Vegane Hotels Last Minute Urlaub

Vegane Hotels

ab 282

Seit einiger Zeit steigt das Bewusstsein für gutes Essen und Qualität wieder deutlich an. Der aktuelle Trend? Bio-Lebensmittel werden von vielen Hotels für die Gastronomie eingesetzt und auf den Speisekarten der Welt tummeln sich mehr und mehr vegetarische oder sogar vegane Gerichte.

Wenn auch Sie - im wahrsten Sinne des Wortes - auf den Geschmack gekommen sind, sehen Sie sich unbedingt diese 10 Hotels näher an. Die Küchenchefs haben sich der veganen Küche verschrieben und überzeugen mit ausgefallenen Kreationen. Guten Appetit! 

Nix-wie-weg®-Hoteltipps: Vegane Hotels

1.

Fornalutx Petit

Weiterempfehlung: 100 %

Genießen im Orangenhain:

Frischer Orangen-Fenchel-Salat, zubereitet direkt vor Ihren Augen und das mit Blick auf den dazugehörigen Orangenhain. Klingt zu gut um wahr zu sein? Im Gegenteil - das kleine Boutiquehotel "Fornalutx Petit" tritt zum erfolgreichen Gegenbeweis an. 

Neben der Verwendung von größtenteils Produkten aus eigenem Anbau, haben sich die Besitzer zudem auf vegetarische und vegane Gerichte spezialisiert.

Nix-wie-weg® meint: Ein Ort zum Wohlfühlen und Genießen, abseits der Massen.

ab 282 €

2.

Lato Boutique

Kretische Küche - vegan interpretiert:

Wenn frische kretische Kräuter auf das beste Olivenöl treffen, der Bauer von nebenan noch das saftige Gemüse beisteuert und das Gericht mit einem Blick über den Hafen serviert wird... Genau dann sind Sie im Urlaub angekommen! Genießen Sie herrliche Tage im Lato Boutique Hotel und lassen Sie sich kulinarisch verwöhnen. 

Nix-wie-weg® meint: Kretas schönstes veganes Hafenpanorama

ab 331 €

3.

ROBINSON Club Nobilis

Weiterempfehlung: 95 %

WellFood für Ihren Cluburlaub:

Haben Sie Lust auf hochwertigen Club-Urlaub, möchten aber während der Reise nicht auf Ihre gewohnte Ernährung verzichten? Dann haben wir gute Neuigkeiten für Sie! ROBINSON bietet seit Anfang 2015 an jedem Buffet eine spezielle "WellFood" Station mit veganen und vegetarischen Gerichten

Nix-wie-weg® meint: ROBINSON hat den Trend erkannt und geht mit gutem Beispiel voran!

ab 338 €

4.

Red Level at Gran Melia Palacio de Isora

Weiterempfehlung: 91 %

Schlemmen auf den Kanaren:

Dieses Hotel versteht es, gehobene Ansprüche in jeder Hinsicht zufrieden zu stellen. Sie können sich neben den wunderschönen Zimmern mit viel Privatsphäre auch kulinarisch auf eine gelungene Reise freuen. 

Das Hotel bietet insgesamt 7 A-la-Carte Restaurants, von denen jedes wechselnde vegane und vegetarische Gerichte auf der Speisekarte bietet.

Nix-wie-weg® meint: Genießen Sie es in vollen Zügen!

ab 604 €

5.

Heritage Le Telfair Golf & Spa Resort

Weiterempfehlung: 87 %

Freude am Essen:

Was bei uns erst zum Trend wird, hat man auf Mauritius vor langer Zeit schon verstanden. Vegane Küche, so sagt der Küchenchef des Hotels, "ist kein Verzicht sondern eine Freude".

Unter diesem Motto steht auch die kulinarische Auswahl. Freuen Sie sich schon jetzt auf eines der schönsten Strandhotels weltweit und eine Hotelküche, ganz nach Ihrem Geschmack. 

Nix-wie-weg® meint: Bei diesem Hotel werden selbst die größten Skeptiker zum Vegan-Fan!

ab 1199 €

6.

Six Senses Laamu

veganes Inselparadies:

Die Six Senses Hotels stehen seit jeher für luxuriösen Urlaubsgenuss pur. 

Das wunderschöne Laamu Resort auf den Malediven hat das Angebot für Feinschmecker mittlerweile sogar noch erweitert. Entscheiden Sie selbst ob Sie Ihr "veganes Wellness-Menue" auf der Terrasse des privaten Wasserbungalows oder am Strand serviert bekommen möchten. 

Nix-wie-weg® meint: Die vermutlich schönste Qual der Wahl in kulinarischer Hinsicht!

ab 2131 €

7.

Gili Lankanfushi

Kulinarische Wunscherfüllung:

Möchten Sie gerne Traumurlaub mit Traumküche vereinen? Dann ist das Gili Lankanfushi goldrichtig für Sie.

Wenige, exklusive Wasserbungalows. Ein Koch der Ihnen jeden noch so speziellen Wunsch von den Augen abließt. Egal welche Gerichte Sie schon immer einmal probieren wollten: Jetzt ist die ideale Gelegenheit dafür!

Nix-wie-weg® meint: Hier werden Wünsche wahr.

ab 2833 €