Kundenservice? "Sehr gut" für Nix-wie-weg!

Wie gut ist die Beratung per Telefon oder E-Mail? Bei Nix-wie-weg® "Sehr gut", sagt das Reisemagazin Clever reisen! in seiner Ausgabe Nr. 4/16.

Test: Kundenservice auf dem Prüfstand

Clever Reisen: Note Sehr gut Nix-wie-weg® war erneut ganz vorne dabei: Nach den Testsiegen 2012 und 2014 hatten die Tester jetzt ein "Sehr gut" parat. Die Durchschnittsnote der zehn getesteten Online-Reisebüros lag übrigens bei 3,5.

Getestet wurde mit anonymen Anrufen und E-Mails mit umfangreichen Fragen zu Angeboten, Einreisebestimmungen, idealer Reisezeit, Verpflegung usw.

Fazit: Bei Nix-wie-weg® ist man also immer bestens aufgehoben!

Siehe auch:
+++ Erneuter Testsieg bei n-tv: „Bester telefonischer Service“ +++

Zurück zur Übersicht