Test Beratung: Erneut „Sehr Gut“ für Nix-wie-weg!

Reise und Preise Im Januar sind wir erst zum Testsieger im telefonischen Kundenservice gekürt worden, jetzt flattert schon wieder eine neue Testsieger-Auszeichnung ins Haus. Beim Test „Wie gut ist die Beratung im Online-Reisebüro?“ der Zeitschrift „Reise und Preise“ konnten unsere Urlaubsberater erneut voll und ganz überzeugen:

„Beratung: Sehr Gut!“

In der Kategorie ‚Kompetenz der Mitarbeiter‘ kamen die Tester von Reise und Preise zu folgendem Fazit:

„Jeder Berater hat Kompetenzbereiche, die online einsehbar sind. So findet man immer den richtigen Ansprechpartner mit direkter Durchwahl.“ Die Tester loben besonders: „Persönliche Ansprechpartner mit Namen und Durchwahl, kompetente Beratung von Profis, Rückrufangebot.“

Das Reise und Preise Gesamturteil lautet daher: Sehr Gut.

Getestet wurden neun Online-Reiseportale, unter anderem weg.de, Expedia, Holidaycheck und ab-in-den-urlaub. Die Messung der Servicequalität erfolgte anhand der Erreichbarkeit (Gewichtung 40%), Kundenfreundlichkeit (20%), Kompetenz der Mitarbeiter (20%) und des E-Mail Service (20%). Den ausführlichen Test finden Sie unter Reise-Preise.de (€).



Zurück zur Übersicht