Das Nix-wie-weg Sommerfest - ein schöner Sommerabend in Parkstein

Auch dieses Jahr fand unser allersehntes Nix-wie-weg Sommerfest wieder statt. Dieses Fest ist schon seit vielen Jahren Tradition. Gemeinsam hatten wir (wie auch letztes Jahr) wieder jede Menge Spaß! :-)

Zum ersten Mal fand das Sommerfest in einer anderen Location statt - nämlich auf der Terrasse unserer Zentrale von Nix-wie-weg in Parkstein (Jetzt Beratungstermin in Parkstein vereinbaren!).
Sommerfest-2019-1

Kulinarisch verwöhnt wurden wir dieses Jahr von Nina & Velja’s Kitchen, die uns mit Wraps und Rice Bowls bestens versorgt haben. Das Motto war “London Street Kitchen”. Zu einem gelungenen Sommerfest gehört selbstverständlich auch ein Desert. Hier gab es Zitronencreme mit veganen Brownies. Super lecker und auf jeden Fall zu empfehlen!

Sommerfest-2019-2

Das absolute Highlight war jedoch ein ganz besonderer Gast. Unser ehemaliger Mitarbeiter Christian hat eine lange Anreise von Nordrhein-Westfalen auf sich genommen, um gemeinsam mit uns zu feiern. Jeder konnte sich mit ihm austauschen und auch die “Neuen” konnten ihn endlich kennenlernen.

So genossen wir also den strahlend blauen Himmel und die hohen Temperaturen. Auch wenn Einige am Tag danach wieder an die Arbeit mussten, ließen wir den lauen Sommerabend mit einem Gläschen Wein ausklingen.

Zurück zur Übersicht