Nix-wie-weg konnte durch die sehr gute Beratung überzeugen und bekam von der Zeitschrift „Reise und Preise“ die Bestnote. Vor allem die Kompetenz unserer Mitarbeiter wurde gelobt. 🙂
Im Januar sind wir erst zum Testsieger im telefonischen Kundenservice gekürt worden, jetzt flattert schon wieder eine neue Testsieger-Auszeichnung ins Haus. Beim Test „Wie gut ist die Beratung im Online-Reisebüro?“ der Zeitschrift „Reise und Preise“ konnten unsere Urlaubsberater erneut voll und ganz überzeugen:
„Beratung: Sehr Gut!“
In der Kategorie ‚Kompetenz der Mitarbeiter‘ kamen die Tester von Reise und Preise zu folgendem Fazit:
Das Reise und Preise Gesamturteil lautet daher: Sehr Gut.
Getestet wurden neun Online-Reiseportale, unter anderem weg.de, Expedia, Holidaycheck und ab-in-den-urlaub. Die Messung der Servicequalität erfolgte anhand der Erreichbarkeit (Gewichtung 40%), Kundenfreundlichkeit (20%), Kompetenz der Mitarbeiter (20%) und des E-Mail Service (20%). Den ausführlichen Test finden Sie unter Reise-Preise.de (€).
Unsere Kontaktdaten:
- Telefon: 09602 944 553-0
- WhatsApp: 0151 58108167
- E-Mail: Beratung@Nix-wie-weg.de
Like, teile und folge unseren Beiträgen! Wir freuen uns 🙂