Clever Reisen sagt “Sehr gut” zur Urlaubsberatung von Nix-wie-weg®

Erneut konnten wir uns den ersten Platz sichern. Nach den Testsiegen 20122014 und 2016 haben unsere Urlaubsberater aufs Neue von Clever Reisen ein “Sehr gut” für die Beratung erhalten. Die Durchschnittsnote der elf getesteten Online-Reisebüros lag übrigens bei 3,6 (das ist gerade mal ausreichend).      

Bei Nix-wie-weg.de (...) wurde kompetent, geduldig und freundlich auf unsere Wunschvorstellungen und Zusatzfragen eingegangen.

Clever Reisen Testsieger 2018 Getestet wurden die verschiedenen Reiseportale, wie zum Beispiel auch weg.de oder check24.de, mit anonymen Anrufen und E-Mails. Die Tester hatten Fragen über Einreisebestimmungen, Visum, Diabetiker Medikamente und Reiseziele im September an die Berater. 

Auch wollten sie ein Angebot mit All-Inclusive Verpflegung und Sportangebot in einem strandnahem 3- bis 4-Sterne Hotel. Unsere top ausgebildeten Urlaubsberater stellten dafür natürlich gerne ein passendes Angebot zusammen.

Besondere Kompetenz zeigten durch zusätzliche persönliche Erfahrung die Experten von Nix-wie-weg.de (...).

Auch bei der Beratung per E-Mail verdient Nix-wie-weg ein “sehr gut”. Schließlich antworten unsere Urlaubsberater “(...) noch am gleichen Tag (...)” und gehen auch gerne auf die Zusatzfragen und Sonderwünsche unserer Kunden ein.    

Fazit: Bei Nix-wie-weg® kommt schon am Telefon eine tolle Urlaubsstimmung auf :-)

Vielen-Dank-Video-Bild-11 Die Urlaubsberater freuen sich riesig über den erneuten und somit schon vierten Testsieg von Clever Reisen. 

Zurück zur Übersicht