Wow: Franzi ist Bayerns beste!

Franziska Gmeiner Große Ehrung für unser Urlaubsberaterin Franziska Gmeiner:
Staatssekretärin Katja Hessel zeichnete sie gestern als

beste Reiseverkehrskauffrau Bayerns
aus!

Unter allen Absolventen des letzten Ausbildungsjahrgangs hatte Franzi den besten Abschluß aller Bayern, was der Freistaat Bayern im Rahmen einer Feierstunde bei der IHK in Regensburg mit einer Steinskulptur und einer Urkunde würdigte (Foto folgt).

Dabei hatte Franzi die eigentlich dreijährige Ausbildung auch noch in der Rekordzeit von nur zwei Jahren bewältigt. Eine solche herausragende Leistung ist natürlich nur möglich mit viel Talent, großem Fleiß und einer (kleinen) Portion Glück.

Und natürlich ist diese Auszeichnung auch eine große Ehre für uns bei Nix-wie-weg®. Ganz herzlichen Glückwunsch dafür vom ganzen Team, kannst stolz auf dich sein!

Hier die Urkunde:

Urkunde Franziska Gmeiner

Zurück zur Übersicht