Ein Event jagt das Nächste - Straßenfest im und um das Regensburger Nix-wie-weg Urlaubsbüro

Am 28. Juli startete das Straßenfest der Fröhliche Türkenstraße bei bestem Wetter und wir waren auch dieses Jahr wieder mit dabei. 

Um Punkt 12 ging das Fest offiziell los, wobei unsere Buchungsaktion im Rahmen des Festes bereits ab 10 Uhr anlief. An diesem Tag gab es auf alle Buchungen (außer auf Flüge) 5,55% Rabatt.

Straßenfest FT-4 2018 Vorbereitung Die Vorbereitungen für das Straßenfest gingen wir tatkräftig zur Hand :)     

Vor unserem Regensburger Urlaubsbüro standen Strandstühle zum Entspannen bereit, im Innenbereich gab es kühle & heiße Getränke und in den anliegenden Gassen spielten die Musikanten einen auf.
Zahlreiche Musiker und Tänzer zeigten bei Livemusik, angefeuert von gut gelaunten Regensburger Bürgern, was in ihnen steckt. 

Straßenfest FT-4 2018 Strandliegen Franzi & Franzi Unsere Urlaubsberaterinnen Franziska Redd (links) und Franziska Rother (rechts) gut gelaunt in unseren Strandliegen

Wer wollte, konnte beim Schaufenstergewinnspiel der einzelnen Läden mitmachen und tolle Preise oder Gutscheine gewinnen. Was musste man tun, um in den Lostopf zu gelangen?
In jedem Schaufenster eines teilnehmenden Ladens war etwas versteckt, das üblicherweise nicht zum standardmäßigem Angebot des jeweiligen Ladens gehört. Diesen Gegenstand/Sache musste man dann notieren.

In unseren Augen ein schönes Event mit unterschiedlichen Unterhaltungsangeboten, coolen Aktionen der Einzelhändler und Gastronomen und einer ausgelassenen Stimmung. Danke an alle Besucher für die abwechslungsreichen Gespräche in unserem Reisebüro!              

Zurück zur Übersicht