Weiden träumt 2018 - Urlaubssuche bis nach Mitternacht

Weiden träumt 2017 Bild: OberpfalzECHO

Jedes Jahr im Juli herrscht in der Weidener Altstadt Ausnahmezustand - denn dann heißt es wieder Weiden träumt. Bei der Kultur- und Einkaufsnacht verteilen sich unzählige Künstler und Musiker, die an jeder Ecke durch Gesang, Tanz und Malerei überzeugen, auf die beleuchtete Altstadt. Menschenmassen schlendern gemütlich von Laden zu Laden oder lassen sich von den kulinarischen Köstlichkeiten verwöhnen.

Natürlich waren auch wir in dieser lauen Sommernacht am 21. Juli wieder mit unserem Weidener Urlaubsbüro in der Leibnitzstraße vertreten. Bei kühlen Erfrischungsgetränken wurde bis nach Mitternacht reichlich gelacht, der eine oder andere Urlaub gebucht oder einfach ein herzliches Gespräch geführt.

Muschelgewinnspiel Weiden träumt 2018

Als kleines Dankeschön für unsere tollen Kunden hatten wir noch ein Muschelgewinnspiel parat. Die Gewinner stehen bereits fest und wurden von uns kontaktiert. Des Rätsels Lösung war übrigens 1308 Muscheln :)

Vielen lieben Dank an alle Kunden, Besucher und Freunde für die schönen Stunden. Es war mal wieder ein sehr gelungener, entspannter und unterhaltsamer Abend! Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr ;) 
See you next year!

PS: Leider haben wir heute kein Foto für Sie... wir waren so in die wunderbaren Gespräche vertieft, dass wir kein einziges Foto gemacht haben :(

Zurück zur Übersicht