RSS Feed abonnieren Webseite mit Freunden teilen! Nix-wie-weg® > Kundenmeinungen

Macht weiter so.

(22.09.2010) Kommentar schreiben!

Familie Gruhle nach ihrem Urlaub in Ungarn im August 2010 im Hotel Club Siofok

sorry das wir erst jetzt antworten, hatten nach unserem Urlaub noch einiges zu erledigen. Ganz zu schweigen von dem riesigen Wäscheberg den wir nach 3 Wochen von 5Personen zu bewältigen hatten:-))) aber auch das gehört nunmal dazu.
Im großen und ganzen war unser Urlaub sehr schön und für den Preis absolut TOP in Ordnung, da wir in dieses Hotel auch mit NULL Erwartungen reingegangen sind. Aber wenn man 1000.- für 5 Personen und Halbpension zahlt, war es für unseren kleinen Ansprüche absolut O.K.  Natürlich waren hier und da Sachen die man besser machen könnte, aber wir wollten ja unseren Urlaub nicht damit verbringen, Mängel in diesem Hotel zu suchen und zu finden. Sondern haben uns es einfach nur gut gehen lassen.
Sollten ihnen die Urlaubsangebote für 2011/ Ungarn/ ITS vorliegen, bitte ich sie um eine kurze Nachricht
Hotelbewertung haben wir auch schon abgegeben.

Wir danken auch ihren Team, für ihre schnelle Bearbeitung bei irgendwelchen Anliegen unserer Seits.
Macht weiter so und vielleicht werden wir auch 2011 wieder über NIX wie Weg reisen.

Einen Kommentar schreiben

Connect with Facebook