Alessia Hotel & Spa

3 Sterne
OrtSide - Kumköy (Side & Alanya)Karte
ab 243 € pro Person
MerkenGemerkt
Teilen

Highlights zum Hotel:

Hygienekonzept

Kostenloses WLAN

Wellness


Buchen (ab 243 €)
337 €316 €288 €301 €318 €290 €263 €254 €243 €256 €258 €258 €263 €258 €265 €
30.03.Sa31.03.So01.04.Mo02.04.Di03.04.Mi04.04.Do05.04.Fr06.04.Sa07.04.So08.04.Mo09.04.Di10.04.Mi11.04.Do12.04.Fr13.04.Sa

Stichworte zum Hotel:

  • Sandstrand
  • Außenpool
  • Kinderbecken
  • Familienfreundlich
  • Kinderfreundlich
  • Familienvergünstigungen
  • Babybett
  • Restaurant
  • Essen nach Speisekarte
  • Kostenloses WLAN
  • WLAN verfügbar
  • Hygienekonzept
Mehr Stichworte
  • Kostenlose Parkplätze
  • Parkplatz vorhanden
  • Nichtraucherzimmer
  • Club
  • Fitnesseinrichtungen
  • Wellness
  • Massagen / Körperbehandlungen
  • Sauna
  • Wäscheservice
  • Arztservice

Hotelbeschreibungen der Veranstalter:

Buchen (ab 243 €)
Hotelbeschreibung anzeigen

Beschreibung (Travelix):

Hinweis: Die Hotelbeschreibung für genau dieses Angebot liegt derzeit nicht vor. Die hier angezeigte Beschreibung ist unverbindlich und dient lediglich zur groben Orientierung. Welche Leistungen bei diesem Angebot enthalten sind, sehen Sie auf der nächsten Seite beim Buchungsformular.

Lage:
- Sandstrand
- Kiesstrand
- Entfernung zum Strand: weniger als 500 m
- Entfernung zum Badebereich: weniger als 5 km
- Entfernung zum Stadtzentrum: weniger als 5 km
- Entfernung zum nächsten Supermarkt: weniger als 5 km
- Entfernung zum Flughafen: weniger als 100 km


Ausstattung:
- letzte Renovierung: 2022
- Anzahl Gebäude: 2
- Anzahl Etagen: 4
- Zimmeranzahl: 101-150
- Sprache im Hotel: Deutsch
- Sprache im Hotel: Englisch
- Anzahl Bars: 3
- Rezeption
- 24 Stunden-Rezeption
- Aufzug
- Lobby
- Internet
- Hotelsafe
- Minimarkt
- Supermarkt
- Friseur
- Pool
- Whirlpool
- Liegestuhl: am Pool
- Sonnenschirm: am Strand
- Gartenanlage
- Terrasse
- Klimaanlage
- Wäscheservice
- Roomservice
- Gepäckraum
- Parkplatz
- Parkplatz (inklusive)
- Sonnenschirm: am Pool


Zimmerausstattung:
- Bad
- Haartrockner
- Telefon
- Safe (kostenpflichtig)
- Minibar


Verpflegung:
- Restaurant
- Buffet
- Bar
- Poolbar
- Strandbar


Kinder:
- Kinderpool


Sport:
- Tischtennis
- Fahrradverleih
- Fahrradverleih (gegen Gebühr)


Wellness:
- Spa
- Bäder
- Sauna
- Hamam
- Massagen


Zahlungsmöglichkeiten:
- Visa
- Bankkarte Maestro

Besondere Hygienemaßnahmen
Allgemein
  • Abstandsregeln
  • Desinfektionsspender
  • Verstärkte Reinigungsmaßnahmen
  • Gesundheitsprüfungen beim Personal
  • Hygiene-Training für Personal
  • Zusätzliche Hygienemaßnahmen in der Gastronomie
  • Zusätzliche Sicherheitsmaßnahmen in der Gastronomie
  • Schulung für Handhygiene beim Personal
  • Schutzausrüstung für Personal
  • Verwendung handelsüblicher Desinfektionsmittel
Verpflegung
  • Eingeschränkte Buffetangebote
Zimmer
  • Verstärkte Zimmerreinigung
Services
  • Schutzmasken für Gäste (ohne Gebühr)

Informationen über die besonderen Hygienemaßnahmen werden unmittelbar vom Hotelbetreiber zugesteuert. Weder der Veranstalter noch GIATA übernehmen Gewähr für Aktualität und Korrektheit der Angaben.

Beschreibung (FERIEN Touristik GmbH & Co. KG):

Hinweis: Die Hotelbeschreibung für genau dieses Angebot liegt derzeit nicht vor. Die hier angezeigte Beschreibung ist unverbindlich und dient lediglich zur groben Orientierung. Welche Leistungen bei diesem Angebot enthalten sind, sehen Sie auf der nächsten Seite beim Buchungsformular.

Buchungscodes:
  • AYT9015
  • AYT9015L


Lage:
  • Stadt 1: Side; ca. 3 km
  • Stadt 2: Manavgat; ca. 6 km
  • Stadtzentrum: ca. 3 km
  • Einkaufszentrum: ca. 3 km
  • Restaurants/Bars: ca. 3 km
  • Strand: ca. 450 m
  • Strandart: Sandstrand, Kiesstrand
  • Privater Hotelstrand
  • Weg zum Strand: Fußweg
  • Liegestühle am Strand (saisonal und wetterabhängig): extra Gebühr
  • Sonnenschirme am Strand (saisonal und wetterabhängig): extra Gebühr
  • Hauptflughafen: AYT; ca. 64km
  • Alternativer Flughafen: GZP; ca. 108km


Ausstattung:
  • Anzahl Gebäude: 2
  • Nr. Nebengebäude: ca. 1
  • Anzahl Zimmer: 129
  • Anzahl Etagen (max): 4
  • Aufzug
  • Rezeption: 24h Service
  • Lobby
  • Hotel Safe: extra Gebühr
  • Lounge
  • Klimaanlage
  • Internet: Wi-Fi/HotSpots kostenfrei
  • Poolbar: 10:00 - 00:00
  • Anzahl der Restaurants: 2
  • Hauptrestaurant: Buffet
  • Anzahl der Bars: 3
  • Swimming Pool (saisonal und wetterabhängig): 1; Süßwasser
  • Kinderpool
  • Liegestühle am Pool (saisonal und wetterabhängig): kostenlos
  • Sonnenschirme am Pool (saisonal und wetterabhängig): kostenlos
  • Geschäfte
  • Minimarkt
  • Friseur


Unterbringung (je nach Saison verfügbar):
Doppelzimmer Balkon/Ter (ca. 15 - 17 qm):
- Bad oder Dusche/WC, Föhn, Bademantel, Slipper
- Telefon, Sat-TV, Klimaanlage (individuell regulierbar), Safe, Minibar, WLAN, Wasserkocher mit Kaffee-/Teeset
- Balkon oder Terrasse

Familienzimmer, 2 Zimmer (ca. 27 - 30 qm):
- Bad oder Dusche/WC, Föhn, Bademantel, Slipper
- Telefon, 2x Sat-TV, Klimaanlage (individuell regulierbar), Safe, Minibar, Wasserkocher mit Kaffee-/Teeset
- 2 Schlafzimmer mit Verbindungstür
- Balkon oder Terrasse

Alle Economy Zimmer entsprechen in der Regel der preisgünstigsten Zimmerkategorie. Lage, Größe und Ausstattung können von den Standardzimmern abweichen. Sollte Ihr Hotel über Haupt- und Nebengebäude verfügen, kann die Unterbringung sowohl im Haupthaus als auch im Nebengebäude erfolgen. Leider können wir keine Wünsche bezüglich Ausstattung und Lage entgegen nehmen. Die Einteilung obliegt ausschließlich dem Hotelier vor Ort.

Verpflegung (je nach Saison verfügbar):
All inklusive:
- Frühstück, Spätaufsteherfrühstück, Mittag- und Abendessen in Buffetform
- Tagsüber Snacks, nachmittags Kaffee/Tee und Gebäck
- Mitternachtssuppe/menü
- Lokale alkoholische und alkoholfreie Getränke laut All inklusive-Karte sind von 10:00 Uhr bis 23:59 Uhr an den jeweils geöffneten Bars inklusive
- Die Minibar ist nur am Check-In tag gefüllt und wird danach nur noch täglich mit Wasser befüllt.
- Gegen Gebühr: Importierte Getränke, frisch gepresste Fruchtsäfte, Energydrinks und alle weiteren Extras sowie das Speisen im À-la-carte Restaurant

Kinder (je nach Saison verfügbar):
  • Kinderpool


Sport / Unterhaltung (je nach Saison verfügbar):
- Fitnessraum, Beachvolleayball
- Softanimation
- 1x wöchentlich Live-Musik
- Gegen Gebühr: Wassersport am Strand

Wellness:
  • SPA: extra Gebühr
  • Whirlpool: extra Gebühr
  • Sauna: kostenlos
  • Massage: extra Gebühr
  • Hamam-Türkisches Bad: kostenlos


Sonstiges:
  • Check-In Zeit: ca. 14:00:00
  • Check-Out Zeit: ca. 12:00:00
  • Zahlungsart: Euro/Master Karte, Visa-Karte
  • Parkplatz: kostenlos
  • Haustiere erlaubt (auf Anfrage): Nein


Landeskategorie:
  • Landeskategorie: 3 Stars


Länderhinweise Türkei:
Online-Visum Türkei:
Bitte beachten Sie, dass für einige Nationalitäten (außer Deutschland) ab dem 10.04.2014 das elektronische Visum (E-Visa) eingeführt wurde. Dieses gilt für Urlaubs- und Geschäftsreisen und muss bereits vor Reisebeginn online auf www.evisa.gov.tr beantragt und ausgedruckt werden.
Reisende anderer Nationalitäten sollten sich daher bei Ihrer zuständigen Botschaft oder Konsulat über die Einreisebestimmungen erkundigen.

Hinweis zu Wohnsitz:
Bitte beachten Sie, dass Hotel Only Buchungen in die Türkei nur für Reiseteilnehmer gültig sind, die entweder einen Wohnsitz innerhalb von Deutschland, Österreich, der Schweiz oder den Benelux-Ländern nachweisen können oder über ein Flugticket aus diesen Ländern verfügen. Wenn ein entsprechender Nachweis fehlt, ist das Hotel vor Ort berechtigt, einen Aufschlag von mindestens 50% zu berechnen oder die Unterbringung ganz zu verweigern.

Hinweis:

Von Mitte Oktober (15.10.) bis Ende Mai (31.05.) kann es in Ihrem gebuchten Hotel, in Nachbarhotels sowie in der unmittelbaren Umgebung zu Renovierungs- und Bauarbeiten kommen.



Allgemeine Hinweise:
Aktuelle Information zum Coronavirus (Covid-19):
Zu Ihrer eigenen Sicherheit werden weitreichende Maßnahmen zur Eindämmung der Corona-Pandemie in Ihrem Urlaubsland bzw. Hotel getroffen. Dies kann je nach Destination und Region zu einigen Änderungen bzw. Leistungseinschränkungen aufgrund behördlicher Anweisungen in den Hotels führen, die Auswirkungen auf Hoteleinrichtungen, Außenanlagen, Verpflegungsleistungen und Aktivitäten haben können. Darüber hinaus können abweichende Regelungen für vollständig geimpfte, genesene oder nicht geimpfte Personen gelten. Bestimmte Einrichtungen stehen gegebenenfalls nur vollständig geimpften Personen zur Verfügung.

Die außergewöhnlichen Umstände durch die Corona Pandemie können zudem weiterhin zu Flugstreichungen, Flugzeiten-/Flugplanänderungen sowie Hotelschließungen, spätere Hoteleröffnungen und Überbuchungen führen - auch sehr kurzfristig. Wir bemühen uns, Ihnen in diesen Fällen schnellstmöglich eine angemessene Alternative anzubieten. Sollten wir Ihre Reise dennoch Corona bedingt absagen müssen, werden wir uns mit Ihnen in Verbindung setzen.

Ankunftszeit:
Bitte achten Sie auf die Öffnungszeiten der Rezeption. Sollten Sie außerhalb der Rezeptionszeiten anreisen, informieren Sie bitte Ihr gebuchtes Hotel vor Ihrer Anreise.

Babybetten (gilt nicht in Erwachsenenhotels):
Babybett auf Anfrage und nach Verfügbarkeit. Eventuell erfolgt die Unterbringung im Bett der Eltern. Ggf. ist ein Aufpreis vor Ort zu zahlen.

Eingeschränkte Mobilität:
Aus unserer Sicht ist die Hotelanlage für Menschen mit eingeschränkter Mobilität nicht geeignet.

Fluginformationen:
Bitte informieren Sie sich über Gepäckbestimmungen, Bordverpflegung und Check-in Ihrer gebuchten Fluggesellschaft im Internet unter:
http://www.ferien-touristik.de/fluginformationen
Sollten Sie eine Flugreise gebucht haben, findet die Beförderung in der Economy – Klasse statt.

Mindestalter:
Bitte beachten Sie, dass mindestens ein Reiseteilnehmer der Buchung 18 Jahre alt sein muss.

Nachtflüge:
Bitte beachten Sie, dass die Hotelzimmer am Anreisetag landesüblich erst ab ca. 14 Uhr zur Verfügung stehen. Bei einer Ankunftszeit bis 3:59 Uhr morgens erhalten Sie sofort Ihr gebuchtes Zimmer.

Reise-, Sicherheits- und medizinische Hinweise:
Aktuelle Reise-, Sicherheits- sowie medizinische Hinweise für EU-Bürger erhalten Sie aufgrund unserer vorvertraglichen Informationspflichten vor Buchung übermittelt beziehungsweise von Ihrem Reisebüro ausgehändigt. Auf den Internetportalen werden Ihnen diese Informationen vor Buchung dargestellt.

Saisonale Einschränkungen:
Bitte beachten Sie, dass die angegebenen Hoteleinrichtungen, Verpflegungsleistungen, Außenanlagen und Aktivitäten von Mitte Oktober (15.10.) bis Ende Mai (31.05.) je nach Hotelauslastung und Witterungsbedingungen nur eingeschränkt oder gar nicht zur Verfügung stehen können. Einige Bereiche der Außenanlage sowie Sport- und Unterhaltungsmöglichkeiten können auch unabhängig von Auslastung und Wetter geschlossen sein bzw. zu diesem Zeitraum gestrichen werden.

Sprache:
Bitte beachten Sie, dass das Unterhaltungsprogramm, die Kinderbetreuung und das Fernsehprogramm nicht zwangsläufig in deutscher Sprache angeboten werden, solange nichts genaueres in unserer Hotelbeschreibung aufgeführt wird.

Transfer vor Ort / Sonder- bzw. Sportgepäck:
Bitte beachten Sie, dass Sie bei manchen Hotels an vorgeschriebenen Haltepunkten in der Nähe Ihres Hotels abgesetzt werden, anstelle Ihres/r individuellen Hotels/Unterkunft. Aufgrund der Lage einiger Hotels (z.B. in Fußgängerzonen) in diesen Orten, ist es eventuell nicht möglich, einen Tür-zu-Tür-Service zu bieten. In diesem Fall werden die Fahrer Sie an der nächstmöglichen Stelle zu Ihrer Unterkunft absetzen. Der Anbieter ist nicht für den Transport Ihres Gepäcks zur Unterkunft verantwortlich.

Wir möchten Sie höflich bitten, Ihre Transfer Agentur sowie Ihr gebuchtes Hotel zu informieren, sofern es während der Anreise zu Verzögerungen Ihres Fluges kommen sollte.

Wenn Sie eine Reise ohne Transfer gebucht haben und nach 18 Uhr in Ihrem gebuchten Hotel ankommen, dann informieren Sie bitte den Hotelier vor Ihrer Anreise, damit Ihre gebuchte Leistung gewährt bleibt.

Bitte beachten Sie, dass Sonder- und Sportgepäck vor Abreise bei uns angemeldet werden muss und Kosten für die Beförderung auf den Transfers anfallen.



Besondere Hygienemaßnahmen
Allgemein
  • Abstandsregeln
  • Desinfektionsspender
  • Verstärkte Reinigungsmaßnahmen
  • Gesundheitsprüfungen beim Personal
  • Hygiene-Training für Personal
  • Zusätzliche Hygienemaßnahmen in der Gastronomie
  • Zusätzliche Sicherheitsmaßnahmen in der Gastronomie
  • Schulung für Handhygiene beim Personal
  • Schutzausrüstung für Personal
  • Verwendung handelsüblicher Desinfektionsmittel
Verpflegung
  • Eingeschränkte Buffetangebote
Zimmer
  • Verstärkte Zimmerreinigung
Services
  • Schutzmasken für Gäste (ohne Gebühr)

Informationen über die besonderen Hygienemaßnahmen werden unmittelbar vom Hotelbetreiber zugesteuert. Weder der Veranstalter noch GIATA übernehmen Gewähr für Aktualität und Korrektheit der Angaben.

Beschreibung (Bentour Swiss):

Hinweis: Die Hotelbeschreibung für genau dieses Angebot liegt derzeit nicht vor. Die hier angezeigte Beschreibung ist unverbindlich und dient lediglich zur groben Orientierung. Welche Leistungen bei diesem Angebot enthalten sind, sehen Sie auf der nächsten Seite beim Buchungsformular.

Lage:
Das Hotel Alessia Hotel And Spa befindet sich ca. 450 m vom privaten Sand-/Kiesstrand entfernt. Am Strand sind Sonnenschirme und Sonnenliegen gegen Gebühr verfügbar. Die Stadt Side ist ca. 3 km entfernt (Manavgat ca. 6 km). Ein Supermarkt sowie weitere Einkaufsmöglichkeiten sind nach ca. 3 km zu erreichen. Zu den nächsten Bars und Restaurants gelangt man ebenfalls nach rund 3 km. Auch die nächste Diskothek liegt rund 3 km entfernt. Folgende Sehenswürdigkeiten sind vom Hotel aus erreichbar: Ancient Side (ca. 3 km), Apollon Temple (ca. 3 km) und Manavgat Waterfall (ca. 9 km). Für Mobilität im Urlaub sorgen neben einem Mietwagen-Verleih auch ein Taxistand (ca. 100 m). Zur ärztlichen Versorgung im Notfall befindet sich ein Krankenhaus in etwa 6 km Entfernung. Der Flughafen (AYT) ist ca. 64 km entfernt. Ein weiterer Flughafen (GZP) liegt in etwa 108 km Entfernung.

Ausstattung:
Das 2022 zuletzt teilrenovierte, 4-geschossige Wellness-Hotel verfügt über 129 Zimmer, die sich auf ein Hauptgebäude und ein Nebengebäude verteilen. Es bietet seinen Gästen eine 24h geöffnete Rezeption (Check In ab 14:00 Uhr, Check out bis 12:00 Uhr), eine Lobby, einen Lift, eine Klimaanlage, einen Safe (gegen Gebühr), einen Friseur, einen Minimarkt, weitere Shops, einen Parkplatz (kostenlos) sowie ein Security Entry System. Für das leibliche Wohl sorgen 2 Restaurants (klimatisiert). In den insgesamt 3 Bars des Hotels freut man sich über Ihren Besuch. WLAN steht den Hotelgästen kostenlos zur Verfügung. Die Zimmerreinigung ist kostenlos. Zimmer-Service, Wäsche-/Bügel-Service und medizinischer Service sind gegen Gebühr.

Schwimmbad:
Zum Außenbereich des Hotels gehört ein Frischwasser-Pool mit einem separaten Kinderbecken. Hier stehen Sonnenliegen und Sonnenschirme kostenlos zur Verfügung. Erfrischende Getränke können direkt an der Poolbar eingenommen werden (geöffnet von 10:00 - 00:00).

Verpflegung:
Frühstück (von 07:30 - 10:00 Uhr) vom Buffet. All Inclusive: Frühstück, Mittag- und Abendessen. Frühstück, Mittag- und Abendessen dabei nur in ausgewählten Restaurants. Wasser zu bestimmten Service-Zeiten. Softdrinks (10:00 - 00:00 Uhr), Bier (10:00 - 00:00 Uhr), Wein (10:00 - 00:00 Uhr), Kaffee und Tee (10:00 - 00:00 Uhr), Kuchen/Gebäck (11:00 - 17:00 Uhr), nationale alkoholische Getränke (10:00 - 00:00 Uhr), Spätaufsteher-Frühstück (10:00 - 11:00 Uhr), kleine Snacks (14:30 - 17:00 Uhr) und Mitternachtssnacks (00:00 - 01:00 Uhr).

Sport/Freizeit:
Wellnessangebote: Sauna und Hamam kostenlos. Spa-Bereich mit Whirlpool und Massagen gegen Gebühr.

Zusätzliche Informationen:
Für bestimmte Einrichtungen oder Aktivitäten können zusätzliche Gebühren anfallen. Einige Dienstleistungen hängen von der Jahreszeit und den lokalen klimatischen Bedingungen ab. Servicesprachen: englisch, deutsch, russisch und türkisch. Kreditkarten: Euro/MasterCard und Visa.

2 Schlafzimmer Familienzimmer (Balkon):
Mit gefliestem Boden, Wasserkocher (kostenlos), Minibar (ggf. geg. Gebühr), Balkon, Internet (kostenlos), Safe (kostenlos) und Flatscreen-Sat-TV sowie individuell regulierbarer Klimaanlage. Badezimmer mit Dusche.

2 Schlafzimmer Standard Familienzimmer (Balkon):
Mit gefliestem Boden, Wasserkocher (kostenlos), Minibar (ggf. geg. Gebühr), Balkon, Internet (kostenlos), Safe (kostenlos) und Flatscreen-Sat-TV sowie individuell regulierbarer Klimaanlage. Badezimmer mit Dusche (Größe: 15 m²).

Double Standard Zimmer (Balkon):
Mit gefliestem Boden, Wasserkocher (kostenlos), Minibar (ggf. geg. Gebühr), Balkon, Internet (kostenlos), Safe (kostenlos) und Flatscreen-Sat-TV sowie individuell regulierbarer Klimaanlage. Badezimmer mit Dusche.

Double Standard Zimmer (Balkon Economy):
Mit gefliestem Boden, Wasserkocher (kostenlos), Minibar (ggf. geg. Gebühr), Balkon, Internet (kostenlos), Safe (kostenlos) und Flatscreen-Sat-TV sowie individuell regulierbarer Klimaanlage. Badezimmer mit Dusche.

Einzelbelegung Standard Zimmer (Balkon):
Mit gefliestem Boden, Wasserkocher (kostenlos), Minibar (ggf. geg. Gebühr), Balkon, Internet (kostenlos), Safe (kostenlos) und Flatscreen-Sat-TV sowie individuell regulierbarer Klimaanlage. Badezimmer mit Dusche.

Einzelbelegung Standard Zimmer (Balkon Economy):
Mit gefliestem Boden, Wasserkocher (kostenlos), Minibar (ggf. geg. Gebühr), Balkon, Internet (kostenlos), Safe (kostenlos) und Flatscreen-Sat-TV sowie individuell regulierbarer Klimaanlage. Badezimmer mit Dusche.

Besondere Hygienemaßnahmen
Allgemein
  • Abstandsregeln
  • Desinfektionsspender
  • Verstärkte Reinigungsmaßnahmen
  • Gesundheitsprüfungen beim Personal
  • Hygiene-Training für Personal
  • Zusätzliche Hygienemaßnahmen in der Gastronomie
  • Zusätzliche Sicherheitsmaßnahmen in der Gastronomie
  • Schulung für Handhygiene beim Personal
  • Schutzausrüstung für Personal
  • Verwendung handelsüblicher Desinfektionsmittel
Verpflegung
  • Eingeschränkte Buffetangebote
Zimmer
  • Verstärkte Zimmerreinigung
Services
  • Schutzmasken für Gäste (ohne Gebühr)

Informationen über die besonderen Hygienemaßnahmen werden unmittelbar vom Hotelbetreiber zugesteuert. Weder der Veranstalter noch GIATA übernehmen Gewähr für Aktualität und Korrektheit der Angaben.

Wichtiger Hinweis:
Aufgrund der vorgeschriebenen Covid19-Schutzmassnahmen kann es zu Einschränkungen beim Angebot und/oder der Nutzungsmöglichkeit von Hoteleinrichtungen kommen.

Auf Karte anzeigen

Zurück nach oben
Angebote vergleichen über Holidaycheck

Angebote für Alessia Hotel & Spa:

Lassen Sie sich persönlich beraten!

Bild von Janina Paul

Side & Alanya Urlaub ganz nach Ihren Wünschen: Ich berate Sie gern persönlich!

Ich kann auch gerne Ihren Wunschsitzplatz im Flieger reservieren, Privattransfer zum Hotel buchen oder andere Sonderwünsche erfüllen!

— Janina Paul, Side & Alanya-Expertin

Telefonzeiten:
Mo-Fr: 9-19 Uhr
Sa: 9-17 Uhr
So: 14-19 Uhr

Fragen zum Alessia Hotel & Spa? Wir helfen gerne:

Je mehr Angaben Sie machen, umso besser können wir Sie beraten!

Zusätzliche Angaben
Infos zu Anmeldung, Auswertung und Widerruf in unserer Datenschutzerklärung.