ALEGRIA Cabo de Gata

4 Sterne
OrtRetamar-El Toyo (Golf von Almeria)Karte
ab 271 € pro Person
MerkenGemerkt
Teilen

Highlights zum Hotel:

Hygienekonzept

WLAN verfügbar


Buchen (ab 271 €)
nicht verfügbarnicht verfügbarnicht verfügbar1267 €365 €360 €287 €296 €338 €336 €329 €376 €355 €302 €311 €
31.03.So01.04.Mo02.04.Di03.04.Mi04.04.Do05.04.Fr06.04.Sa07.04.So08.04.Mo09.04.Di10.04.Mi11.04.Do12.04.Fr13.04.Sa14.04.So

Stichworte zum Hotel:

  • Sandstrand
  • Außenpool
  • Wasserrutsche
  • Kinderbecken
  • Familienfreundlich
  • Kinderfreundlich
  • Deutschsprachige Kinderbetreuung/Animation
  • Maxi-Club (7 - 12 Jahre)
  • Mini-Club (3 - 6 Jahre)
  • Spielplatz
  • Babybett
  • Babyausstattung
Mehr Stichworte
  • Restaurant
  • Essen nach Speisekarte
  • WLAN verfügbar
  • Hygienekonzept
  • Parkplatz vorhanden
  • Golf
  • Golfen

Hotelbeschreibungen der Veranstalter:

Buchen (ab 271 €)
Hotelbeschreibung anzeigen

Beschreibung (FERIEN Touristik GmbH & Co. KG):

Hinweis: Die Hotelbeschreibung für genau dieses Angebot liegt derzeit nicht vor. Die hier angezeigte Beschreibung ist unverbindlich und dient lediglich zur groben Orientierung. Welche Leistungen bei diesem Angebot enthalten sind, sehen Sie auf der nächsten Seite beim Buchungsformular.

Buchungscodes:
  • LEI524
  • LEI0524
  • AGP5053


Lage:
- Retamar, El Toyo
- ca. 650 m vom Sand/ Kiestrand entfernt (Badeschuhe empfehlenswert)
- Einkaufsmöglichkeiten ca. 1,2 km, Ortszentrum Retamar ca. 3 km
- Bushaltestelle ca. 300 m
- Flughafen LEI ca. 8 km 


Ausstattung:
- 2 Hauptgebäude, 4 Stockwerke
- Rezeption 24h, 4 Aufzüge, WLAN
- Buffetrestaurant
- Bar
- 2 Süßwasserpools, Kinderpool (saisonal und wetterabhängig)


Unterbringung (je nach Saison verfügbar):
Doppelzimmer Balkon/ Ter (ca. 20 qm)
- Bad oder Dusche/WC, Föhn
- Sat-TV, Telefon, WLAN, Minikühlschrank, Mietsafe, Klimaanlage ( individuell regulierbar)
- Balkon oder Terrasse
- Gegen Aufpreis buchbar: Meerblick

Alle Economy Zimmer entsprechen in der Regel der preisgünstigsten Zimmerkategorie. Lage, Größe und Ausstattung können von den Standardzimmern abweichen. Sollte Ihr Hotel über Haupt- und Nebengebäude verfügen, kann die Unterbringung sowohl im Haupthaus als auch im Nebengebäude erfolgen. Leider können wir keine Wünsche bezüglich Ausstattung und Lage entgegennehmen. Die Einteilung obliegt ausschließlich dem Hotelier vor Ort.


Verpflegung (je nach Saison verfügbar):
Frühstück, Halbpension, Vollpension, All inklusive

Halbpension:
- Frühstück und Abendessen in Buffetform 

Vollpension:
- Frühstück, Mittag- und Abendessen in Buffetform

All inklusive:
- Frühstück, Mittag- und Abendessen in Buffetform
- Tagsüber Snacks, nachmittags Kaffee/Tee und Gebäck
- von 11:00 Uhr bis 23:00 Uhr lokale alkoholische und alkoholfreie Getränke laut All inklusive Karte
- Gegen Gebühr: Importierte Getränke, frisch gepresste Fruchtsäfte
- Das Tragen eines All inklusive-Armbandes ist obligatorisch (gegen Kaution)

- Um angemessene Kleidung zu den Mahlzeiten wird gebeten
- Kinder unter 18 Jahren erhalten keinen Alkohol


Kinder (je nach Saison verfügbar):
- Kinderclub von 4 Jahre bis 12 Jahre
- Kinderpool
- Babybetten (auf Anfrage)
- Hochstühle im Restaurant (auf Anfrage)


Sport / Unterhaltung (je nach Saison verfügbar):
- Ohne Gebühr: Tischtennis, Dart
- Tagesanimation
- Abendunterhaltung


Sonstiges:
- Tiere bis max. 8 kg erlaubt (auf Anfrage, gegen Gebühr)


Allgemeine Hinweise:
Aktuelle Information zum Coronavirus (Covid-19):
Zu Ihrer eigenen Sicherheit werden weitreichende Maßnahmen zur Eindämmung der Corona-Pandemie in Ihrem Urlaubsland bzw. Hotel getroffen. Dies kann je nach Destination und Region zu einigen Änderungen bzw. Leistungseinschränkungen aufgrund behördlicher Anweisungen in den Hotels führen, die Auswirkungen auf Hoteleinrichtungen, Außenanlagen, Verpflegungsleistungen und Aktivitäten haben können. Darüber hinaus können abweichende Regelungen für vollständig geimpfte, genesene oder nicht geimpfte Personen gelten. Bestimmte Einrichtungen stehen gegebenenfalls nur vollständig geimpften Personen zur Verfügung.

Die außergewöhnlichen Umstände durch die Corona Pandemie können zudem weiterhin zu Flugstreichungen, Flugzeiten-/Flugplanänderungen sowie Hotelschließungen, spätere Hoteleröffnungen und Überbuchungen führen - auch sehr kurzfristig. Wir bemühen uns, Ihnen in diesen Fällen schnellstmöglich eine angemessene Alternative anzubieten. Sollten wir Ihre Reise dennoch Corona bedingt absagen müssen, werden wir uns mit Ihnen in Verbindung setzen.

Ankunftszeit:
Bitte achten Sie auf die Öffnungszeiten der Rezeption. Sollten Sie außerhalb der Rezeptionszeiten anreisen, informieren Sie bitte Ihr gebuchtes Hotel vor Ihrer Anreise.

Babybetten (gilt nicht in Erwachsenenhotels):
Babybett auf Anfrage und nach Verfügbarkeit. Eventuell erfolgt die Unterbringung im Bett der Eltern. Ggf. ist ein Aufpreis vor Ort zu zahlen.

Eingeschränkte Mobilität:
Aus unserer Sicht ist die Hotelanlage für Menschen mit eingeschränkter Mobilität nicht geeignet.

Fluginformationen:
Bitte informieren Sie sich über Gepäckbestimmungen, Bordverpflegung und Check-in Ihrer gebuchten Fluggesellschaft im Internet unter:
http://www.ferien-touristik.de/fluginformationen
Sollten Sie eine Flugreise gebucht haben, findet die Beförderung in der Economy – Klasse statt.

Mindestalter:
Bitte beachten Sie, dass mindestens ein Reiseteilnehmer der Buchung 18 Jahre alt sein muss.

Nachtflüge:
Bitte beachten Sie, dass die Hotelzimmer am Anreisetag landesüblich erst ab ca. 14 Uhr zur Verfügung stehen. Bei einer Ankunftszeit bis 3:59 Uhr morgens erhalten Sie sofort Ihr gebuchtes Zimmer.

Reise-, Sicherheits- und medizinische Hinweise:
Aktuelle Reise-, Sicherheits- sowie medizinische Hinweise für EU-Bürger erhalten Sie aufgrund unserer vorvertraglichen Informationspflichten vor Buchung übermittelt beziehungsweise von Ihrem Reisebüro ausgehändigt. Auf den Internetportalen werden Ihnen diese Informationen vor Buchung dargestellt.

Saisonale Einschränkungen:
Bitte beachten Sie, dass die angegebenen Hoteleinrichtungen, Verpflegungsleistungen, Außenanlagen und Aktivitäten von Mitte Oktober (15.10.) bis Ende Mai (31.05.) je nach Hotelauslastung und Witterungsbedingungen nur eingeschränkt oder gar nicht zur Verfügung stehen können. Einige Bereiche der Außenanlage sowie Sport- und Unterhaltungsmöglichkeiten können auch unabhängig von Auslastung und Wetter geschlossen sein bzw. zu diesem Zeitraum gestrichen werden.

Sprache:
Bitte beachten Sie, dass das Unterhaltungsprogramm, die Kinderbetreuung und das Fernsehprogramm nicht zwangsläufig in deutscher Sprache angeboten werden, solange nichts genaueres in unserer Hotelbeschreibung aufgeführt wird.

Transfer vor Ort / Sonder- bzw. Sportgepäck:
Bitte beachten Sie, dass Sie bei manchen Hotels an vorgeschriebenen Haltepunkten in der Nähe Ihres Hotels abgesetzt werden, anstelle Ihres/r individuellen Hotels/Unterkunft. Aufgrund der Lage einiger Hotels (z.B. in Fußgängerzonen) in diesen Orten, ist es eventuell nicht möglich, einen Tür-zu-Tür-Service zu bieten. In diesem Fall werden die Fahrer Sie an der nächstmöglichen Stelle zu Ihrer Unterkunft absetzen. Der Anbieter ist nicht für den Transport Ihres Gepäcks zur Unterkunft verantwortlich.

Wir möchten Sie höflich bitten, Ihre Transfer Agentur sowie Ihr gebuchtes Hotel zu informieren, sofern es während der Anreise zu Verzögerungen Ihres Fluges kommen sollte.

Wenn Sie eine Reise ohne Transfer gebucht haben und nach 18 Uhr in Ihrem gebuchten Hotel ankommen, dann informieren Sie bitte den Hotelier vor Ihrer Anreise, damit Ihre gebuchte Leistung gewährt bleibt.

Bitte beachten Sie, dass Sonder- und Sportgepäck vor Abreise bei uns angemeldet werden muss und Kosten für die Beförderung auf den Transfers anfallen.



Besondere Hygienemaßnahmen
Verpflegung
  • Vorreservierung erforderlich: Kinderbett

Informationen über die besonderen Hygienemaßnahmen werden unmittelbar vom Hotelbetreiber zugesteuert. Weder der Veranstalter noch GIATA übernehmen Gewähr für Aktualität und Korrektheit der Angaben.

Auf Karte anzeigen

Zurück nach oben
Angebote vergleichen über Holidaycheck

Angebote für ALEGRIA Cabo de Gata:

Lassen Sie sich persönlich beraten!

Bild von Monika Winkler

Golf von Almeria Urlaub ganz nach Ihren Wünschen: Ich berate Sie gern persönlich!

Ich kann auch gerne Ihren Wunschsitzplatz im Flieger reservieren, Privattransfer zum Hotel buchen oder andere Sonderwünsche erfüllen!

— Monika Winkler, Golf von Almeria-Expertin

Telefonzeiten:
Mo-Fr: 9-19 Uhr
Sa: 9-17 Uhr
So: 14-19 Uhr

Fragen zum Hotel ALEGRIA Cabo de Gata? Wir helfen gerne:

Je mehr Angaben Sie machen, umso besser können wir Sie beraten!

Zusätzliche Angaben
Infos zu Anmeldung, Auswertung und Widerruf in unserer Datenschutzerklärung.