Captain´s Inn

3 Sterne
OrtHurghada - El Gouna (Hurghada & Safaga)Karte
ab 322 € pro Person
MerkenGemerkt
Teilen

Highlights zum Hotel:

Hygienekonzept

Kostenloses WLAN

Wellness


Buchen (ab 322 €)
547 €476 €516 €374 €414 €418 €380 €352 €328 €672 €nicht verfügbarnicht verfügbar913 €358 €322 €
31.03.So01.04.Mo02.04.Di03.04.Mi04.04.Do05.04.Fr06.04.Sa07.04.So08.04.Mo09.04.Di10.04.Mi11.04.Do12.04.Fr13.04.Sa14.04.So

Nix-wie-weg® Kurzbeschreibung:

Urlaub bei Freunden - auch wenn dieser Titel erstmal nach einem großen Klischee klingen mag, wird er hier absolut zur Realität. Die Besitzer dieses winzigen Hotels direkt am Yachthafen waren früher selbst Touristen, die sich hier später Ihren Traum erfüllt haben. Die Abende verbringt man gemeinsam gemütlich im Innenhof oder dem eigenen Steakhouse. Tagsüber lässt man sich, von Insidertipps inspiriert, überraschen was die Umgebung zu bieten hat.

Nix-wie-weg® meint: ideal, wenn Sie das persönliche Flair lieben und gerne hinter die Kulissen blicken!

Stichworte zum Hotel:

  • Sandstrand
  • Außenpool
  • Babybett
  • Restaurant
  • Essen nach Speisekarte
  • Kostenloses WLAN
  • WLAN verfügbar
  • Hygienekonzept
  • Kostenlose Parkplätze
  • Parkplatz vorhanden
  • Großes Sportangebot
  • Tauchen
Mehr Stichworte
  • Surfen
  • Wassersport
  • Mountainbike-Verleih
  • Wellness
  • Massagen / Körperbehandlungen
  • Wäscheservice

Hotelbeschreibungen der Veranstalter:

Buchen (ab 322 €)
Hotelbeschreibung anzeigen

Beschreibung (Schauinsland Reisen):

Hinweis: Die Hotelbeschreibung für genau dieses Angebot liegt derzeit nicht vor. Die hier angezeigte Beschreibung ist unverbindlich und dient lediglich zur groben Orientierung. Welche Leistungen bei diesem Angebot enthalten sind, sehen Sie auf der nächsten Seite beim Buchungsformular.

Lage: Das kleine Hotel Captain's Inn befindet sich in einer lebhaften Gegend von El Gouna und begeistert mit einer malerischen Umgebung, direkt an der Abu Tig Marina mit wunderschönem Blick auf den bekannten Yachthafen und das Meer im Hintergrund. Die wunderschöne Promenade um den Hafen bietet zahlreiche Einkaufsmöglichkeiten, Bars und Restaurants lädt zum Flanieren und Verweilen ein und befindet sich direkt in unmittelbarer Nähe. Zum Sandstrand "Marina Beach", der sich neben dem traumhaften Hafen befindet, sind es ca. 150 m. Genießen Sie den Blick über das kristallklare Rote Meer oder tauchen Sie ab und lassen Sie sich von der bunten Unterwasserwelt faszinieren. Das Stadtzentrum von El Gouna ist ca. 2 km entfernt. Der Flughafen von Hurghada ist ca. 40 km entfernt.

Ausstattung: Das moderne, sehr persönlich geführte Hotel mit nur 48 freundlich eingerichteten Zimmern verspricht einen Urlaub in besonders familiärer Atmosphäre. Das Haus bietet seinen Gästen einen charmanten Empfangsbereich mit einer rund um die Uhr besetzten Rezeption. Für das leibliche Wohl sorgen das köstliche "Captain's Steakhouse" direkt an der Promenade mit traumhaften Blick über den Yachthafen sowie die Bar "Tender" im Innenhof des Hotels. Die Gäste können den Pool des Nachbarhotels "Ali Pasha" und den "Club 88 Restaurant & Pool" nutzen. Badetücher und Liegen sind inklusive.

Buchbare Unterbringungsmöglichkeiten:
Doppelzimmer: Die Doppelzimmer (D) in modernem Design verfügen alle über Badezimmer mit Dusche/WC, Föhn, Klimaanlage, Safe, Telefon, Sat.-TV, Kaffee- und Teezubereiter und Minibar (gegen Gebühr).
Auch zur Alleinnutzung (DE) buchbar.
Doppelzimmer Marinablick: Die Doppelzimmer Marinablick (DA) haben die gleiche Ausstattung wie die Doppelzimmer, sind jedoch mit Blick auf die Marina.
Auch zur Alleinnutzung (DEA) buchbar.

Buchbare Verpflegungsmöglichkeiten: ÜF: Frühstück als Set Menü.

Landeskategorie: 3 Sterne

Sport inklusive: Billard.

Sport gegen Gebühr: Tauchbasis (lokale Anbieter).
Fahrradverleih zum Radfahren und Mountainbiking.
Weitere Angebote in der Umgebung durch lokale Anbieter: Golf, Angeln, Reiten und diverse Wassersportarten.

Wellness: Der Wellness-Bereich (gegen Gebühr) bietet einen Schönheitssalon und Massageanwendungen.

Hotelservice: Ein Wi-Fi-Zugang steht in den öffentlichen Bereichen und in den Zimmern kostenfrei zur Verfügung. Highspeed gegen Gebühr.
******
Wäscheservice (gegen Gebühr).
Garage mit Parkplätzen.

Hinweise:
Bitte beachten Sie bei der Wahl Ihres Hotels und Ihres Zielflughafens, dass insbesondere bei der Kombination "Flughafen Marsa Alam-Hotel Hurgada" sowie umgekehrt "Flughafen Hurgada-Hotel Marsa Alam" zum Teil große Entfernungen zurückgelegt werden müssen und mit einem langen Transfer gerechnet werden muss. Dies gilt ebenso, wenn dieses Hotel im Anschluss an eine Nilkreuzfahrt gebucht wird.

Das Einreisevisum für alle bei schauinsland-reisen gebuchten Reiseleistungen ist nicht im Reisepreis enthalten. Gäste haben die Möglichkeit, das Visum selbst zu organisieren oder es bei der schauinsland-reisen Reiseleitung bei Ankunft für 30 € pro Person zu erwerben.

Das Hotel ist für Menschen mit eingeschränkter Mobilität ungeeignet. Barrierefreie Zimmer sind nicht vorhanden.


Hinweis 2:
ABU TIG MARINA
HURGHADA/EL GOUNA
ÄGYPTEN
0020-0653580170
0020-0653580170

Hinweise zum Zielgebiet: ###############
Bei Flügen, die zwischen 0 Uhr und 4 Uhr starten, endet die Hotelübernachtung bereits am Vortag um 12 Uhr.



Beschreibung (DER Tour):

Hinweis: Die Hotelbeschreibung für genau dieses Angebot liegt derzeit nicht vor. Die hier angezeigte Beschreibung ist unverbindlich und dient lediglich zur groben Orientierung. Welche Leistungen bei diesem Angebot enthalten sind, sehen Sie auf der nächsten Seite beim Buchungsformular.

Lage:
  • zum Strand: Marina Beach, ca. 300 m
  • zum Ortszentrum: El Gouna Downtown, ca. 2 km
  • zentral
  • Kiesstrand


Ausstattung:
  • offizielle Landeskategorie: 3 Sterne
  • Eröffnung: 2001, letzte Renovierung: 2019
  • Anzahl Gebäude: 1, Anzahl Etagen im Hauptgebäude: 3, Anzahl Wohneinheiten: 48
  • Zahlungsmöglichkeiten: American Express, MasterCard, Visa
  • Empfang/Rezeption (früheste Check-in Zeit 14 Uhr, späteste Check-out Zeit 12 Uhr)
  • Lobby, Hotelsafe
  • WLAN, in den öffentlichen Bereichen
  • Minimarkt, Juwelier, Friseur
  • Geldautomat/Bankautomat
  • 1 Restaurant: Steakrestaurant
  • Bar
  • Gepäckservice, Wäscheservice (kostenpflichtig)
  • Sonnenterrasse


Wellness gegen Gebühr (teils Fremdanbieter):
  • Massagen


Sport & Unterhaltung gegen Gebühr (teils Fremdanbieter):
  • Reiten, im Ort
  • Angeln: im Ort
  • Wellenreiten/Surfen
  • Kitesurfen: im Ort
  • Schnorcheln: im Ort
  • Golfplatz vorhanden: im Ort
  • Tauchschule: PADI, im Ort


Tipps & Hinweise:
  • Haustiere nicht gestattet


Bitte beachten: Die Raten gelten ausschließlich für Reiseanmelder/ Reiseteilnehmer aus der EU, den EWR und der Schweiz. Bei Nichtbeachten dieser Voraussetzung kann der Hotelier die Unterbringung verweigern oder vor Ort einen Aufschlag erheben. Änderungen vorbehalten.

Doppelzimmer Standard (DG3/DC1):
  • 16-20 qm, Doppel, Standard, Innenhofblick, Dusche oder Badewanne, Haartrockner, Klimaanlage, Minibar kostenpflichtig, Safe, TV (Sat-TV), WLAN, kostenpflichtig, Wasserkocher, Kaffee/Tee, Balkon oder Terrasse


Doppelzimmer Marinablick (DB1/DC2):
  • 16-20 qm, Doppel, Marinablick, Dusche oder Badewanne, Haartrockner, Klimaanlage, Minibar kostenpflichtig, Safe, TV (Sat-TV), WLAN, kostenpflichtig, Wasserkocher, Kaffee/Tee, Balkon oder Terrasse


Verpflegung:
  • Frühstück: Buffet


Hinweis zu Rail & Fly: Rail&Fly gültig bei Buchung einer Pauschalreise ab allen deutschen Flughäfen sowie Basel und Salzburg zur An- & Abreise innerhalb des deutschen Streckennetzes der Deutschen Bahn (2. Klasse).

Gültigkeitszeitraum: Diese Leistungsbeschreibung ist gültig vom 1.11.2023 bis 31.10.2024 (Jahreskatalog 2023/2024).

Besondere Hygienemaßnahmen
Allgemein
  • Abstandsregeln
  • Hygiene-Schutzwände
  • Desinfektionsspender
  • Maskenpflicht
  • Verstärkte Reinigungsmaßnahmen
  • Gesundheitsprüfungen beim Personal
  • Hygiene-Training für Personal
  • Zusätzliche Sicherheitsmaßnahmen in der Gastronomie
  • Schulung für Handhygiene beim Personal
  • Schutzausrüstung für Personal
  • Zeitabstand zwischen Zimmerbuchungen
  • Verwendung handelsüblicher Desinfektionsmittel
Verpflegung
  • Eingeschränkte Buffetangebote
  • Digitale Speisekarte (Handy)
  • Einmalbesteck
  • Verpackte Gerichte
Zimmer
  • Kontaktloser Zimmerservice
  • Verstärkte Zimmerreinigung
Services
  • Kontaktloser Check-In/-Out
  • Schutzmasken für Gäste
  • Kontaktloses Bezahlen
  • Desinfektion von Plastikschlüsselkarten
  • Schutzausrüstung für Gäste

Informationen über die besonderen Hygienemaßnahmen werden unmittelbar vom Hotelbetreiber zugesteuert. Weder der Veranstalter noch GIATA übernehmen Gewähr für Aktualität und Korrektheit der Angaben.

Beschreibung (Vtours):

Hinweis: Die Hotelbeschreibung für genau dieses Angebot liegt derzeit nicht vor. Die hier angezeigte Beschreibung ist unverbindlich und dient lediglich zur groben Orientierung. Welche Leistungen bei diesem Angebot enthalten sind, sehen Sie auf der nächsten Seite beim Buchungsformular.

Highlights
  • nachhaltig zertifiziertes Hotel
  • persönlich geführtes Hotel mit familiärer Atmosphäre
  • direkt an der Promenade des Yachthafens gelegen
  • nur ca. 250 m vom Strand entfernt
  • Einkaufsmöglichkeiten in unmittelbarer Umgebung

Ihre Unterkunft
Mit der Wahl des Hotels Captains Inn entscheiden sich vtours-Urlauber für eine kleine Ferienanlage, die viel Wert auf das Wohlbefinden jedes einzelnen Hotelgastes legt. In schöner Lage, im ägyptischen El Gouna oberhalb der schönen Abu Tig Marina, wohnen Feriengäste hier in unmittelbarer Nähe des Strandes und der Stadt mit ihrem großen Freizeitangebot. Direkt an der Promenade des Yachthafens gelegen, finden sich auch Einkaufsmöglichkeiten in nächster Umgebung. Das Hotel Captains Inn garantiert dank einer familiären Atmosphäre und einer modernen Einrichtung Ruhe und Erholung. Mit einzigartigen Korallenriffen, einer vielfältigen Unterwasserwelt und klarem Wasser eignet sich die Gegend besonders zum Tauchen.
Lage
  • am Meer, Strandnähe, Strandentfernung: 101-200m
  • Entfernung Ortszentrum: 1-2km
  • nächste Bar: direkt, nächste Einkaufsmöglichkeit: direkt, nächstes Restaurant: direkt
  • Flughafen (HRG): Entfernung Flughafen: 20-50km: Shuttle-Service Flughafen (Gegen Gebühr)

Ausstattung
  • 50 Zimmer, 1 Gebäude
  • Klimaanlage (öffentlicher Bereich), Lobby
  • Rezeption (24 Stunden geöffnet)
  • Zahlungsmöglichkeiten: Visa, American Express, Mastercard, andere Kreditkarten
  • hoteleigene Parkmöglichkeiten (inklusive)
  • Serviceangebote (ggfs gegen Gebühr): Friseur, Wäschereiservice
  • WLAN im Hotel: WLAN in der Lobby (inklusive)
  • Liegen und Schirme am Strand (inklusive), Badetücher am Strand (inklusive)
  • 1 Swimmingpool (1 Süßwasser-Pool, 1x beheizbar), Liegen und Schirme am Swimmingpool (inklusive), Badetücher am Pool (inklusive)

Wohnen
Doppelzimmer(DZ)
  • 16 m²
  • Duschkabine
  • Twin oder Double, Fließen
  • Zimmerausstattung: Telefon, Haartrockner, Minibar (Gegen Gebühr), Zimmersafe (inklusive), Internet über Kabel im Zimmer (Gegen Gebühr), Fernseher (inklusive), Klimaanlage (inklusive), Heizung (inklusive)
Doppelzimmer(DZH)
  • Hafenblick
  • 16 m²
  • Duschkabine
  • Twin oder Double, Fließen
  • Zimmerausstattung: Telefon, Haartrockner, Minibar (Gegen Gebühr), Zimmersafe (inklusive), Internet über Kabel im Zimmer (Gegen Gebühr), Fernseher (inklusive), Klimaanlage (inklusive), Heizung (inklusive)
DZ zur Alleinbenutzung(DA)
  • 16 m²
  • Duschkabine
  • Twin oder Double, Fließen
  • Zimmerausstattung: Telefon, Haartrockner, Minibar (Gegen Gebühr), Zimmersafe (inklusive), Internet über Kabel im Zimmer (Gegen Gebühr), Fernseher (inklusive), Klimaanlage (inklusive), Heizung (inklusive)
DZ zur Alleinbenutzung(DAH)
  • Hafenblick
  • 16 m²
  • Duschkabine
  • Twin oder Double, Fließen
  • Zimmerausstattung: Telefon, Haartrockner, Minibar (Gegen Gebühr), Zimmersafe (inklusive), Internet über Kabel im Zimmer (Gegen Gebühr), Fernseher (inklusive), Klimaanlage (inklusive), Heizung (inklusive)

Essen & Trinken
Das Angebot an Restaurants, Bars und Verpflegungsarten kann saisonal variieren.
  • 1 Restaurant, Küche: International
  • 1 Bar
  • vegetarische Mahlzeiten

Angebotene Verpflegungsarten:
Frühstück
  • Frühstück (Buffet)

Sport
  • Gegen Gebühr: Squash

Wellness
  • gegen Gebühr: Sauna, Massagen, Beauty-Anwendungen

Behindertengerechte Ausstattung
  • Die Reise ist im Allgemeinen nicht für Personen mit eingeschränkter Mobilität geeignet. Bezüglich genaueren Informationen im Hinblick auf Ihre Bedürfnisse wenden Sie sich bitte an unser Service-Center.

Wichtige Hinweise
Für die Einreise nach Ägypten ist ein kostenpflichtiges Visum erforderlich. EU-Bürger können das Visum entweder vor Anreise bei den ägyptischen Botschaften und Generalkonsulaten (derzeit 22,00 EUR p.P.) oder online als E-Visum über das Visa-Portal Ägyptens (derzeit 25,00 USD p.P.) oder bei Einreise nach Ägypten an den dafür vorgesehenen Schaltern an den Flughäfen (derzeit 25,00 USD p.P.) erwerben.
Als besonderen Service für vtours-Gäste bietet unsere örtliche Agentur bei Einreise auch die Möglichkeit das „Welcome to Egypt“- Paket für 29,50 EUR p.P. zu erwerben, welches neben den Visagebühren zusätzlich weitere Leistungen wie die beschleunigte Abwicklung der Einreiseformalitäten und die persönliche Begrüßung durch die Reiseleitung bietet. Das „Welcome to Egypt“- Paket ist bei Ankunft am Flughafen bei den örtlichen Vertretern in bar zu bezahlen. Bürger aus Nicht-EU-Ländern informieren sich bitte vorab bei der zuständigen ägyptischen Botschaft über die jeweiligen Einreisebestimmungen.
Allgemeine Hoteldaten
  • Hotelort: El Gouna
  • Kategorie der Unterkunft: 3
  • Landeskategorie: 3
Achtung: Bitte beachten Sie, dass der Check-In am Flughafen bei einigen Fluggesellschaften kostenpflichtig ist. Freigepäck und Verpflegung während des Fluges können je nach Fluggesellschaft variieren. Informationen erhalten Sie im Servicebereich unter Rund um die Reise bei Informationen zu Fluggesellschaften vtours Gepäckinformationen.
Wir möchten Sie darauf aufmerksam machen, dass Sie am Ankunftstag ab 15 Uhr (örtliche Abweichung vorbehalten) in Ihr Hotel einchecken können. An Ihrem Abreisetag können Sie Ihr Zimmer bis 11 Uhr (örtliche Abweichung vorbehalten) nutzen. Bitte beachten Sie, dass es bei Nur-Hotel-Buchungen vorkommen kann, dass der Hotelier einen Nachweis der Anreise aus einem EU-Land oder der Schweiz fordert. Sollte ein derartiger Nachweis nicht gelingen, kann es vorkommen, dass der Hotelier Nachzahlungsforderungen stellt oder die Buchung nicht akzeptiert. Bitte beachten Sie, dass die vtours Hotelbeschreibung für Ihre Buchung relevant ist! Es ist möglich, dass in Einzelfällen nicht alle Veranstalter Hotelbeschreibungen ausweisen oder es entscheidende Unterschiede in den beschriebenen Leistungen gibt. Aug. 2023

Besondere Hygienemaßnahmen
Allgemein
  • Abstandsregeln
  • Hygiene-Schutzwände
  • Desinfektionsspender
  • Maskenpflicht
  • Verstärkte Reinigungsmaßnahmen
  • Gesundheitsprüfungen beim Personal
  • Hygiene-Training für Personal
  • Zusätzliche Sicherheitsmaßnahmen in der Gastronomie
  • Schulung für Handhygiene beim Personal
  • Schutzausrüstung für Personal
  • Zeitabstand zwischen Zimmerbuchungen
  • Verwendung handelsüblicher Desinfektionsmittel
Verpflegung
  • Eingeschränkte Buffetangebote
  • Digitale Speisekarte (Handy)
  • Einmalbesteck
  • Verpackte Gerichte
Zimmer
  • Kontaktloser Zimmerservice
  • Verstärkte Zimmerreinigung
Services
  • Kontaktloser Check-In/-Out
  • Schutzmasken für Gäste
  • Kontaktloses Bezahlen
  • Desinfektion von Plastikschlüsselkarten
  • Schutzausrüstung für Gäste

Informationen über die besonderen Hygienemaßnahmen werden unmittelbar vom Hotelbetreiber zugesteuert. Weder der Veranstalter noch GIATA übernehmen Gewähr für Aktualität und Korrektheit der Angaben.

Beschreibung (V-Tours International):

Hinweis: Die Hotelbeschreibung für genau dieses Angebot liegt derzeit nicht vor. Die hier angezeigte Beschreibung ist unverbindlich und dient lediglich zur groben Orientierung. Welche Leistungen bei diesem Angebot enthalten sind, sehen Sie auf der nächsten Seite beim Buchungsformular.

Highlights
  • nachhaltig zertifiziertes Hotel
  • persönlich geführtes Hotel mit familiärer Atmosphäre
  • direkt an der Promenade des Yachthafens gelegen
  • nur ca. 250 m vom Strand entfernt
  • Einkaufsmöglichkeiten in unmittelbarer Umgebung

Ihre Unterkunft
Mit der Wahl des Hotels Captains Inn entscheiden sich vtours-Urlauber für eine kleine Ferienanlage, die viel Wert auf das Wohlbefinden jedes einzelnen Hotelgastes legt. In schöner Lage, im ägyptischen El Gouna oberhalb der schönen Abu Tig Marina, wohnen Feriengäste hier in unmittelbarer Nähe des Strandes und der Stadt mit ihrem großen Freizeitangebot. Direkt an der Promenade des Yachthafens gelegen, finden sich auch Einkaufsmöglichkeiten in nächster Umgebung. Das Hotel Captains Inn garantiert dank einer familiären Atmosphäre und einer modernen Einrichtung Ruhe und Erholung. Mit einzigartigen Korallenriffen, einer vielfältigen Unterwasserwelt und klarem Wasser eignet sich die Gegend besonders zum Tauchen.
Lage
  • am Meer, Strandnähe, Strandentfernung: 101-200m
  • Entfernung Ortszentrum: 1-2km
  • nächste Bar: direkt, nächste Einkaufsmöglichkeit: direkt, nächstes Restaurant: direkt
  • Flughafen (HRG): Entfernung Flughafen: 20-50km: Shuttle-Service Flughafen (Gegen Gebühr)

Ausstattung
  • 50 Zimmer, 1 Gebäude
  • Klimaanlage (öffentlicher Bereich), Lobby
  • Rezeption (24 Stunden geöffnet)
  • Zahlungsmöglichkeiten: Visa, American Express, Mastercard, andere Kreditkarten
  • hoteleigene Parkmöglichkeiten (inklusive)
  • Serviceangebote (ggfs gegen Gebühr): Friseur, Wäschereiservice
  • WLAN im Hotel: WLAN in der Lobby (inklusive)
  • Liegen und Schirme am Strand (inklusive), Badetücher am Strand (inklusive)
  • 1 Swimmingpool (1 Süßwasser-Pool, 1x beheizbar), Liegen und Schirme am Swimmingpool (inklusive), Badetücher am Pool (inklusive)

Wohnen
Doppelzimmer(DZ)
  • 16 m²
  • Duschkabine
  • Twin oder Double, Fließen
  • Zimmerausstattung: Telefon, Haartrockner, Minibar (Gegen Gebühr), Zimmersafe (inklusive), Internet über Kabel im Zimmer (Gegen Gebühr), Fernseher (inklusive), Klimaanlage (inklusive), Heizung (inklusive)
Doppelzimmer(DZH)
  • Hafenblick
  • 16 m²
  • Duschkabine
  • Twin oder Double, Fließen
  • Zimmerausstattung: Telefon, Haartrockner, Minibar (Gegen Gebühr), Zimmersafe (inklusive), Internet über Kabel im Zimmer (Gegen Gebühr), Fernseher (inklusive), Klimaanlage (inklusive), Heizung (inklusive)
DZ zur Alleinbenutzung(DA)
  • 16 m²
  • Duschkabine
  • Twin oder Double, Fließen
  • Zimmerausstattung: Telefon, Haartrockner, Minibar (Gegen Gebühr), Zimmersafe (inklusive), Internet über Kabel im Zimmer (Gegen Gebühr), Fernseher (inklusive), Klimaanlage (inklusive), Heizung (inklusive)
DZ zur Alleinbenutzung(DAH)
  • Hafenblick
  • 16 m²
  • Duschkabine
  • Twin oder Double, Fließen
  • Zimmerausstattung: Telefon, Haartrockner, Minibar (Gegen Gebühr), Zimmersafe (inklusive), Internet über Kabel im Zimmer (Gegen Gebühr), Fernseher (inklusive), Klimaanlage (inklusive), Heizung (inklusive)

Essen & Trinken
Das Angebot an Restaurants, Bars und Verpflegungsarten kann saisonal variieren.
  • 1 Restaurant, Küche: International
  • 1 Bar
  • vegetarische Mahlzeiten

Angebotene Verpflegungsarten:
Frühstück
  • Frühstück (Buffet)

Sport
  • Gegen Gebühr: Squash

Wellness
  • gegen Gebühr: Sauna, Massagen, Beauty-Anwendungen

Behindertengerechte Ausstattung
  • Die Reise ist im Allgemeinen nicht für Personen mit eingeschränkter Mobilität geeignet. Bezüglich genaueren Informationen im Hinblick auf Ihre Bedürfnisse wenden Sie sich bitte an unser Service-Center.

Wichtige Hinweise
Für die Einreise nach Ägypten ist ein kostenpflichtiges Visum erforderlich. EU-Bürger können das Visum entweder vor Anreise bei den ägyptischen Botschaften und Generalkonsulaten (derzeit 22,00 EUR p.P.) oder online als E-Visum über das Visa-Portal Ägyptens (derzeit 25,00 USD p.P.) oder bei Einreise nach Ägypten an den dafür vorgesehenen Schaltern an den Flughäfen (derzeit 25,00 USD p.P.) erwerben.
Als besonderen Service für vtours-Gäste bietet unsere örtliche Agentur bei Einreise auch die Möglichkeit das „Welcome to Egypt“- Paket für 29,50 EUR p.P. zu erwerben, welches neben den Visagebühren zusätzlich weitere Leistungen wie die beschleunigte Abwicklung der Einreiseformalitäten und die persönliche Begrüßung durch die Reiseleitung bietet. Das „Welcome to Egypt“- Paket ist bei Ankunft am Flughafen bei den örtlichen Vertretern in bar zu bezahlen. Bürger aus Nicht-EU-Ländern informieren sich bitte vorab bei der zuständigen ägyptischen Botschaft über die jeweiligen Einreisebestimmungen.
Allgemeine Hoteldaten
  • Hotelort: El Gouna
  • Kategorie der Unterkunft: 3
  • Landeskategorie: 3
Achtung: Bitte beachten Sie, dass der Check-In am Flughafen bei einigen Fluggesellschaften kostenpflichtig ist. Freigepäck und Verpflegung während des Fluges können je nach Fluggesellschaft variieren. Informationen erhalten Sie im Servicebereich unter Rund um die Reise bei Informationen zu Fluggesellschaften vtours Gepäckinformationen.
Wir möchten Sie darauf aufmerksam machen, dass Sie am Ankunftstag ab 15 Uhr (örtliche Abweichung vorbehalten) in Ihr Hotel einchecken können. An Ihrem Abreisetag können Sie Ihr Zimmer bis 11 Uhr (örtliche Abweichung vorbehalten) nutzen. Bitte beachten Sie, dass es bei Nur-Hotel-Buchungen vorkommen kann, dass der Hotelier einen Nachweis der Anreise aus einem EU-Land oder der Schweiz fordert. Sollte ein derartiger Nachweis nicht gelingen, kann es vorkommen, dass der Hotelier Nachzahlungsforderungen stellt oder die Buchung nicht akzeptiert. Bitte beachten Sie, dass die vtours Hotelbeschreibung für Ihre Buchung relevant ist! Es ist möglich, dass in Einzelfällen nicht alle Veranstalter Hotelbeschreibungen ausweisen oder es entscheidende Unterschiede in den beschriebenen Leistungen gibt. Aug. 2023

Besondere Hygienemaßnahmen
Allgemein
  • Abstandsregeln
  • Hygiene-Schutzwände
  • Desinfektionsspender
  • Maskenpflicht
  • Verstärkte Reinigungsmaßnahmen
  • Gesundheitsprüfungen beim Personal
  • Hygiene-Training für Personal
  • Zusätzliche Sicherheitsmaßnahmen in der Gastronomie
  • Schulung für Handhygiene beim Personal
  • Schutzausrüstung für Personal
  • Zeitabstand zwischen Zimmerbuchungen
  • Verwendung handelsüblicher Desinfektionsmittel
Verpflegung
  • Eingeschränkte Buffetangebote
  • Digitale Speisekarte (Handy)
  • Einmalbesteck
  • Verpackte Gerichte
Zimmer
  • Kontaktloser Zimmerservice
  • Verstärkte Zimmerreinigung
Services
  • Kontaktloser Check-In/-Out
  • Schutzmasken für Gäste
  • Kontaktloses Bezahlen
  • Desinfektion von Plastikschlüsselkarten
  • Schutzausrüstung für Gäste

Informationen über die besonderen Hygienemaßnahmen werden unmittelbar vom Hotelbetreiber zugesteuert. Weder der Veranstalter noch GIATA übernehmen Gewähr für Aktualität und Korrektheit der Angaben.

Beschreibung (FERIEN Touristik GmbH & Co. KG):

Hinweis: Die Hotelbeschreibung für genau dieses Angebot liegt derzeit nicht vor. Die hier angezeigte Beschreibung ist unverbindlich und dient lediglich zur groben Orientierung. Welche Leistungen bei diesem Angebot enthalten sind, sehen Sie auf der nächsten Seite beim Buchungsformular.

Buchungscodes:
  • HRG208


Lage:
  • Stadt 1: Downtown El Gouna; ca. 2 km
  • Stadt 2: Downtown Hurghada; ca. 20 km
  • Stadt 3: Cairo City; ca. 450 km
  • Stadtzentrum: ca. 2 km
  • Touristisches Zentrum: ca. 2 km
  • Einkaufszentrum: ca. 1 km
  • Restaurants/Bars: ca. 1 km
  • Öffentliche Bushaltestelle: ca. 2 km
  • Strand: ca. 300 m
  • Strandart: Sandstrand, Kiesstrand
  • Weg zum Strand: Fußweg
  • Liegestühle am Strand (saisonal und wetterabhängig): kostenlos
  • Sonnenschirme am Strand (saisonal und wetterabhängig): kostenlos
  • Hauptflughafen: HRG; ca. 40km
  • Alternativer Flughafen: RMF; ca. 250km


Ausstattung:
  • Anzahl Gebäude: 1
  • Anzahl Zimmer: 48
  • Anzahl Etagen (max): 2
  • Aufzug: ca. 0
  • Rezeption: 24h Service
  • Lobby
  • Hotel Safe: kostenlos
  • TV-Lounge: SAT TV
  • Klimaanlage: individuell regulierbar; Jan; Dec
  • Internet: Wi-Fi/HotSpots kostenfrei
  • Anzahl der Restaurants: 1
  • Hauptrestaurant: à la carte
  • A la carte Restaurant
  • Anzahl der Bars: 1
  • Swimming Pool (saisonal und wetterabhängig): 1; Süßwasser, Beheizbar, Saisonal beheizt
  • Geschäfte
  • Friseur


Unterbringung (je nach Saison verfügbar):
Die Doppelzimmer: Verfügen über Bad oder Dusche/WC, Telefon, Sat-TV, Klimaanlage, Mietsafe, Kühlschrank (ggf. gegen Gebühr), Wasserkocher und teilweise mit Balkon.

Auch Seniorenzimmer für Reiseteilnehmer ab 55 Jahren buchbar. Alle Reiseteilnehmer müssen das geforderte Mindestalter haben. In der Regel sind Seniorenzimmer wie Standardzimmer ausgestattet. Bei falscher Altersangabe muss der Differenzbetrag vor Ort im Hotel entrichtet werden.

Verpflegung (je nach Saison verfügbar):
Frühstück oder Halbpension

Frühstück: in Menüform
Halbpension: Frühstücksbuffet und Abendessen als Menü

Sport / Unterhaltung (je nach Saison verfügbar):
  • Golfplatz: ca. 1 km


Wellness:
  • Sauna: extra Gebühr
  • Massage: extra Gebühr


Sonstiges:
  • Check-In Zeit: ca. 14:00:00
  • Check-Out Zeit: ca. 12:00:00
  • Zahlungsart: Keine Kreditkarte, Amerikanischer Express, Diners Club, Euro/Master Karte, Visa-Karte
  • Parkplatz: kostenlos
  • Haustiere erlaubt (auf Anfrage): Nein


Landeskategorie:
  • Landeskategorie: 3 Stars


Hinweis zu Wohnsitz:
Bitte beachten Sie, dass Hotel Only Buchungen nach Ägypten nur für Reiseteilnehmer gültig sind, die entweder einen Wohnsitz innerhalb von Deutschland, Österreich, der Schweiz oder den Benelux-Ländern nachweisen können oder über ein Flugticket aus diesen Ländern verfügen. Wenn ein entsprechender Nachweis fehlt, ist das Hotel vor Ort berechtigt, einen Aufschlag von mindestens 50% zu berechnen oder die Unterbringung ganz zu verweigern.


Einreise:
Bitte beachten Sie, dass die Visagebühr in Höhe von ca. 30 EUR nicht im Reisepreis enthalten ist. Staatsbürger der Bundesrepublik Deutschland, der Schweiz und Österreich erhalten ihr Einreisevisum direkt von unserer örtlichen Reiseleitung nach Ankunft am Flughafen in Ägypten gegen Bezahlung von ca. 30 EUR pro Person (Barzahlung). Gäste anderer Nationalitäten erkundigen sich bitte rechtzeitig vor Abreise beim zuständigen Konsulat nach den aktuellen Einreisebestimmungen.


Länderhinweis Ägypten:
Bitte beachten Sie, dass die Visagebühr in Höhe von ca. 30 EUR nicht im Reisepreis enthalten ist. Staatsbürger der Bundesrepublik Deutschland, der Schweiz und Österreich erhalten ihr Einreisevisum direkt von unserer örtlichen Reiseleitung nach Ankunft am Flughafen in Ägypten gegen Bezahlung von ca. 30 EUR pro Person (Barzahlung). Gäste anderer Nationalitäten erkundigen sich bitte rechtzeitig vor Abreise beim zuständigen Konsulat nach den aktuellen Einreisebestimmungen.


Allgemeine Hinweise:
Aktuelle Information zum Coronavirus (Covid-19):
Zu Ihrer eigenen Sicherheit werden weitreichende Maßnahmen zur Eindämmung der Corona-Pandemie in Ihrem Urlaubsland bzw. Hotel getroffen. Dies kann je nach Destination und Region zu einigen Änderungen bzw. Leistungseinschränkungen aufgrund behördlicher Anweisungen in den Hotels führen, die Auswirkungen auf Hoteleinrichtungen, Außenanlagen, Verpflegungsleistungen und Aktivitäten haben können. Darüber hinaus können abweichende Regelungen für vollständig geimpfte, genesene oder nicht geimpfte Personen gelten. Bestimmte Einrichtungen stehen gegebenenfalls nur vollständig geimpften Personen zur Verfügung.

Die außergewöhnlichen Umstände durch die Corona Pandemie können zudem weiterhin zu Flugstreichungen, Flugzeiten-/Flugplanänderungen sowie Hotelschließungen, spätere Hoteleröffnungen und Überbuchungen führen - auch sehr kurzfristig. Wir bemühen uns, Ihnen in diesen Fällen schnellstmöglich eine angemessene Alternative anzubieten. Sollten wir Ihre Reise dennoch Corona bedingt absagen müssen, werden wir uns mit Ihnen in Verbindung setzen.

Ankunftszeit:
Bitte achten Sie auf die Öffnungszeiten der Rezeption. Sollten Sie außerhalb der Rezeptionszeiten anreisen, informieren Sie bitte Ihr gebuchtes Hotel vor Ihrer Anreise.

Babybetten (gilt nicht in Erwachsenenhotels):
Babybett auf Anfrage und nach Verfügbarkeit. Eventuell erfolgt die Unterbringung im Bett der Eltern. Ggf. ist ein Aufpreis vor Ort zu zahlen.

Eingeschränkte Mobilität:
Aus unserer Sicht ist die Hotelanlage für Menschen mit eingeschränkter Mobilität nicht geeignet.

Fluginformationen:
Bitte informieren Sie sich über Gepäckbestimmungen, Bordverpflegung und Check-in Ihrer gebuchten Fluggesellschaft im Internet unter:
http://www.ferien-touristik.de/fluginformationen
Sollten Sie eine Flugreise gebucht haben, findet die Beförderung in der Economy – Klasse statt.

Mindestalter:
Bitte beachten Sie, dass mindestens ein Reiseteilnehmer der Buchung 18 Jahre alt sein muss.

Nachtflüge:
Bitte beachten Sie, dass die Hotelzimmer am Anreisetag landesüblich erst ab ca. 14 Uhr zur Verfügung stehen. Bei einer Ankunftszeit bis 3:59 Uhr morgens erhalten Sie sofort Ihr gebuchtes Zimmer.

Reise-, Sicherheits- und medizinische Hinweise:
Aktuelle Reise-, Sicherheits- sowie medizinische Hinweise für EU-Bürger erhalten Sie aufgrund unserer vorvertraglichen Informationspflichten vor Buchung übermittelt beziehungsweise von Ihrem Reisebüro ausgehändigt. Auf den Internetportalen werden Ihnen diese Informationen vor Buchung dargestellt.

Saisonale Einschränkungen:
Bitte beachten Sie, dass die angegebenen Hoteleinrichtungen, Verpflegungsleistungen, Außenanlagen und Aktivitäten von Mitte Oktober (15.10.) bis Ende Mai (31.05.) je nach Hotelauslastung und Witterungsbedingungen nur eingeschränkt oder gar nicht zur Verfügung stehen können. Einige Bereiche der Außenanlage sowie Sport- und Unterhaltungsmöglichkeiten können auch unabhängig von Auslastung und Wetter geschlossen sein bzw. zu diesem Zeitraum gestrichen werden.

Sprache:
Bitte beachten Sie, dass das Unterhaltungsprogramm, die Kinderbetreuung und das Fernsehprogramm nicht zwangsläufig in deutscher Sprache angeboten werden, solange nichts genaueres in unserer Hotelbeschreibung aufgeführt wird.

Transfer vor Ort / Sonder- bzw. Sportgepäck:
Bitte beachten Sie, dass Sie bei manchen Hotels an vorgeschriebenen Haltepunkten in der Nähe Ihres Hotels abgesetzt werden, anstelle Ihres/r individuellen Hotels/Unterkunft. Aufgrund der Lage einiger Hotels (z.B. in Fußgängerzonen) in diesen Orten, ist es eventuell nicht möglich, einen Tür-zu-Tür-Service zu bieten. In diesem Fall werden die Fahrer Sie an der nächstmöglichen Stelle zu Ihrer Unterkunft absetzen. Der Anbieter ist nicht für den Transport Ihres Gepäcks zur Unterkunft verantwortlich.

Wir möchten Sie höflich bitten, Ihre Transfer Agentur sowie Ihr gebuchtes Hotel zu informieren, sofern es während der Anreise zu Verzögerungen Ihres Fluges kommen sollte.

Wenn Sie eine Reise ohne Transfer gebucht haben und nach 18 Uhr in Ihrem gebuchten Hotel ankommen, dann informieren Sie bitte den Hotelier vor Ihrer Anreise, damit Ihre gebuchte Leistung gewährt bleibt.

Bitte beachten Sie, dass Sonder- und Sportgepäck vor Abreise bei uns angemeldet werden muss und Kosten für die Beförderung auf den Transfers anfallen.



Besondere Hygienemaßnahmen
Allgemein
  • Abstandsregeln
  • Hygiene-Schutzwände
  • Desinfektionsspender
  • Maskenpflicht
  • Verstärkte Reinigungsmaßnahmen
  • Gesundheitsprüfungen beim Personal
  • Hygiene-Training für Personal
  • Zusätzliche Sicherheitsmaßnahmen in der Gastronomie
  • Schulung für Handhygiene beim Personal
  • Schutzausrüstung für Personal
  • Zeitabstand zwischen Zimmerbuchungen
  • Verwendung handelsüblicher Desinfektionsmittel
Verpflegung
  • Eingeschränkte Buffetangebote
  • Digitale Speisekarte (Handy)
  • Einmalbesteck
  • Verpackte Gerichte
Zimmer
  • Kontaktloser Zimmerservice
  • Verstärkte Zimmerreinigung
Services
  • Kontaktloser Check-In/-Out
  • Schutzmasken für Gäste
  • Kontaktloses Bezahlen
  • Desinfektion von Plastikschlüsselkarten
  • Schutzausrüstung für Gäste

Informationen über die besonderen Hygienemaßnahmen werden unmittelbar vom Hotelbetreiber zugesteuert. Weder der Veranstalter noch GIATA übernehmen Gewähr für Aktualität und Korrektheit der Angaben.

Auf Karte anzeigen

Zurück nach oben
Angebote vergleichen über Holidaycheck

Angebote für Captain´s Inn:

Lassen Sie sich persönlich beraten!

Bild von Tanja Seidl

Hurghada & Safaga Urlaub ganz nach Ihren Wünschen: Ich berate Sie gern persönlich!

Ich kann auch gerne Ihren Wunschsitzplatz im Flieger reservieren, Privattransfer zum Hotel buchen oder andere Sonderwünsche erfüllen!

— Tanja Seidl, Hurghada & Safaga-Expertin

Telefonzeiten:
Mo-Fr: 9-19 Uhr
Sa: 9-17 Uhr
So: 14-19 Uhr

Fragen zum Hotel Captain´s Inn? Wir helfen gerne:

Je mehr Angaben Sie machen, umso besser können wir Sie beraten!

Zusätzliche Angaben
Infos zu Anmeldung, Auswertung und Widerruf in unserer Datenschutzerklärung.