aber sicher: Nicht nur Fashion Liebhaber fühlen sich hier wohl! Große Balkone, ein toller Poolbereich und allem voran beste Qualität in allen Restaurants. 

Nix-wie-weg® meint: Sie müssen es selbst erleben!

5.
Verschmelzung aus City- und Strandhotel:

Kombiniert man den Stil eines modernen Cityhotels mit Kubas weißen Traumstränden, erhält man die geheime Mischung, die das Ocean Vista seit Ende 2015 bei Gästen so beliebt macht. 

Genießen Sie die tolle Aussicht im Infinity Pool, schlemmen Sie sich quer durch alle 6 Restaurants oder lassen Sie sich einfach im badewannenwarmen Meer treiben.

Nix-wie-weg® meint: Kurzer Transfer, moderner Stil - darauf haben Urlauber gewartet

6.

Iberostar Playa Pilar

ab 1155 €

Zuwachs bei Kubas kleiner Schwester:

Kuba selbst ist seit langem schon kein Geheimtipp mehr - anders sieht es auf den Cayos aus!

Cayo Guillermo lockt seit November 2015 nicht nur mit gewohnt traumhaften Stränden, sondern zusätzlich mit einem Zuwachs der Iberostar Kette. "Playa Pilar" steht in diesem Fall für 5*, mehrere Spezialitäten Restaurants, etliche schön gestaltete Außenpools und selbstverständlich den gewohnt guten Service.

Nix-wie-weg® meint: Es wurde Zeit, dass Kubas Hotelauswahl frischen Wind bekommt

7.

Amari Havodda

Weiterempfehlung: 92 %

ab 1667 €

Sehnsuchtsziel Gaafu-Dhaalu-Atoll:

Die Malediven sind für viele Gäste schon immer ein Traumziel gewesen. Spätestens bei diesen Fotos, werden es noch einige mehr werden...

Ab 2016 können Urlauber sich auf das "Amari Havodda" freuen. Neben einem super erhaltenen Hausriff und legendär schönen Zimmern bzw. Villen, haben sich die Hotelbetreiber viel Spannendes einfallen lassen. Kochen Sie z.B. exklusiv mit dem Küchenchef oder genießen Sie eine Massage mit Relax Garantie. Die eigene Terrasse Ihrer Wasservilla ist perfekt dafür geeignet.

Nix-wie-weg® meint: Fernweh pur!