Kundenservice? "Sehr gut" für Nix-wie-weg!

Wie gut ist die Beratung per Telefon oder E-Mail? Bei Nix-wie-weg® "Sehr gut", sagt das Reisemagazin Clever reisen! in seiner Ausgabe Nummer 4/16!

Test: Kundenservice auf dem Prüfstand

Clever Reisen: Note Sehr gut

Nix-wie-weg® war erneut ganz vorne dabei: Nach den Testsiegen 2012 und 2014 hatten die Tester jetzt ein "Sehr gut" parat. Die Durchschnittsnote der zehn getesteten Online-Reisebüros lag übrigens bei 3,5 (gerade noch so "befriedigend").

Getestet wurden die Büros auf Herz und Nieren mit anonymen Anrufen und E-Mails. Die Tester hatten umfangreiche Fragen zu Angeboten, Einreisebestimmungen, idealer Reisezeit, der passenden Verpflegung usw. Für unsere bestens ausgebildeten Urlaubsberater ist das natürlich ein gefundenes Fressen.

Fazit: Bei Nix-wie-weg® ist man also immer "sehr gut" aufgehoben :-)


+++ Update +++ 
Das sagt übrigens auch n-tv wieder: "Bester telefonischer Kundenservice!"



Zurück zur Übersicht