Caro: Bester Azubi der Oberpfalz!

Große Auszeichnung für unsere Urlaubsberaterin Carolin Beer:

Bei einer Feierstunde in der IHK Regensburg wurde Caro als beste Tourismuskauffrau der Oberpfalz geehrt. Jede Menge Fleiß, eine Portion Talent und ein bisschen Glück verhalfen Caro zu sensationellen 97 Punkten in der Abschlussprüfung.

Damit hatte unsere Caro unter allen Absolventen ihres Ausbildungsjahrgangs den besten Abschluss. Dafür bekam sie von IHK-Präsident Gerhard Witzany eine Urkunde und ein kleines Geschenk überreicht.

Auch das ganze Nix-wie-weg®-Team freut sich mit Caro über diese Auszeichnung. Du kannst wirklich stolz auf dich sein – wir sind es auf jeden Fall!

Caro: Beste der Oberpfalz        Bestenehrung: (von links ) IHK-Präsident Gerhard Witzany, Caro Beer, Nicolas Götz (Geschäftsführer) Foto:
       altrofoto.de

Zurück zur Übersicht